Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Wiener BloggerInnen Treffen! - coral and mauve

Wiener BloggerInnen Treffen!

Date
Jan, 18, 2011

Vor wenigen Minuten hab ich bei Fanfarella gesehen, dass es Ende Jänner ein BloggerInnen Treffen in Wien geben wird und kurzerhand zugesagt. Ich finde es immer sehr interessant zu sehen welche Menschen hinter Nicknames und Blogs stecken. Bis jetzt war ich immer nur bei Forentreffen dabei, also bin ich umso neugieriger wie das von Christina organisierte Treffen wird. Hoffentlich falle ich nicht unter den ganzen ModebloggerInnen auf 😀
Übrigens gibt es schon 21 Zusagen und ich würde mich freuen, wenn noch paar liebe Blogger kommen würden!
Facts (von Fanfarella übernommen 😉 )
Wann: Sonntag, 30. Jänner
Uhrzeit: 16-21 Uhr
Wo: Phil, Gumpendorferstraße 10-13
Wer: Die meisten BloggerInnen die bis jetzt angemeldet sind, sind Mode-, Photo-, Personality und Lifestyleblogger
Facebook-Event
Wer also mitkommen will einfach bei Facebook zusagen oder direkt an Christina wenden!
Ich freue mich schon 🙂

6 Comments

  1. Antworten

    Kirschblüte

    18. Januar 2011

    oh, das ist cool. hab mir auch schon überlegt, wenn ich die blogliste fertig hab ein treffen zu organisieren.

    kenn die alle nicht, vielleicht traue ich mich ja doch hin, mal schauen 😉

  2. Antworten

    Hagebutterchen

    18. Januar 2011

    du kannst ja auch noch ein treffen organisieren 🙂

  3. Antworten

    wiemi

    18. Januar 2011

    Viel Spaß!

  4. Antworten

    Spring

    18. Januar 2011

    Och, das ist ja cool.
    Ich wäre auch sehr gerne dabei, doch grad am 30. ist Geburtstagsfeier meiner Cousine und lernen muss ich auch noch 🙁

    LG Julia

  5. Antworten

    Hagebutterchen

    18. Januar 2011

    Oh schade Juli 🙁 Aber vielleicht ein andres Mal! Wär sicher lustig 😉

  6. Antworten

    carina

    19. Januar 2011

    Das ist ja toll! Wär toll, wenn es das bei mir in der Nähe auch geben würde… :o(

Leave a comment

Related Posts