Lieblingskosmetik November

Date
Dez, 02, 2010

Und wieder ist ein Monat vergangen, die Zeit vergeht so schnell! Einige Produkte sind gleich geblieben, denn mein geliebtes Coralista und die False Lash Effect Mascara hab ich schon im Oktober fast täglich getragen. Flüssig-Foundation kann ich nicht mehr verwenden, da meine beiden von Maxfactor und Maybelline so langsam zu dunkel werden. Daher hab ich wieder mein Artdeco Mineralpuder ausgepackt.

Zur besseren Übersicht, habe ich jetzt Nummern hinzugefügt. Interessiert sich auch jemand für Pflegeprodukte oder soll ich die Monatslieblinge bei dekorativer Kosmetik belassen?

DSC_2939 Kopie

1. Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner | Brown
2. P2 Color Boulevard Eye Shadow | Windhoek Time!
3. Artdeco Mineral Powder Foundation | Nr. 04
4. Alessandro Nagellack | Hypnotic
5. Artdeco Eyeshadow Base
6. Alverde Camouflage | 002 Beige
7. Alverde Zauberwald LE | 310 Magic Sand
8. Benefit Rouge | Coralista
9. Manhattan Shimmer Powder
10. Maxfactor False Lash Effect Mascara
11. Alverde Gloss Tube | 19 Cherry

5 Comments

  1. Antworten

    Suki

    2. Dezember 2010

    den artdeco Nagellack habe ich mir jetzt auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

    Also ich interessiere mich auch für die Lieblinge in Sachen Pflegeprodukte, lasse mich dort auch gern inspirieren (d.h. anfixen ;)) hahaha

  2. Antworten

    Cäcilia

    2. Dezember 2010

    Mich würden die Pflegeprodukte auch interessieren! 🙂

  3. Antworten

    Hagebutterchen

    2. Dezember 2010

    Dann kann ich die ja noch nachreichen 🙂 Auch wenn ich meistens bei den selben Produkten bleibe 😉

  4. Antworten

    Julchen

    2. Dezember 2010

    ich finde Pflege Artikel auch immer sehr interessant, gerade wenn es um Bodylotions /-butter geht.

    Julchen <3

  5. Antworten

    Valerie

    2. Dezember 2010

    Oh Coralista möchte ich mir auch mal ansehen! Schöne Favoriten 😉

Leave a comment

Related Posts