Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Contestbeitrag für Marthas Gewinnspiel - coral and mauve

Contestbeitrag für Marthas Gewinnspiel

Date
Feb, 10, 2011

Kennt ihr den Blog von Martha? Ich liebe ihre AMUs, manchmal bunt dann wieder schön dezent, aber immer passend. Außerdem verwendet sie sehr gerne Pigmente, womit ich noch gar keine Erfahrung habe. Der Frühling steht so langsam vor der Tür und da hat sie sich ein tolles Gewinnspiel ausgedacht. Gewinnen kann man eines von drei Sets, aber dafür muss man auch etwas kreativ werden 😉 Ich wollte schon immer mal Pigmente ausprobieren und deswegen hab ich mich gestern Abend bisschen ausgetobt. Mich spricht das Set Taupe am meisten an, deshalb hab ich gestern noch ein AMU dazu geschminkt. Leider bin ich nicht so kreativ wie manch andrer was Makeup betrifft und es ist auch eher schlicht gehalten, aber was buntes und auffälliges hätte zu dem Thema sowieso nicht dazu gepasst!

Gewinnspiel bei Martha macht...

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht sehr optimal, also musste ich alle Bilder mit Blitz fotografieren was auch etwas Farbe schluckt. Drum gibt es vier Bilder, weil das Licht auf allen irgendwie etwas anders ist und ich das AMU so gut wie möglich einfangen wollte.

AMU Taupe Contest

AMU Taupe Contest  AMU Taupe Contest

AMU Taupe Contest

Welche Produkte habe ich dafür verwendet? Dazu gibt es ein kleines Chaosbild und drunter eine Beschreibung 🙂

Taupe Contest verwendete Produkte

Als Grundierung hab ich die Artdeco Eyeshadowbase genommen. Dann kam der hellere Ton des Alverde Lidschattenduos Taupe über das komplette bewegliche Lid. In die Lidfalte kam der dunkle Ton aus dem Essence Into The Wild Duos Mumbamumba. Das hab ich dann ordentlich verblendet, damit keine harten Konturen bleiben. In den äußeren Augenwinkel kamen Shale von MAC und Glam Mauve von Alverde. Auf das restliche bewegliche Lid habe ich noch Phloof! von MAC gepinselt, damit es schön schimmert (der helle Alverdeton ist ziemlich matt). Dann habe ich einen relativ dicken Lidstrich mit dem Essence Metallics Jumbo Eye Pencil in Copper Rulez gezogen, drunter kam ein etwas dünnerer Lidstrich mit dem Maybelline Gelliner in Brown. Leider erkennt man auf den Bildern kaum, dass es quasi ein doppelter Lidstrich ist 🙁 Zum Schluss natürlich nicht das Wimpern tuschen vergessen, ich hab dazu die One By One Mascara von Maybelline verwendet.

Nagellack darf natürlich auf keinen Fall fehlen, dazu hab ich Ingrid von China Glaze genommen, weil die Farbe sehr gut zum Thema des Contests passt 🙂 Das erste Bild ist mit Blitz aufgenommen, das zweite im Tageslicht.

Nagellack Taupe Contest (China Glaze Ingrid)

Nagellack Taupe Contest (China Glaze Ingrid)image

13 Comments

  1. Antworten

    Fatma

    10. Februar 2011

    Der Ingrid ist sooo schön! Vielleicht lege ich ihn mir noch zu.
    Ich plane in einer Woche einen Wien-Trip. Dann werde ich mir auch Micky’s Nail Studio anschauen, von dem Du berichtet hat. Bin schon ganz gespannt darauf. Die Bilder sehen aus wie ein Paradies für Nagellackjunkies 🙂

  2. Antworten

    LilyDale

    10. Februar 2011

    Schönes AMU! ich drück dir die Daumen für den Contest 🙂

  3. Antworten

    Meinstern

    10. Februar 2011

    Ein wirklich sehr schönes amu. Und die Nägel passen auch super dazu.

  4. Antworten

    seventh day of February

    10. Februar 2011

    Wunderschönes AMU!
    Die Farben gefallen mir und stehen dir sehr, sehr gut! :]

  5. Antworten

    LoveT.

    10. Februar 2011

    Sehr schön geworden ,drück dir ebenfalls die Daumen!

    LG

  6. Antworten

    moeri

    10. Februar 2011

    Das AMU sieht super hübsch aus! Ich glaube, das schminke ich morgen direkt mal nach =D Ich drücke dir beide Daumen ;;) Ganz liebe Grüße! Miri

  7. Antworten

    Hagebutterchen

    11. Februar 2011

    Fatma ich find den Lack echt toll, ein Taupeton aber halt nicht so wie die üblichen, sondern mit dem tollen Schimmer 🙂
    Oh wie cool, ich wünsch dir viel Spaß! Bei Micky’s war ich noch gar nicht, überleg jetzt aber mal hinzufahren, da Maiandjays kein Paypal mehr anbieten 🙁

    Danke an alle andren :))

    Miri berichte mal obs geklappt hat 😉

  8. Antworten

    wandelbar

    11. Februar 2011

    Wirklich sehr schön! Ich finde Du kannst Dich richtig gut schminken, vor allem auch typgerecht, das AMU passt wirklich toll zu Deinen Augen!

    Und ich drück Dir natürlich auch die Daumen für den Contest 🙂

  9. Antworten

    Hagebutterchen

    11. Februar 2011

    Danke Wandelbar, das freut mich wirklich 🙂

  10. Antworten

    moeri

    15. Februar 2011

    Jawoll =D Hab es ein wenig nachgeschminkt und ich merke, dass ich mit AMUs jetzt wieder wärmer werde. Hatte eine ganze Weile nix damit am Hut ^^ Danke für die Inspiration :* Hab nur leider keine Fotos gemacht 🙁 Liebe Grüße! Miri

  11. Antworten

    Olia

    16. Februar 2011

    Das AMU ist wunderschön!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

  12. Antworten

    mac lover

    6. März 2011

    Ich finde das hast du richtig gut hinbekommen =)

    Der Nagellack ist auch wunderschön, I love Schlammfarben 😀

    Grüße

    maclover89.blogspot.com

  13. Antworten

    Ari

    2. Mai 2011

    hmm ich weiß ich bin etwas spät dran, aber ich frag mich grade…
    der pinsel von essence war doch aus einer LE? bei uns gibts den irgendwie im standardsortiment O.o

Leave a comment

Related Posts