Wien bei Schnee – Impressionen

Date
Dez, 01, 2010

18 Comments

  1. Antworten

    I am Honey ♥

    1. Dezember 2010

    geil , ihr kriegt ja bald forever 21 . oder hab ich falsch gelesen 😀

  2. Antworten

    Chinda-chan

    1. Dezember 2010

    Von da komm ich auch grad her… prr, kalt. >.<

  3. Antworten

    TariPari

    1. Dezember 2010

    Sieht wirklich schön aus!
    wie ein Wintermärchn

  4. Antworten

    Merlindora

    1. Dezember 2010

    Jaaa, das sieht toll aus! Ich habs den ganzen Tag vom Bürofenster aus beobachtet und von drinnen war es überhaupt sehr idyllisch.
    Aber auch wenn alle über das Schneechaos jammern – ich liebe ihn trotzdem.

  5. Antworten

    *lilibet*

    1. Dezember 2010

    Richtig schön!Meine Eltern fliegen nächste Woche nach Wien,die Glücklichen :(.

  6. Antworten

    Hagebutterchen

    1. Dezember 2010

    lilibet, warum kommst du nicht mit? 🙂

    Honey, jap soll im März eröffnen! Ich will nicht mehr so lang warten :((

  7. Antworten

    Tink thinks

    1. Dezember 2010

    Zauberhaft

    LG
    Tink

  8. Antworten

    Spring

    1. Dezember 2010

    Oh, genau da war ich heute auch unterwegs. Warn am Hof Punsch trinken, soo gut! Nur leider hab‘ ich nasse Füße bekommen..

    Ich konnte heute übrigens auch nicht anders, nur nicht bei H&M, sondern bei Pimkie 😀

    Schönen Abend noch und lg

  9. Antworten

    amelie/magalie/belle

    1. Dezember 2010

    Woah, um Forever 21 werde ich dich auch beneiden…
    Liebe Grüße,
    Amelie

  10. Antworten

    Zago

    1. Dezember 2010

    oooh, jetzt hab ich noch dringender das bedürfnis nach wien zu fahren! 🙂 traumhaft!

  11. Antworten

    Libra

    1. Dezember 2010

    Wunderschön (wenn auch arschkalt) !
    Ich war eeeeeewig nicht mehr in Wien … muss ich dringend nachholen!

  12. Antworten

    Sunshine_Nicky

    1. Dezember 2010

    Oh schön, ich möchte auch so gerne mal nach Wien…

  13. Antworten

    essencia

    2. Dezember 2010

    wie machst du das, dass deine audiodateien immer nur mit einem balken im beitrag drinnen sind?

  14. Antworten

    Hagebutterchen

    2. Dezember 2010

    einfach bei width eine passende breite nehmen (nehm immer 560 pixel) und bei height 25 pixel. also wenn du den html-code fürs einbetten (youtube) hast 😉

  15. Antworten

    mary

    2. Dezember 2010

    waas? O.o
    bald forever 21? wie geeiiil 😀
    wo isn der dann? kärtnerstraße oder wo?

  16. Antworten

    Valerie

    2. Dezember 2010

    Oh sieht das toll aus! Ich möchte unbedingt einmal nach Wien! 😀

  17. Antworten

    Hagebutterchen

    5. Dezember 2010

    mary, ja auf der Kärtnerstraße 🙂 Dachte, dass wissen mittlerweile eh alle 😀 Gleich neben dem Zara!

  18. Antworten

    Leuchtenanke

    10. August 2011

    Eigentlich sollte ich mir Sommerimpressionen anschauen, aber durch das herbstliche Sommerwetter habe ich gerade Lust auf Schneebilder, denn der nächste Winter kommt bestimmt.

Leave a comment

Related Posts