Impressionen einer Hochzeits-Mädlsrunde

Date
Apr, 29, 2011

Fish and Chips, Cupcakes, Cider, schöne Location und eine Traumhochzeit? Gibt es einen besseren Grund für ein Treffen? Eher nicht, drum haben wir Wiener Bloggerinnen den Tag einfach genutzt um uns wieder zu sehen. Im Chimbiss (tolles Ambiente, super Speisen und eine herzige Besitzerin) war alles vorbereitet für den großen Tag, selbst eine Hochzeitstorte musste bestellt werden!

Bei dem großen Spektakel waren wir uns einig: Kates Kleid war einfach wunderschön, die kirchliche Trauung langweilig, das Brautpaar währenddessen sehr unter Druck gesetzt und nicht wirklich glücklich, die Kutsche einfach zauberhaft (William und Kate endlich wieder strahlend) und der Kuss eher ein süßes Bussi.

Es war auf jeden Fall wieder ein schönes Treffen, auch wenn wir diesmal eine verhältnismäßig ziemlich kleine Gruppe waren (Victorypug, Kathmography, Colazione a Roma, Jen mit ihrem Jake und für kurze Zeit auch Eloquent). Zumindest konnten wir endlich mal alle miteinander plaudern. Denn meistens sind die Tische so lang, dass man sich vom einen zum anderen Ende kaum unterhalten kann. Das nächste größere Treffen steht also unter dem Motto „Speed-Dating“ 😉

DSC_0536
DSC_0538
fishandchips
DSC_0539
DSC_0524
DSC_0555
DSC_0548
Habt ihr die Hochzeit gesehen? Wie fandet ihr Kates Kleid? Wart ihr auch in geselliger Runde? Oder hat euch das Ganze kalt gelassen?

20 Comments

  1. Antworten

    Palandurwen

    29. April 2011

    Ich hab das ganze Spektakel eigentlich ignorieren wollen, bin dann heute nachmittag aber doch reingezappt, als Kate gerade vorfuhr und bin dann irgendwie hängen geblieben (bin doch eben ein Mädchen ^^)

    Aber deine Einschätzung trifft es eigentlich wirklich gut.
    Kleid wunderschön, Trauung etwas langatmig, das Paar sehr vom Protokoll eingenommen und demzufolge etwas arg steif, danach aber wieder happy und das Balkonbussi war auch süß, wenn ich mir auch wenigstens etwas mehr gewünscht hätte ABER eigentlich finde ich es so sogar noch besser – denn verdammt, das sind auch nur menschen und der ganze Trubel ist für einen am Hochzeitstag sicherlich echt anstrengend – die haben bestimmt heimlich davor, danach und dazwischen sich „richtig“ geküsst – nur für sich und für kein mediales Publikum, und so gehört sich das auch *g

  2. Antworten

    Clau2411

    29. April 2011

    Tja ich musste arbeiten. Hatte aber den LiveStream nebenbei an 😉

  3. Antworten

    Tink

    29. April 2011

    Der Kuchen und die Cupcakes sind ja mal genial 🙂

  4. Antworten

    Bling.Bling

    29. April 2011

    mhhh das sieht ja toll aus!!! *neid* aber bei uns gab es prosecco, häppchen und äääh ja 🙂 hihi. royal hangover sozusagen. #wedding

  5. Antworten

    Hagebutterchen

    29. April 2011

    Tink ja echt! Unsere Zungen waren danach auch schön Blau 😉

    Palandurwen bei so viel Anstand, sind die nacher sicher übereinander hergefallen 😀

  6. Antworten

    zwillingsgeflüster

    29. April 2011

    Das sieht alles so köstlich aus! Kalt hat es mich nicht gelassen, aber ich fand den Hype einfach zu übertrieben. War arbeiten und konnte es so auch nicht sehen, fand ihr Kleid aber ganz ganz ganz toll. Wunderhübsch!

  7. Antworten

    Valerie

    29. April 2011

    Oh das sieht spaßig aus! Ich war alleine und mir hat das Kleid sehr gut gefallen! Ich will auch so geile Cupcakes 😀

  8. Antworten

    Tabbenoca

    29. April 2011

    Oh toll!! Ich habe alleine daheim geschaut und währenddessen aufgeräumt 😀 Ich war trotzdem begeistert, musste währenddessen auch gleich bloggen.. 😀

  9. Antworten

    Shaneen

    29. April 2011

    ooh das war bestimmt lustig!
    und die cupcakes sehen ja toll aus! lecker!

    ich konnte leider nichts davon sehen, weil wir den ganzen tag unterricht hatten 🙁

    bei meinen eltern hatte ich auch keinen platz für einen schminktisch.. und jetzt habe ich ein ganzes mädchenzimmer in meiner wohnung hihi 🙂

  10. Antworten

    Rebecca

    29. April 2011

    Wunderschöne Bilder…Mensch, ich dacht erst das wäre bei jemand zu Hause 😉 dachte schon, wer hat denn SO ne tolle Wohnung. Ich find den Kuchen süss, die Schleife, ein Traum.

    Hoffe ich bekomm morgen auch noch nen British Post hin…

    Love
    Rebecca

  11. Antworten

    buntewollsocke

    29. April 2011

    Ich habe mich von der Hochzeit ja wenig aus der Reserve locken lassen, aber ein Strongbow und leckere Cupcakes und ich hätte mitgeguckt. 🙂

  12. Antworten

    sue

    29. April 2011

    war wirklich sehr nett, auch wenn ich nur kurz dabei sein konnte. speed-dating find ich gut. ;)))

  13. Antworten

    Ina

    29. April 2011

    die bruschettapizza ist einfach wundervoll 😀 ich liebe sie total!!!
    Liebste grüße & tolles wochenende dir <3

    ich liebe denen blog <3

  14. Antworten

    my_private_jet

    29. April 2011

    Die Cupcakes und die Torte!! Ach wie toll! Hätte die Hochzeit auch sehr gerne in so einem süßen Rahmen gesehen. LG

  15. Antworten

    Vera

    29. April 2011

    Ich und meine Mutter haben gemütlich Hochzeitsfrühstück gemacht und danach die Zeit, vorallem in der Kirche, mehr mit anderen Sachen verbracht.. – Der Fernseher ist aber angeblieben. (:
    Ich mochte ihr Kleid auch, aber da hab ich auch noch keine andere Meinung gehört, haha. 😀

  16. Antworten

    Arinna

    30. April 2011

    Die Location und das Essen sehen echt toll aus. Klingt insgesamt nach einem tollen Tag 🙂

  17. Antworten

    Nicole

    30. April 2011

    Das hört sich nach einem schönen Freitag Vor/Nachmittag an. Die Cupcakes sehen auch lecker aus.

    Ich musste leider arbeiten, aber als es 12 Uhr und 14:25 Uhr war habe ich im Internet die Liveübertragung auf oe3.orf.at angeschaut. Das Kleid ist wunderschön, Spitzen gefallen mir ja sowieso.
    Von dem ersten Kuss war ich einbisschen enttäuscht, aber der 2te war dann ein schöner Kuss.

  18. Antworten

    Herzlich Willkommen!

    30. April 2011

    sieht nach einem lustigen tag aus. wir hatten in der arbeit auch einen extra raum mit beamer eingerichtet =)

  19. Antworten

    papillionis

    30. April 2011

    Das war ja ein schicker Fondantkuchen! Selbst gemacht?

  20. Antworten

    Nadine

    2. Mai 2011

    Wow die Torte ist ja einsame Spitze. Und das Cupcake-Frosting ist auch nicht von einem schlechten Spritzsack! 🙂

Leave a comment

Related Posts