Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Mal wieder Trinkschokolade - coral and mauve

Mal wieder Trinkschokolade

Date
Feb, 11, 2011

Gestern hatte ich so Lust auf Kakao und bin draufgekommen, dass ich ja noch zwei Trinkschokoladentafeln von Zotter habe. Diesmal hab ich mich für Cashew-Caramel entschieden, eine Sorte die ich noch nie probiert habe. Ich muss sagen, die wird mein neuer Liebling! Wieder der gute Schokoladengeschmack, gepaart mit etwas Nuss (Cashew ist einer der wenigen Sorten, die ich noch vertrage) und süßem Karamell. Echt gut!

Zotter Trinkschokolade Cashew-Caramel Zotter Trinkschokolade Cashew-Caramel

Kennt ihr die Zotter Trinkschokoladen? Was ist eure Lieblingssorte? Wenn nicht, was ist euer Lieblingskakao?

image

12. Februar 2011

21 Comments

  1. Antworten

    AnDe

    11. Februar 2011

    Bei mir gibts immer einfachen Pulverkakao mit heißer Milch :). Wobei die so als Tafel natürlich schon was besonderes sind und ich auch nicht nein sagen würde. Bin mir nur immer zu geizig ;).

  2. Antworten

    Meinstern

    11. Februar 2011

    Hi 🙂
    Habe dir einen Award verliehen, ich mag deinen Blog sehr:

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/02/ich-habe-einen-award-verliehen-bekommen.html

    Liebe Grüße

  3. Antworten

    Lilly

    11. Februar 2011

    Ich hatte auch mal Zotter Trinkschoko. Im 8er Pack glaub ich. Sehr lecker.
    Mein Favorit ist aber derzeit die von Lindt.

  4. Antworten

    Mika

    11. Februar 2011

    Ich hab mir imemrnoch keien gekauft DX
    ich weiß nicht wo es die gibt, außer in diesem Zotter-Laden.
    Wo gibt es die bei euch?

    Und wo sitzt du da?Draußen im Garten? =)

    LG Mika
    http://coffee-n-stories.blogspot.com/

  5. Antworten

    Spring

    11. Februar 2011

    Ich mag am liebsten die Vanille-Trinkschokolade von Zotter, soo lecker 🙂 Kennst du die?

    LG Julia

  6. Antworten

    Libra

    11. Februar 2011

    Ich trinke am liebsten Kakaopulver plus heisse Milch, egal von welcher Marke.
    Dazu Sahne und als Highlight ein bis zwei Stuecke der Milka Sahneschokolade in den heissen Kakao tun – schmeckt himmlisch sahnig und cremig. Einfach hervorragend!

  7. Antworten

    Kiwi

    11. Februar 2011

    Mhhh die sieht ja lecker aus. Ich habe erst eine probiert. Die mit Ingwer. Und die hat mich nicht wirklich überzeugt….

    Lg Kiwi

  8. Antworten

    leenchen

    11. Februar 2011

    die gibts doch sicher beim corso oder? 🙂 will die auch endlich mal probieren!

  9. Antworten

    Hagebutterchen

    11. Februar 2011

    AnDe ja bei mir sind solche Tafeln auch was besonderes, jeden Tag wären die doch etwas teuer 😉 Momentan hab ich ja das Caotina Surfin, schmeckt auch super!

    Meinstern danke dir, das freut mich :))

    Lilly (oh endlich ein kürzerer Name :P) die von Lindt kenn ich gar nicht! Wie sieht die denn aus?

    Mika bei uns gibts Zotter in sehr vielen Geschäften! In manchen Supermärkten, in Teegeschäften, Süßigkeitenshops, Feinschmeckerläden, am Markt in so Bio-Shops, usw. liegt wohl daran, dass es Zotter eine österreichische Marke ist.
    Vielleicht hol ich bisschen was von Zotter für mein nächstes Gewinnspiel 🙂 Will ja nicht nur Kosmetik verlosen 😉

    Spring die kenn ich noch gar nicht! Wollt ich mitnehmen, hab mich dann aber doch für Mandel entschieden 🙂 Probier ich auf jeden Fall mal.

    Libra das klingt echt gut!

    Kiwi die mit Ingwer fand ich ok, aber mir war sie zu „scharf“ und hatte teilweise einen etwas komischen Nachgeschmack. Die hier hat mir besser geschmeckt 🙂

  10. Antworten

    MissXoxolat

    11. Februar 2011

    mmmmh… Zotter Schoko ist so lecker! Ich liebe sie!

    LG MissXoxolat
    http://missxoxolat.blogspot.com/

  11. Antworten

    Ginny

    11. Februar 2011

    Die Schokolade sieht so verboten gut aus! 🙂
    Hab sie letztens am Naschmarkt in der Hand gehabt, allerdings find ich den Preis ganz schön happig!

  12. Antworten

    InYourFace.at

    11. Februar 2011

    hab die vor ewigkeiten in Graz getrunken. gibts die im billa corso? die vorgestellte sorte werd ich probieren, mags auch nussig. mag sonst den swiss miss kakao mit vielen marshmallows 😀

  13. Antworten

    Hagebutterchen

    11. Februar 2011

    Leenchen ich denk schon, zumindest gibts beim Corso die normalen Schokoladen von Zotter und diese Balleros oder wie die heißen.

    MissXoxolat passt ja auch zu deinem Namen 😀

    Ginny ja billig sind sie nicht, sind halt was für besondre Tage, einfach wenn man sich sowas mal gönnen mag 🙂

    InYourFace sicher bin ich mir nicht, kann aber sein, weil es dort auch andre Zotter Sachen gibt! Hier über der Donau gibts die bei Demmers, Spar Gourmet und bei der Schokothek. Sonst hab ich die einzelnen beim Naschmarkt gesehen (find ich besser zum Testen also so ne große Packung mit nur einer Sorte).
    Swiss Miss kenn ich nur vom Hören 😀

  14. Antworten

    PinkCitrus

    11. Februar 2011

    Ich trink ganz gern mal ne heiße Schokolade, aber diese Firma sagt mir echt gar nichts. Mal gucken, ob es hier in Deutschland zu finden ist. Reizt mich auf jeden Fall 🙂

  15. Antworten

    Hagebutterchen

    11. Februar 2011

    PinkCitrus meistens gibts die in Feinkostgeschäften, ist ne Bio-Fairtrade-Marke (also vl auch im gut sortierten Reformhaus) 😉

    Achja Mika, ne das war aufm Balkon, haben leider keinen Garten 🙁

  16. Antworten

    moeri

    11. Februar 2011

    Das klingt toll *-* Ich unterstütze die Kinderausbeutung für Kakao ja nicht mehr, um es mal so hart zu formulieren XD Aber an sich finde ich die Idee sehr toll und mache es vielleicht mal mit Fair Trade Schokolade selbst =) Ich suche noch weiße Fair Trade Schokolade und war „positiv erschüttert“, dass ausgerechnet Lidl bei uns Vollmilch- und Zartbitter-FT-Schoki anbietet XD Bei Real habe ich umsonst gesucht, dabei sollen die doch so toll sortiert sein 😛 Aber bald fahre ich mal in den neuen großen Bioladen in meiner Stadt, da gibt es hoffentlich mehr Sorten <3 Ganz liebe Grüße! Miri

  17. Antworten

    Hagebutterchen

    11. Februar 2011

    Miri ich kenn mich zwar bei der Tatsache nicht wirklich aus, aber Zotter ist auch Fairtrade 😀 Sieht man sogar auf dem 2. Bild 🙂

  18. Antworten

    frohsinn

    12. Februar 2011

    Wieso habe ich genau jetzt so unsagbare Lust auf Trinkschokolade/Kakao. Boah. Fiese Bilder!

    :))))

  19. Antworten

    Hagebutterchen

    12. Februar 2011

    Hihi, hast du dir dann noch welche gemacht? 😀

  20. Antworten

    moeri

    15. Februar 2011

    Oh wie cool =D Das hatte ich gar nicht gesehen XD Ist ja super ♥

  21. Antworten

    moeri

    15. Februar 2011

    Ach, ich hab grad mal geguckt, wo es die Schokolade gibt. In Essen gibt es einen Laden, da könnte ich sogar mit dem Studententicket hinfahren =D Meinst du, das würde sich lohnen? Sind die Preise so wie auch online? =) Ich weiß irgendwie nicht, wo ich nach Fair Trade Schokolade suchen soll ;___; Liebe Grüße! Miri

Leave a comment

Related Posts