La Prairie White Caviar Event

Date
Feb, 13, 2013

Gestern war ich zu einem sehr exklusiven Event der Marke La Prairie im wunderschönen Hotel Bristol eingeladen und möchte euch nun ein paar kleine Eindrücke des Vormittags zeigen. Alles drehte sich um die White Caviar Illuminating Serie. Die Suite, mit direktem Blick auf die Wiener Staatsoper, passte stilistisch einfach perfekt, sie war passend zum Event dekoriert, überall standen Produkte und kleine Aufmerksamkeiten, man fühlte sich direkt wohl. Ich muss sagen, dass ich davor ja etwas nervös war, aber ich wurde vom Team so lieb begrüßt, sodass die Aufregung schnell verflog. Mit dabei waren auch Sophie, Anna, Vicky, Carola und Lena, also eine sehr nette Runde!

Anfangs wurden uns ein paar Facts zur Marke erzählt, die verschiedenen Serien und ihre Wirksamkeiten näher erläutert und dann lag der Fokus auf den Produkten der White Caviar Serie, die gegen Pigmentstörungen wirken und die Haut festigen soll.

Danach plauderten wir alle bei Häppchen und Champagner miteinander, cremten fleißig und begutachteten die Neuheiten. Da ich persönlich keine Probleme mit Pigmentstörungen, durchaus aber mit Augenringen zu kämpfen habe, war ich vor allem auf die Augencreme gespannt. La Prairie sagt dazu „Sie hellt auf, unterstützt und glättet während sie Alterserscheinungen reduziert – dunkle Augenschatten, Schwellungen und Falten.“, na das klingt wie für mich gemacht und wird auch direkt auf die Probe gestellt, denn sie befand sich in unserer großzügigen Goodiebag!

Natürlich gab es auch noch ein paar süße Leckereien, wie Krapfen, weißen Pariser Spitz und ein Highlight, nämlich eine weiße Mousse Au Chocolat im La Prairie Tiegel. Wir waren alle entzückt von der Idee und geschmacklich war es auch ganz wunderbar!

Es war ein ganz besonderer Vormittag für mich, denn wann sonst bekommt man die Möglichkeit in der Suite eines Luxus-Hotels zu sitzen, sich wie ein kleiner Star zu fühlen (Hilary Swank übernachtete wenige Tage davor in dem Zimmer, als sie den Opernball besuchte) und luxuriöse Pflegeprodukte zu testen, die sonst nicht ins Studentenbudget passen?

Die Suite Nr. 36 mit direktem Blick auf die Wiener Staatsoper


Sophie und ich beim Bestaunen und Fotografieren des Badezimmers


Hier wurde gerade das hochkonzentrierte Serum aufgetragen


Am Faschingsdienstag noch ein Krapfen, esse ich sonst ja nie, deshalb gönnte ich ihn mir

Die weiße Mousse Au Chocolat, tolle Idee!

Das Event war wirklich sehr schön und ich bin schon wahnsinnig gespannt aufs Testen, denn es ist doch etwas Besonderes eine so teure Pflege ausprobieren zu können! Auch wenn ich weiß, dass ich nachher wieder zu meinen üblichen, „günstigen“ Augencremes aus der Parfümerie greifen werde, die sich mit meinem Budget doch etwas besser vereinbaren lassen. So ein Versuch ist trotzdem sehr spannend!

Habt ihr schon Erfahrung mit La Prairie gemacht? Was habt ihr getestet und wart ihr zufrieden damit? Ihr dürft übrigens gespannt bleiben, es ist noch etwas für euch in Planung!

18 Comments

  1. Antworten

    Leenchen

    13. Februar 2013

    da haben sich die pr leute echt was einfallen lassen! 🙂 sieht nach einem wirklich gelungenen event aus!

  2. Antworten

    christina&gismo

    13. Februar 2013

    sehr schön! wie sidn denn die inhaltsstoffe so? ist erdöl etc drin oder sidn wirklich hochwertige sachen verarbeitet

  3. Antworten

    Marionhairmakeup

    13. Februar 2013

    Kenne die Marke, hab aber bisher nichts davon gekauft! Hört sich nach nem ganz tollen Event an 🙂
    Schön, dass du es mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Marion

  4. Antworten

    Rothaariges

    13. Februar 2013

    Tolles Event!

  5. Antworten

    MrsPetruschka

    13. Februar 2013

    Ein sehr schönes Event. 🙂 Ich verwende die Augencreme im blauen Tiegel von La Prairie seit längerer Zeit und liebe sie. Ebenso wie das Illuminating Skin Glow Fluid, das ich als Primer oder Finish über der Foundation trage. Viel Spaß beim austesten. 😉

  6. Antworten

    Anonymous

    13. Februar 2013

    Hallo Mirela –

    du hast auf dem Spiegel-Bild eine super schöne Bluse an. Darf ich fragen, wo und wann du sie gekauft hast?

    LG
    Ela

  7. Antworten

    Mirela

    13. Februar 2013

    @Anonym Liebe Ela, natürlich! Die Bluse ist von Primark (15 Euro) und noch aktuell, habe sie Ende Jänner gekauft! Gab es auch noch in vielen anderen Farben, werde sie mir vielleicht noch in Olivgrün holen 🙂

  8. Antworten

    Roselyn

    13. Februar 2013

    Tolles Event und wunderschöne Bilder! Habe bisher von dieser Marke noch nichts verwendet.

  9. Antworten

    Merle

    13. Februar 2013

    Die Bilder sehen echt super aus 🙂
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle 🙂

    http://merle-maries.blogspot.de/

  10. Antworten

    Schnikki aus dem Beautydschungel

    13. Februar 2013

    Das sieht alles herrlich aus!
    Ich hatte mal eine großzügige Probe einer Foundation, die ich allerdings nicht wirklich besonders gut fand. Ansonsten ist das auch weit außerhalb meines Budgets und es wurde häufig genug von Stiftung Warentest gezeigt, dass diese überteuerten Luxuscremes gar nicht mehr können aufgrund ihrer Inhaltsstoffe als günstigere. Man kauft sich halt auch Luxusgefühl mit!

    Allerdings frage ich mich jetzt, was genau der Sinn des Events war, denn weder ihr noch eure Leser sind auch nur annähernd die Zielgruppe, oder?
    Oder will man sich die zukünftige Kundin heran ziehen? Die, die mit 40+ eine erfolgreiche Karriere hat, sich gerne verwöhnt und das notwendige Kleingeld besitzt, weil sie auf Kinder oder so verzichtet *gg*

    Aber man hat sich wirklich Mühe mit Details gegeben, da merkt man auch den Anspruch der Marke!

  11. Antworten

    Anonymous

    13. Februar 2013

    Suuuper, danke! 🙂

    Ela

  12. Antworten

    Nessa

    13. Februar 2013

    Wow wie edel das alles ist! 🙂 War bestimmt toll!

  13. Antworten

    Karrie

    13. Februar 2013

    @Schnikki aus dem Beautydschungel

    Naja ich denke mal die Leser von „Heute“ sind die Kunden der Zukunft… und ich kenne schon einige in unserem Alter die La Prairie, Guerlain etc. nutzen.

    Danke für die Bilder, ich konnte leider nicht beim Event dabei sein und guck mir das immer gern bei dir an! 😀
    Auf die Augencreme bin ich auch sehr gespannt da ich ebenfalls dunkle Schatten habe und nichts so wirklich dagegen hilft… hast du das Serum auch zum Testen bekommen? Das hätte mich noch interessiert wegen Flecken.

  14. Antworten

    Karrie

    13. Februar 2013

    Die Schlafmaske auf dem Bett kenn ich, die gabs mal in der Parfümerie als Goodie 😀

  15. Antworten

    pepsa

    14. Februar 2013

    Wow, das war bestimmt ein wundervolles Event! Die Produkte würde ich auch gern mal probieren, aber die Preise sind für den Otto-Normal-Verbraucher echt utopisch. *schwärm* Danke für den Einblick! =)

  16. Antworten

    FrauSchnattlein

    17. Februar 2013

    Das sieht wirklich Edel und vornehm aus.

  17. Antworten

    Vika

    21. Februar 2013

    Oh La Prairie schöööön!
    Ich hatte mir vor Jahren eine Fondation von La Prairie gekauft!
    und ich schwärme immer noch davon!
    Doch leider ist die Preisklasse etwas hoch.
    Das Luxusprodukt kann sich leider nicht jeder leisten, doch wenn ich das Geld hätte, würde ich es noch mal in diese Foundation investieren!
    abersowasvon 😀

    LG Vic
    http://brigh10up.blogspot.de/

  18. Antworten

    Mirela

    26. Februar 2013

    @Schnikki aus dem Beautydschungel Denk, dass das Arugment von MacKarrie ganz gut ist! Es wird natürlich damit gerechnet, dass man in Zukunft, wenn man dann mal mit der Ausbildung fertig ist und ein paar Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel hat, doch zu den „Besserverdienern“ gehört und sich so auch mal was gönnt. Und wie gesagt, von Guerlain gibts auch Cremes für 300 Euro, das wusste ich zB lange nicht!

Leave a comment

Related Posts