coral and mauve

Event: eos Lipbalms über den Dächern Wiens

25. Oktober 2015 13 Comments

EOS Blogger Brunch-12kleinEOS Blogger Brunch-10klein

Stellt man mir die Frage, welche meine liebsten Locations in Wien sind, fällt der Dachboden im 25hours Hotel ziemlich bald. Gelegen in meinem liebsten Bezirk, stimmig eingerichtet, richtig gemütlich und mit einem traumhaften Ausblick von der Terrasse aus. Vor allem wenn die Lichter der Stadt nachts erstrahlen, aber auch früh morgens verbringe ich dort gerne meine Zeit. Kürzlich ließen wir dort einen Fotowalk gemütlich ausklingen, aber auch als Bloggerin komme ich gerne hin, wie vor zwei Wochen als eos in kleiner Runde zu einem Bloggerbrunch lud. An einem herbstlichen Morgen in entspannter Atmosphäre mit netten Gesprächen, gutem Essen, zwei süßen Hunden und vielen bunten Lipbalms.

EOS Blogger Brunch-27klein EOS Blogger Brunch-30kleinEOS Blogger Brunch-1klein EOS Blogger Brunch-2klein eos_decoration and location_photo credit Daniel Sommer (30)Tobi DachbodenkleinNinas kleiner, süßer Tobi.

EOS Blogger Brunch-3klein EOS Blogger Brunch-5klein EOS Blogger Brunch-9kleinEOS Blogger Brunch-22klein EOS Blogger Brunch-18klein EOS Blogger Brunch-16klein EOS Blogger Brunch-17klein

Meine persönliche Geschichte zu den bunten Lipbalms von eos geht schon einige Jahre zurück, als beinahe jeder in Foren und auf Blogs darüber schrieb. Das ärgerliche war damals aber, dass man sie nur in Amerika bekam. Was sie nur noch interessanter machte. Mittlerweile sind sie nicht mehr so unnahbar, denn in Deutschland gibt es eos schon seit einer ganzen Weile, aber auch wir Österreicher können uns nun freuen. Beim Event wurden uns neben den vier bisherigen Geschmacksrichtungen Strawberry Sorbet, Summer Fruit, Blueberry Acai und Sweet Mint, auch die zwei neuen Balms Pomegranate Raspberry und Vanilla Bean (Limited Edition) vorgestellt. Wir konnten es uns natürlich nicht nehmen uns neben dem leckeren Frühstück mit Birchermüsli, Lachs, allerlei Aufstriche, Obstsalat, Cakepops und allerlei mehr auch direkt durch das Sortiment zu probieren. Für einen eindeutigen Liebling konnte ich mich um ehrlich zu sein aber gar nicht entscheiden. Sweet Mint ist schön frisch und prickelt angenehm auf den Lippen, aber auch die beiden neuen Lipbalms gefielen mir auf Anhieb. Gerade jetzt in der Übergangszeit habe ich oft Probleme mit spröden Lippen, momentan sind sie aber überraschend zart, vielleicht liegt das am enthaltenen Jojobaöl, das neben Sheabutter in den Lipbalms enthalten ist? Und weil ich mich nie entscheiden kann, habe ich derzeit immer zwei eos in meiner Handtasche.

eos_blogger brunch_photo credit Daniel Sommer (19) eos_blogger brunch_photo credit Daniel Sommer (14) EOS Blogger Brunch-24klein Tobi-17EOS Blogger Brunch-25klein eos_blogger brunch_photo credit Daniel Sommer (74) EOS Blogger Brunch-4klein EOS Blogger Brunch-11klein eos_pomegranate raspberry_photo credit Daniel Sommer (1)eos_decoration and location_photo credit Daniel Sommer (69) eos_blogger brunch_photo credit Daniel Sommer (73)EOS Blogger Brunch-21klein

Erhältlich sind die kleinen, runden Lipbalms um ca. 5,99 Euro bei Douglas, Müller, dm und Bipa.

Kennt ihr die Lipbalms von eos? Welche Geschmacksrichtung mögt ihr am liebsten?
Transparenz/Disclosure | COOPERATION
IN ZUSAMMENARBEIT MIT EOS
FOTOS NR. 7, 16, 17, 21, 24, 25 & 26: DANIEL SOMMER

13 Comments

  1. Antworten

    Conny

    25. Oktober 2015

    Die Dekoration ist ja total süß! Und tolle Location! Ich mag meinen mit Mintgeschmack total gern, muss unbedingt mal andere probieren! 🙂

    Liebe Grüße!

  2. Antworten

    Jacky N.

    26. Oktober 2015

    Das hört sich richtig cool an. Die Location und die ganze Aufmachung gefällt mir echt gut – vor allem die Eos-Eistüten 😀 Obwohl man die Lipbalms schon länger bei uns bekommt, hab ich sie noch nicht ausprobiert, obwohl ich mir das schon gefühlte Ewigkeiten vornehme. Demnächst muss ich das aber wirklich mal ändern, weil ich sowieso keine gute Lippenpflege habe.

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

  3. Antworten

    Lavenderprovince

    26. Oktober 2015

    Hallo Mirela!

    Die Lipbalms sind ja recht gut, aber ich finde halt den Preis nicht ganz gerechtfertigt, denn man muss ja auch bedenken, dass die in den USA an jeder Walmart Kassa um circa 3 Dollar verkauft werden…. Schade, dass sie bei uns dann fast mehr als das Doppelte kosten.

    Sicherlich ist die Form super und sie sind auch sehr handlich. Das Design ist ja auch extrem niedlich … 😀

    Liebe Grüße, Heli

  4. Antworten

    Feli

    26. Oktober 2015

    Was für tolle Fotos! Da will man die Lipbalms eigentlich sofort ausprobieren einfach schon weil sie so schön aussehen! Ich hab sie bis jetzt noch nicht ausprobiert weil mich die bisherigen Richtungen noch nicht so ganz überzeugen konnten aber vielleicht schafft die LE das ja jetzt. Auf jeden Fall ein sehr schöner Post.

    Alles Liebe Feli
    http://sometinysecrets.blogspot.co.at/

  5. Antworten

    WasserMilchHonig

    26. Oktober 2015

    Wow…was für eine tolle Location und erst wie liebevoll alles dekoriert wurde. Sieht so toll aus. Ich habe auch ein paar Eos und mag sie wirklich gerne.

    Liebste Grüße
    Marina

  6. Antworten

    Elisabeth Green

    26. Oktober 2015

    Tolle Bilder! Das war sicher ein spannender Tag 🙂

  7. Antworten

    Stephie

    26. Oktober 2015

    Ein wahnsinnig liebevoll gestaltetes Event, bei dem man auf jeden Fall richtig Lust bekommt, die eos Lipbalms zu probieren. Ich habe noch keinen in meiner Handtasche und mir würde die Wahl sicherlich schwer fallen.

    Viele Grüße
    Stephie

  8. Antworten

    Barbara

    26. Oktober 2015

    Wunderbar eingefangen, Mirela! Die Lipbalms hatte ich zwar noch nie, Hypes lassen mich manchmal ein bisschen vorsichtig werden, aber Deko und Aufmachung sind einfach total stimmig!

  9. Antworten

    Beauty Mango

    27. Oktober 2015

    awww wie sie das Ganze dekoriert wurde! Das sieht echt toll aus! Ich mag die EOS Lipbalms total gerne 🙂

  10. Antworten

    Stefanie

    20. November 2015

    Sooo viele schöne Fotos! Hach, ich bin so gespannt, habe mir gerade das erste 3-er Set bestellt und bin schon gespannt.

    Lg, Steffi
    leoandotherstories.com

  11. Antworten

    Linda

    21. November 2015

    So viele schöne Fotos. Sehr geschmackvoll, gefällt mir sehr sehr gut! 🙂 Toll in Szene gesetzt!!! Liebe Grüße, Linda

  12. Antworten

    Kumo

    3. Dezember 2015

    Sehr schöne Bilder vom Event! Da liest man doch gerne!

  13. Antworten

    Miss Pippi

    3. Dezember 2015

    Ich liebe Lipbalms! Die Dekoreation war einfach super süß!

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

LEAVE A COMMENT

RELATED POST