Speeddating mal anders – Fashion Blogger Lunch

Date
Sep, 20, 2011

Wie ihr alle wisst, bin ich ja gar keine Fashion Bloggerin, deshalb bin ich ganz froh, dass das in Wien nicht so genau genommen wird 😉 Sonst hätte ich wohl kaum letzten Freitag beim Fashion Blogger Lunch am Dachboden des 25hours Hotels dabei sein können. Und es war toll, keine Frage!

Diesmal waren (für mich) einige neue Gesichter dabei, da war die Speeddating-Idee wirklich spitze! Wir wechselten im 10-Minuten-Takt unsere Sitzplätze und es war so spannend und witzig, dass ich einfach drauf vergaß Fotos zu machen. Übrigens war ich wohl nicht die einzige, der es so ging! Leider hatte ich trotzdem nicht die Möglichkeit mit jedem der 20 anderen Blogger zu plaudern, aber bald steht ja ein weiteres Treffen an.

Hier sind nun die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, weitere Eindrücke findet ihr natürlich bei den anderen Bloggern.

Carola, Anna und Kathi
Volkstheater
Beim gegenseitigen Fotografieren mit Leni
Vicky und Stefan
Claudia und Sophie

Mit dabei waren auch:

Mangoblüte
EveLovesFashion
Stylekingdom
dariadaria
Fashion & Life
reine Ansichtssache
CityCatwalk
Colazione a Roma
Style Taxi
Windows of Vienna
Miss Viki
Modewurst

Ich finde die Wiener Blogger-Szene einfach unheimlich toll und freue mich jedes mal bekannte und neue Gesichter zu sehen. Danke nochmal an Anna für die tolle Organisation!

7 Comments

  1. Antworten

    Spring

    20. September 2011

    Mit dem Fotos machen gings uns wohl allen gleich 😉

    LG Julia

  2. Antworten

    hannah

    20. September 2011

    ich find die idee so schön, hört sich nach spaß an 🙂

  3. Antworten

    LoveT.

    20. September 2011

    Sind zwar nicht viele Fotos ,aber die ,die du gemacht hast sind schön geworden ,ist einmal interessant zu sehen wie es bei so Blogger-Treffen aussieht ,Danke fürs zeigen 🙂

    LG

  4. Antworten

    Backflittchen

    20. September 2011

    Ich finde die Idee auch wirklich super – ist doch eine nette Art, sich kennenzulernen.
    Danke fuer deine schoenen Bilder und Einblicke!! LG Jo (Backflittchen.de)

  5. Antworten

    Belora

    20. September 2011

    das war bestimmt voll cool (: Ist eine klasse Idee!

    Ich fahre demnächst mit meiner Stufe nach Wien als Abschlussfahrt. Hast Du vielleicht tolle Shopping Tipps für mich? Vlt (oder auch besonders) was Kosmetik angeht?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Belora

  6. Antworten

    Petra.

    21. September 2011

    Hallihallo Mirela,

    ich habe eine kleine, große Bitte.
    Und zwar habe ich bei der Social Media Ralley mitgemacht und bin dort im Powerfrauen Voting unter die Top5 gekommen. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Berlin, bei der ich mich bei meinen Mädels mal bedanken mag, dass Sie immer für mich da sind und mir in jeder Situation beistehen.
    Dafür brauch ich logischerweise viele Stimmen. Von daher wäre es lieb, wenn du vll. auf http://www.social-media-rallye.de/2011/09/power-top-5 gehst und dort für „Petra“ stimmst.

    Ich weiß, dass ist vll. ne doofe Idee hier nachzufragen, und es ist definitv nicht meine Art quasi zu betteln. Aber ich mag halt für meine Mädels gewinnen!!

    (Falls Du dich fragst wie ich auf dich komme – ich frage, ungelogen oder geschleimt, einfach meine gesamte Lieblingsblogroll ab… )

    Liebe Grüße

    Petra

  7. Antworten

    hellokittie

    22. September 2011

    …jetzt freue ich mich schon mal auf Sonntag!

Leave a comment

Related Posts