Kenzo Amour I ♥ U Valentinstags Giveaway

Date
Feb, 14, 2013

Happy Valentine’s Day!

Gäbe es einen schöneren Anlass mich bei euch zu bedanken? Ich weiß, dass viele nichts von diesem Tag halten, ich selber habe ihn eigentlich auch noch nie gefeiert (mein Freund und ich schauen gerade die Ski-WM in Schladming, wie romantisch!), aber ich finde die Geste jemandem eine Freude zu bereiten einfach schön, auch wenn es klischeehaft sein mag.

Das neue Kenzo Amour I ♥ U (Eau De Toilette (40 ml), in Österreich exklusiv bei Marionnaud zu einem Preis von 57,50 Euro erhältlich) duftet nach Rosen, Kirschblüten und Flieder, die Kopfnote besteht aus Pink Grapefruit und Ribisel. Vervollständigt wird der Duft durch eine Basis aus Zedernholz und weißem Moschus. Ein wunderbar lieblicher, frühlingshafter Duft, der sich meiner Meinung nach einfach perfekt zum Verschenken eignet, egal ob am Valentinstag, Weltfrauentag, Geburtstagen oder einfach so.

Ich mag den blumig frischen Duft wahnsinnig gerne und deshalb freue ich mich sehr, dass ich dank Kenzo Österreich auch ein Exemplar an euch verlosen und so eine meiner Leserinnen (oder vielleicht eure beste Freundin, Mama oder Oma?) glücklich machen kann. Wenn ihr das Parfum gewinnen wollt, lest euch einfach die Regeln weiter unten durch!

Ihr wollt das Kenzo Amour I ♥ U gewinnen? Hier die Regeln:

  • Jeder Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (Google Friend Connect in der Sidebar, Bloglovin‘, Facebook oder auch anonyme Leser via Lesezeichen, etc.), mit Wohnsitz in Europa kann teilnehmen.

  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur ein Kommentar schreiben. Natürlich würde ich mich auch über kleine Anekdoten zum Valentinstag oder Wünsche bezüglich des Blogs freuen! Bitte schreibt euren Namen dazu, falls ihr anonym kommentiert.

  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 17. Februar 2013 um 22:00 Uhr. Den Gewinner werde ich per Zufallsgenerator auslosen und auf dem Blog bekannt geben. Dieser hat dann eine 10 Tage Zeit um mir eine E-Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com zu schreiben, bekomme ich keine wird erneut ausgelost.

  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung der Eltern.

Feiert ihr den Valentinstag? Wenn ja, was war für euch bisher das schönste Erlebnis/Geschenk? Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Vielen Dank an Kenzo Österreich für das zur Verfügung stellen des Gewinnes!

214 Comments

  1. Antworten

    Sooyoona

    14. Februar 2013

    Dieses Parfum hat ein unheimlich schönes Flakon *_* Ich würde natürlich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich finde den Valentinstag zwar sehr romantisch und eine nette Idee, aber ich brauche eigentlich keinen einzelnen Tag um meinem Liebsten zu sagen wie sehr ich ihn liebe. Das weiß er auch so. Ich freue mich ehrlich gesagt auch mehr über kleine Gesten der Zuneigung das ganze Jahr hindurch, als einmal einen übertrieben romantischen Tag. 😉

    liebe Grüße
    Sooyoona

  2. Antworten

    Jule

    14. Februar 2013

    Wow, danke für das tolle Gewinnspiel. Ich werde heute mit einer lieben Freundin Torten testen, da sie bald heiratet. Ich bin schon aufgeregt, da ich auch Trauzeugin bin :)Das Parfum würde sich wunderbar als Geschenk für sie eignen, da sie Kenzo Düfte liebt.
    Mein schönstes Geschenk war bisher ganz klassisch ein riesiger Strauß Rosen.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag .
    Liebe Grüße,
    Jule

  3. Antworten

    Katrin

    14. Februar 2013

    Hi,
    tolles Gewinnspiel, ich würde mich riesig freuen, den Duft mal ausprobieren zu können! 🙂
    Für mich gibts heute leider keine Romantik, bin in der Endphase des Lernstress. Aber morgen steht die letzte Klausur an, dann ist es erstmal geschafft. 😉
    Liebe Grüße,
    Katrin

    P.S.: Ich finde den Blog super so, wie er ist, deine Posts wirken immer sehr lebendig.

  4. Antworten

    Gesehen, Getestet.. Gebloggt.

    14. Februar 2013

    Der Duft hört sich wirklich toll an, und auch der Flakon gefällt mir sehr 🙂

    Mit Valentinstagsanekdoten kann ich leider nicht dienen – ich persönlich hab gern an jedem anderen Tag im Jahr Liebesbekundungen, aber doch nicht an einem , der rein für die Kommerz „erfunden“ wurde 😉

    Da nutzt ihr ihn mit dem Ski-WM-GUcken auch sinnvoller 😀

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

  5. Antworten

    Frau Zuckerwatte ♥

    14. Februar 2013

    Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag!
    Ich muss heute noch ne Klausur schreiben und verbringe danach den Tag alleine =(

    Liebste Grüße

  6. Antworten

    Jess

    14. Februar 2013

    Das ist aber ein schöner Flakon! Der würde ganz dekorativ in mein neues Zimmer passen 😀
    Ich bin am Valentinstag leider alleine, mein Freund hat Spätschicht aber wir sehen und dafür morgen <3 Generell brauche ich aber keinen Valentinstag (wir schenken uns nichts!) denn wir zeigen uns jeden Tag seit über 4 Jahren wie sehr wir uns lieben <3 Wir brauchen keinen speziellen Tag dafür 🙂

    LG <3

  7. Antworten

    Chinda-chan

    14. Februar 2013

    Ach, ich liebe die Kenzo Düfte ja, das normale Kenzo Amour gehört für mich zu den Klassikern, die ich immer wieder sehr gerne trage. Ich hab auch schon diverse Sonderentionen von, der würde da gut dazu passen. 😀

    Wir haben übrigens grad vom Betriebsrat ne Rose bekommen, fängt schon mal gut an – was den Rest anbelangt, lass ich mich einfach überraschen anstatt Erwartungen zu haben. 🙂

  8. Antworten

    Kathrin

    14. Februar 2013

    Hi,

    das Parfum sieht so toll aus! 🙂
    Mein schönstes Valentinsgeschenk von meinem Freund war ein Schlüsselanhänger mit einem Foto von uns beiden darin.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  9. Antworten

    Diana

    14. Februar 2013

    Hej,
    ich lese hier zwar nur per rss-feed mit, aber dafür regelmäßig und würd mich über den duft sehr freuen.

  10. Antworten

    Carina Dieringer

    14. Februar 2013

    ohhh da würd ich nicht nein sagen, mirela 🙂 das wär echt mal ein toller gewinn!
    LG Carina aus Oberösterreich

  11. Antworten

    Emilia

    14. Februar 2013

    Hallo Mirela,
    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Die Duftbeschreibung hört sich so toll an, deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Valentinstag „feiern“ wir nicht. Gestern erst wieder hat sich mein Freund über diesen kommerziellen Tag geärgert, an dem die Blumen das Doppelte von dem kosten, was sie normalerweise tun.

    Ich würde das Parfum meiner Mutter schenken, da ich sie über alles lieb habe und sie einfach tolle Sachen verdient hat.

    Liebe Grüße, Emilia (folge über GFC)

  12. Antworten

    Nagellack-Junkie

    14. Februar 2013

    Das Parfüm klingt toll, daher versuche ich mal mein Glück 🙂

    Der Valentinstag ist für mich kein besonderer Tag. Mein Freund und ich konnten ihn aufgrund einer anfänglichen Fernbeziehung meist ohnehin nicht zusammen verbringen und auch jetzt ist er uns nicht so wichtig. Letztes Jahr habe ich mich aber dennoch über einen Strauss Rosen und eine schicke Vase sehr gefreut 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

  13. Antworten

    mullewapp

    14. Februar 2013

    Oh, der Flakon ist ein Traum! Den Duft kenne ich noch nicht, aber deine Beschreibung klingt toll!

    Ich war fünf Jahre Single und habe daher dem Valentinstag nie etwas abgewinnen können oder höchsten Mal mit anderen Singlefreundinnen einen Sekt getrunken. Seit kurzem bin ich wieder vergeben und heute Abend schauen wir ganz unromantisch „Stirb Langsam 5“ 😀

    Liebe Grüße,
    Maren

  14. Antworten

    Birgit

    14. Februar 2013

    Die Duftkomposition klingt ja unheimlich lecker! Vielen Dank für die tolle Chance … vor allem da ich kein Sweetheart hab, das mich heute verwöhnen könnte! Ein guter Tag um einen Teddy zu knuddeln, hahaha!

    GFC (Birgit)

  15. Antworten

    Biene

    14. Februar 2013

    Wow super Gewinn 🙂
    Ich habe gestern für meinen Freund Cookies backen wollen, die ich ihm heute auf den Schreibtisch stellen wollte. Leider habe ich die Dinger „tot“ gebacken und es wurden harte Kekse 🙁 Über die I love you Buchstaben darauf hat er sich trotzdem sehr gefreut 🙂

    Alles Liebe,
    Biene 🙂

  16. Antworten

    Biene

    14. Februar 2013

    Ach ja, ich folge dir via GFC 🙂

  17. Antworten

    Psychopüppi

    14. Februar 2013

    Ich HASSE diesn Valentinstag total! Bin seit 4 Monaten Single und das ist der erste Valentinstag in 5 Jahren, den ich alleine verbringen muss. Ich hab vorher eine Fernbeziehung geführt, aber Valentinstag haben wir immer etwas zusammen gemacht. Jetzt bin ich gerade einfach nur traurig….Ich bin allerdings gegen den Konsum am VT. Wenn man sich wirklich liebt, sollte man das den anderen wann auch immer möglich wissen lassen, unabhängig vom Datum! So etwas macht schliesslich eine gute Beziehung aus!

    Das Parfüm wird eich natürlich auch liebend gerne gewinnen 😀

  18. Antworten

    Olga Silber

    14. Februar 2013

    Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit <3

    Valentinstag…naja, wirklich feiern tue ich nicht. Aber irgendwie mag ich den Tag trotzdem ganz gerne. Letztes Jahr haben mein Freund und ich nichts gemacht (bzw. wir waren das WE davor weg, Karneval feiern, um am 14. gerade auf der Rückreise), aber ich hab ihm selbstgemachte Pralinen geschenkt. Und dieses Jahr wollte er mir unbedingt was schenken, weil er es letztes Jahr verpeilt hat. Aber er hats zu spät bestellt, deswegen ist es bisher noch nicht angekommen *gg* Also warte ich heute gespannt, ob die Post wohl noch klingelt 🙂

    LG, Olga

  19. Antworten

    lissiiii

    14. Februar 2013

    Wünsche einen schönen Valentinstag 🙂 würde mich sehr über diesen duft freuen :)) lg

  20. Antworten

    lissiiii

    14. Februar 2013

    Wünsche einen schönen Valentinstag 🙂 würde mich sehr über diesen duft freuen :)) lg

  21. Antworten

    Nachas

    14. Februar 2013

    Ein super Gewinnspiel! <3
    Der Flakon sieht so hübsch aus, ich würde es meiner lieben Mama schenken 🙂
    Liebe Grüße,
    Natty

  22. Antworten

    Gebäck

    14. Februar 2013

    Tolles Gewinnspiel! Ich kenne den Duft noch nicht, würde mich aber wahnsinnig freuen ihn zu gewinnen 🙂

    Ich bin eigentlich kein Valentinstags-Fan. Ich sehe es mehr als Tag der Blumen- und Schokoladenindustrie. Mein Freund und ich schenken uns nichts, werden aber einen schönen Tag zusammen verbringen. Das finde ich 1000 mal besser 🙂

    Liebe Grüße,
    Gebäck

  23. Antworten

    cerulean sky

    14. Februar 2013

    Ich stehe dem Valentinstag so wie du auch gegenüber. Die Beschreibung des Parfums klingt wunderbar- ich glaube, ich muss es mir mal ansehen gehen. 🙂 Über einen Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen <3
    LG, Lea

  24. Antworten

    Lex10

    14. Februar 2013

    Hallo, ich mag die Düfte von Kenzo sehr gerne, insbesondere Flower by Kenzo, L’eau par Kenzo, aber auch Kenzo Amour… von daher würde ich gerne gewinnen 🙂
    Auch weil die Flasche so wunderschön aussieht!
    LG Lex

  25. Antworten

    Lilly

    14. Februar 2013

    Hallo liebe Mirela,

    danke für das süße Valentinstagsgewinnspiel. Eigentlich bin ich gar nicht der Valentinstagstyp, aber über kleine Geschenke freut sich doch jede Frau =)
    Mein Freund und ich haben dieses Jahr jedoch beschlossen, uns nichts zu schenken. Ich bin ganz froh darüber, weil mir nach 7 Jahren Beziehung gar nichts neues mehr einfällt =)

    Von Kenzo hatte ich bisher noch keinen Duft, aber allein die Flasche sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Kamilla

  26. Antworten

    Isabell

    14. Februar 2013

    Toll, das Parfum macht richtig Lust auf Frühling – das wäre ein super Gewinn 🙂

    Valentinstag feiern wir eigentlich nicht, denn mein Schatz überrascht mich immer unter dem Jahr spontan mit Blumen und kleinen Überraschungen. Das find ich auch viel schöner, als zwanghaft an einem Tag.

    lg Isabell

  27. Antworten

    Marie-Theres Schindler

    14. Februar 2013

    Wir haben den Valentinstag schon vorgezogen und waren gestern lecker essen. Mein Freund und ich haben zwei kleine Kinder, da will das alles ein bisschen anders organisiert sein… 😉
    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! 🙂
    Liebst, Marie

  28. Antworten

    Sky line

    14. Februar 2013

    Ich liebe Valentin 😉
    Es ist schon ein schöner Tag, vorallem für uns Frauen 😉

    Und vorallem über Blumen freue ich mich immer richtig!

    Über das Parfum würde ich mich sehr freuen, es sieht echt stylisch aus 🙂

    katja.panda@gmx.net

    <3

  29. Antworten

    # honeybloggt

    14. Februar 2013

    Ich kenne den Duft nicht, aber die Flasche sieht ja schon unheimlich süß aus ♥ Valentinstag fällt bei uns dieses Jahr leider flach, da ich heute morgen noch beim Arzt saß und mein Freund nun den ganzen Tag arbeiten ist. Aber was solls 🙂

    alles liebe
    Honey

  30. Antworten

    catchy.tune

    14. Februar 2013

    Ich liebe Kenzo! Der kann also nur gut duften 🙂

    Anekdoten zum Valentinstag… hmmm… ich freu mich immer über Blumen, auch wenn grade nicht Valentinstag ist, trotzdem ist es schön auch mal ohne vorwarnung von der Kollegin Milka-Herzen zu bekommen. Der Tag gibt einfach Anlass für kleine Geschenke & wer bitte freut sich nicht über kleine Geschenke 🙂

    Deinen Blog find ich sehr schön & würd mich freuen, wenn du wieder öfter Rezepte posten würdest… nur so ne kleine Anregung. LG

  31. Antworten

    Anne

    14. Februar 2013

    Mein Freund und ich feiern offiziell keinen Valentinstag. Und uneigentlich gibt’s dann doch was schönes kleines Selbstgebackenes. Und mein Freund liest mir abends am Valentinstag länger etwas vor, als an anderen Abenden. So ein bisschen feiern wir ihn also doch… 🙂
    Die Kenzo-Düfte liebe ich über alles und versuche daher also auch gerne mein Glück im Gewinnspiel.

  32. Antworten

    Isabelle

    14. Februar 2013

    Dann versuche ich mal mein Glück 😉 Ich gehe am Valentinstag ganz klassisch mit meinem Freund Essen und lasse mich mit Blumen beschenken, freue mich schon sehr auf den leckeren Italiener. Sicher freut sich auch mein Freund über das kleine Geschenk, das ich für ihn habe. Natürlich ist dieser Tag z.t. überbewertet, aber ich finde es eine schöne Gelegenheit zu zeigen, wie sehr man den anderen schätzt und wenn das nur mit „Qualitytime“ ist 🙂 umso besser, wenn man da noch gut duftet.

    Lieben Gruß, Isabelle

    PS: Folge dir via bloglovin.

  33. Antworten

    Bettina

    14. Februar 2013

    Alles Liebe zum Valentinstag, Mirela!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und generell für deine zuckersüßen Beiträge und Fotos.
    Würde das Parfum natürlich auch gerne gewinnen! 😀
    Alles Liebe und einen schönen Tag!

  34. Antworten

    aubloomiel

    14. Februar 2013

    Uh, das parfum sieht wunderschoen aus und der duft klingt ganz nach meinem geschmack. Ich wuerde gern mitmachen. 🙂

    Mein mann und ich moegen den valentinstag nicht, wir finden wir brauchen keinen besonderen tag fuer aufmerksamkeiten, die gibt es bei uns das ganze jahr ueber. ♡

    Dennoch gehen wir heut ins kino, aber nur weil zum valentinstag in unserem stammkino immer ein besonderer film laeuft, heute zb roman holiday mit Audrey Hepburn.

  35. Antworten

    Valerie Anne

    14. Februar 2013

    Hey!

    Ich würde auch sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Mein Freund und ich schenken uns am Valentinstag nicht unbedingt irgendetwas Großes, sondern unternehmen einfach gemeinsam etwas Schönes. Einen kleinen Ausflug in die Therme zum Beispiel. Heute beschränken wir uns allerdings auf den Abend mit Kino und danach gemütlich bei ihm zu Hause, weil das Lernen nicht mehr zulässt 🙂 Ich finde es auf jeden Fall schön, den Valentinstag zumindest ein bisschen zu feiern. Es muss ja nicht unbedingt mit 100 roten Rosen oder sonstigem Luxus sein :).

    Liebe Grüße,
    VA

  36. Antworten

    Fee

    14. Februar 2013

    Der Flakon sieht ja süß aus!
    Ich werde heute nichts besonderes machen. Finde Valentinstag aber eigentlich ganz süß. Aber man sollte seinem Partner auch sonst mal eine Freude machen und zeigen, wie viel er/sie einem bedeutet, nicht nur an diesem Tag.
    Liebe Grüße

  37. Antworten

    Marii

    14. Februar 2013

    Eine wunderschöne Idee mit dem Parfum, ich selbst feier auch nicht unbedingt den Valentinstag, mein Freund und ich gehen heute zb ins Kino, „Stirb langsam“ gucken. Aber meiner Mama schenke ich zb ein neues Parfum! 🙂
    Einen schönen Tag dir, ob typisch romantisch oder eben anders!:)

  38. Antworten

    livethelifeyoulove

    14. Februar 2013

    Och das sieht wirklich klasse aus, da kann man ja nur mitmachen 🙂

    Ich werde den heutigen Tag mit meinem Liebsten verbringen, etwas schönes backen und dann einfach den Abend genießen! 🙂

    Liebe Grüße und dir einen schönen (Anti-) Valentinstag.

    Sarah

  39. Antworten

    summerlisa14

    14. Februar 2013

    Uii der Flakon ist richtig schön 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag 😉
    Ich folge dir via GFC als summerlisa14.

    Liebe Grüße Lisa

  40. Antworten

    Cessa

    14. Februar 2013

    hach ich liebe schon das „normale“ Kenzo Amour – ein toller Dft aber generell mag ich die Kenzo Düfte gern.

    Leider kann ich mit keiner Anekdote zum Valentinstag dienen denn mein Freund und ich schenken uns eigentlich meist nichts – dafür überrascht er mich oft an ganz normalen Tagen mal mit Blumen oder einem kleinen Geschenk.

    Ich wünsche euch beiden einen tollen Tag und ganz viel Spaß

    lg Cessa

    Leserin via GFC

  41. Antworten

    Annie :3

    14. Februar 2013

    Uii, ich denke das wär was für meine Oma ^________^ ich folge deinem Blog schon länger, nur bin ich etwas kommentierfaul:D also ein stiller Mitleser, haha^^
    Feiern tu ich Valentinstag nicht, ich hasse es eigentlich weils mich immer daran erinnert von Jahr zu Jahr allein zu Hause rum zu sitzen-.- Haha, dir gehts da besser:D ♡

    Liebe grüße,
    Annie von annyslifestyle.blogspot.com ♡

  42. Antworten

    Mary

    14. Februar 2013

    Ds Parfum sieht ja unglaublich niedlich aus 🙂
    Leider ist Valentinstag für mich dieses Jahr wie jeder andere Tag auch, aber ich freue mich für diejenigen, die ihn feiern können 🙂 Ich muss gleich in die Uni und damit wars das auch schon mit meinem Tag 😀

    Liebe Grüße und einen tollen Tag dir! 🙂

  43. Antworten

    Sarah

    14. Februar 2013

    Ich selber halte vom Valentinstag nicht besonders viel, am meisten Spaß haben an diesem Tag eh die Blumenhändler. Seine Liebe und Zuneigung sollte man jeden Tag zeigen und nicht nur am 14.02.

    Die Duftzusammensetzung hört sich superlecker an, deswegen würde ich das Parfum auch direkt selbst behalten.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Sarah

  44. Antworten

    Katharina

    14. Februar 2013

    Hey,

    also ich muss sagen ich mag den Valentinstag schon und wer bekommt nicht gerne was von seinem Liebsten geschenkt?

    Mein süßestes Geschenk von meinem Freund war ein rosa weißes Kuscheleinhorn 🙂 ich habe es heute noch und liebe es auch wenn ich schon 25 bin 😉

    Ich würde mich sehr über den Duft freuen 🙂

    Wünsche dir einen schönen Tag 🙂

  45. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag! Viele liebe Grüße aus Graz!
    Doris4@gmx.at

  46. Antworten

    Pasadena85

    14. Februar 2013

    die Beschreibung des Duftes klingt toll und die Idee an deine Leser etwas am Valentinstag zu verlosen finde ich supersüß von dir !

    als Single ist der Valentinstag irgendwie doof, aber auch wenn ich einen Freund hätte würde ich vermutlich denken:entweder man hat das ganze Jahr über Valentinstag und liebt sich so sehr oder gar nicht (ich meine das jetzt nicht auf Geschenke bezogen, bin eigentlich nicht materialistisch eingestellt!)

    ich folge dir via GFC und finde deine Blog wirklich schön !

    schönen Tag !

  47. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    die zusammenstellung von dem duft klingt schon mal gut. so einen hab ich noch nicht in meiner sammlung

    aber jetzt zum valentinstag: ich bin da eher so wie du. mein partner und ich feiern ihn auch nicht. in meinen augen ist der tag nur mehr vom konsum besetzt.

    ich folge dir via facebook.
    lg
    lisa v.

  48. Antworten

    Patricia

    14. Februar 2013

    Liebste Mirela,

    so ein tolles Giveaway!
    Valentinstag ist für mich heute zweitrangig, da meine liebste Freundin heute Geburtstag hat! 🙂 Wir gehen dann heute abend gemütlich essen und werden umring sein von verliebten Pärchen 😀

    ♥liche Grüße nach Wien,

    Patricia

  49. Antworten

    Lana

    14. Februar 2013

    Kenzo macht immer super Düfte! Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

    Valentinstag habe ich eigentlich noch nie so wirklich gefeiert… Mein Freund und ich werden heute Abend gemütlich was kochen, aber das haben wir geplant, bevor uns bewusst wurde, dass Valentinstag sei 🙂

    lg
    Lana
    wagner.lana@gmail.com

  50. Antworten

    Kathi

    14. Februar 2013

    Tolles Gewinnspiel – danke! Ich hab zwar vor 7 Monaten den Topf zu meinem Deckel gefunden, aber bei uns ist der Valentinstag ein Tag wie jeder anderer. Ich finde es viel schöner, sich hin und wieder „einfach so“ mal eine Kleinigkeit zu schenken, so als „Ich mag dich sehr!“-Zeichen und nicht dann, wenn man quasi dazu gezwungen ist.
    Trotzdem würde ich mich sehr über das Parfüm freuen! 😉
    Alles Liebe, Kathi

  51. Antworten

    *Elisabeth*

    14. Februar 2013

    Der Valentinstag hat für mich eigentlich nicht wirklich eine Bedeutung. Denn es gibt so viele schöne Tage im Jahr, wo man dem Liebsten sagen kann, wie wichtig er einem ist!!

    Und diesen Duft würde ich meiner Mama weiterschenken, denn sie liebt blumige Düfte und ich will ihr auch eine Freude machen, denn sie ist immer für mich da <3

  52. Antworten

    Miss Cherrychaos

    14. Februar 2013

    Das nenne ich aber mal ein großzügiges Giveaway! Den Valentinstag verbringe ich zwar immer mit meinem Liebsten aber wir machen da jetzt nicht den Riesen-Affentanz draus – wir verbringen lieber die Zeit mit einander und machen was Schönes zusammen. Hauptsache ist doch, man verbringt den Tag mit demjenigen, den man liebt 🙂

    Achso, ich folge per GFC und würde mich wie bolle über das Parfum freuen 😉

  53. Antworten

    chriscros_beauty

    14. Februar 2013

    Ich finde es toll dass du deinen Lesern eine Freude machen möchtest!

    Ich mag eigentlich deine Einkaus-Posts am liebsten. Ich finde es aber auch wirklich toll, dass du deine liebsten Plätze in Wien zeigst.

    Irgendwann möchte ich auch einmal Urlaub dort machen und werde sicherlich das ein oder andere Restaurant besuchen!

    Liebe Grüße!

  54. Antworten

    Geri

    14. Februar 2013

    Das Parfüm sieht wunderschön aus. Die Form des Flakons gefällt mir unheimlich gut und passt perfekt zum Valentinstag.

    Ich finde Valentinstag ist kein großartig besonderer Tag, den man unbedingt feiern muss. Den Partner soll man ja das ganze Jahr über lieben und schätzen.
    Da mein Freund dieses WE nicht bei mir sein kann, verbringe ich den Tag im Fitnessstudio 😀

  55. Antworten

    Sabrina

    14. Februar 2013

    Toller Gewinn, da würde ich sehr gerne mal dran schnuppern. 🙂

  56. Antworten

    staenkerliese

    14. Februar 2013

    Ich probier’s auch mal wieder 🙂

    Mein Freund und ich finden die Idee vom Valentinstag ganz schön, aber wirklich „feiern“ tun wir ihn auch nicht. Heut Abend gehen wir zusammen ins Kino und ich hab ihm einen Kuchen gebacken 🙂 Aber ich schätze ihn auch so jeden Tag, da braucht’s keinen besonderen Anlass.

    Für deinen Blog wünsche ich mir, dass du mal FOTD machst, weil ich deine Art dich zu schminken wirklich sehr hübsch finde! Eben dezent, nicht überschminkt – genau so, wie ichs mag.

    Mail: hallo (ät) staenkerliese (dot) com

  57. Antworten

    Michelle

    14. Februar 2013

    Mhh das riecht bestimmt total lecker! Leider ist Valentinstag bei mir nichts spezielles, da auch kein Valentinsschatz da ist 😉 Aber wenn ich so lecker nach Kenzo riechen würde, wer weiss…??

  58. Antworten

    Visum Somnii

    14. Februar 2013

    Die Duftbeschreibung hört sich schon mal toll an! Ich halte nicht allzu viel vom Valentinstag, da das im Endeffekt ja vor allem Geldmacherei ist. Aber eine kleine Aufmerksamkeit überlege ich mir schon immer für meinen Freund 🙂
    Viele Grüße!

  59. Antworten

    Rosewood Fairy

    14. Februar 2013

    ah die flasche allein schaut schon so hübsch aus! ich bin im moment ein totaler parfum junkie!
    ich würde mich sehr über das parfum freuen!
    schönen valentinstag und liebe grüße!!

  60. Antworten

    suezze90

    14. Februar 2013

    Da würde ich auch gerne mitmachen. 🙂

    Für mich ist Valentinstag wie jeder andere Tag.

    Lg Sara

  61. Antworten

    laliii

    14. Februar 2013

    Huiiii…wie toll! <3
    Da mein Freund totaler Verweigerr des Valentdienstags ist…und eigentlich auch sonst jeden Tag an dem Man(n) mit Geschenken eine Freude bereiten könnte nicht mag, würde ich mich sehr über diesen tollen Duft freuen!

    Einen schönen Valentdienstag und liebe Grüße
    Claudia

  62. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Oh, ein Tolles Geschenk!!!
    Mein Freund und ich nehmen den Valentinstag zum Anlass um einfach mal wieder schön gemütlich Essen zu gehen.
    Sonst keine Geschenke, da er mein größtes Geschenk ist! 🙂
    Glg Mine

  63. Antworten

    Amy

    14. Februar 2013

    Die Parfüme von Kenzo riechen alle so toll! Aber der Flakon von diesem hier sieht am besten aus. 😀
    Ich werde heute nichts besonderes machen,aber wünsche allen anderen einen schönen Valentinstag mit den Liebsten. 🙂

    GLG. :*

  64. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Ich muss ganz ehrlich sein: eigentlich halte ich nicht viel von Valentinstag. Aber mit all den lieben Ideen und Anekdoten, die heute im Netz herumschwirren, würde ich mir nichts sehnlicher wünschen, als dass mein Freund, der gerade im Ausland ist, heute bei mir wäre! Es wäre also umso toller, wenn ich das nächste Mal dieses Parfum tragen würde 🙂

    Liebe Grüße,
    Barbara Sch.

  65. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Huhu und alles Liebe zum Valentinstag! 🙂
    Der Duft klingt wirklich vielversprechend und der Flakon ist zauberhaft.
    Mein Freund hat mich letzte Woche schon mit Blumen überrascht.
    Ich habe mich viel mehr gefreut, da es so unerwartet kam..warum also gezwungenermaßen eine liebe Geste auf einen bestimmten Tag legen?!
    Man sollte einfach viel öfter seinen Lieben eine Freude machen, vor allem dann, wenn sie es nicht erwarten!

    Liebe Grüße
    Anja

    anjafriedrich88@gmx.net

  66. Antworten

    S

    14. Februar 2013

    Happy valentines day! 🙂

  67. Antworten

    Madeline

    14. Februar 2013

    Oh wie schön 🙂

    Ich bin eh ein großer Fan von Kenzo-Düften, daher würde ich wahnsinnig gerne gewinnen und dieses Schätzchen testen.
    Da ich ein Fan von Kitsch und Hype bin, mag ich den Valentinstag. Mein Freund und Ich haben uns eine Kleinigkeit geschenkt und gehen später Steak essen!

    GFC: Madeline

    Liebste Grüße :*

  68. Antworten

    Ayl

    14. Februar 2013

    Huhu,
    da mache ich doch gerne mit 🙂

    Also mit dem Valentinstag kann ich leider absolut gar nichts anfangen. Wenngleich er einen geschichtlichen Ursprung hat, so ist er für mich doch nur reines Mediengepushe.

    Zu deinem Blog kann ich aber etwas sagen. Würde mich mal über einen Gesichtspflege-Kosmetik-Schmink-Crash-Kurs für Anfänger freuen. Bin im Schminken (wie so viele andere) leider total unbeholfen und da würde ich sowas mal total toll finden 🙂
    Aber das wäre nur mal so ein persönlicher Wunsch von mir 🙂

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Ayl

  69. Antworten

    Aglaya

    14. Februar 2013

    Ich liebe Parfum! Ich habe zwar schon viel zu viele Flaschen zu Hause, aber gewinnen würde ich natürlich trotzdem gerne 😉
    Den Valentinstag habe ich noch nie gefeiert und werde es auch dieses Jahr nicht tun. Zwangsläufig, mein Freund ist in den Bergen beim Snowboarden, den sehe ich erst Ende nächster Woche wieder..!.

  70. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Nachdem der Frühling noch immer auf sich warten lässt, aber die Frühlingsgefühle mit allem drum und dran schon da sind, wäre es ganz nett diese mit einem blumigen Duft noch ein bisschen zu intensivieren…den heutigen Tag darf ich leider ohnen meinen Schatz verbringen…aber dafür waren wir gestern schon nett Essen und haben einen traumhaften Tag gemeinsam verbracht…
    In diesem Sinne wünsche ich dir auch einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße
    Julia B.

  71. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Ich finde, der Valentinstag ist einfach eine gute Möglichkeit, um seinen Lieben mal wieder zu zeigen, wie lieb man sie eigentlich hat 🙂
    Das Parfum klingt sehr vielversprechend, würde mich sehr darüber freuen! 🙂
    lg, lisa

  72. Antworten

    Yvonne

    14. Februar 2013

    Hallo und dir ebenfalls einen schönen Valentinstag!

    Ich persönlich habe ihn ebenfalls noch nie gefeiert (witzigerweise schaue ich gerade ebenfalls die Ski-WM!), für mich ist es ein ganz normaler Tag wie jeder anderer auch. Aber mich freut es trotzdem immer wieder Pärchen zu sehen, die es eben doch feieren.

    Daas Flakon von dem Parfüm finde ich wunderschön und obwohl ich selber noch nie daran geschnuppert habe, glaube ich könnte mir der Duft gefallen 🙂

    Liebe Grüße!

  73. Antworten

    Ahnungslose Wissende

    14. Februar 2013

    Na, da reihe ich mich spontan auch mal ein:
    Also ein bisschen wird der Valentinstag bei uns schon gefeiert- insbesondere mit einem guten Essen, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen 😉
    Und abends wird dann zusammen eine schöne DVD geguckt mit ganz viel Süßkram 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  74. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Ich bin bin nicht wirklich ein Fan des Valentinstags aber ich kann mich immer für einen guten Duft begeistern 😉

    LG Miriam L.

  75. Antworten

    funda

    14. Februar 2013

    Wir feiern kein Valentinstag 🙂 Wir sind der Ansicht, dass dies nur Geldmacherei ist. An erster Stelle ein Segen für Floristen, im Anschluss folgend Parfümerie, Restaurants, etc pp.
    Wir verurteilen aber auch niemanden, der diesen Tag mit seiner/m liebsten feiern möchte. Jedoch denken wir, dass wir diesen Tag nicht brauchen und dass jeder Tag den wir mit einander verbringen können ein ganz besonderer ist…

  76. Antworten

    Rin

    14. Februar 2013

    Wow super Parfum, wäre das perfekte Geschenk für meine Mama 🙂
    Generell bin ich kein Valentinsfan aber ab und zu kann man seinen Lieben gern mal zeigen, dass man sie gern hat 🙂

  77. Antworten

    Cathrin D.

    14. Februar 2013

    Ein Parfum, aah und dann noch exklusiv erhältlich? Aaaah, ich mache mit 🙂
    Ich kann aber keine Andekdote zum Valentinstag präsentieren… aber ich kann Dir verraten, dass ich heute arbeite und abends meinem Freund ein kleines Geschenk überreiche. Ich weiß, dass er Valentinstag nicht mag, aber ich schenke ja so gern 🙂 Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja „trotzdem“ ein Blümchen? Oder vielleicht das Parfum von Dir? 🙂

  78. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Ich selbst feiere den Valentinstag nicht, jedoch verschicke ich Nachrichten an meine Lieben weil ich weiß, dass sie sich über solch Nachrichten freuen 🙂

    Liebe Grüße, Karoline

  79. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Schönen valentienstag!! An diesem tag erinnere ich mich immer gerne an meine kindheit. Wir leben im mühlviertel und unser dialekt kann ab und zu schon ein „hund“ sein 🙂
    Mein bruder (3 jahre jünger als ich) fragt einmal kurz vorm valentienstag unsere mama, wann denn der valenmittwoch dann sei 🙂

    Über den duft würd ich mich auch sehr freuen!
    Liebste grüße, marina

  80. Antworten

    Lena

    14. Februar 2013

    Ich bin zufällig mal bei Instagram auf dein Profil gelangt und war sofort begeistert von deinen Posts, Blogeinträgen und Fotos etc.
    Seitdem verfolge ich auch immer deinen Blog hier und bei facebook und auch natürlich bei Instagram.
    Deine Verlosung am Valentinstag gefällt mir sehr gut vor allem, weil das Parfum der absolute Hammer ist 🙂

    Naja ich mag den 14.2. nicht besonders gern, aber ich mag auch nicht Muttertag und Jahrestage und was es sonst nocht so gibt.
    Aber das hat eher was mit meiner Einstellung zu tun, dass man sich vor allem durch den Einzelhandel eher verplichtet fühlt, seinen Liebsten etwas zu schenken, und es dann nicht nur aus freien Stücken macht. Mir persönlich gefällt es viel besser, an einem gewöhnlichen Tag jemanden zu beschenken. Das kommt meines Erachtens mehr von Herzen und die Überraschung ist auch größer 🙂

    Dennoch wünsche ich allen, die den Valentinstag feiern, einen wunderschönen Tag mit ihren Liebsten 🙂

  81. Antworten

    Tilli

    14. Februar 2013

    ich feier den Valentinstag nicht, da ich leider krank im Bett liege, weshalb ich mich auch riesig über den Gewinn freuen würde 😀
    Liebe Grüße,
    Tilli

  82. Antworten

    like a hobo*

    14. Februar 2013

    Kenzoooo <3
    Ich würde mich über dieses parfun total freuen 🙂
    Mein freund und ich feiern diesen tag jetzt auch nicht wirklich sensationell, wir schenken uns nur eine kleine aufmerksamkeit, aber das machen wir sowieso öfters im jahr 😉
    Als kleines Kind dachte ich immer, der Tag heit ValenDIENSTAG hahahahaha 😀

    Liebe grüße 🙂

  83. Antworten

    Pink Fluffy

    14. Februar 2013

    Ich bin kein typischer Valentinstags Fan. Ich kann auf Rosen und Pralinen verzichten, aber wäre das Kino nicht ausgebucht gewesen, wären wir heute zusammen in den neuen „Die Hard“ gegangen. xD Das ist unsere Form der Romantik. Wir sind eh ein etwas geekiges Paar. ^^“ Aber natürlich würd ich zu Rosen nicht nein sagen! 😀 Pralinen find ich aber wirklich fad.

    Der Flakon vom Parfum ist wirklich schön, würd mich schon sehr für den Duft interessieren, daher versuche ich mal mein Glück.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag! ^^

    Liebste Grüße, Linda..
    (aka Pink Fluffy – GFC)

  84. Antworten

    Laura

    14. Februar 2013

    Hey,
    ich habe es noch nie geschafft mit meinem Freund an Valentinstag im selben Land zu sein, da ich zu dieser Zeit immer in Spanien bin. Am Sonntag sehen wir uns aber wieder und er bekommt von mir Herzmuffins gebacken;)
    Dir einen schönen Valentinstag noch!

    LG Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

  85. Antworten

    Annika

    14. Februar 2013

    Ich verbringe den Tag heute mit meiner besten Freundin! Habe ihr heute ein schönes Frühstück gemacht mit Pancakes und Bananenshake und allem drum und dran. Jedoch hätte sie das auch alles bekommen, wenn heute kein Valentinstag gewesen wäre 🙂 einfach weil sie es verdient hat!
    Ich mag den Valentinstag. Nicht wegen der Geschenke wegen, sondern einfach weil er daran erinnert sich mehr Zeit für einander zu nehmen! Und das finde ich sehr wichtig!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag <3
    Liebe Grüße,
    Annika.

  86. Antworten

    Melanie Steffeck

    14. Februar 2013

    Wow, das ist ein richtig süßes Geschenk von dir!
    Valentinstag ist für mich eigentlich ein Tag wie jeder andere, letztes Jahr habe ich meinem Freund einfach einen kleinen Brief gegeben mit um die 100Gründe, weshalb ich ihn so sehr liebe! 🙂 Da hat er sich sehr drüber gefreut.
    Dieses Jahr wird der Valentinstag leider mit Lernen verbracht werden.. :/
    Liebe Grüße,
    Melanie <3

  87. Antworten

    Emilie

    14. Februar 2013

    oh toll, da versuche ich mal mein Glück 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin. lamodeetmoi[at]googlemail.com

    Ich feiere Valentinstag überhaupt nicht und bekomme auch nichts von meinem Freund… Ich brauche den einen Tag nicht, mein Freund kann mir auch an den andere 364 Tagen eine Freude machen.

    Liebste Grüße

  88. Antworten

    Louisa

    14. Februar 2013

    Ich habe leider keine Anekdote zum Valentinstag 🙁 Ich feier heute Abend mit meinem Freund daheim und wir kochen uns was leckeres 🙂
    ich folge dir via GFC und Bloglovin.
    Liebe Grüße

  89. Antworten

    Lotte

    14. Februar 2013

    Wir feiern meist nicht richtig Valentinstag, mein Männe und ich haben nämlich nächste Woche Jahrestag. Das wäre ja doppelt. 😉 Aber ab und zu überraschen wir uns dann doch mit Kleinigkeiten. ^^

  90. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    also mit Valentinstag kann ich eigentlich gar nix anfangen – von wegen Erfindung der Blumenhändler und so 😉
    Obwohl es hat ja einen historischen Ursprung…
    Über das Parfüm würde ich mich sehr freuen, die Duftbeschreibung klingt toll! Und Kenzo-Düfte mag ich allgemein sehr.

    Liebe Grüße aus Potsdam
    Christina

  91. Antworten

    'Genusskochen

    14. Februar 2013

    ich versuche einfach mein Glück ;)Valentinstag gibt mir irgendwie genauso wenig wie Silvester aber ich finde es toll dass du ein Gewinnspiel veranstaltest 😀

    *Doris

  92. Antworten

    Lou

    14. Februar 2013

    Da versuche ich doch auch gerne mein Glück 🙂
    Den Valentinstag verbringen wir heute gemütlich zu Hause und schauen eine DVD an 🙂 Ich finde den Tag sehr schön auch wenn ihn viele hassen, ich liebe die Blumen usw.
    Liebste Grüße 🙂

  93. Antworten

    pepsa

    14. Februar 2013

    Wunderschön! <3 Ich versuch einfach mal mein Glück. Folge dir via Bloglovin.
    So wirklich viel mach ich mir aus dem Valentinstag nicht. Ich brauch keinen bestimmten Tag um meinem Männl was liebes zu sagen oder zu schenken ^-^
    Liebe Grüße,
    die Pepsa

  94. Antworten

    Kristina_Katharina

    14. Februar 2013

    Hallo Mirela, würde diesen Duft seeeehr gerne testen!
    Heut am Valentinstag mache ichs mir fein, geh trainieren und bestell mir dann was gutes zu essen, denn mein Freund und ich habens nicht so leicht im Moment..
    lg. Kristina_Katharina

    krizzly@hotmail.com

  95. Antworten

    Antonia

    14. Februar 2013

    Ich versuch mal mein Glück 🙂

    Ich muss sagen, dass der Valentinstag bei mir heute einfach nur ein Donnerstag ist. Es gibt da zwar jemanden, wir sind aber weder fest zusammen, noch ist er jemand, der mir etwas schenken würde oder den Valentinstag ernst nimmt. Ich erwarte aber auch nichts. Ich habe heute zur Feier des Tages meine zweite Klausur dieses Semester geschrieben und werde heute Abend mit einer Freundin die gestrige Folge „Der Bachelor“ gucken, die gestern wegen der Lernerei nicht geguckt werden konnte 🙂
    also ein ganz normaler Tag an dem ich aber auch gerne Sachen zum Thema Valentinstag lese 🙂

  96. Antworten

    A*

    14. Februar 2013

    Hi! Vielen Dank für diese schöne Verlosung!
    Am Valentinstag schenke ich gerne meinen Liebsten etwas Kleines 🙂
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag :-*
    xx

  97. Antworten

    mk101002

    14. Februar 2013

    hallo liebe mirela!

    duftbeschreibungen überfliege ich normalerweise meistens weil ich mir schlichtweg nichts darunter vorstellen kann.. aber bei diesem parfum ist das anders: ich mag JEDE einzelne duftnote und da muss die kombination ja schon fast einzigartig toll sein!!! 🙂

    wie du dir von uns parfum-hasen wünscht schreibe ich mal eine anmerkung.. ich lese normalerweise nur still und kommentiere nicht so oft, aber der aufruf wird erhört:
    wir kennen ja die einzelnen facetten deines lebens, mich würde aber mal ein beitrag zum thema „ein tag in meinem leben“ interessieren: wie viel zeit verbringst du womit? wo setzt du deine schwerpunkte? etc etc.
    fänd ich unglaublich spannend!!! 🙂

    beste grüße,
    michi

  98. Antworten

    Alexandra

    14. Februar 2013

    Hallo Mirela!

    Eigentlich feiern wir den Valentinstag normalerweies nicht!
    Ich habe heute nach der Arbeit aber trotzdem eine Blume (Topf, keine Schnittblume) von meinem Freund bekommen, weil wir für unser neues Wohnzimmer sowieso eine gebraucht haben 🙂

    Glg Alexandra

  99. Antworten

    Kathrin

    14. Februar 2013

    Ich finde es etwas schade, dass jetzt jeder dieses Parfum verlost. Habt ihr das alle irgendwo geschenkt bekommen. Hatte heute schon sage und schreibe 3 (!) Posts davon im Dashboard.

  100. Antworten

    Ginny

    14. Februar 2013

    wir feiern heute nicht! blumen bekomme ich sowieso immer übers jahr verteilt, da brauch ich heute keine!
    werden uns wahrscheinlich am abend den neuen „stirb langsam“ teil anschauen, aber auch nur, weil er heute startet und nicht weil valentinstag ist! 😉

  101. Antworten

    christerl

    14. Februar 2013

    Ach, Valentinstag.. Meine Anekdote dazu: Ich habe gestern mit meiner Schwester telefoniert, sie fragte mich sehr ernst, was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken würde. Ich so: „Ähm.. nichts?“ Sie: „Ma, das ist ja voll gemein!“ :))
    Mein Freund und ich feiern Valentinstag nicht, wir haben erst neulich unseren Jahrestag mit einem schönen Essen gefeiert und das reicht uns 😉
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Graz
    bellezzalibri[at]gmail.com

  102. Antworten

    Violaviolett und JadeJudith

    14. Februar 2013

    Also ich bin Single und meine beste Freundin und ich werden heute Schokolade essen, kitschige Filme gucken und uns gegenseitig die Fingernägel lackieren. Mädchenkram halt. 😀
    Anti-Valentinstagdepression!
    Grüße 🙂

  103. Antworten

    Snowwhite

    14. Februar 2013

    Hi Mirela, das ist aber eine sehr liebe Geste von dir :). Rose, Kirschblüte, Zedernholz, Moschus… Hört sich sehr vielversprechend an.. Und deshalb mache ich auch gerne mit. Hm. Anekdoten zum Valentinstag fallen mir spontan leider keine ein. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Viele liebe Grüße!

  104. Antworten

    Jessi

    14. Februar 2013

    Oh, da versuche ich doch auch mal mein Glück 🙂
    Mein Freund und ich feiern den Valentinstag auch nicht groß. Wir haben nur kleine Aufmerksamkeiten füreinander, und waren heute mittag dann -nicht sehr romantisch- bei IKEA einkaufen. Das war wohl eine wirklich gute Idee, denn um die Uhrzeit war es dort menschenleer 😀

  105. Antworten

    Maerchen

    14. Februar 2013

    Der Duft hört sich ja schon so lecker an! 🙂

    Also ich mag den Valentinstag, was aber eher daran liegt, dass ich heute Geburtstag habe und deshalb immer eine kleine Aufmerksamkeit bekomme! 🙂
    Ich findes total schade, dass so viele den Tag schlecht reden..natürlich kann man jeden Tag seinen Lieben etwas gutes tun, aber dieser Tag erinnert halt die Vergesslichen daran! 😉

  106. Antworten

    Irisha

    14. Februar 2013

    statt blumen und geschenken lieber ein netter Spaziergang mit meinem Süßen – so stell ich mir Valentinstag vor 🙂 aber bei Kenzo würde ich nicht nein sagen 😉
    Iris

  107. Antworten

    blublibla

    14. Februar 2013

    sieht echt super aus 🙂 schönen valentinstag noch! kann man auch gerne gechillt angehen 😉

  108. Antworten

    Parapluie

    14. Februar 2013

    Hallöchen,
    da versuche ich doch gerne mal mein Glück und werfe mich zu den anderen in den Lostopf 🙂
    Valentinstag feiere ich nie so besonders, weder in einer Beziehung noch als Single. Trotzdem kann ich auch die Seite von Zeit statt Zeug empfehlen, damit macht man eventuell mehr Freude als mit schlecht ausgesuchten materiellen Geschenken.
    Alles Liebe,
    Parapluie

  109. Antworten

    Charlotte

    14. Februar 2013

    Uhh, das Parfüm sieht toll aus!
    Ich habe meinem Freund gestern Muffins gebacken & heute früh mit auf Arbeit gegeben, statt seinem normalem Brot 🙂
    lg Charlotte
    charlotte-light-and-dark.blogspot.de/

  110. Antworten

    Antonella

    14. Februar 2013

    Oh, was für ein schönes Gewinnspiel! Da versuche ich doch gleich mein Glück! Nachdem ich heute erfahren habe, dass ich meine letzte Jus-Prüfung geschafft habe, wäre das natürlich die perfekte Draufgabe! Da muss ich mein Glück gleich ausnützen!

    Den Valentinstag verbringen wir diesmal etwas ruhiger! Nachdem mein Freund gerade krank ist, machen wir es uns einfach gemütlich und feiern ein ander Mal nach! Das man sich liebt muss man ja nicht nur an dem einen Tag zeigen! 😉

  111. Antworten

    melovebutterflies

    14. Februar 2013

    Wow, wie toll der Flakon aussieht. Und vom Duft genau meins, mhh Rosen und Kirschblüten 🙂 Diese Duftrichtungen waren auch in meiner Yankee Candle Bestellung, die heute eingetrudelt ist <3 passend zum V-Day!

    LG 🙂

  112. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Valentinstag ist der Tag der Verliebten und eine kleine Aufmerksamkeit bereitet man seinen Liebsten doch gerne. Es muss ja nicht unbedingt etwas gekauftes sein, ich habe z.B. meinem Freund und meiner Mum etwas gebastelt und kleine Kärtchen an einige Freundin geschrieben. 🙂

    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil:

    sophia_gruetzner@web.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen rosaroten Tag!

    Sophia

  113. Antworten

    Betty

    14. Februar 2013

    das parfum würd mich sehr interessiern! hab auch das klassische amour von kenzo daheim u mag es sehr gern.. auch wenn das hier anders riecht, vl. wärs ja was für mich 😉
    valentinstags-anekdote hab ich eig. keine. oft war ich an dem tag single, u da zelebriert man das ja ohnehin nicht so. abgesehen davon bin ich nicht unbedingt fan davon – die geldmacherei drum herum. man kann sich auch unterm jahr sagen, dass man sich lieb hat u einander etwas schenken 😉
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

  114. Antworten

    Micky

    14. Februar 2013

    Happy Single Day haha. Ich halte nichts vom Valentinstag aber heute hat mein Pferd Geburtstag yay 🙂 Ich würde sehr gern den Duft gewinnen weil ich Kenzo Düfte liebe. Davon bekomme ich nie Kopfschmerzen…

    Liebe Grüße
    Maike

  115. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Da am 13.Februar unser Jahrestag ist und der mir mehr bedeutet wird der Valentinstag bei uns nicht wirklich zelebriert und ist ein Tag wie jeder andere.
    Den Duft würde ich meiner Mama schenken da sie Kenzo Düfte liebt und ihren ersten von mir vor 13 Jahren bekommen hat und ich ihr gerne eine Freude machen würde.
    Liebe Grüsse Dani

  116. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Liebe Mirela,
    habe heute noch kein Valentinsgeschenk bekommen, vielleicht klappt’s ja bei Kenzo 🙂
    Liebe Grüße
    Michi
    M.Anderle(at)gmx.net

  117. Antworten

    Anastasia

    14. Februar 2013

    Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag!
    Ich finde den Valentinstag schon schön. Aber den Valentinstag feiert man doch nur, wenn man frisch verliebt ist. 🙂

    Liebe Grüße
    Anastasia

  118. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Ein wunderbarer Gewinn an einem -hoffentlich für euch alle- wunderbaren Tag! Danke Mirela 🙂

    Alles Liebe, Annabell

  119. Antworten

    katie

    14. Februar 2013

    Wünsche dir einen schönen Valentinstag und würde mich natürlich sehr freuen zu gewinnen 😉

  120. Antworten

    if life hands you lemons...

    14. Februar 2013

    Der Duft sieht verlockend aus. Valentinstag ist bei mir immer mit zwiepältigen Gefühlen verbunden – einerseits find ich’s schön und überleg mir auch immer eine (selbstgemachte) Kleinigkeit, andererseits find ich den kommerziellen Aspekt dahinter alles andere als schön.

  121. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Eine sehr liebe und nette Geste zum Valentinstag. 🙂 Ich persönlich „zelebriere“ diesen Tag nicht, das habe ich nie getan und ich denke, dass werde ich auch nie tun. Wenn ich jemandem meine Zuneigung oder meine Dankbarkeit zeigen möchte, kann ich das an jedem Tag des Jahres tun und brauche dafür nicht einen bestimmten Tag, an dem dies massenweise geschieht. Daher kann ich auch keine lustige Valentinsanekdote zum besten geben. 😉 Über das Parfum würde ich mich natürlich trotzdem sehr freuen, vor allem, da mein aktueller Flakon sich dem Ende entgegen neigt. Vielen Dank für diese tolle Verlosung und viele liebe Grüße nach Österreich, Felicitas aus Deutschland

  122. Antworten

    Miss Sunny

    14. Februar 2013

    Woow, da mach ich mal auch mit 🙂
    Find das Parfüm voll schön, bei mir spielt der Flakon ne total große Rolle bei der Auswahl eines Parfüms 😀 Wär voll schön, wenn ich gewinnen würde … Zu Valentinstag mach ich nichts, ist für mich ein Tag wie jeder andere ^_^

    Liebe Grüße und Mach weiter so mit deinem tollen Blog ♥

    Sunny

  123. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Das Perfekte Date zum Valentinstag? Alles was nicht Alltag ist. ENDLICH mal zusammen ins Museum, ansatt immer nur ins Stammcafé. Tanzen gehen oder einfach zusammen das Wohnzimmer streichen. Hauptsache was Neues und Spaß zusammen. Funktioniert übrigens mindestens so gut mit der besten Freundin. In diesem Sinne: happy valentine
    Nora

  124. Antworten

    Nadine D

    14. Februar 2013

    oh wie schön, das parfum riecht sooo gut und der flakon ist auch wunderschön 🙂
    eigentlich verbringe ich den valentinstag mit meinem freund bei einem gemütlichen abendessen, doch dieses jahr ist er leider nicht bei mir, daher ist es dieses jahr nur ein gewöhnlicher tag.
    liebe grüße 🙂
    nadine

  125. Antworten

    Maria

    14. Februar 2013

    wir feiern den Valentinstag auch nicht… hab heute aber doch einen Blumenstrauß gekriegt und mich dann doch sehr gefreut! 🙂

  126. Antworten

    blubbachen

    14. Februar 2013

    Düfte kann man nie genug haben (:
    Der Valentinstag ist gar nicht so meins (genausowenig wie der Muttertag oder ähnliche Veranstaltungen), allerdings find ich den Valentinstag heute sehr toll – durfte nämlich zum ersten Mal selbst ein Rasterelektronenmikroskop bedienen, jippieh! Wem das zu langweilig ist – Herzen im Nanometermaßstab hab ich auch gefunden – ist ja schließlich Valentinstag (;
    Einen schönen Abend noch!
    blubbachen

  127. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Hi,

    oh, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel und laut der Duftbeschreibung ist dieser GENAU mein Beuteschema. Ich würd mich echt freuen ihn zu gewinnen.

    Ein großer Valentinstag-Fan bin ich nicht, meistens geht der Tag wie jeder andere an mir vorüber 😀

    Allerdings fällt mir eine Anekdote an zu Valentinstag und Duft:
    Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Date zum V.tag und brachte mir einen echt wunderschönen Strauß Rosen in meiner Lieblingsfarbe mit. Ich war sehr begeistert, bis ich von den Rosen her einen sehr merkwürdigen Geruch wahrnahm. Daraufhin sagt es, als er meinen irritierten Blick bemerkt: „Ach ja, ich hatte das Gefühl, dass die Rosen nicht intensiv genug riechen, also hab ich sie mit meinem Herren-Parfum eingesprüht.“ Um ein Haar hätte ich den Strauß fallen lassen.
    Muss ich noch erwähnen, dass daraus nie eine Beziehung wurde? *g* 😀

    LG
    Bianca C*******. (via Facebook)

  128. Antworten

    stef1986

    14. Februar 2013

    Sehr schönes Gewinnspiel 🙂 Ich habe noch nie Valentinstag gefeiert…aber ich würde mich schonmal über das ein oder andere Geschenk freuen^^

  129. Antworten

    Lilly Cookie

    14. Februar 2013

    oh, ich als parfum junky würde mich sehr über das parfum freuen! ich hab noch kein parfum von kenzo, bin gespannt wie da riecht. (wenn ich es höchstwahrscheinlich nicht gewinne, werd ich schnuppern gehn 😉 )

    richtig feiern tu ich den tag nicht, bin in kanada bei meinem freund und der muss den ganzen tag lernen für einen midterm test morgen. ich hab ihm heut früh dafür mit french toast mit erdbeern drauf überrascht 🙂 später (hier is es erst 20 nach 12 mittag) werd ich vermutlich ein bisschen shoppen ins einkaufszentrum in der nähe gehn 🙂

    ich mach mir wirklich nichts aus dem tag, aber ungefragt blumen geschenkt bekommen ist auch süß 🙂

    ich glaub, ich folge dir über so ziemlich alles, was man folgen kann, GFC, facebook, bloglovn weiß ich grade nicht 😀

    süße Grüße,
    Sonja

  130. Antworten

    Vincy F

    14. Februar 2013

    das parfüm hat echt so einen hübschen flacon und es riecht auch total gut, ich würde mich wahnsinnig freuen es zu gewinnen.
    zum thema valentinstag: dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich single bin, das einzige ist, dass ich jedes jahr aufs neue hoffe vielleicht nächstes jahr den tag nicht wieder allein verbringen muss 🙂
    die hoffnung stirbt zu letzt 😀

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

  131. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Oh ein wirklich tolles Gewinnspiel, ich liebe die Kenzo Düfte eh über alles! =)
    Mein Freund und ich sehen uns heute leider nicht, aber wenn ich Glück habe, bekomme ich morgen noch ein paar Blumen… Für den Herren gibt es Schokolade. Auch wenn mir der Valentinstag an sich nicht wirklich viel bedeutet, freue ich mich dennoch immer über eine kleine Aufmerksamkeit 😉
    Liebe Grüße und schönen Valentinstag,
    Saskia

  132. Antworten

    Vaurien

    14. Februar 2013

    Das ist ein sehr schöner Duft. Valentinstag mach ich trotzdem nicht.

    Folge mit GFC

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.e

  133. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Jedes Jahr aufs Neue bin ich überzeugt, dass mir der Valentinstag egal ist, und trotzdem bin ich jedes Jahr pünktlich zum 14. in romantischer Stimmung, mit Kuchen für den Liebesten und mit passendem Naildesign^^ Ich bin wohl eindeutig Opfer der Medien…
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Laura

  134. Antworten

    Mrs. Mohntag

    14. Februar 2013

    Momentan entwickele ich mich zum Parfumjunkie, da kommt dein Gewinnspiel natürlich gerade richtig :). Ich feiere den Valentinstag überhaupt nicht, mein Mann und ich haben kurz danach unseren Jahrestag und da gehen wir immer romantisch essen. Ich war heute total erschreckt als ich die riesige Männerschlange vorm Blumenladen gesehen habe – die taten mir ja richtig leid :).
    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel

  135. Antworten

    Angel Alita

    14. Februar 2013

    Die Beschreibung des Dufts hört sich an, als könnte er endlich den Winter beenden. Ich würde ihn gerne ewinnen. Viele Grüße
    Alita
    newimprovedversion(at)gmail.com

  136. Antworten

    Bettii

    14. Februar 2013

    Oh das Parfum würde ich sehr gerne gewinnen, ich leiste mir normalerweise keine Produkte dieser Preisklasse, deshalb wäre es wirklich der Wahnsinn, das Parfum riecht einfach zuu gut!

    Leider ist mein Valentinstag meist unromantisch, mein Freund hält nicht viel davon, hab bis jetzt nur 1 mal eine Rose bekommen und heute seh ich ihn garnicht! Mach ich mir eben einen gemütlichen Abend alleine mit Tee, Kerzen und ein paar super Blogs 😉

    liebe liebe grüße!

    Bettii

  137. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Sehr schöner Duft!
    Für mich hat der Valentinstag keine besondere Bedeutung und ich habe ihn auch nie gefeiert.
    LG
    Iva

  138. Antworten

    triangle

    14. Februar 2013

    meine anekdote zum valentinstag: ich hab heute so viel, extrem knoflife knoblauchsauce gegessen, dass ein freund, wenn ich einen hätte,sicher mit mir schluss gemacht hätte haha!

    was vielleicht hilft: das parfum das nächste mal bein knoblauch-duft übertünchen! 😉

    lg claudia

  139. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Sieht toll aus, deswegen mache ich auch mit….Valentinstag ist für mich: Geburtstag meines Vaters, heute 84 geworden..

    LG Sabine aka Samatti

  140. Antworten

    Elif

    14. Februar 2013

    Oh, das Flakon ist wirklich außergewöhnlich schön. Gefällt mir gut.
    Ich bin single, ich habe keine Valentinsgeschichten 😀
    LG
    Elif

  141. Antworten

    JuJu Wunderland

    14. Februar 2013

    Ich versuche mal mein Glück.
    Zum Valentinstag kann ich aber nicht viel sagen – für mich ist es ein Tag wie jeder andere – auch wenn es viele süße Dinge für den liebsten/die Liebste gibt, die man kaufen könnte. Für mich hat das immer den Pflicht-Beigeschmack – dann lieber eine Woche später rote Rosen 😀

    Liebe Grüße
    JuJu

  142. Antworten

    Ala

    14. Februar 2013

    Wow, ich liebe die Düfte von Kenzo! Wäre ein perfekter Trost dafür, dass mein Mann und ich momentan eine Fernbeziehung führen und uns die ganze Woche nicht sehen. Wir feiern den Tag zwar an sich nicht, genossen aber immer sehr die Nähe des Anderen, was jetzt eben am Wochenende nachgeholt werden muss. Schade ist es trotzdem!

    Liebe Grüße

    Ala

  143. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel1 ich würde sooo sooo gerne gewinnen ich finde die Düfte so klasse! wunderschön weiblich.

    Meine Geschichte ist zwar nicht so spektakulär aber für mich war es ein wunderschöner Tag!
    Mein Schatz hat (versucht) zum ersten mal einen Kuchen zu backen. Naja wiegesagt er sah wirklich sehr nach Versuch aus 🙂 aber es zählt ja schließlich die Geste und ich war so gerührt das er sich so viel Mühe gegeben hat 🙂
    Liebe Grüße
    Vera

  144. Antworten

    Elif Mari

    14. Februar 2013

    Das Parfum sieht toll aus ♥

    Den Valentinstag feiern wir nicht. Kla freut man sich trotzdem über ein paar Blumen, aber ich finde das muss nicht an dem besagten Tag sein und ist auch viel zu teuer…
    Ich habe einen Post zum Thema Valentinstag verfasst, es geht um Liebesschlösser. Kannst ja mal vorbeischauen ;))

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

  145. Antworten

    Tanja

    14. Februar 2013

    Ich mag den Valentinstag eig sehr gerne, aber heute habe ich gar keine zeit ihn mit meinem freund richtig zu feiern, wegen der arbeit =(

    Ich mag deinen Blog total gerne, am liebsten habe ich die Shoppingposts und die Produktvorstellungen, aber auch dein Reisepost aus Barzelona hat mir richtig gut gefallen! Also weiter so =)

    LG

  146. Antworten

    Ina

    14. Februar 2013

    Heute war ein schöner Valentinstag, ich habe mein AMU heute so gemacht, wie ich meinen Freund zum ersten Mal begegnet bin und er kann sich sogar erinnern:) Außerdem gab es wunderschönne Rosen mit Lilien im Strauß, ich hab mich wahnsinnig gefreut! Ich wünsche allen noch einen schönen Valentinstag!<3

    Liebe Grüße
    Ina

  147. Antworten

    Carrie

    14. Februar 2013

    Ich bin ja Fan des normalen Amours und daher sehr gespannt auf diese Version. Vielleicht habe ich ja diesem Valentinstag Glück und gewinne 🙂

  148. Antworten

    Mone

    14. Februar 2013

    Hallo liebe Mirela,
    also ich für meinen Teil verbringe den Tag krank auf dem Sofa, und denjenigen, der mir heute ein schönes Geschenk macht, muss ich auch noch kennen lernen, also habe ich keine allzu großen Erwartungen 🙂 den Duft zu gewinnen wäre da sicher ganz toll, Kenzo benutzt meine Mama immer und da wäre sicherlich noch zu klären, wer den Duft bekommt 🙂
    Viele liebe Grüße, Mone

    cookie-ass (at) gmx.de

    • Antworten

      Mone

      14. Februar 2013

      Ach und ich folge dir über Facebook und das gute alte Lesezeichen:)

  149. Antworten

    Bi_anca

    14. Februar 2013

    Hi Mirela! Tolles Gewinnspiel 🙂 ich mach mir eigentlich nichts aus dem Valentinstag, da ich single bin! Hab den tag aber auch damals mit freund nicht sonderlich gefeiert! Über das parfum von kenzo würd ich mich riesig freuen!! Lg bianca

  150. Antworten

    Libra

    14. Februar 2013

    Ich habe den Tag heute mit meinem Freund verbracht. 🙂 Haben bisschen Schokolade ausgetauscht und dann hat er mich gezwungen „Sinister“ mit ihm zu schauen … Sehr Gentleman-like. 😛

  151. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    Da ich derzeit niemanden habe, mit dem ich den Valentinstag hätte verbringen können, hab ich den Tag nach der Arbeit halt mit Shoppen verbracht und mich selber verwöhnt. Hab mir einen der neuen Chubby Stick Intense geholt und mir einen (sündhaft teuren) neuen Rouge Pinsel geleistet. Hab bei der Gelegenheit auch gleich mal an Dot von Marc Jacobs geschnuppert, das du erwähnt hattest. Genialer Duft! Muss ich haben… nur Mist, dass mein Geburtstag noch so lange weg ist 🙁 Na ja, vielleicht kauft es mir ja meine Mutter sozusagen als „Geburtstagsgeschenk im Voraus“ 😉

    LG aus Deutschland

    Katrin

  152. Antworten

    finfa

    14. Februar 2013

    Oh, das Parfum mag ich total gerne konnte mich aber nie dazuaufraffen es zu kaufen…
    Anekdote zum Valentinstag? Gibt es nicht 😀 Wünsche für den Blog? Bleib so wie du bist! Denn so mag ich dich! 🙂
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  153. Antworten

    tsakliotou

    14. Februar 2013

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Mein Valentinstag war eher langweilig.
    Ein Parfüm von Kenzo könnte meine Stimmumg verbessern:)

    Liebe Grüße
    Menia (GFC)

  154. Antworten

    Reklamedame

    14. Februar 2013

    Das klingt toll,ich mochte ja bis vor kurzem keinen Rosenduft, aber mittlerweile find ich ihn ganz toll!
    Anekdote hab ich eigentlich keine, weil wir den Valentinstag eigentlich nicht feiern. Aber wie mein Freund und ich uns überlegt haben, welches Datum wir als Jahrestag festlegen, wollte er den 14. Februar nehmen, aber das war mir dann doch zu abgedroschen und wir haben uns dann auf den 1. geeinigt 😉
    Lg Reklamedame

  155. Antworten

    Vivi

    14. Februar 2013

    Valentinstag ist nicht so meins, egal ob Single oder nicht. Ich kann meinem Schatz auch so sagen, dass ich ihn liebe ;)!
    Parfüm kann man dafür natürlich immer gebrauchen :D, würde mich aufjedenfall freuen.

  156. Antworten

    Anonymous

    14. Februar 2013

    hey, ich habe mir noch nie etwas aus dem valentinstag gemacht und ich kann mich auch nicht dran erinnern, daß mit meinem letzten freund groß zelebriert zu haben. ich finde es eher traurig, wenn männer und frauen losziehen, dem anderen blumen/pralinen/whatever kaufen…für mich ist das kein liebesbeweis. wahre liebe braucht keinen festgelegten tag, der den menschen das geld aus der tasche zieht.
    sorry, ich bin gerade etwas anti drauf…wahrscheinlich bin ich schon zu lange single.
    über das parfüm würde ich mich aber sehr freuen, wie heißt es so schön: pech in der liebe…blablabla. ogott, alleverliebten und valentinstags-affine werden mich hassen, sollte ich gewinnen 😛

    lg, jen
    anastasia1621 (at) web.de
    (ich folge dir per lesezeichen)

  157. Antworten

    Marrrie

    14. Februar 2013

    Es war ein furchtbarer Valentinstag. Das Parfüm würde ihn vielleicht noch ein klein wenig retten 😉

  158. Antworten

    Katrin L.

    14. Februar 2013

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Da springe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Meine schönste Valentinstagsüberraschung war ein riesengroßes Herz aus Kerzen auf dem Gehweg. In einer Nacht- und Nebelaktion hat mein Freund ein rotes Herz mit Kreide auf den Gehweg gemalt und Kerzen drumherum angezündet. Mir standen die Tränen in den Augen, als ich diese süße Überraschung gesehen habe. Das war der Beweis, auch Männer können romantisch sein.

    Ich würde mich natürlich riesig über den Gewinn freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin L.

  159. Antworten

    Annika

    15. Februar 2013

    Ich kann zwar den Duft so übers Internet nicht riechen, aber allein das Design des Parfums ist schon wunderschön! <3

    Anekdote zum Valentinstag:
    Ich liege seit Tagen mit hohem Fieber (39,5), Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und Ohrenschmerzen im Bett. Das war heute auch nicht anders. Aber dank den gten Drogen (Antibiotikum, Aspririn, Hustensaft, Halstabletten…) befinde ich mich langsam auf dem Weg der Besserung.
    Da ich so krank bin konnte ich auch nicht – wie geplant etwas gemeinsam mit meinem Freund unternehmen
    Bis hierhin eine eher finstere Geschichte.
    Aber süß wie er ist, kam er mich trotzdem mit einem tollen Geschenk besuchen und ist jetzt wahrscheinlich auch krank 😀

    Ich folge dir via GFC

    Viele Grüße! 🙂

  160. Antworten

    Anonymous

    15. Februar 2013

    Ich hab‘ dieses Jahr leider gar nicht gefeiert. War viel zu stressig mit anderen Dinge beschäftigt. Ich hole den Valentinstag dann einfach an einem anderen Tag nach 😀

    Würde sehr gerne beim Gewinnspiel das glückliche Los ziehen.

    LG
    Bea L.

  161. Antworten

    Melli Drangshi

    15. Februar 2013

    Hallihallo 🙂

    ich habe gerade wieder festgestellt, welchen Nachteil das Lesen über den Google Reader hat: Man sieht das schöne Design nicht. Finde es wirklich sehr angenehm und toll zum lesen! Meinen Valentinstag habe ich nicht verbracht, ist für mich ein Tag wie jeder andere…
    Liebe Grüße und ich drück mir mal die Daumen^^

    Melli

  162. Antworten

    Anonymous

    15. Februar 2013

    Hey. 🙂
    Ich lese deinen Blog nun schon seit 2 Jahren und bin total begeistert davon. 🙂
    Mach weiter so… *daumen hoch*

    Lg
    Stefanie Maierhofer
    steffi.91@live.at

  163. Antworten

    Anonymous

    15. Februar 2013

    hallo mirela,
    ich lese deinen blog mittlerweile seit über zwei jahren; mir gefällt der mix aus unterschiedlichen lebensbereichen 🙂
    das parfum hört sich toll an, vielleicht hab ich ja glück 🙂
    glg, tijana

  164. Antworten

    MissRomanowa

    15. Februar 2013

    Mein Freund und ich feiern keinen Valentinstag. Ist aber eine gute Marketingstrategie um die Wirtschaft anzukurbeln 🙂 Ich freue mich eher über einen Strauss Blumen an einem anderen Tag, wenn es ganz unerwartet kommt.
    Ich würde mir einen Beitrag wünschen, wo du zeigst wie du dich mit der Naked Palette schminkst.
    Liebe Grüße aus Frankfurt!

  165. Antworten

    Vanessa.St

    15. Februar 2013

    Mein Mann und ich schenken uns eher praktische Dinge zum Valentinstag 😉
    Er hat dieses Jahr ein Flipcase für sein Handy bekommen und ich habe Cupcakes mitgebracht bekommen (dabei muss ich doch fürs Brautkleid abnehmen… )

    Das schönste Geschenk war das von letztem Jahr, eine schöne, außergewöhnliche Wickeltasche.

    Lg
    Vanessa

  166. Antworten

    Lilla

    15. Februar 2013

    ich würde mich sehr über einen neuen Duft freuen!
    ich habe gestern Blumen bekommen (von gleich 2 Männern) und ein wunderbares Lavendelbuch….

    lg Lilla

    lilla71 (at) hotmail.de

  167. Antworten

    Nina

    15. Februar 2013

    Ich mag den Valentinstag sehr gern – klar braucht man keinen besonderen Tag/Anlassm, um seinem Liebsten zu sagen, wie toll er ist – aber dieser Tag ist für mich Romantik pur. Allein die Atmosphäre (überall sieht man verliebte Menschen, Herzen, Blumen etc) trägt dazu bei, dass dieser Tag von Verliebten gefeiert werden sollte. Gestern haben wir einen Tag im Liquidrom (Therme in Berlin) verbracht und ich wurde mit einer Massage verwöhnt 🙂 Das Highlight war aber der Valentinstag 2012 – unser 1. Valentinstag zusammen – den wir zusammen in Durham, England verbracht haben, wo wir uns beim Studium kennen gelernt haben. Nach einem romantischen Essen haben wir einen schönen Spaziergang durch die dunkle und ruhige Stadt bis zur Kathedrale gemacht, die superschön beleuchtet war!

    Liebe Grüße

    Nina

  168. Antworten

    Kate

    15. Februar 2013

    Ich bin Single und deshalb war der Valentinstag eher trist…aber vielleicht würde mir das Parfum dabei helfen eine neue Liebe zu finden 🙂
    Lg, Kate!!

  169. Antworten

    simplem

    15. Februar 2013

    WoW, den Duft würde ich gerne haben!!! LG Mirela 🙂

  170. Antworten

    Anonymous

    15. Februar 2013

    Liebe mirela, bin schon lange leserin deines blogs über ein lesezeichen in meinem internet browser, und würde super gerne den duft gewinnen :)! Anekdote zum valentinstag kann ich leider keine anbieten da wir diesen tag schon seit jahren einstimmig ignorieren :)!!
    Lg Helene

  171. Antworten

    Laura

    15. Februar 2013

    Liebe Mirela,

    ich lese deinen Blog schon lange und freue mich immer noch über jeden einzelnen Eintrag! Besonders die Nagellack- und Duftposts liebe ich! Weiter so!

    Viele liebe Grüße,

    Laura

  172. Antworten

    Solveig

    15. Februar 2013

    Der Duft hört sich wunderbar an und ich würde ihn sehr gern gewinnen 🙂 Liebe Grüße aus Hamburg

  173. Antworten

    Maria

    15. Februar 2013

    Toller Gewinn! Ich interessiere mich schon seit längerem für das „normale“ Kenzo Amour, habe es mir aber bis jetzt nicht gegönnt – das wäre dann also vielleicht ja eine passende Gelegenheit. Valentinstag spielt für mich keine große Rolle, weder als Single noch wenn ich in einer Beziehung bin mache ich mir Gedanken darüber. Ich finde für kleine Aufmerksamkeiten gibt es das ganze Jahr Gelegenheit…

    Liebe Grüße,
    Maria

  174. Antworten

    Fräulein Hortensie

    15. Februar 2013

    Die Duftbeschreibung finde ich sehr ansprechend! 🙂
    Mich würde es sehr interessieren, wie du deine Fotos – die immer so eine fabelhafte Qualität haben – machst? Ich hab immer massive Lichtprobleme und bin daher sehr erfreut über jeden Tipp.

    Liebe Grüße.

  175. Antworten

    Kathafussel

    15. Februar 2013

    Tolles Gewinnspiel!

    Mein Freund und ich feiern nicht wirklich Valentinstag. Wir machen uns zwar immer einen schönen gemütlichen Abend (entweder alleine oder mit Freunden), schenken uns aber nichts.

    Ich verfolge dich übrigens ganz heimlich übers Lesezeichen 🙂

    LG Katha

    (kathafussel@yahoo.de)

  176. Antworten

    chrisilein

    15. Februar 2013

    Valentinstag ist für mich ein Tag wie jeder andere auch. Dieses gezwungene Schenken muss echt nicht sein.

    Über diesen Duft würde ich mich sehr freuen ♥♥♥

    lg
    Christiane

  177. Antworten

    Maike

    15. Februar 2013

    Ich feiere zwar schon den Valentinstag mit meinem Freund aber prinzipiell denke ich, dass Liebe keinen speziellen Tag und keinen Kommerz braucht. Wir haben daher ausgemacht, dass wir uns nichts kaufen sondern ich habe Herzküchlein gebacken und wir haben zusammen gekocht. Das größte Geschenk ist ja sowieso, einfach füreinander da zu sein 😉

  178. Antworten

    Nicole

    15. Februar 2013

    Zu Valentinstag schenke ich etwas und werde auch von meinem Freund beschenkt. Aber wirklich nur eine Kleinigkeit.

    Würde mich über diesen Gewinn sehr freuen.

  179. Antworten

    Do

    15. Februar 2013

    Wow cooles Gewinnspiel.. Wir haben den Valentinstag nicht gefeiert. Legen als Paar irgendwie keinen Wert auf einen Tag der von der Industrie so heraufbeschworen wird. Es gibt genug schöne Tage/Momente während des Jahres die 1000x mehr geben als der erzwungene Valentinstag.

    Und ich würde natürlich gerne das Parfum gewinnen. Einfach weil es sooo unglaublich toll riecht.

    Mach weiter so, Mirela.

  180. Antworten

    Anonymous

    15. Februar 2013

    Wow, was für ein tolles Giveaway! Würde mich sehr darüber freuen! Lg, Bianca

  181. Antworten

    Anonymous

    15. Februar 2013

    wow, der flakon ist mal etwas anderes. ich nehme gerne an dem gewinnspiel teil. ich folge deinen blog via bloglovin und freue mich immer über neue beautyvorstellungen. mir hat aber auch dein einblick auf deine aufbewahrung sehr gefallen.
    liebe grüße aus graz, lisa

  182. Antworten

    bianca s.

    15. Februar 2013

    Ich feiere den Valentinstag gern mit anderen (Single aber kein Muss) Mädels. Gestern waren wir fein essen, danach im Kino und dann fort – das wird so schon zur Tradition. Ich finde es nett wenn sich Pärchen gegenseitig eine Kleinigkeit schenken, auch wenn das natürlich nicht nur an einem bestimmten Tag stattfinden sollte 🙂

  183. Antworten

    Minimuff__

    15. Februar 2013

    Die Bilder sind mal wieder traumhaft schön geworden! 🙂

    <3 Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag, und möchte dir auch hier nochmal sagen, wie sehr es mich gefreut hat dich mal kennen zu lernen 🙂

    :*
    Melli

  184. Antworten

    Anonymous

    15. Februar 2013

    Ich schenke gerne eine Kleinigkeit am Valentinstag. Würd mich über das Parfum sehr freuen. Ich lese gern deine Beiträge – nur weiter so!

    Veronika Artner

  185. Antworten

    Anonymous

    15. Februar 2013

    Oh den Duft würde ich gerne testen! Der Flakon sieht schon so toll aus!
    Der Valentinstag ist uns nicht sooo wichtig, aber trotzdem machen wir uns i.d.R. einen schönen Abend zusammen. Geschenkt wird eher nichts. Vielleicht mal Blumen oder irgendeine Kleinigkeit, aber meist gehen wir einfach zusammen essen oder kochen was schönes.

    LG Julia
    wiggie1986@googlemail.com

  186. Antworten

    viennoise02

    15. Februar 2013

    Hi!
    Ich verfolge deinen Blog nun schon seit einiger Zeit, und weiss deine Schminktips sehr zu schätzen. Ich liebe Kenzo Parfums, das Amour fehlt mir aber noch in meiner Sammlung 🙂

  187. Antworten

    Anonymous

    15. Februar 2013

    das nächste mal muss dein freund vielleicht nicht mehr für die uni was programmieren und er kann mit dir was schönes unternehmen (er wird aber trotzdem keine blumen schenken)
    😉

  188. Antworten

    Petra Sch.

    15. Februar 2013

    Hallo,
    Kenzo hat gute Düfte!! Da würd ich diesen hier tooooootal gern gewinnen, weil dieser sicher auch supergut riecht *mmm*
    Leider kann ich zum (heurigen) Valentinstag nicht viel beitragen, da wir alle (mein Mann, ich und unsere Tochter) sehrsehr krank im Bett gelegen sind. Meine erste richtige Grippe, leider. Man merkt, ich werde alt 😉
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (via GFC und Bloglovin)

  189. Antworten

    Anonymous

    16. Februar 2013

    Hui, was für ein toller Gewinn!!!
    Ich liebe nämlich die Kenzo Düfte, vor allem diesen und auch den „klassischen“ (Flowers by Kenzo) <3
    Ich mag den Valentinstag eigentlich sehr gern! Mein Freund und ich schenken uns an diesem Tag zwar nichts, aber wir gehen dafür immer schön zusammen Sushi essen. 🙂

    LG, Mareike

  190. Antworten

    Duygu

    16. Februar 2013

    Huhuuuu,

    ich folge dir via bloglovin und mache auch gern mit! Danke fuer das tolle Gewinnspiel! Kenzo Duefte haben mich noch nie enttaeuscht und dieses kannte ich noch gar nicht. Danke fuer die Vorstellung! 🙂

    Dieses Jahr hat mein Freund nicht nur mir, sondern auch meiner Mama einen Valentinsstrauss mitgebracht, was ich sehr suess fand. Sie hat sich auch unheimlich gefreut! 🙂

    Liebste Gruesse
    Duygu

    duygule@web.de

  191. Antworten

    Verena

    16. Februar 2013

    Oh ja den möchte ich gewinnen, der Duft klingt sooo gut und scheint genau mein Geschmack zu sein! 🙂

    Ich mag deinen Blog übrigens sehr, so wie er ist! Deiner ist auch irgendwie der einzige österreichische, den ich wirklich gut finde und immer gerne lese.

    Danke!

    Liebste Grüße und alles Liebe zum Valentinstag 😉 (ich steh auch nicht so drauf den zu feiern, finde das irgendwie unnötig…)

    – Verena T.

  192. Antworten

    Anonymous

    16. Februar 2013

    Verfolge deinen blog via lesezeichen 🙂
    Lieeeeebe kenzo und valentinstag ist sooo schön kitschig!!

    Liebe grüße, Martina

  193. Antworten

    JassiKeks

    16. Februar 2013

    Huuhuuu 🙂
    Ich lese dein Blog über Blogger & das jeden Tag. ♥ Ich freue mich immer wieder, wenn du neue Posts veröffentlichst. 🙂
    Hab zum VT Tee bekommen, weil ich Tee liebe.. ♥
    Ich liebe liebe liebe Kenzo ♥ Hab leider nur Duftproben von Madly und Flowertag & diesen Duft, einfach toll. *__* Sind nur so schweine teuer -___- Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. ♥

    LG JassiKeks

  194. Antworten

    Shades of Nature

    16. Februar 2013

    Och Valentinstag…. ich habe mich die Tage schon auf meinem Blog darüber ausgelassen, für mich ein Tag wie jeder andere, nur leider kann man ihm mittlerweile immer schlechter entkommen. Ganz nebenbei hat meine Mama einen Tag nach Valentinstag Geburtstag und ich morgen, da ist mir das alles zu viel Friede, Freude, Eierkuchen auf einmal! Einzig das es so ein tolles Gewinnspiel wie bei Dir gibt, versüßt mir ja etwas diesen Tag!

    Liebe Grüße Kat

  195. Antworten

    Anonymous

    16. Februar 2013

    Hi!

    Ich lese auch über Lesezeichen und der Valentinstag ist mir nicht so wichtig. Aber ich ärgere mich auch nicht darüber wie andere. Wenn ich gerade einen Freund hätte, dann würde ich mich schon freuen wenn er mir ein Blümchen mitbringt, aber mehr müsste auch nicht sein.

    Liebe Grüße
    Christina

  196. Antworten

    Anonymous

    16. Februar 2013

    Ich hab den Blog auch als Lesezeichen 🙂

    Valentinstag gabs für mich Ohrringe und Blumen.
    Aber leider auch eine schlechte Nachricht 🙁

  197. Antworten

    Franziska

    16. Februar 2013

    Generell boykottiere ich den Valentinstag-aber ich glaube, dieses Jahr habe ich mich genau an dem Tag verliebt-hatte ein erstes Date zum Abendessen mit einem Mann, der nicht mal wusste, dass Valentinstag ist ;-).

    LG,
    Franziska

  198. Antworten

    Ola

    16. Februar 2013

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  199. Antworten

    Ninive

    16. Februar 2013

    Habe in 9Jahren Beziehung nie Valentinstag gefeiert, also werde ich mich jetzt als Single auch nicht unterkriegen lassen 😉

  200. Antworten

    Anastasya

    16. Februar 2013

    Das ist ein toller Gewinn! Ich finde Valentinstag ist nichts besonderes, mir ist es wichtiger meinen Partner auch einfach mal zwischendurch zu überraschen und ihm so zu zeigen, dass ich ihn liebe und schätze.

    lg

  201. Antworten

    Anastasya

    16. Februar 2013

    Das ist ein toller Gewinn! Ich finde Valentinstag ist nichts besonderes, mir ist es wichtiger meinen Partner auch einfach mal zwischendurch zu überraschen und ihm so zu zeigen, dass ich ihn liebe und schätze.

    lg

  202. Antworten

    Anonymous

    16. Februar 2013

    An diesem Valentinstag gab’s kein Geschenk, dafür ein schönes Abendessen.
    Über den Duft würde ich mich riesig freuen, mein Freund bestimmt auch! 🙂

    Ich lese deinen Blog regelmäßig und bin schon gespannt auf den BB-Cream Vergleich!
    LG aus München
    Erica

  203. Antworten

    Anonymous

    16. Februar 2013

    So ein schöner Duft! Da versuch ich doch mein Glück!

    Vergangenes Jahr am Valentinstag hat mich mein Freund mit einer Pferdeschlittenfahrt durch den Wienerwald überrascht! Das war unglaublich schöööön!!!!! Ich war so gerührt, dass mir sogar ein paar Tränen über die Backen gelaufen sind!

    Lieber Gruss aus Wien, Sabine L.

  204. Antworten

    Anonymous

    16. Februar 2013

    ich liebe Kenzo Parfüme und würde mich sehr darüber freuen..:)

    außerdem liebe ich deinen blog..bin eine eifrige leserin ^^

    grüße Natascha

    tascha93st@gmx.de

  205. Antworten

    Nicoly

    17. Februar 2013

    Hallo:) also ich bin ja ein absoluter Verpackungsmensch, und wenn was hübsch aussieht, will ichs gleich umsomehr mehr haben!:D trifft gerade genau aufs Parfum zu, hab die Beschreibung vom Duft gelesen und dachte So „ah, hätt ich gern“ und dann seh ich den flakon und denk nur „oh Gott will ich unbedingt!“:D

    Und valentinstag, naja, heuer nicht gefeiert, aber, wenn ich die möglichkeit gehabt hätte vermutlich schon:)) hatte trotzdem einen tollen Tag mit Freunden, hoffe deiner war auch schön:)
    Liebe grüße:)

  206. Antworten

    Valeria

    17. Februar 2013

    liebes, der duft ist echt toll und ich würde mich sehr über den gewinn freuen!! bussi

  207. Antworten

    IloveMandoDiao

    17. Februar 2013

    Ich bin eigentlich niemand, der den Valentinstag feiert, weil man ja eigentlich das ganze Jahr über was nettes für den Partner machen kann. Dieses Jahr war es wieder so, ich war an dem Tag mit einer Freundin in einem Cafe, umgeben von Liebespärchen. Und dann kamen da 4 Nerds ins Cafe, saßen zusammen und haben Physikerwitze gemacht und über ihr glückliches Leben bei ihren Müttern zu Hause geredet. Dann war ich doch erleichtert, dass nicht nur Pärchen diesen Tag für sich beanspruchen.

  208. Antworten

    Anonymous

    17. Februar 2013

    Mein Freund hat mich am 15.2. am Abend mit verunsichertem und herzigem Blick angesehen und festgestellt: „OH. Es war ja Valentinstag gestern <: )“. Ich hab ihm darauf nur gesagt, dass ich ihn noch genauso lieb habe wie vorher. Seine Erleichterung war sichtbar 😉

    Zu deinem Blog: Ich lese schon seit einiger Weile auf deinem Blog und er gefällt mir wirklich sehr. Sowohl die Inhalte als auch die grafische Lösung. Er wirkt so schön „aufgeräumt“, clean und trotzdem farbenfroh. Genau mein Geschmack!

  209. Antworten

    Anonymous

    17. Februar 2013

    Ich würde es so gerne haben 🙁 hab nichts von meinem freund zum valebtinstag bekommen also wäre es soo toll 🙂

    Lg marlene kapeller

  210. Antworten

    Anonymous

    17. Februar 2013

    Hallo 🙂
    Ich lese deinen Blog ganz anonym und schaue aber fast täglich rein.
    Ich bin zwar ziemlich romantisch und finde das Valentinstags-Getue ziemlich süß, da allerdings gerade Klausuren-Zeit ist, bin ich sehr gestresst und der Tag war bei mir nichts besonderes.

  211. Antworten

    Anonymous

    17. Februar 2013

    Super schönes FLakon, würde es gerne mal ausprobieren,riecht bestimmt super ! 🙂

    Ich war am Valentinstag mit meinem Freund im Restaurant 🙂

    lg,
    brandt_cindy@hotmail.com

  212. Antworten

    Breakfast at Tiffany´s

    18. Februar 2013

    Uiiiiii machen da viele mit…ich mag aber auch gewinnen 🙂 Ich mag Kenzo gerne, habe selbst auch schon einen Duft.

    LG Adriana

  213. Antworten

    Mirela

    18. Februar 2013

    Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin wird bald gezogen!

Leave a comment

Related Posts