Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Zoeva Bestellung - coral and mauve

Zoeva Bestellung

Date
Mrz, 19, 2011

Ich hab vor paar Tagen zusammen mit einer Freundin bei Zoeva bestellt, da ich noch paar Pinsel wollte (werd wohl nochmal bestellen müssen, finde meinen Kabuki nicht mehr) und die Pigmente mich auch angelächelt haben. Sie hat sich ein Pinselset ausgesucht, weil sie nur kratzige zu Hause hat und das mal ändern wollte.

Am Donnerstag sollte das Packerl dann laut Sendungsstatus auch ankommen und ich hatte natürlich gehofft, dass der UPS Mann noch am Vormittag kommt, weil ich keine Lust hatte den ganzen Tag zu Hause drauf zu warten. Selbst duschen geht ja nicht, weil der bei meinem Glück genau dann anläuten würde. Bei Twitter hat man dann wohl gemerkt, dass ich schon langsam genervt war. Denn laut Sendestatus ist er sehr früh morgens (ca. 6 Uhr) losgefahren und schlussendlich kam er erst um ca. 15.30 bei mir an! Wahrscheinlich haben einfach zu viele Wiener Beautyjunkies bei Zoeva bestellt und der Arme war überfordert 😀

Heute gibt es nur ein schnelles Bild, alles andere wie Swatches und Pinselreviews (werd dann auch gleich meine andren von Zoeva vorstellen) kommen dann demnächst.

Bestellt habe ich den Buffer, Petit Stippling und drei Pigmente namens Love Story, Wisteria und Lovestoned.

Zoeva Bestellung

Übers Wochenende wird es jetzt nämlich sehr ruhig werden, da ich bekanntlich samstags arbeite und mein Freund am Sonntag Geburtstag hat und da einige Dinge wie Brunch, Torte essen, Familientreffen, usw. anstehen. Danach hört ihr wieder mehr von mir 😉

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und hoffe, dass es endlich mal frühlingshafter wird!

8 Comments

  1. Antworten

    Talasia

    19. März 2011

    Haaach ich seh überall Zoevabestellungen und will auuuuch 😀 kann mich bisher noch etwas zurück halten.
    Und wegen dieser Palette und auch wenn es „nur“ 10€ waren, ich finde da solltest du weiter nachfragen =/ sowas sollte man sich wirklich nicht gefallen lassen *seuftz*

  2. Antworten

    Meinstern

    19. März 2011

    Die Brushes sind ja toll- will auch 🙂

  3. Antworten

    Mareike

    19. März 2011

    Schöner Einkauf! Bei den Pigmenten habe ic h auch noch stark überlegt, aber jetzt habe ich erstmal genug Sachen 🙂
    Viel Spa0 damit!

    LG Mareike

  4. Antworten

    Franzi

    19. März 2011

    Ich habe mir auch Pinsel und Lidschattenpaletten bei Zoeva bestellt 🙂 Mal schauen was in Zukunft noch bei mit so dazukommt 😀

    lovesmarblecake.blogspot.com

  5. Antworten

    Kristin

    19. März 2011

    Das Pigment „Love Stoned“ hat mich ja auch schon länger angelacht, aber ich halte mich erstmal zurück. 😀

  6. Antworten

    Shaneen

    19. März 2011

    ich bin ja so gar nicht glücklich mit zoeva.. muss ihnen unbedingt mal ne mail schreiben und einen post darüber tippen

  7. Antworten

    bunt♥leben

    20. März 2011

    Schöne Farbwahl ♥

  8. Antworten

    Hagebutterchen

    20. März 2011

    Talasia ich werd sie wohl nochmal anschreiben, vl kann sie ja zumindest die Hälfte zurück überweisen. War halt nicht versichert, aber sie war allgemein recht unzuverlässig was ich etwas komisch fand. Schade 🙁

    Meinstern ja sind sie, total weich 🙂

    Mareike danke! Hab eh gesehen, dass du was Neues hast. Die Pigmente sind super, bin gespannt ob da später noch mehr Farben rauskommen.

    Franzi da geh ich doch gleich mal schauen 😉

    Kristin das ist so schön als Highlighterton bzw. für den inneren Augenwinkel!

    Shaneen die liefern ja nicht in die Schweiz, gell? Find das echt blöd, so viel Aufwand ist das jetzt auch nicht..

    Danke buntleben 🙂

Leave a comment

Related Posts