OPI Pepe’s Purple Passion

Date
Dez, 19, 2011

Neben Meep-Meep-Meep durfte sich ein weiterer Lack aus der aktuellen OPI Winterkollektion zu meiner Sammlung gesellen. Pepe’s Purple Passion ist ein Glitzerlack, der aufgetragen aber eher dezent aussieht. Schade, denn die Schimmerpartikel und Flakies sehen im Fläschchen so vielversprechend aus! Trotzdem ist die Farbe sehr hübsch (dunkles Pflaume/Burgunder), vor allem wenn die Sonne sich mal zeigt 😉 Der Auftrag ist nicht ganz so einfach wie ich es von OPI gewohnt bin, der Lack ist nämlich relativ zäh und wenn er trocken ist auch etwas uneben, deshalb empfehle ich auf jeden Fall einen Topcoat zu benutzen, so kommt der Schimmer auch besser zur Geltung!

Welchen Nagellack könntet ihr zur Zeit ständig tragen? Ich bin momentan im Glitzerfieber, dabei habe ich früher nur Nagellacke mit Cremefinish getragen! Ich warte jetzt gespannt auf die ganzen Frühlingskollektionen, da habe ich mich schon in einige Farben verliebt!

22 Comments

  1. Antworten

    Constanze

    19. Dezember 2011

    Schöner Lack, gefällt mir sehr gut!
    Ich stehe zur Zeit auch total auf Glitter, Schimmer, Flakies usw, trage aber auch noch Cremefinish.
    „Bling-Bling“-Lacke passen ja auch super für Weihnachten und Silvester! 😉

  2. Antworten

    sushijunkie

    19. Dezember 2011

    Sehr schöner Lack.
    Ich hoffe Du hast damit keine „Muttergefühle“ geweckt… 😉
    glg lisa

  3. Antworten

    cupcakes & balloons

    19. Dezember 2011

    die farbe schaut sehr gut aus finde ich! passend zu dem kalten nebeligen wetter *grr*, bringt etwas farbe rein :))
    ich mag die beerentöne momenten auch sehr gerne!

    lg cupcakes & balloons

  4. Antworten

    PiiALiciOuS

    19. Dezember 2011

    aaaah ich liebe diese Farbe die ist hammer!! :))) Muss endlich mal los ziehn & nach so einem geilen Beerigen rot schaun die fehlt mir noch in meiner Sammlung hab nur krasse rottöne 😉 aber keinen beerigen^^
    gefällt mir!! :))

    lg Pia

  5. Antworten

    verena.

    19. Dezember 2011

    tolle Farbe (trotz des dezenten Glitters)!
    Ich habe meine Glitzerlackliebe übrigens auch erst vor ein paar Monaten entdeckt, davor habe ich wie du nur Cremefinish getragen 🙂

    lg

  6. Antworten

    Julia

    19. Dezember 2011

    Schöner Lack 🙂 Ich steh‘ momentan auch sehr auf Glitzer, Gold a la Chanel Peridot und silber. Leider kann ich die Farben nur am Wochenende tragen, unter der Woche beim Arbeiten sollten sie unlackiert sein.

    LG Julia

  7. Antworten

    gourmandesse

    19. Dezember 2011

    wirklich tolle farbe! die muss ich mir jetzt auch holen befürchte ich 😉

  8. Antworten

    bunt♥leben

    19. Dezember 2011

    Eine tolle Farbe & perfekt für Weihnachten ♥

  9. Antworten

    Roselyn

    19. Dezember 2011

    Sehr schöne Farbe! Gefällt mir unheimlich gut. Ich trage momentan gerne kräftige Farben, gerne auch mit Glitzer 🙂

  10. Antworten

    kt108

    19. Dezember 2011

    wow der ist traumhaft schon. du fixt mich schon wieder an 🙂

  11. Antworten

    Nel

    19. Dezember 2011

    Der Farbton ist aber wirklich mal hübsch! Ich bin ja an sich kein so ein OPI-Fan (die halten bei mir so schlecht irgendwie) aber der könnte mich reizen…

  12. Antworten

    Ina

    19. Dezember 2011

    die farbe ist wirklich toll winterlich 😀

  13. Antworten

    Hannii

    19. Dezember 2011

    Hamma Farbe

  14. Antworten

    hannah

    20. Dezember 2011

    ich find der ist hübsch, gerade weil man die glitzerpartikel nicht sooo krass sieht 😉

  15. Antworten

    Paula

    20. Dezember 2011

    Ich habe mir letztes Jahr Ruby Pumps von china glaze gekauft und trage den auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit wieder wahnsinnig gerne! Wer Ruby Pumps nicht kennt ( hat was verpasst ), er sieht aus wie eine rote Version des hier Vorgestellten 🙂

  16. Antworten

    Yvi

    20. Dezember 2011

    Wow, der Lack ist total schön. Mein Favorit momentan ist auch rot. Das passt einfach so gut zur Weihnachtszeit. An Weihnachten kommt dann auch der Glitzerlack zum Einsatz 🙂

  17. Antworten

    Anonymous

    21. Dezember 2011

    wo kaufst du denn die opi lacke?

  18. Antworten

    Mirela

    21. Dezember 2011

    Anonym den hier hab ich mir aus Kanada mitnehmen lassen 🙂 Meistens bestelle ich sie im Internet, falls es aber Aktionen (letztens zb zwei zum Preis von einem, also je 8 Euro) gibt, kauf ich sie auch hier!

  19. Antworten

    hübsch.

    22. Dezember 2011

    ich liebe zurzeit den opi „just a little rösti at this“-das wunderschönste weinrot!aber leider ohne sparkle 🙂
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

  20. Antworten

    goodlacknail

    22. Dezember 2011

    ich fand pepe nicht so toll, habe den wieder hergegeben 🙂 aber die glitzer aus der kollektion sind wahnsinn! da braucht man finde ich sonnenbrillen! 🙂 und ich freu mich auch schon so auf die holland kollektion 😀 und die nicky minaj lacke 😀

  21. Antworten

    Fatma

    23. Dezember 2011

    Tolle Farbe! Finde ich richtig hübsch!

  22. Antworten

    anki

    25. Dezember 2011

    wow, die farbe ist einfach wunderschön
    lg
    Anki

Leave a comment

Related Posts