Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Avène Kennenlernset für empfindliche Haut - coral and mauve

Avène Kennenlernset für empfindliche Haut

Date
Sep, 28, 2010

Ein toller Tipp aus der Apotheke! Hab mir heute Medikamente geholt und dabei dieses tolle Set entdeckt. Ich habe ja schon vor einiger Zeit ein paar Avène Proben angefordert und fand vor allem die Nano-Lotion toll. Die ist in diesem Set natürlich auch enthalten, außerdem zwei Gesichtscremes die ich auch gerne ausprobieren wollte.

Um 4,90 bekommt ihr folgende Produkte:

Thermalwasser-Spray in der Reisegröße (50 ml) – hab ich schon und find ich toll, vor allem im Sommer und nach dem Sport! Die Reisegröße ist auch schön praktisch, für zu Hause hab ich die Originalgröße. Das Spray bewahre ich im Kühlschrank auf, so ist der Effekt noch toller

Nano-Lotion (50 ml) – hatte ich schon als 25 ml Probegröße und ich bin begeistert! Ich find den Geruch schön angenehm, das Make-Up wird gründlich entfernt und außerdem ists toll für Abschminkmuffel wie mich. Man braucht nämlich kein extra Wasser zum abschminken, nur ein Wattepad und fertig 🙂

Körpermilch Lait Corporel Hydrant (50 ml) – muss ich noch testen, wird aber meiner trockenen Haut sicher gefallen

Gesichtscreme Hydrance Riche (5 ml) und Gesichtscreme Hydrance Légère SPF 20 (5 ml) – falls ich die beiden Cremes vertrage wären sie sicher super als Sommer und Winterpflege. Im Winter ist meine Haut sehr trocken und schuppt teilweise sogar, da ist eine reichhaltige Creme sehr wichtig. Bis jetzt verwende ich Urea-Cremes, aber vielleicht wär die auch was für mich. Und für den Sommer die leichte Variante mit Lichtschutzfaktor. Bin gespannt aufs Testen!

Ich finde das Kennenlernset super, allein das Thermalwasser-Spray kostet schon 2,90 Euro und die Nano-Lotion hat die doppelte Größe einer normalen Probe. Und ein hübsches kleines Täschchen bekommt man auch 😉

Welche Avène Produkte gefallen euch denn? Habt ihr noch Empfehlungen?

4 Comments

  1. Antworten

    moeri

    29. September 2010

    Wow, gegen 5 Euro kann man echt nichts sagen =D Danke für den Tipp!
    Ich habe bisher nur den Lippenpflegestift. Bilde mir ein, dass der nach Traubenzucker riecht XD Macht noch nen leichten Schimmer auf die Lippen. Aber es ist glaub ich Erdöl drin, was ich sehr blöd finde. kennst du Paddy von innenundaussen? Sie hat damals zu dem Lippenpflegestift eine Review gemacht, die mich überzeugt hat. Und ich glaube, sie hat auch andere Produkte gereviewt =D
    Achja, das Thermalwasserspray habe ich auch XD Hat mir im Sommer sehr geholfen.

  2. Antworten

    Any

    2. Oktober 2010

    Oh, das ist toll. Ich will auch. Aber ich wollte ja nix mehr kaufen.. Ööööh…

  3. Antworten

    miii

    28. März 2015

    Gibt es das Set noch +???

    • Antworten

      Mirela

      28. März 2015

      Das weiß ich leider nicht, ist doch knappe 5 Jahre her. Ich würde einfach in der Apotheke nachfragen 🙂

Leave a comment

Related Posts