Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
{Bloggin' around the Christmas Tree} Türchen 1

{Bloggin‘ around the Christmas Tree} Türchen 1 – Urban Decay Naked Basics 2 Palette und Wintertee

Date
Dez, 01, 2014

Bloggin' Around The Christmas Tree Giveaway 2014

Es ist Dezember! Trotz der wunderschönen Weihnachtsbeleuchtung und den gemütlichen Christkindlmärkten kann ich es noch nicht ganz glauben, der Sommer fühlt sich immer noch wie gestern an. Die letzten Monate sind nahezu an mir vorbeigezogen, ein Blick in den Kalender sagt mir allerdings, dass doch so einiges passiert ist. Mein Leben drehte sich in den vergangenen Wochen hauptsächlich um Uni und Praktikum, Langeweile kam nicht auf. Es gab lustige Zeiten, anstrengende Wochen, ich lernte fürs Leben und machte viele neue Bekanntschaften, doch ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf die Ferien freue. Entschleunigung wird mein neues Motto, zumindest bis die Prüfungszeit wieder kommt. Bevor ich dem Alltagsstress den Rücken zuwende, habe ich allerdings noch ein paar Beiträge für die Adventzeit geplant und möchte heute den fast schon traditionellen Bloggin‘ Around The Christmas Tree Adventkalender eröffnen. Auch dieses Jahr möchten wir die Zeit bis Weihnachten mit tollen Beiträgen füllen und euch mit schönen, selbstgekauften Gewinnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Seit wenigen Wochen ist eine weitere kleine Palette von Urban Decay erhältlich, nämlich die Naked 2 Basics. Im Sommer zeigte ich euch bereits einen Look mit der Naked Basics, die ich immer noch ganz großartig finde, allerdings schmachtete ich die neue Palette immer wieder an bis ich schwach wurde und sie bestellte. Dabei legte ich allerdings noch eine zweite Palette dazu, die ihr heute im Rahmen des Bloggin‘ Around The Christmas Tree Adventkalenders gewinnen könnt. Da ich auch eine große Schwäche für Tee habe und kein Wintertag ohne einem Häferl vergehen darf, gibt es zusätzlich zur Palette auch noch einen Haas&Haas Wintertee für euch. Der Winterpunsch besteht aus Hibiskus, Papaya (Papaya, Zucker), Korinthen, Orangenschalen, Apfelstücken, Zimt, Färberdistelblüten, Vanille-, Orangen- und Zimtaroma. Ich muss euch wohl nicht erzählen, dass er einfach köstlich duftet!

Bloggin' Around The Christmas Tree Giveaway 2014

Was es zu gewinnen gibt?

Urban Decay Naked 2 Basics Lidschattenpalette, Haas&Haas Wintertee Weihnachtspunsch

So könnt ihr am Giveaway teilnehmen:

Gewinnen können alle meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Facebook oder Bloglovin’ folgen würdet.

Schreibt ein Kommentar unter den Beitrag, in dem ihr mir erzählt, was heuer euer größter Wunsch ist. Und da ich im neuen Jahr hoffentlich wieder mehr Zeit für meinen Blog haben werde, würde ich mich auch sehr über euer Feedback freuen (natürlich kein Muss für die Teilnahme). Was lest ihr besonders gerne? Was eher weniger? Gibt es Themen, die ihr hier vermisst oder bestimmte Beiträge, die ihr euch wünscht?

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 02. Dezember 2014 um 00:00 Uhr, ihr habt also genau 24 Stunden Zeit um teilzunehmen. Der Gewinner wird von mir via Mail benachrichtigt und hat eine Woche Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen.

Die Mail an die Gewinnerin wurde bereits verschickt. Herzlichen Glückwunsch, Petra!

Adventsbanner_2014

BANNER: Frau Kirschvogel | Song: Looks Like Valerie

Wie auch im letzten Jahr teilen sich immer zwei Blogs ein Türchen, Carmen eröffnet gemeinsam mit mir den diesjährigen Adventkalender. Was es bei ihr zu gewinnen gibt? Einen Givenchy Lippenstift! Morgen solltet ihr dann bei Lullabees und anonymiss vorbeisehen, bei den beiden erwarten euch die nächsten zwei Türchen.

Eine Übersicht aller teilnehmenden Bloggin‘ Around The Christmas Tree Blogs und zwei weiterer Adventkalender, bei denen ich mitmache, findet ihr auf dieser Seite. Am 4. und 15. Dezember könnt ihr euch also auf weitere Türchen hier auf coral and mauve freuen!

Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit und natürlich auch viel Glück!

543 Comments

  1. Antworten

    Elisabeth Bauer

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirella : ) ich wünsch dir ne besinnliche Adventzeit und freu mich wenn du uns ins im nächsten Jahr wieder mit auf deine Reisen nimmst : )

    Mein Winsch: Eine schwierige familiäre Situation soll sich lösen!

    • Antworten

      josi h

      1. Dezember 2014

      Hallo liebe Mirella!
      Zunächst einmal ein Feedback zu deinem persönlichem Blog – ich finde ihn ganz wunderbar! Wenn es dir nicht all zu privat ist, würde ich mich sehr über Beiträge zu deinem Studium und Uni-Alltag freuen.
      Zu Weihnachten wünsche ich mir eine geräumige Sporttasche mit vielen Einzelfächern für’s Training. Aber natürlich steht die Gesundheit der Menschen, die wir lieben, und das familiäre Glück an erster Stelle. Ich würde mich riiiiesig über den Gewinn freuen, allein die Naked 2 Basics Palette ist toll, allerdings bin ich auch ein absoluter Teetrinker und liebe es, neue Sorten auszutesten.
      Viele liebe Grüße,
      Josi

  2. Antworten

    funkelziffer

    1. Dezember 2014

    Hey Mirella 🙂
    Mein Wunsch ist, nächstes Jahr endlich wieder einen geliebten und vermissten Menschen wieder zu sehen…
    liebe grüße

  3. Antworten

    Verena

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich Dir!
    Mein größer Wunsch dieses Jahr für mich 😀 und alle Gleichgesinnten: weiße Weihnacht. Es wäre sooooo schön!

  4. Antworten

    Aly

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass es mit der Uni nach einer langen Zeit wieder bergauf geht. Natürlich würden mir auch einige materielle Geschenke einfallen, aber diese wichtige Prüfung steht bei mir derzeit im Vordergrund.

    Liebe Grüße
    Aly 🙂

  5. Antworten

    Denise

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist zum einen eeeendlich nochmal Schnee an Weihnachten oder überhaupt nochmal richtig schön Schnee diesen Winter und zum anderen wünsche ich mich, dass meine Schwester samt Familie Heiligabend zu uns kommt weil Weihnachten ohne meine Schwester ist irgendwie nur halb so schön 🙂

  6. Antworten

    Bettina

    1. Dezember 2014

    Ich würde mich seeeehr über mehr Beiträge im Bezug auf make up freuen 🙂

    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist kitschig und den hört man wahrscheinlich oft aber ich wünsche mir, dass all meine Lieben gesund bleiben! 🙂

  7. Antworten

    stefanie

    1. Dezember 2014

    Hallo mirela.

    Ich wünsche mir ein wunderschönes weihnachtsfest mit unserer kleinen maus die dann genau 3 monate sein wird. 🙂
    Die Verlosung ist voll der hammer. Würd mich über die Lidschatten total freuen.

    Lg stefanie

  8. Antworten

    shalely

    1. Dezember 2014

    Halli Hallo!

    Hach, da hast du einen schönen Gewinn bereit. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Wiehnachten schlicht und ergreifend mehr Gesundheit. Es nervt mich kolossal, dass ständig etwas anderes nicht stimmt.
    Folgen tue ich dir per Bloglovin.

    Ganz liebe Grüße

  9. Antworten

    Naty

    1. Dezember 2014

    Wow so ein toller Gewinn! Besonders über die Palette würde ich mich riesig freuen!!! Mein größter Wunsch für nächstes Jahr: endlich das Studium abschließen!!

    Ich lese deinen Blog sehr sehr gerne, besonders die vielen Lokal-Tipps für Wien sind super praktisch, davon würde ich mir nächstes Jahr noch mehr wünschen 🙂

  10. Antworten

    Brigitte Stelzl

    1. Dezember 2014

    Mein größter Weihnachtswunsch: Harmonie in meiner Familie, das mein Sohn in der Polizeischule aufgenommen wird und wir alle gesund bleiben.

  11. Antworten

    Sine

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir, dass ich mein Studium wie geplant bald beende.

  12. Antworten

    Laura A

    1. Dezember 2014

    Ich glaube, mein größter Wunsch ist es, in zwei Jahren genug Geld gespart zu haben, um meine Familie zu besuchen, die in Kolumbien lebt und die ich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen habe! Deine Blog-Inhalte lassen eigentlich nichts zu wünschen übrig, aber ich liebe besonders deine Postings über Nagellacke und würde mich freuen, wenn es davon in Zukunft noch mehr geben würde.

  13. Antworten

    Wundermädchen

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela 🙂
    Frohen 1. Advent! Mein größter Wunsch dieses Jahr ist eine eigene Wohnung. Aber da muss ich leider wohl noch warten, arbeiten und sparen. Ich lese deine aufgebraucht posts sehr gerne und alle routinen 🙂 lg wundermädchen (folge dir via bloglovin)

  14. Antworten

    Alice D.

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirella, sooo ein schöner Gewinn… vielen Dank für diese Chance!
    Mein größter Wunsch ist einfach nur, geruhsame und entspannte Festtage zu haben, ein leckeres Essen, viel Zeit mit meinem Liebsten (auf den ich wg. seines Jobs fast 2 Monate verzichten musste) und ich hoffe, dass ich die richtigen Geschenke ausgesucht habe und alle sich darüber freuen!
    Liebe Grüße, Alice

  15. Antworten

    Nicole

    1. Dezember 2014

    Toller Gewinn hinterm 1. Türchen!

    Privat bin ich mehr als glücklich und zufrieden und sehr dankbar dafür. Aber was das „Karriereleben“, bei mir heißt das Studium, betrifft, lief vieles in den letzten Jahren total daneben und ich bin gerade auf dem Weg, das alles wieder in den Griff zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass mir das gelingt und ich dann auch endlich meine Eltern etwas mehr unterstützen bzw. entlasten kann.

    Liebe Grüße, Nicole

  16. Antworten

    Janina

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es zurzeit, dass meine Mama wieder gesund wird und dass das nächste Jahr insgesamt ein besseres und fröhlicheres für uns wird!

    Ganz liebe Grüße
    Janina

  17. Antworten

    Duygu

    1. Dezember 2014

    Huhuuu, wünsche dir eine schöne Adventszeit! Mein größter Wunsch ist, dass alle meine Lieben gesund bleiben! Alles andere lässt sich regeln. Von dir wünsche ich mir, dass du so bleibst wie du bist! Meine liebsten Bereiche sind aber Fashion und Food – immer mehr davon bitte! 🙂
    LG, Duygu

  18. Antworten

    Charlotte

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    Ich mag am liebsten deine Rezeptpostings. Deine Fenchelsuppe war superlecker und die Foodfotografie dazu hat mich echt beeindruckt. 🙂
    Liebe Grüße
    (Ich folge über Bloglovin, Pinterest und Facebook)

  19. Antworten

    Katharina Heinze

    1. Dezember 2014

    Ein guter Einstieg für den Adventskalender :3

    Mein größter Wunsch ist eine momentan geklärtere Lebenssituation..

    LG; Kathy 🙂

  20. Antworten

    Nadine

    1. Dezember 2014

    Was für ein toller Gewinn! Was ich mir sehnlichst wünsche sind weiße Weihnachten,endlich mal wieder. Es hat etwas magisches wenn es draußen schneit und drinnen nach Keksen duftet, überall Lichter leuchten und Menschen zusammen kommen, die sich das ganze Jahr über nicht sehen …
    Liebe Grüße, Nadine

  21. Antworten

    Alexandra

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    mein größter Wunsch ist es, Weihnachten und meinen Geburtstag mit der gesamten Familie zu feiern! Mich würd’s total interessieren, was dein größter Weihnachtswunsch ist? 🙂

    Und bezüglich Feedback – ich freue mich immer sehr über deine persönlichen Beitrage, zB. wenn du auf Reisen gehst, und über leckere Rezepte freue ich mich auch immer sehr 😉

    LG Alex

  22. Antworten

    Ekiem

    1. Dezember 2014

    Ich finde es immer schwierig zu sagen, was mein größter Wunsch ist… wenn ich schlau wäre, würde ich sagen mein größter Wunsch ist, dass all meine Wünsche in erfüllung gehen 😉
    Aber mein Wunsch ist es eher, dass alles so bleibt, wie es ist 🙂 Im Moment bin ich so zufrieden mit meinem Leben und das kann gerne so bleiben 🙂 <3

  23. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit. Mein größter Wunsch ist, dass ich und alle meine Lieben gesund bleiben.

    Liebe Grüße
    Steffi

  24. Antworten

    Janina-Yasmin Risch

    1. Dezember 2014

    Hi!
    Ein supertolles Gewinnspiel!
    Ich wünsch mir die einfachen Dinge: das alle gesund bleiben, ihre Arbeit behalten, glücklich sind…sowas halt.
    Ein kleines bisschen wünsch ich mir auch
    Glück 😉
    Und Dir ne schöne Adventszeit
    LG, Jan

  25. Antworten

    Anisa

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist Gesundheit und Glück für meine Familie..:-) LG, Anisa

  26. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir nichts mehr, als dass mein Sohn wieder gesund wird und bleibt!

  27. Antworten

    Barbara Oesterling

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch derzeit ist, endlich gesund zu werden!
    Leider macht mir nämlich seit längerem eine schwere Krankheit sehr zu schaffen 🙁

    Auf deinem Blog lese ich besonders gerne beauty-bezogene Posts 🙂

  28. Antworten

    Isa Bell

    1. Dezember 2014

    Guten Morgen,
    mein größter Wunsch ist es derzeit, die stressige Zeit bis Sommer heil zu überstehen, ohne dass es zu sehr großen Auswirkungen auf mein Privatleben kommt.
    Ansonsten wünsche ich mir, weiterhin meist mit einem Lächeln durch das Leben zu gehen und aus der Zitrone eben Limonade zu machen.

    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

  29. Antworten

    Patricia

    1. Dezember 2014

    Hello:)
    Yeahhh..1 . Dezember. .heute durfte ich mein erstes Kästchen öffnen; -) gg
    Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit!
    Ich wünsche mir, dass alles so bleibt und meine family & friends gesund bleiben:)
    LG
    Patricia:-)

  30. Antworten

    Juliana

    1. Dezember 2014

    Hey! 🙂
    Ich wünsche mir, dass alles mit meinen Zukunftsplänen funktioniert und ich das machen kann was ich möchte! 🙂

    Hab eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

    Liebe Grüße, Juliana! 🙂

  31. Antworten

    alunga

    1. Dezember 2014

    Guten Morgen.

    Ich wünsche mir Gesundheit, denn ohne ist alles nichts. Das merke ich gerade… Und ich wünsche mir im nächsten Jahr weniger zu arbeiten und mehr zu genießen. Viele Grüße

  32. Antworten

    Silke

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir für mich und meine Liebsten Gesundheit 🙂

  33. Antworten

    Regina

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir zur Zeit nur das meine Oma wieder gesund wird und nächstes Jahr bei meiner Hochzeit mit dabei sein kann…

    Wenn es ein Materieler wunsch sein soll, dann wünsche ich mir das GHD glätteisen 😉

  34. Antworten

    Julia S

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂
    sehr tolles 1. Türchen hast du da für uns ausgepackt.
    Mein größter Wunsch derzeit ist, dass ich bald aus dem Krankenhaus entlassen werde, aber vor allem, dass sich danach die Sache positiv für mich/uns entwickelt.
    LG Julia

  35. Antworten

    Sinela

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir dass es mir bald wieder gesundheitlich besser geht.

  36. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2014

    Generell wünsche ich mir natürlich Zufriedenheit und Gesundheit für meine ganze Familie.
    Materiell gesehen hätte ich gerne eine Daniel Wellington Uhr 🙂

  37. Antworten

    Leonie

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es, dass ich dieses Weihnachten ohne Stress und Krankheit genießen kann.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebste Grüße
    Leonie

  38. Antworten

    Cludy

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir vor allem, dass ich mein Bacc-Studium erfolgreich meistere! 🙂

  39. Antworten

    Céline

    1. Dezember 2014

    Eine tolle Verlosung! Ich wünsche mir eine entspannte Weihnachtszeit und ein schönes Fest mit meiner Familie.

  40. Antworten

    Andrea

    1. Dezember 2014

    Ich fand eure Blogging around the Christmas tree Aktion letztes Jahr schon ganz toll und freu mich riesig dass es sie heuer wieder gibt. Weniger wegen der Gewinne (wobei die UD Naked Palette schon toll wär^^) sondern mehr, weil ich schon letztes Jahr über die Aktion so viele tolle neue Blogs gefunden habe, die ich vorher nicht kannte.
    Nachdem 2014 eher durchwachsen war wünsche ich mir heuer grundsätzlich wirklich nur, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht. Das reicht mir vollkommen. 🙂
    Ich wünsch dir auch eine schöne, besinnliche Adventzeit, und dass deine Prüfungen schnell vorbei gehen. 😉
    LG, Andrea

  41. Antworten

    petra

    1. Dezember 2014

    der größte Wunsch ist, daß all die schlimmen Dinge, die heute in meinem Umfeld passiert sind, worunter leider vor allem meine besten Freundinnen betroffen waren, mit Jahresende auch ein Ende finden und wir zu Weihnachten auf einen „Neubeginn“ alle zusammen anstoßen können!

  42. Antworten

    Tessa

    1. Dezember 2014

    Wunderschönes Giveaway <3 Folge dir seit Ewigkeiten auf bloglovin
    Im Moment wünsche ich mir nur, dass ich wieder gesund werde, ich mag es garnicht, den ganzen Tag im Bett rumzuliegen, aber mir bleibt leider momentan nichts anderes übrig :/ Dieses Weihnachten habe ich kaum Wünsche, um ehrlich zu sein steht im Moment ein Schreibtisch auf dem Zettelchen und das war's :'D

    Liebe Grüße <3

  43. Antworten

    Nadia

    1. Dezember 2014

    hallo und frohen 1. Dezember 🙂
    Toller Gewinn… Auch ich überlege schon länger mir eine nakedpalette zuzulegen aber bis jetzt noch nicht getan!
    Ich wünsche mir einen guten Start in die Weihnachtszeit und viel Spaß mit den liebsten 🙂

    Liebe Grüße

  44. Antworten

    Michaela

    1. Dezember 2014

    Guten Morgen Mirela,

    du hast schon mit Tür Nr. 1 genau ins Schwarze getroffen bei mir 🙂
    Ich wünsch mir heuer eine Naked Palette und hätte mir wahrscheinlich selbst auch die Basic gegönnt! Das passt ja wie die Faust aufs Auge 🙂

    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Michaela

  45. Antworten

    veni0708

    1. Dezember 2014

    Was für ein toller Start! Gerne würde ich diesen Preis gewinnen.
    Ich habe dieses Jahr gar keinen besonderen Weihnachtswunsch. Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für die ganze Familie.
    GLG vom Bodensee

  46. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    Vielen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche.

  47. Antworten

    Corina

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,
    dieses Jahr wünsche ich mir natürlich auch, dass wir im Kreis unserer kleinen Familie trotz der schwierigen letzten Zeit ein schönes Weihnachten feiern können und vor allem auch alle gesund bleiben.
    Bei den materiellen Dingen bin ich noch sehr am Überlegen….vielleicht gönn ich mir selbst als kleines Weihnachtsgeschenk ein Tablet, sonst hab ich eigentlich keine so großen Wünsche.
    LG, Corina

  48. Antworten

    Melissa

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist nichts Materielles. Ich wünsche mir von Herzen, dass mein Freund und ich eine gemeinsame Zukunft haben. Derzeit sieht es nämlich nicht so aus 🙁

    Lieben Dank für die Gewinnchance,
    Melissa

  49. Antworten

    Sina

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    Das erste Türchen ist schon mal echt toll, ich liebe die Produkte von Urban Decay, würde mich sehr darüber freuen.
    Mein Wunsch ist nicht Materieller Natur, denn da hat man immer mal wieder Wünsche, aber beruflich sollte es nächstes Jahr wirklich etwas besser werden.
    Ich freue mich immer wieder auf deine interessanten berichte auf deinem Blog.
    Herzlichst Sina

  50. Antworten

    Leonie

    1. Dezember 2014

    Wow, echt ein toller Gewinn schon zum Start. Ich wünsche mir, dass ich im nächsten Jahr nach meinem Studienabschluss gut in den Beruf starten werde.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz und eine schöne Adventszeit!
    Leonie

  51. Antworten

    Magdalena

    1. Dezember 2014

    Hallo!
    Wow diese Palette!

    Ich wünsche mir ganz kitschig dass es meinen Kindern gut geht und es ihnen an nichts fehlt.
    LG
    Magdalena

  52. Antworten

    Peony Girl

    1. Dezember 2014

    Ich werde mir heuer endlich den Wunsch von eigenen Skiern erfüllen. Ich borge mir seit Jahren immer welche aus, aber jetzt möchte ich mir endlich eigene zulegen!
    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit.
    LG

  53. Antworten

    Regina

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela

    Ich lese mich immer wieder gerne durch deinen Blog. Mach weiter so!

    Mein grösster Wunsch für dieses Jahr hat sich eigentlich schon erfüllt. Ich hatte ein hartes Jahr und bin nun endlich wieder an einem tollen Arbeitsplatz gelandet, an dem ich mich wohlfühle. Das war nach all den Turbulenzen wirklich mein grösster Wunsch. Nun bin ich sehr zufrieden und fühle mich pudelwohl in meiner Haut. Daher freue ich mich einfach auf ein paar schöne Tage mit meinen Lieben.

    Dir eine schöne Adventszeit und hoffentlich erfüllt sich dein grösster Wunsch auch!

    Liebe Grüsse
    Regina

  54. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2014

    Nicht unbedingt mein größter Wunsch aber mein nächstgrößeres Ziel ist es endlich meine Bachelorarbeit fertig zu stellen um mich wieder den schöneren Sachen im Leben zuwenden zu können 😀
    Würde mich sehr über die Palette freuen,
    liebe Grüße
    Lena

  55. Antworten

    Claudia

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass meine Tochter endlich glücklich wird…

  56. Antworten

    Lexi

    1. Dezember 2014

    Weiße Weihnachten wären einmal wieder schön. Das würde mich schon glücklich machen 😉

  57. Antworten

    Doris

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela, ich wünsche dir – trotz Stress eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Mein größter Wunsch für Weihnachten ist eigentlich schon in Erfüllung gegangen. Wir haben eine Wohnung nach unseren Vorstellungen und auch noch bezahlbar gefunden.

    lg Doris

  58. Antworten

    Barbara

    1. Dezember 2014

    Oh wie schade, die Palette habe ich schon, diesmal mache ich also nicht mit 😉
    Aber ich kann dem Gewinner nur gratulieren, es ist nämlich eine tolle Palette!

  59. Antworten

    Stefanie

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch für nächstes Jahr ist Gesundheit und einen neuen tollen Job zu finden!

  60. Antworten

    Maria

    1. Dezember 2014

    Guten Morgen,
    mein größter Wunsch ganz allgemein ist, bald zu wissen, wie es bei mir beruflich weitergeht. Diese Unsicherheit ist so nervenzerfetzend!
    Deinen Blog finde ich bereits sehr ausgewogen und ansprechend, es gibt keinen Bereich, der mir persönlich zu kurz kommt.
    Schöne Grüße und eine halbwegs entspannte Adventszeit!
    Maria

  61. Antworten

    Barbara E.

    1. Dezember 2014

    Tolle Gewinnspiel <3
    Ich lese immer besonders gerne Tutorials oder Swatches zu Kosmetik 🙂
    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist, dass das Jahr einfach friedlicher zu Ende geht, als es begonnen hat! 🙂

  62. Antworten

    Leonie Hase

    1. Dezember 2014

    Einen wunderschönen guten Morgen! 🙂

    Zählt eigentlich ein Lotto Gewinn als größter Wunsch oder ist das zu unrealistisch? 😀
    Man kann es sich ja zumindest mal wünschen… *hust*
    Ansonsten wünsche ich mir vom Weihnachtsmann ganz arg eine Nähmaschine. Ich habe noch nie genäht und bin handwerklich jetzt auch nicht die Leuchte, aber ich möchte unbedingt selber kitschige Kissenbezüge herstellen!
    Bekloppt irgendwie^^ Egal 😀
    Ist ein bescheidener großer Wunsch gemessen an den anderen Dingen, aber da kann man ja eh nichts beeinflussen. Daher spreche ich solche Wünsche gar nicht aus 😉

    Übrigens hier dein Blog und so… Ich muss sagen, dass ich bei dir sehr gerne alles lese. Mir fehlt zwar oft die Zeit zum kommentieren, aber deine Fotos verleiten mich immer wieder zum Klick. Egal, ob du ein Rezept vorstellst oder eine Creme. Natürlich lese ich auch gerne 😀 Aber deine Fotos sind schon etwas ganz Besonderes.

  63. Antworten

    Laura

    1. Dezember 2014

    Hey,
    ich bin grad total im Klausurenstress. Ich hoffe einfach das diese gut laufen und ich dann in die verdienten Semesterferien starten kann. Dadurch das ich seit ca 3 Wochen nur noch am lernen bin hat sich das Weihnachtsfieber noch nicht so ganz eignestellt aber ich hoffe das kommt dann nicht zu kruz und wird eine schöne entspannte Zeit 🙂

    LG Laura!

  64. Antworten

    Elli

    1. Dezember 2014

    Hallo! Mein größter Wunsch ist, auch wenn es kitschig klingt, dass alle meine Lieben gesund und glücklich bleiben.
    Ich wünsche eine tolle Adventszeit!

    liebe Grüße

    Elli

  65. Antworten

    Testengel Mona

    1. Dezember 2014

    Oh, was für ein zauberhafter Gewinn!!
    Was ich mir wünschen würde? Ganz ehrlich? Ein Weihnachtsfest im Ausland, gern auch unter Palmen… ohne den ganzen selbst verursachten Stress…..
    In Blogs lese ich immer gern Beauty-Tricks (Pinsel sauber bekommen/Wimpern formen/Augenbrauen richtig zupfen), Styling Tips (wie trage ich diese Lederleggins richtig/welche Klamotten zu Boots oder was ziehe ich nur Silvester an)…

    Ich mag Deinen Blog sehr gern.
    LG
    Mona

  66. Antworten

    Anna

    1. Dezember 2014

    Hey,
    also erst einmal: WOW super Gewinn
    Mein größter Wunsch für Weihnachten ist es einfach die Zeit zu genießen, mit meiner Familie und meinen Freunden. Wie jedes Jahr ist eben gerade um diese Zeit sehr stressig (Uni, Arbeit, Abgaben,…) aber ich freue mich schon sehr aus entspannen und abschalten über die Feiertage.

    Hoffe du hast auch genug Möglichkeiten, um wie du so schön gesagt hast die Zeit zum Entschleunigen zu nutzen.

    Alles Liebe

    Achjaa und mach weiter so, ich liebe deinen Blog 🙂

  67. Antworten

    miss.piano

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    mein größter Wunach ist auch kein materieller, da ich gerade mit dem Studium angefangen habe und nach Weihnachten die ersten Prüfungen anstehen…

    LG

  68. Antworten

    Melanie

    1. Dezember 2014

    Mein grösster Wunsch ist das sich unsere familiäre Situation wieder normalisiert. So wie es aussieht findet bei uns dieses Jahr keine Weihnachten statt.

  69. Antworten

    Petra Anthes

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir für die Vor-Weihnachtszeit, dass die Menschen da draußen sich ein bisschen mehr besinnen und wenigstens für die paar Tage ein wenig freundlicher zueinander sind. – Typischer Weihnachtswunsch halt. ;o)

    Deinem Blog folge ich ganz neu und kann deshalb noch keine Wünsche oder Anregungen äußern, aber was ich bisher gesehen habe, ist schon mal sehr nett. :oD

    LG Petra

  70. Antworten

    johannah

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es, einen guten beruflichen „Ausblick“ zu erlangen, nachdem ich das, was ich seit 10 Jahren verfolge, nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weitermachen kann. Ich hoffe, ich komme noch auf den grünen Zweig diesbezüglich … Ansonsten: Gesundheit für alle (das wäre mal was ;-)) und kaum etwas Materielles…Bücher gehen aber immer 🙂
    Auf deinem Blog lese ich gerne „österreichbezogene“ Artikel, wie etwa Cafe-Vorstellungen oder den Artikel über die Bipa NK Linie.

  71. Antworten

    valeria

    1. Dezember 2014

    mein grösster wunsch ist es, dass nächstes jahr gut wird – uni abschluss, umzug, neuer job, heirat…

  72. Antworten

    Lea

    1. Dezember 2014

    Was für ein schönes Gewinnspiel!♡
    Das mit der Entschleunigung kann ich gut nachvollziehen. Da mein größter Wunsch, mit meinem Freund zusammenzuziehen, vor Kurzem bereits in Erfüllung gegangen ist, wünsche ich mir jetzt etwas mehr Ruhe in meinem Alltag; außerdem mehr Gesundheit. Mit vergehender Zeit lernt man solche Wünsche wirklich zu schätzen, auch wenn die Urban Decay Palette auch sehr schön ist. 😉 Als Punschfreundin (ohne Alkohol normalerweise) würde ich mich auch über den Tee freuen.
    Viele Grüße, Lea

  73. Antworten

    Nina

    1. Dezember 2014

    Eine sehr schöne Eröffnung für den Adventskalender! 🙂
    Ich wünsche mir, dass es endlich wieder Schnee an Weihnachten gibt und Harmonie in meiner Familie.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  74. Antworten

    nora fehlstunde

    1. Dezember 2014

    hey 🙂 mein größter wunsch ist rechtzeitig mit meiner bachelorarbeit fertig zu werden, sodass ich die ferien wirklich genießen kann.
    ich mag am liebsten favoriten oder empties beiträge.
    liebe grüße

  75. Antworten

    Nina

    1. Dezember 2014

    Ich wünsch mir so wie die meisten wahrscheinlich eine stressfreie und schöne Weihnachtszeit mit meinen Liebsten 🙂

  76. Antworten

    teddyelfe

    1. Dezember 2014

    Huhu, ich wünsche mir heute im Grunde nur eine warme Badewanne. Auf der Arbeit wurde übers Wochenende die Heizung ausgeschaltet, so dass es entsprechend kalt hier ist. 😉
    Generell wünsche ich mir aber auch ähnliches, nämlich eine gemütliche und schöne Vorweihnachtszeit. Und auf Weihnachten selbst freu ich mich eh, weil ich mich mit einer meiner liebsten Freundinnen treffe, die leider weit weg wohnt.
    Lieben Gruß, Anna

  77. Antworten

    Sassie

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass ich im nächsten Jahr einen Referendariatsplatz in meiner Unistadt bekomme (was fast unmöglich ist) – mein Freund lebt hier, und ich kann mir weder Umzug noch Auto leisten, falls man mich auf ein Dorf schicken sollte. Ich habe wirklich wahnsinnig Angst vor dieser Situation und wünsche mir, dass sie sich zum besten löst!

  78. Antworten

    Janine

    1. Dezember 2014

    Hey Mirela,

    ich liebe alles, was mit Beauty-Produkten zu tun hat. Dank dir habe ich schon so einige Sachen für mich entdecken können. Vielen Dank!

    Ich wünsche mir für die kommende Adventszeit, dass ich nach meinem Examensstress endlich wieder zu Ruhe kommen kann und genug Kraft für das im nächsten Jahr beginnende Arbeitsleben tanken werde. Außerdem hoffe ich, dass auch wir Flachlandindianer in Mitteldeutschland Schnee zu Gesicht bekommen 😉

    Viele Grüße

  79. Antworten

    kaddinator

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir für meine Familie und Freunde Gesundheit. Das ist echt das wichtigste für mich!

  80. Antworten

    Kerstin

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir, dass Weihnachten trotzdem unsere Oma nach 29 Jahren (für mich, für meine Mutter und Schwester noch viel länger) nicht mehr bei uns ist, schön wird.

    Lieben Gruß an dich.

  81. Antworten

    Lisa

    1. Dezember 2014

    Guten Morgen Mirela! 🙂

    Ich wünsche mir dieses Jahr vor allem eine ruhige Weihnachtszeit. Im Dezember habe ich immer so viele Termine, aber ich hoffe, dass es ab dem 20.12. ruhiger wird. Und ich wünsche mir Gesundheit für meine Mitmenschen, da meine Familie dieses Jahr leider einige Rückschläge verkraften musste.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

  82. Antworten

    Valerie

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    normalerweise bin ich eine sehr stille Leserin und auch bei Gewinnspielen mache ich nur sehr selten mit. Aber da es um eine Naked Palette geht, muss ich eine Ausnahme machen. Davon mal abgesehen, der Tee klingt köstlich und ist für mich Tee-Junkie eine willkommene Ergänzung in der Sammlung 🙂

    Meinen größten Wunsch werde ich mir dieses Weihnachten selbst erfüllen: kurz vorher werde ich nämlich meine Masterarbeit abgeben und dann hoffentlich im neuen Jahr meinen lang ersehnten Abschluss in der Hand halten.

    Da du auch nach Feedback für den Blog gefragt hast: generell mag ich die Mischung verschiedener Inhalte auf deinem Blog sehr gerne; hier ein Beitrag zu Wien, da ein Rezept,… Sehr gerne lese ich immer deine Posts zu Fitness (sei es sportlich oder kulinarisch) und Beauty, auch über die eine oder andere Mode- oder Interior-Inspiration freue ich mich. Auf DIYs kann ich immer verzichten (zwei linke Hände) und Blogger-How-To’s sind sicherlich für den einen oder anderen interessant, aber da passe ich einfach nicht zur Zielgruppe 🙂
    Ich hoffe, das Feedback war einigermaßen hilfreich für dich. Ich freue mich auf jeden Fall auf regelmäßige Posts von dir.

    Ich wünsche dir eine wundervolle, hoffentlich entspannte Vorweihnachtszeit.

    Viele liebe Grüße
    Valerie (ich folge dir auf bloglovin unter Valerie.A.E.)

  83. Antworten

    Verena

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂 Mein größter Wunsch ist, dass alle in meiner Familie wieder gesund und top fit sind/bleiben und, dass ich die Klausuren und Prüfungen im nächsten Jahr einigermaßen gut überstehe 🙂
    Die Basic 2 habe ich erst im europark (endlich haben wir auch UD) angesehen – tolle farben, total ich. Toller Gewinn, danke 🙂

  84. Antworten

    Teresa D.

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela!

    uuuuh, ganz ganz toller Gewinn! Schminke und dazu ein guter Tee – was braucht ein Mädchen mehr 😉

    Dieses Jahr bzw. nächstes Jahr möcht ich jetzt endlich mit dem Studium fertig werden, es dauert schon zu lange 😀
    Und natürlich gesund bleiben, das ist auch ein Punkt, auf den viele leider vergessen, dass Gesundheit definitiv das Wichtigste ist!

    Bei dir lese ich alles gerne, fast alles. Bevorzugen tu ich deine Rezepte und Aufgebraucht, oder Monats-favoriten oder so ähnliche Posts, bei denen ich inspiriert und informiert werde über neue Produkte.

    Liebe Grüße,
    Teresa 🙂

  85. Antworten

    Nicole H.

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    ein wirklich schönes 1. Adventstürchen, das Du da für deine Leser hast! 🙂
    Mein größter Wunsch wäre, dass meine Familie und Freunde gesund bleiben / werden, und dass ich endlich mein Studium gut beenden kann.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und einen guten Start in die Woche! 🙂
    Deinen Blog mag ich so, wie er ist, da bedarf es also keiner Änderung 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

  86. Antworten

    Maria

    1. Dezember 2014

    *squeeee* Oh mein Gott, das wäre meine erste Urban Decay Palette! Was für ein toller Start für den Adventskalender! Mein Größter Wunsch für dieses Jahr ist es, dass es mit dem neuen Job für mich und meinen Freund in der neuen Stadt und mit der neuen Wohnung klappt!

    Liebe Grüße,
    Maria

  87. Antworten

    Laura

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir eine stressfreie und gemütliche Vorweihnachtszeit im Kreise meiner geliebten Familie – mit möglichst wie Glühwein 😀

  88. Antworten

    Vivian

    1. Dezember 2014

    Wow, das ist toll… mein persönlicher Wunsch ist, dass ich das Abitur, welches ich gerade nachhole, gut absolviere und ich dazu meine letzen kraft reserven mobilisieren kann… für meine Freunde und familie wünsche ich mir einfach eine schöne Zeit und bald auch wieder mehr Zeit für sie haben zu können.

    Alles liebe! Vivi

  89. Antworten

    Mira

    1. Dezember 2014

    Hi! 🙂 mein größter Wunsch wäre, dass wir einen schönen Weihnachtstag haben, ich alle wiedersehe indem sich alle gut verstehen. Von deinen Posts mochte ich am liebsten die, wo du die aufgebrauchten Produkte vorgestellt hast 🙂 liebe Grüße und eine besinnlich Weihnachtszeit.

  90. Antworten

    Inke

    1. Dezember 2014

    Hi 🙂

    Ich wünsche mir am meisten endlich mal wieder Zeit mit meinem allerbesten Mädels in der Heimat zu verbringen. An deinem Blog gefallen mir vor allem Make-up Tutorials und deine Rezepte 🙂

    Liebe Grüße

  91. Antworten

    Kathi

    1. Dezember 2014

    Wow, das erste Türchen und dann so ein toller Gewinn? 🙂 Bin begeistert.
    Einige Wünsche hab ich mir heuer schon selbst erfüllt aber ich hätte gerne ein neues Smartphone, da meines schon den Geist aufgibt 🙂 Ansonsten freu ich mich auf ein gemütliches Weihnachten mit der Familie und einen Kurzurlaub in Berlin mit meinem Freund – das schenken wir uns gegenseitig zu Weihnachten 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

  92. Antworten

    Jenny

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und bete, dass die Bahn nicht wieder streikt, wenn ich in die Heimat fahren möchte 😉

  93. Antworten

    Petra

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    das ist so ein tolles 1. Türchen! Ich liebe die Naked Serie und stand erst kürzlich am Counter weil ich mich zwischen Basics und Basics 2 nicht entscheiden konnte. Ein Zufall, dass ich die erste gekauft habe, jetzt kann ich hier mein Glück versuchen 🙂

    Mein allergrößter Wunsch? Ich will mein Studium endlich abschließen und in einen tollen Job einsteigen. Gesundheit steht aber auch ganz oben, vor allem meine Mutter hatte dieses Jahr mit vielen Wehwehchen zu kämpfen.

    Deinen Blog mag ich so wie er ist, ich freue mich aber immer besonders auf Rezepte und Fitnessbeiträge.

    Ganz liebe Grüße,
    Petra

  94. Antworten

    Pauline Owsianik

    1. Dezember 2014

    Ahoi!
    Mein größter Wunsch ist es, Motivation zu finden. In den letzten 2 Jahren hat das nicht so gut geklappt, jetzt lege ich all meine Hoffnung in 2015.

  95. Antworten

    Conny

    1. Dezember 2014

    Hi, tolles Gewinnspiel. Ich wünsche mir einfach das es schöne Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie werden denn Gesundheit und Familie ist eigentlich das größte Geschenk was man haben kann.

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

  96. Antworten

    Caro

    1. Dezember 2014

    ui, die naked basics 2 schmachte ich schon eine zeit lang an, dann wär auch meine naked familie komplett 🙂
    mein größter wunsch wäre endlich ein thema für meine masterarbeit zu finden und damit mein studium voran treiben 🙂
    liebe grüße
    caro

  97. Antworten

    Kathrin Müller

    1. Dezember 2014

    Hallo 😉 Vielen Dank für den tollen Adventskalender!!!

    Mein allerallergrößter Wunsch ist es, dass ich nach Monaten endlich von meinen Rückenschmerzen befreit werde. Ich bin todunglücklich, da ich Sport liebe und eigentlich ein ganz fitter und agiler Mensch bin. Ich fühle mich im Moment so eingeschränkt, nie kann ich so wie ich will und es nimmt kein Ende. Ich wünsche mir, dass ich wieder wie ein junges Fohlen herumspringen kann 😉

    Viele Grüße
    Kathrin

  98. Antworten

    Nessy

    1. Dezember 2014

    Ein hübscher Gewinn, vielen Dank für die Möglichkeit, ihn zu gewinnen.

    Ich wünsche mir ganz einfach mehr schöne Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. Quality Time, für die man sich im Alltag viel zu wenig Zeit nimmt.

    Alles Liebe
    Nessy

  99. Antworten

    Fr.Ausverkauft

    1. Dezember 2014

    Huhu 🙂
    Mein materieller Weihnachtswunsch kommt diese Woche schon bei mir an. Ich hoffe jetzt, dass ich am 27.12 auf der Arbeit frei bekomme, damit ich meine Oma auch zu Weihnachten sehen kann 🙂

    Liebe Grüße,
    Svenja

  100. Antworten

    Sophie

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    schön, dass du wieder einen Adventskalender mitgestaltest!
    Ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass ich wieder Kontakt zu meiner Familie aufnehmen kann. Gerade in der Weihnachtszeit vermisse ich sie sehr.
    Für deinen Blog wünsche ich mir, dass du weiterhin so leckere Rezepte mit uns teilst, obwohl mein Vorsatz für das neue Jahr eher sein sollte, ein bisschen weniger zu essen 😀
    Hab eine schöne Weihnachtszeit!

  101. Antworten

    jenny

    1. Dezember 2014

    Halllllllloooo!! ☺

    Also mein größter Wunsch ist natürlich Gesundheit für die ganze Familie und Freunde und alle Menschen überhaupt und,dass ich hoffentlich sooo viel wie möglich reisen kann.

    Lg jenny ☺

  102. Antworten

    Hannah

    1. Dezember 2014

    Oh, wow! Ein toller Gewinn! Das wäre mein erstes Urban Decay Produkt ^_^
    Ich lese bei dir am liebsten Backrezepte (Das süße Swirl Bread hab ich jetzt bestimmt schon 4 mal nachgebacken!) und Reiseberichte.
    Und mein größter Wunsch wäre eine Reise nach Japan. Dieser Traum wird sich aber hoffentlich in den nächsten 2 Jahren erfüllen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Hannah

  103. Antworten

    jasmin

    1. Dezember 2014

    Mein großer Traum ist es, nächstes Jahr noch den 100. Geburtstag meiner Oma gemeinsam mit ihr zu feiern <3

  104. Antworten

    Zwetschgi

    1. Dezember 2014

    Mein grösster Wunsch für heuer wär dass sich eine schwierige Situation die gerade mein Leben bestimmt zum Guten wendet.
    Dein Blog ist genau so gut wie er ist,die richtigen Themen,auch die Häufigkeit (lieber Qualität statt Quantität) und du lässt uns auch an deinem Alltag teilhaben.
    So,und jetzt wünsche dir noch eine schöne und nicht all zu stressige Adventzeit,
    Liebe Grüsse Dani

  105. Antworten

    B

    1. Dezember 2014

    Mein groesster Wunsch waere eine Grace Gordon Bag, die ich momentan total hip und angesagt finde.

  106. Antworten

    Irina Süß

    1. Dezember 2014

    Als noch recht neue Leserin wünsche ich dir eine schöne Adventszeit und vielen Dank für den Adventskalender!

    Ich wünsche mir für das nächste Jahr endlich etwas Frieden in der Beruflichen Situation die sehr angespannt ist.

  107. Antworten

    Albina

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir so viel auf Weihnachten. Von weißen Weihnachten, tolles Fest mit meinen Liebsten bis hin zu einer Tiffany Kette

  108. Antworten

    Anna

    1. Dezember 2014

    Endlich weiße Weihnachten wünsche ich mir 🙂

  109. Antworten

    Albina

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir so viel auf Weihnachten. Von weißen Weihnachten, tolles Fest mit meinen Liebsten bis hin zu einer Tiffany Kette

  110. Antworten

    Kerstin

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es meine Bachelorarbeit positiv zu bestehen & natürlich ein schönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie zu haben 🙂

  111. Antworten

    Desiree Streit

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirella,

    mein größter Wunsch wurde mir schon vorzeitig erfüllt nämlich ein Ticket für das Skiworldcup Opening in Sölden. Es war ein großartiger Tag in einer wunderschönen Landschaft und einem österreichischen Sieg. 😉

    Da ich deine Rezepte liebe würde ich mich sehr freuen, wenn du auch im nächsten Jahr einige Rezepte bringst.

    Liebe Grüße,
    Desiree

  112. Antworten

    Elisa

    1. Dezember 2014

    Oh, ein spannender Gewinn 🙂
    Ich wünsche mir zu Weihnachten zunächst ein ruhiges Fest mit der Familie, außerdem hätte ich gerne ein Lush-Parfum.

    Liebe Grüße,
    Elisa

  113. Antworten

    Stefanie

    1. Dezember 2014

    Guten Morgen Mirella 🙂

    Da wir ne Woche vor Weihnachten endlich die Schlüssel für unsere neue Wohnung in Berlin bekommen & die eeeewig dauernde und nervende Wohnungssuche somit ein Ende hat wünsch ich mir viele schöne entspannte Stunden mit meinen Schatz in unseren eigenen 4 Wänden! 🙂

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße

  114. Antworten

    zumlesendenelch

    1. Dezember 2014

    Einen schönen ersten Dezember Dir!
    Ich folge Dir unter Bloglovin als zumlesendenelch
    Mein Wunsch wäre, dass Krankheiten vorübergehen und alle Probleme in meinem Umfeld gelöst werden
    Gruß
    Sabrina

  115. Antworten

    Jessica

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    das ist ein sehr schöner Gewinn! 🙂
    Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass mein Freund, der im Ausland lebt, endlich wieder zurück zu mir, nach Deutschland ziehen kann…
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Gruß aus D!

  116. Antworten

    Clarissa

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂
    mein größter Wunsch erfüllt sich eigentlich im Februar, da flieg ich mit meinem Freund nach Chicago 😀 Aber da’s da im Februar ja nicht grad warm ist bekomm ich zu Weihnachten noch viele schöne Kleinigkeiten für die Reise, wie ne warme Mütze und Thermo Strumpfhosen 😉 Und so eine hübsche Reise Lidschatten Palette wäre da natürlich auch sehr passend!
    Ich finde die Mischung auf deinem Blog sehr gut und freu mich immer über einen neuen Beitrag, mach weiter so 🙂
    Liebe Grüße,
    Clarissa

  117. Antworten

    Schrödingers Katze

    1. Dezember 2014

    Tolles Türchen! Mein größter Wunsch ist, dass ich nach Weihnachten Urlaub bekomme.

  118. Antworten

    Patricia

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist dieses Jahr für alle meine Lieben ein passendes Geschenk zu finden. 😛 🙂

  119. Antworten

    lulu

    1. Dezember 2014

    Mein Wunsch ist viel Gesundheit und dass ich mehr Zeit habe mit meinen Freunden zu verbringen.

  120. Antworten

    Katie

    1. Dezember 2014

    Mein Wunsch: Gesundheit für meine Liebsten.

  121. Antworten

    Mara

    1. Dezember 2014

    Was für ein tolles erstes Türchen!
    Mein größter Wunsch ist die Palette… Spaß beiseite, ich bin momentan recht wunschlos glücklich aber freue mich schon auf den ersten Schnee! 🙂
    Lg Mara

  122. Antworten

    Bibirella

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,

    ich wünsche mir ein gemütliches, stressfreies Weihnachten auf der Couch., da ich mir einen großen Wunsch letzte Woche erfüllt habe. 🙂

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir !

    LG
    Diana

  123. Antworten

    cupcakes&balloons

    1. Dezember 2014

    sehr würde ich mich natürlich auch über diesen gewinn freuen 🙂

    im nächsten jahr würde ich mich bzgl. weiteren posts über „neue produkte“ freuen, da ich zb. den Beitrag über die deocreme wirklich super interessant fand! 🙂

    Für mich persönlich wünsche ich mir, mit einigen privaten themen endlich abschließen zu können damit hier einiges im jahr 2014 bleibt!

    Liebe Grüße,

    Sonja

  124. Antworten

    Kiki

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück.
    Mein allerallergrößter Wunsch dieses Jahr ist es, meine Abschlussprüfung im Oktober bestanden zu haben. Das Ergebnis bekomme ich aber leider erst im Januar. Auf Geschenke unterm Weihnachtsbaum würde ich auf der Stelle verzichten, wenn dafür im Januar der Brief mit der positiven Nachricht herbeiflattert.

    Dein Blog lese ich sehr gerne, mir gefällt die gelungene Mischung besonders gut.
    Außerdem finde ich deine Beiträge zum Thema Sport und Motivation sehr gut sowie dein Beitrag über ausgewogene Ernährung, da hast du mir wirklich aus der Seele gesprochen!
    Auch Reiseberichte und Beiträge, in denen es etwas persönlicher wird, lese ich sehr gerne (z. B. den Sweater Weather Tag).
    Berichte über Parfüm überfliege ich meist eher nur, da das ein Thema ist, das einfach schwierig darzustellen ist.
    Aber durch deinen sympathischen Schreibstil und wegen der tollen Bilder, lese ich sie trotzdem 😉

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    LG Kirsten

  125. Antworten

    Kristina

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela, das ist ja mal ein tolles Türchen. Ich schleiche schon ewig um diese Palette herum, aber bisher hat meine Vernunft gesiegt (so ein paar Nude-Lidschatten hab ich ja doch), aber sie ist soooo traumhaft. Mein größter Wunsch ist, dass ich meine Handverletzung gut überstehe..aber es sieht gut aus 🙂 Desweiteren wollte ich als stille Leserin doch schon immer mal sagen, dass ich deinen Blog echt toll finde. Lg

  126. Antworten

    Christina

    1. Dezember 2014

    Halli hallo 🙂

    Mein aller größter Wunsch ist, dass mein Freund und ich endlich keine Fernbeziehung mehr haben, und in eine kleine süße Wohnung ziehen können. Ihn jeden Tag zu sehen wäre das Größte. 🙂

    Viele liebe Grüße.

  127. Antworten

    Anna

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    wow, ich finde es ganz toll, dass du den Gewinn aus eigener Tasche bezahlt hast und es kein PR Sample oder dergleichen ist. <3
    Mein größter Wunsch ist, dass ich mein Bachelorstudium erfolgreich beende (mein Bachelorarbeitsabgabe ist nächste Woche, uuuuh Streeeeess 😀 ) und dass ich dann auch einen tollen Job finde, der mir Spaß macht. Also mal kein "Konsumwunsch" (mir fehlt das Wort, du weißt was ich meine).
    Seit deiner "Neuausrichtung" des Blogs mag ich ihn noch mehr als vorher! Deine Bilder sind immer so toll, man merkt wirklich, dass du mit ganz viel Liebe bei der Sache bist. Und keine Maschine, die nur Neuheiten der Firmen präsentiert. Bitte mach weiter so! <3
    Liebst, Anna

  128. Antworten

    Maira

    1. Dezember 2014

    Hej
    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist, dass ein geliebter Mensch wieder gesund wird und geheilt ist…
    Eine schöne erste Adventswoche!
    Maira

  129. Antworten

    Anna

    1. Dezember 2014

    hey!
    Also zu Weihnachten wünsche ich mir hauptsächlich viel Zeit mit meinem Freund, den ich aufgrund von 400km Distanz zwischen uns nicht so oft sehen kann. Außerdem hoffe ich, dass das Christkind meine Reisekasse ein bisschen aufstockt, da ich im nächsten Jahr, wenn ich meinen Magister endlich in der Tasche hab, eine große Reise machen möchte!

    Ich mich sehr über den Gewinn freuen, das würde meinen Advent perfekt eröffnen

  130. Antworten

    Miyacore

    1. Dezember 2014

    Hej,
    ein sehr schöner Gewinn (:
    Mein größter Wunsch momentan ist, dass ich nächstes Jahr mein Studium erfolgreich abschließe. Damit wäre ich schon mal einen großen Schritt weiter. Und mein größter Wunsch zu Weihnachten, materiell gesehen ein teures Telefon, aber ansonsten freu ich mich einfach auf die Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen kann. <3

    Liebe Grüße

  131. Antworten

    Jelena

    1. Dezember 2014

    Hallo,
    Ich wünsche uns viel Gesundheit!
    Besonders gerne lese ich deine Backrezepte und backe nach.
    Glg, J.

  132. Antworten

    Camilla

    1. Dezember 2014

    Oh, das wäre ein schönes vorweihnachtliches Geschenk!
    Mein größter Wunsch ist, dass mein Freund 2015 sein Studium erfolgreich abschließt und aus den USA zurück nach Hause kommt…
    Deinen Blog mag ich übrigens besonders wegen der Vielseitigkeit und sehr gern lese ich Restaurant- oder Hotelreviews 🙂
    Liebe Grüße,
    Camilla

  133. Antworten

    Susanne

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir ein ruhiges Weihnachtsfest mit meine lieben und Gesundheit und für meine Augen etwas Unterstützung mit der tollen Palette…lg.

  134. Antworten

    Olivia Reisel

    1. Dezember 2014

    Weisse Weihnachten wäre wirklich schön – richtig viieeellll schneee 🙂
    da mir eine Operation bevor steht wünsche ich mir nur dass ich diese gut überstehe und
    alles perfekt verläuft
    Ich wünsche dir und allen anderen eine besinnliche Weihnachtszeit – sollen all eure wünsche in erfüllung gehen – und einen guten Rutsch

  135. Antworten

    Dolce & Petite

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir, diese Weihnachten alle meine Liebsten zu sehen – auch wenn sie in ganz Österreich verteilt sind 🙂

    Dolce Kisses ♥

    http://www.dolcepetite.com
    Bloglovin |

  136. Antworten

    Michelle

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirella,

    zuallererst: das hier ist einer meiner liebsten Blogs und ich folge dir nun bereits seit zwei Jahren. Du hast so eine kreative Art zu schreiben und auch die Bilder sind jedesmal mega!
    Mir fällt auf Anhieb jetzt leider kein „Verbesserungsvorschlag“ ein…

    Mein größter Wunsch ist endlich genügend Zeit für meine Familie zu finden und dann die Feiertage ruhig und besinnlich zu verbringen.

    Liebe Grüße,
    Michelle

  137. Antworten

    Nicole Winkler

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirella!
    Ich Folge dir auf bloglovin! Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist wieder die glänzenden Augen meiner 2 Kinder zu sehen! Wenn der Weihnachtsbaum beleuchtet ist! Toller Gewinn, habe mir die 3 Palette gegönnt!
    Glg sendet dir Nicole

  138. Antworten

    Maren

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    Ein tolles Türchen hast du da für uns 🙂 Mein größter Wunsch dieses Jahr ist, dass meine Auslandssemester für Sydney angenommen wird, damit ich endlich keine Fernbeziehung mehr zu meinem Freund führen muss, der dort lebt!! Auf deinem Blog würde ich gerne wieder mehr zu deiner Sportroutine lesen, da ich selbst sehr gerne Laufen gehe und es immer sehr spannend fand, was du dazu zu sagen hast 😉

    Liebe Grüße,
    Maren

  139. Antworten

    Caroline

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir das ich das erste studien semester gut überstehe 😉
    Und eine neue tasche für die uni 🙂

    Lg caro

  140. Antworten

    Isabell

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es, erfolgreich meine Masterarbeit zu schreiben, um dann mein Studium abzuschließen und dass mein Freund und ich nächstes Jahr in der gleichen Stadt zu arbeiten beginnen und zusammenziehen können 🙂
    Liebe Grüße
    Isabell

  141. Antworten

    Chantale

    1. Dezember 2014

    Hallo,

    ich wünsche dir einen guten Start in den Dezember 🙂

    Ich wünsche mir zur Zeit nur, dass meine kommende Klausur nicht all zu schwierig wird. Ich schreibe sie zwei Tage vor Weihnachten 🙁

    LG

  142. Antworten

    Katharina

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es, endlich Arbeit zu finden. Trotz eines Master-Abschlusses ist mir das bisher leider nicht gelungen.
    Ich hoffe, dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. (:

    Liebe Grüße,
    Katharina

  143. Antworten

    Lara

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir dieses Jahr ganz besonders, ein schönes Fest mit meinen Lieben zu haben. Durch mein Studium bin ich nur selten daheim und daher genieße ich die gemeinsame Zeit umso mehr.

  144. Antworten

    Olga

    1. Dezember 2014

    Hi,

    ich habe derzeit zwei größere Wünsche.
    Zum einen würde ich gerne wieder gesund werden…ich bin jetzt seit über 3 1/2 Monaten krank, und das schlaucht extrem an meinen physischen und psychischen Kräften. Von daher wünsche ich mir Gesundheit – wobei ich das sowieso als viel wichtiger empfinde als materielle Wünsche.
    Mein zweiter Wunsch wäre, dass ich mein Examen gut hinbekomme. Ich bin Rechtsreferendarin und schreibe nächstes Jahr das 2. Examen. Und da ich gerne in der Justiz arbeiten möchte, brauche ich im Examen sehr gute Noten.
    Da wäre dann die Erfüllung von Wunsch Nr. 1 auch hilfreich…dann könnte ich nämlich besser lernen.

    VG, Olga

  145. Antworten

    Vivi

    1. Dezember 2014

    würde diese palette sehr gerne bekommen 🙂 mein größter wunsch für heuer ist dass das nächste jahr schön wird und es allen aus meiner familie und meinen freunden gut gehen wird 🙂

  146. Antworten

    TaraFairy

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,
    ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! Die Palette sieht toll aus.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass die ganze Familei gesund bleibt, vor allem mein Opa, der in letzter Zeit häufig krank war.
    Glg
    Jennifer

  147. Antworten

    Natalie

    1. Dezember 2014

    Hallo liebe Mirela 🙂

    was für eine schöne Idee deine Leser mit einem Adventskalender zu überraschen, dass bringt einen wahrlich in Weihnachtsstimmung.

    Dieses Jahr wünsche ich mir, dass mein neuer Lebensabschnitt der auf mich wartet einen guten Anfang nimmt und mein jetziger Lebensabschnitt erfolgreich zu ende geht 🙂

    Deinen Blog lese ich erst seit einigen Monaten, aber er gefällt mir so gut dass ich wöchentlich rein schaue. Besonders gefallen mir deine Reiseposts die einem wirklich die Wanderlust bescheren.

    Danke für deine tollen Posts und deine Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße

    Natalie

  148. Antworten

    Elli

    1. Dezember 2014

    Guten Morgen und einen fröhlichen ersten Dezember 🙂
    Also ich habe 2 Wünsche: matte Lidschatten (wie passend bei diesem Gewinn!!) und ein matter roter Lippenstift. Meinen dritten Wunsch habe ich schon erfüllt bekommen: einen Adventskalender mit Tee

  149. Antworten

    Bettina Ugele

    1. Dezember 2014

    Hui, das ist ja ein tolles Türchen…
    Ich wünsche mir dieses Jahr fröhliche Gesichter von Mann und Kindern, lautes Lachen und strahlende Augen…

  150. Antworten

    Annemarie

    1. Dezember 2014

    Das wäre der perfekte Gewinn. Die Urban Decay Naked Basics 2 Palette steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Mein größter und wichtigster Wunsch ist, dass ich meine Histaminunverträglichkeit in den Griff bekomme. Ich traue mich schon kaum mehr etwas zu essen.

    Deine Reiseberichte lese ich sehr gern und freue mich schon auf deinen nächsten Trip. Ansonsten bin ich auch schon jedesmal auf deine Beauty- Posts gespannt.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Annemarie

  151. Antworten

    Cornelia Oberndorfer

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch bleibt mein Geheimnis; sonst geht er womöglich nicht in Erfülling!

  152. Antworten

    Verena

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirella,

    ich wünsche mir, dass es beruflich bergauf geht… nach einer langen Talfahrt.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Advent!

    LG, Verena

  153. Antworten

    Sonja Früh

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir fürs nächste Jahr weniger Aufregungen und mehr Alltag 🙂

    Und dir wünsche ich, dass alles was du dir vornimmst in Erfüllung geht 🙂 und an deinem Blog mag ich besonders das „bunte Sammelsurium“ und deinen leichten flockigen Schreibstil 🙂 Bitte nichts ändern 🙂

    lg

  154. Antworten

    July

    1. Dezember 2014

    Hallo liebe Mirela 🙂

    einen schönen 1. Dezember!

    Ich wünsche mir natürlich diesen Gewinn *gg*.
    Von meiner Familie „wünsche“ ich mir ein Fahrrad, damit ich sportlich ins neue Jahr starten kann und demnächst damit zur Arbeit fahren kann.

    LG July 🙂

  155. Antworten

    Michelle

    1. Dezember 2014

    Ich wünsch mir eine ruhige und besinnliche Zeit daheim in den Bergen mit meiner Familie 🙂

  156. Antworten

    Doro

    1. Dezember 2014

    Ich freue mich auch schon so sehr auf die freie Zeit im Kreise meiner Familie 🙂

    Mein größter Wunsch ist, nächstes Jahr einen Halbmarathon zu laufen, bevor ich mich mit meinem kaputten Knie unters Messer legen muss. Da ich nicht weiß, wie lange mein Knie noch durchhält ohne OP, wünsche ich mir sehr, dass ich den Halbmarathon vorher noch schaffe!!

    Liebe Grüße und eine besinnliche Zeit für dich 🙂

  157. Antworten

    Sarahs Torten

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es im Moment, dass mit unserem Hausbau alles gut klappt und wir im nächsten Juli/August einziehen können. Darauf freue ich mich nämlich schon seit wir mit den Planungen bekommen haben 🙂

    Ich habe eigentlich keine großen Änderungswünsche bezüglich deines Blogs, ich mag ihn so wie er ist. Event- und Reise berichte sind immer toll, vielleicht ein kleiner Einblick in deine Arbeit?, Rezepte, Fitness… ich finde du blogst schön ausgewogen und ich freue mich, wenn es im nächten Jahr wieder mehr wird 🙂

  158. Antworten

    Elisabeth

    1. Dezember 2014

    Ich lese deinen Blog jetzt schon fast ein Jahr und muss sagen, dass ich mich immer freue, einen neuen Beitrag zu lesen 🙂

    Was ich mir heuer Wünsche? Mehr Innehalten, genießen, Zeit mit Familie und Freunden 🙂

  159. Antworten

    Chiara

    1. Dezember 2014

    Einer meiner größten Wünsche ist es, nächstes Jahr wieder Weihnachten in Kroatien bei meiner Oma und meinem Opa zu feiern. Und da meine Stiefschwester schwanger ist und kurz nach Weihnachten ihr Baby kommt, wünsche ich mir, dass es gesund auf die Welt kommt 🙂

    Liebe Grüße

  160. Antworten

    Doro

    1. Dezember 2014

    Hm, einen größten Weihnachtswunsch in materieller Hinsicht habe ich eigentlich gar nicht. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass sich einige Probleme lösen.
    Auf deinem Blog würde ich mich besonders über Mode- und Gesundheits-/Sportbeiträge neben Make up und Alltagsgeschichten freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  161. Antworten

    Aylin

    1. Dezember 2014

    Hallo,
    erstmal zu deinem Post – ich finde ihn ganz toll und du hast dir tolle Gewinne rausgesucht, besonders der Tee hört sich unglaublich köstlich an und von der Palette muss ich glaube ich erst garnicht anfangen. 🙂 😀
    Mein größer Wunsch ist es, dass alle meine Liebsten und ich gesund bleiben, denn das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit 🙂

  162. Antworten

    Amélie

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela, ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit!

    Mein größter Wunsch ist eine Rundreise durch Europa!

    Liebe Grüße, Amélie

  163. Antworten

    leela

    1. Dezember 2014

    Was ich mir wünsche ist dass ich endlich mit der Uni weiter komme und dass mein Blog größer und bekannter wird 🙂

  164. Antworten

    Alexandra

    1. Dezember 2014

    ich wünsche mir fürs neue Jahr Gesundheit für meine Familie und für mich und dass ich mir vielleicht meinen langersehnten Wunsch einer New York Reise erfüllen kann 🙂

  165. Antworten

    Bettina

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir dass all meine Lieben gesund und glücklich bleiben und sich ein lang ersehnter Familienwunsch endlich erfüllt.
    Ich lese sehr gerne Deine Aufgebraucht und Favoriten Posts.
    LG
    und schöne Weihnachten!

  166. Antworten

    Florentine

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    Ich hab mich so gefreut, als ich auf Instagram gelesen hab, dass Du die Naked Basics 2 verlost – seit Tagen check ich regelmäßig auf Douglas, ob sie endlich wieder verfügbar ist, bisher leider immer Pech.
    Mein sehnlichster Wunsch zu Weihnachten ist, dass mein Lieblingsmensch und meine Familie (die sich an Heiligabend kennen lernen werden) gut verstehen und wir die Feiertage gemeinsam schön verbringen werden.
    An Deinem Blog liebe ich insbesondere die Reiseberichte und alles, was sich in und um Wien dreht, weil ich so durch Dich schon einiges Neues entdecken konnte. Also bitte weiter so!

    Ganz lieben Gruß und einen schönen ersten Advent
    Florentine

  167. Antworten

    Kerstin

    1. Dezember 2014

    Hallo, ich wünsche mir dieses Jahr ein besinnliches Weihnachten mit meiner Familie – und darüber hinaus die Naked 2 von dir 😉 ganz liebe Grüße Kerstin PS. das Thema Beauty interessiert mich am meisten 😉

  168. Antworten

    Chrissi

    1. Dezember 2014

    So einen richtig konkreten Wunsch hab ich auch gar nicht, ab einem gewissen Alter und Einkommen kauft man sich ja das meiste selbst.
    Aber ich wünsche mir, dass wir zwar das tolle Projekt in der Arbeit bekommen, dass ich aber trotzdem das Jahr 2015 etwas intensiver wahrnehmen kann und die Zeit nicht einfach so an mir vorbei fliegt. Und ich wünsche mir, dass es mit dem geplantem Schottlandurlaub klappt – ich will endlich mal wieder weg 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  169. Antworten

    Gudrun

    1. Dezember 2014

    Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und immer noch am durchstöbern alter blogposts 🙂 mir gefällt alles echt gut, mach weiter so! 😉
    Genieße deine Weihnachtsferien und sammle viel kraft für 2015 !

    Ich wünsche mir im kommenden Jahr mein Studium abzuschließen und mich beruflich endlich auf das konzentrieren zu können was mir Spaß macht!

    Ganz liebe grüße, Gudrun

  170. Antworten

    Rebecca

    1. Dezember 2014

    Hey 🙂

    Mein größter Wunsch zur Zeit ist, dass mein Freund erfolgreich nächstes Jahr herziehen kann (Fernbeziehung), und alles gut abläuft 🙂
    Viele Grüße!

  171. Antworten

    sunnivah

    1. Dezember 2014

    Hallo Mira,

    ein toller Gewinn. Die Palette schmachte ich schon länger an!!

    Mein größter Wunsch ist immer nur, daß meine Lieben und ich gesund bleiben.. ich war schon mal länger krank und hoffe seitdem immer nur noch, daß alles so schön bleibt, wie es momentan ist. Ach.. und das Durchaltevermögen, den Blogilates Beginner Calender durchzuziehen wäre auch noch schön 😀

    Über den bin ich übrigens durch dich gekommen; ich mag alle deine Beiträge und würde mir nur vielleicht mal ein AMU oder Lieblingslook mit Anleitung wünschen, aber nur, weil ich neugierig bin ^.^.

    Ich hab mal nachgesehen: ich folge dir glaube ich nur per Instagram. Aber da du in meiner Blogroll liegst bei „Blogs I l♥ve“. sehe ich immer, was es Neues gibt.. 🙂

    Alles Liebe!

  172. Antworten

    Jules

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    mein größter Wunsch ist es dieses Jahr auf einem Marteria Konzert dabei sein zu können. Der Tee würde meiner kaputten Stimme danach bestimmt nicht schaden 🙂

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!
    xx, Jules

  173. Antworten

    Kathrin

    1. Dezember 2014

    Einen tollen Preis hast du da. Egal wer gewinnt, diejenige wird sich sicher sehr freuen!

    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist, dass wir an Weihnachten unseren Umzug gut über die Bühne gebracht haben und meine Lieben alle gesund bleiben.

  174. Antworten

    Stephanie

    1. Dezember 2014

    Hi,

    2014 ging bei mir drunter und drüber. Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder Freude an meiner Arbeit habe und es wieder spannender zugeht.
    Materiell möchte ich mir dieses Weihnachten ein neues MacBook Air gönnen, bei dem auch meine Eltern etwas beisteuern werden.

    Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich immer sehr über Sportbeiträge aber Vergleiche von Nagellacken. Auch über Restaurant/Bar/Cafe Tipps freue ich mich sehr.

    Liebe Grüße
    Stephi

  175. Antworten

    Yoyó

    1. Dezember 2014

    Ich wuensche mir, dass ich endlich mal nicht mehr so faul bin … Werde es gleich diese Woche in Angriff nehmen und in dieUni gehen und lernen!

  176. Antworten

    Anne

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    ich wünsche mir vor allem ein paar Tage Ruhe. Das Jahr war bei mir bis oben hin mit Projekten und Arbeiten angefüllt, so dass ich für ein Wochenende im Bett mit heißer Schoki und Hörbüchern dieses Jahr selbst auf Geschenke verzichten würde.
    Ansonsten mag ich deinen Blog sehr gerne. Es ist nicht immer Quantität die zählt.

    Liebe Grüße, Anne

  177. Antworten

    Me.Melanie

    1. Dezember 2014

    Ich wünsChe mir zu Weihnachten ein neues Smartphone, mein allergrößter Wunsch wäre es jedoch das es meinem Opa bald besser geht, er ist an Leukämie erkrankt.
    Ich lese auf deinem Blog total gerne Favoriten Post und freue mich wenn wieder neue kommen.

    Lg Melanie

  178. Antworten

    Katharina

    1. Dezember 2014

    Wow, wahnsinnig tolles Gewinnspiel!
    Mein größter Wunsch im Moment ist wohl, meinen Master zu schaffen, da der sich langsam doch dem Ende neigt.

  179. Antworten

    Adrijana

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirella,

    ich les besonders gern deine Beiträge zu Make Up und Pflegeprodukten:-) ich wünsche mir dieses Jahr, dass ich endlich(!) die Masterarbeit fertig schreibe;-)

  180. Antworten

    Charlotte

    1. Dezember 2014

    Wow was für ein toller Gewinn, vorallem für das erste Türchen 🙂

    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist, dass der tolle Mensch den ich vor kurzem kennengelernt habe, hoffentlich noch etwas länger in meinem Leben bleibt 🙂

  181. Antworten

    Lex

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir sehr, endlich wieder fitter zu sein und auch mehr Zeit für Freunde zu haben.
    Aber da mir das niemand schenken kann, nehme ich auch erstmal mit einer Nähmaschine vorlieb 🙂
    LG Lex

  182. Antworten

    Elif (Filmgedöns)

    1. Dezember 2014

    Hi Mirela,

    Ich wünsche mir einen dicken fetten Backpacker-Rucksack, weil’s im nächsten Jahr für mich nach Australien geht. Für hoffentlich ein Jahr oder so. Ich freu mich sooo. 🙂
    LG
    Elif

  183. Antworten

    Carina

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne – deine Beiträge wirken sehr ehrlich und sind spannend zu lesen. Am liebsten lese ich deine leckeren Rezepte, die ich schon ein paar Mal nachgekocht habe 🙂

    Über den Gewinn würde ich mich wirklich freuen. An Weihnachten habe ich keine großen Wünsche – mit Familie und Freunden schöne und stressfreie Feiertage verbringen! 😉

    Liebe Grüße

  184. Antworten

    Simone

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela, dein Blog hat eine angenehme Mischung aus interessanten Themen. Das gefällt mir.
    Mein größter Wunsch ist, dass sich alles zum Guten wendet.
    Lg Simone 🙂

  185. Antworten

    Eda Melissa

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    ich finde deinen Blog ganz toll und würde daran nichts verändern 🙂

    Mein Wunsch wäre, dass es den Menschen die ich liebe, gut geht. Deshalb freue ich mich schon sehr auf den Weihnachtsabend, weil wir die Möglichkeit haben uns alle wieder zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen.. Leider ist das im hecktischen Alltag nicht so oft möglich.

    Liebe Grüße und schönen 1. Dezember wünsche ich dir 🙂

  186. Antworten

    Nicole

    1. Dezember 2014

    Hi, mein Wunsch ist, dass alles so weiterläuft wie bisher bei mir. 🙂 Frohe Weihnachtszeit

  187. Antworten

    Yvi

    1. Dezember 2014

    Toll, dass du wieder beim Adventskalender mitmachst. Ich muss ja sagen, dass ich besonders ein Fan eures „Bloggin‘ around the Christmas Tree“ Lieds bin 😉
    Mein größter Wunsch momentan ist einfach rund um Weihnachten mal wieder etwas mehr Zeit für mich und meine Lieben zu haben und das Jahr entspannt ausklingen lassen zu können 🙂
    Die Mischung der Themen auf deinem Blog gefällt mir sehr gut. Besonders mag ich allerdings die Tipps zum Fotografieren und deiner Ausrüstung, Produktreviews und Aufgebraucht-Posts wie der letzte, aber auch deine Outfits und Einkäufe mag ich sehr gerne 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

  188. Antworten

    Katharina

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir, dass es meiner Mama bald nach längerer Krankheit besser geht und dass wir anderen in der Familie weiterhin gesund bleiben. Gesundheit ist eine der wichtigsten Dinge und dies kann man nicht kaufen.

    Liebe Mirela,
    am liebsten lese ich Beauty- Reviews mit Swatches und/oder Tragebildern. Dein Blog ist schön gestaltet und sehr informativ, mach weiter so.

  189. Antworten

    Verena R.

    1. Dezember 2014

    Einen Heiratsantrag zu bekommen 😉 Ja, Zeit wärs langsam *rofl*
    Ich lese deinen Blog voll gerne
    glg Verena

  190. Antworten

    Sarah

    1. Dezember 2014

    Mein Wunsch wäre es, dass der Typ auf den ich stehe es endlich bemerkt. Eigentlich glaube ich, dass er mich auch mag, er aber zu schüchtern ist.

  191. Antworten

    Mascha

    1. Dezember 2014

    mein größter Wunsch ist es endlich in unsere neue Wohnung einziehen zu können & dort alles sonst dekorieren wie wir es mögen 🙂

  192. Antworten

    Claudia

    1. Dezember 2014

    Meine beiden groessten Weihnachtswuensche dieses Jahr sind 1. eine Weihnachtszeit voller Freude und Liebe mit meiner Familie und meinen Freunden; das wuensche ich mir dieses Jahr noch mehr, da ich jetzt weit weg von allen wohne und 2. dass jemand, der mir sehr wichtig ist, endlich mal der Stimme seines Herzens folgt!

  193. Antworten

    Kathi

    1. Dezember 2014

    Hi,
    nachdem ich mir diese Woche einen großen Wunsch schon selbst erfüllt habe (meinen Studienabschluss) wünsche ich mir am meisten, dass sich auch in privater Hinsicht, alles zum Guten wendet 🙂

    Liebe Grüße, Kathi

  194. Antworten

    Beautywonderland

    1. Dezember 2014

    Ich lass jetzt mal diese Standard-Sachen wie Gesundheit etc außen vor. Das wünscht sich ja wohl jeder 😉
    An materiellen Wünschen ist mein größter Wunsch dieses Jahr eine Rosegoldene Gette von Thomas Sabo <3 Ich habe sie gesehen und mich direkt verliebt, leider ist sie allerding etwas teurer 🙁 Aber mal sehen, vlt gibt es ja ein Sammelgeschenk von mehreren Personen? 🙂

  195. Antworten

    Lisa

    1. Dezember 2014

    Da ich morgen eine wichtige Prüfung habe, ist es mein momentan im Kopf vorherrschender Wunsch diese zu bestehen. Aber im allgemeinen würde ich mir einfach Frieden für alle Menschen auf der Welt wünschen, auch wenn es abgedroschen und kitschig klingen mag und leider noch immer sehr unrealistisch ist.

    Ehrlicherweise wünsche ich mir auch ein bisschen die Naked Basic/Basic 2 Palette, deshalb versuche ich hier mein Glück 😀

    LG Lisa

  196. Antworten

    Nadine

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂
    erstmal ein Lob für den Blog. ich finde es toll. dass du dir trotz dem Stress Zeit nimmst für uns. Ich freue mich am meisten über Berichte von Beauty Produkten, weil es hier einfach unmengen gibt und ich über jede Hilfe dankbar bin.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Navigationssystem, damit mein Freund und ich auch mal pünktlich da ankommen, wo wir hin wollen 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

    Nadine

  197. Antworten

    Lisa

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,
    ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit! Mein größter Wunsch ist es, dass ich die ganzen Sachen, die ich mir dieses Semester für die Uni vorgenommen habe, irgendwie bewältigen kann.

    Liebe Grüße
    Lisa

  198. Antworten

    Lisa

    1. Dezember 2014

    Oh, was für ein wunderbarer Gewinn!!! Ich schleiche schon eine ganze Weile um die Naked Basics Paletten herum und kann mich gar nicht eintscheiden, welche ich schöner finde! Wenn ich gewinnen sollte, müsste ich mich dann ja gar nicht mehr entscheiden 🙂
    Mein größter Wunsch wäre es, Heiligabend zusammmen mit meinem Freund zu verbringen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

  199. Antworten

    Ami

    1. Dezember 2014

    Mein größer Weihnachtswunsch für dieses Jahr ist richtiger, schöner Schnee

  200. Antworten

    andrea faustmann

    1. Dezember 2014

    Liebe mirela, wünsche dir eine schöne weihnachtszeit, für mich wünsche ich mir glückliche kinder unter dem weihnachtsbaum.

  201. Antworten

    Inga Klein

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch in diesem Jahr ist, dass ich nach meinem Studium schnell einen Job finde, der mich ausfüllt und mir Spaß macht 🙂
    Viele liebe Grüße und eine tolle Adventszeit 🙂
    Inga inga_kl@gmx.de

  202. Antworten

    Nessa

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    ein tolles Geschenk hast du da für uns! 🙂
    Mein größter Wunsch ist Gesundheit für Familie und Freunde. Besonders meiner Oma wünsche ich das Beste, sie wird morgen operiert und da soll alles glatt laufen 🙂
    Auf deinem Blog mag ich sehr gerne Reviews, weil du die sehr gut schreibst und mich damit schon das ein oder andere mal angefixt hast 😛

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  203. Antworten

    Dana

    1. Dezember 2014

    Materiell habe ich keine Wünsche, uns geht es gut und darüber freuen wir uns jeden Tag.
    Das Jahr 2014 ist im ganzen gesehen zwar wesentlich erfreulicher als 2013 gelaufen, nichts desto trotz
    ist mein größter Wunsch tatsächlich Gesundheit und Zeit für einander.
    Das klingt zwar etwas abgedroschen und wir können unsere Taler auch weiß Gott nicht im Keller stapeln,
    aber im Endeffekt doch das wichtigste zum Glücklichsein.

    Grüße aus dem kalten Norden Deutschlands
    Dana

  204. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela 🙂

    Mein größter Wunsch ist es vieele Kekse noch zu vernaschn & eine ruhige Zeit mit meiner family 🙂

    Ich bin ein großer Fan von deinem Blog und wünsch mir mehr zum lesn nextes Jahr & mach so weiter wie bisher ich mag deine Themen und deinen Schreibstil sehr gerne 🙂

    Lg Julia

  205. Antworten

    Victoria

    1. Dezember 2014

    Frohe Weihnachten euch allen!
    Mein größter Wunsch: ein neuer Koffer zum Verreisen und ganz viel Schnee!

    #bemerry

  206. Antworten

    Clara

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir ehrlich gesagt gar nichts besonderes zu Weihnachten, mit zunehmendem Alter ist mir das mit den Geschenken irgendwie gar nicht mehr so wichtig. Ich hoffe aber, dass sich meine Oma wieder mit uns versöhnt, sie hat seit einem halben Jahr wegen einer Kleinigkeit nicht mehr mit uns geredet. Wir haben Weihnachten immer bei ihr gefeiert, die ganze Verwandtschaft trifft sich da, es würde mir sehr fehlen, wenn sie uns dieses Jahr nicht einladen würde 🙁

    Ich lese besonders gerne die Produkttests, Aufgebraucht- und Favoriten-Posts und deine Laufgeschichten, da ich ebenfalls gerne jogge.

  207. Antworten

    Mara

    1. Dezember 2014

    Huhu,

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Mein Wunsch dieses Jahr ist einfach ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit. 🙂 Das Jahr war stressig genug, jetzt habe ich mir etwas Genuss verdient!

  208. Antworten

    Christine

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir, dass das nächste Jahr etwas ruhiger und ausgeglichener wird als dieses!

  209. Antworten

    Laura

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂

    Ganz unabhängig von manchen materiellen Wünschen, würde ich mir ganz einfach wünschen, dass es meinen Lieben und mir gesundheitlich gut geht. Leider ist das nichts, was man sich kaufen kann und so richtig rückt das erst in den Fokus, wenn es doch jemandem mal schlecht geht.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Wochenstart

    Liebe Grüße,
    Laura

  210. Antworten

    Jules Reith

    1. Dezember 2014

    Hi Mirella,

    ich wünsche mir ein wenig Ruhe und Erholung über die Feiertage – dieses Jahr war für mich eine absolute Achterbahnfahrt und eine kleine Verschnaufpause ohne private oder berufliche Dramen würde wirklich gut tun.

    Ich liebe deine „Aufgebraucht“-Posts und Geschichten über deine Reisen besonders.

    LG
    Jules

  211. Antworten

    Joella

    1. Dezember 2014

    Die Urban-Decays sind schon lange auf meiner Wunschliste, leider haben sie auch den entsprechenden Preis.

    Mein größter Wunsch.. Naja, Gesundheit für die Familie und sich… dass es Menschen, die einem nahe stehen gut geht. Denke das ist so das Wichtigste oder?

    L G Joella von http://www.joellas-day.de

  212. Antworten

    Fabienne

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch für dieses Weihnachten ist es mein wunschpraktikum zu bekommen. Ich habe nächstes Jahr meinen bachelor in der Tasche und würde danach so gerne Praktikantin bei einer Modezeitschrift sein. Leider ist das nicht ganz so leicht aber ich glaube fest daran ,dass ich es schaffen kann!

  213. Antworten

    Hana Mond

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir ganz schnöde einen Drucker – momentan habe ich keinen und merke, wie sehr das nervt …

  214. Antworten

    Baljit Clementi

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    was für eine tolle Verlosung, das lässt Frauenherzen ja gleich höher schlagen.

    Mein größter Wunsch ist es dass wir endlich unsere Traumwohnung zugesagt bekommen und nach ewiger Suche unser Nest bauen können.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüsse, Baljit

  215. Antworten

    Saskia

    1. Dezember 2014

    Hallo liebe Mirela,

    ich erzähle Dir einfach von meinem großen, unrealistischen Lebenstraum, so einen, den wahrscheinlich jeder hat.
    Ich würde sehr gerne ein Hospiz an der See bauen. Eins, wo die Angehörigen auch wohnen können. Mit einem großen Garten, der im Frühling bunt blüht, im Sommer genug Schatten bietet, im Herbst die Möglichkeit bietet, durch das Laub zu rascheln und im Winter einen Schneemann zu bauen. Außerdem soll es einen Weg aus alten Holzbohlen geben, der zwischen die Sanddünen am Strand führt. Der breit genug ist, damit man mit einem Krankenbett hinunterfahren kann. Und mit schönen Strandkörben, in denen man den Möwen und den Wellen lauschen kann.

    Das klingt alles so schön und angenehm, dass ich es nicht aushalten kann, dass es in Deutschland so schwierig ist, ein Hospiz zu öffnen und zu halten. Wusstet ihr, dass die Krankenkasse nur die Hälfte von einem Aufenthalt dort finanziert? So kommt es, dass jedes Hospiz die Hälfte seiner Ausgaben über Spenden finanzieren muss. Das ist kein Spendenaufruf und auch keine Bettelei. Lediglich möchte ich darauf hinweisen, dass es wahnsinnig schwierig ist, hier in Deutschland in einer würdigen Umgebung, wie es das Grundgesetz will, sterben zu können.
    Grade in der besinnlichen Weihnachtszeit kann auch so etwas Thema sein.

    Auweia, wie bin ich denn jetzt so ins Schwafeln geraten? Ich wollte nicht die Stimmung vermiesen, das tut mir leid!

  216. Antworten

    Jennifer

    1. Dezember 2014

    Hallo,

    ich schreibe hier mal lieber meinen materiellen Wunsch auf, da nicht materielle Wünsche ja meist sehr persönlich sind 😉

    Also mein größter Wunsch ist ein Tablet PC!

    Liebe Grüße Jenny

  217. Antworten

    Miss Fingerspitzengefühl

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass 2015 unsere Hochzeit wie geplant abläuft und danach die Familienplanung klappt. 😉

  218. Antworten

    Sunny

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela!

    Mein Wunsch heuer ist es in allen Fächern positiv zu sein, da dieses Jahr mein letztes Schuljahr ist 🙂
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, mach weiter so 😀

    Liebe Grüße

    Sunny

  219. Antworten

    Ingrid

    1. Dezember 2014

    Wow, so ein tolles erstes Türchen 🙂

    Mein größter Wunsch ist definitiv Gesundheit für meine Familie und dass meine 2 Zwerge unbeschwert aufwachsen können!

    Wunderschöne Adventzeit euch allen 🙂

  220. Antworten

    Bernice

    1. Dezember 2014

    Hach die Palette ist so toll…ich muss es einfach versuchen.:)
    Mein größter Wunsch…gute Frage…ich glaube ich wünsche mir einfach (so kitschig das auch klingen mag), dass es den wichtigen Menschen in meinem Leben gut geht.
    Liebe Grüße,
    Bernice

  221. Antworten

    Bella Snow

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir momentan wirklich sehr eine neue Kamera. Mit meiner Digitalkamera bin ich einfach nicht mehr zufrieden und würde gerne bessere Fotos für meinen Blog machen.

  222. Antworten

    Mel Paralyse

    1. Dezember 2014

    Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent!

    Ich wünsche mir derzeit am allermeisten, dass hoffentlich bald der Brief einflattert mit meinem Bachelorabschluss. Dafür nehme ich gerne gedrückte Daumen an 😉

    xxx
    Mel

  223. Antworten

    Helly

    1. Dezember 2014

    Liebes Christkind 😀

    Mein größter Wunsch ist, dass ich meine wichtigsten Menschen zu Weihnachten rund um mich haben könnte. Leider ist das nicht möglich, aber trotzdem steht es auf meiner persönlichen Wunschliste ganz oben. Deswegen: All jene, die ihre Lieben rund um sich haben, schätzt Euch glücklich.

    Wie auch immer: Tolle Fotos und toller Beitrag und absolut toller Gewinn!

  224. Antworten

    Mintmornings

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela 🙂
    Ein schönes Gewinnspiel, ich wünsche mir schon lange die Naked2 Basics und der Tee hört sich lecker an.
    Ich wünsche mir dieses Jahr hauptsächlich ein besinnliches Weihnachtsfest und an materiellen Dingen würde ich mich sehr über einige Kleinigkeiten wie Nagellacke freuen und über einen kleinen Tisch für mein Schlafzimmer.
    An Blogposts lese ich gerne Reiseberichte und Reviews über Make Up und Nagellacke, sowie Favoritenposts.
    Lieben Gruß,
    mintmornings

  225. Antworten

    Elisabeth W.

    1. Dezember 2014

    Hallo, ich wünsche mir für nächstes Jahr weniger unangenehme Ereignisse und einen neuen Job!
    LG Elisabeth

  226. Antworten

    Nadi

    1. Dezember 2014

    Mein wunsch wäre, dass es nach einigen Pechsträhnen auch mal wieder aufwerts geht 🙂

    Lg
    Nadi von
    http://www.gaenzeveilchen.com

  227. Antworten

    Erika G.

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir, dass ich meine Bachelorarbeit erfolgreich vor Weihnachten abgeben kann und die letzten fünf Prüfungen auf anhieb bestehe – dafür würde ich auf jedes materielle Weihnachtsgeschenk verzichten. 😉

    Auf deinem Block lese ich total gerne deine Beiträge zum Thema Sport – die motivieren einen so toll!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    LG
    Erika aus Bayern

  228. Antworten

    Katharina

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela! 🙂
    Mein größter Wunsch für nöchstes Jahr wäre einfach, mehr Zeit zu haben! Es gibt so viele Dinge, die ich vor lauter Alltagsstress nicht geschafft kriege und so viele Dinge, die ich gerne mal machen würde 🙂 Ich verbringe auch viel zu wenig Zeit mit meinen Freunden und Familie 🙁 Wie du auch sehne ich die Ferien herbei 😀
    Noch kurz zu deinem Blog, ich finde ihn toll so wie er ist! Ich mag deine Vergleiche und Aktionen mit anderen Bloggern besonders gerne, da man dann noch mehrere Sichten und Ideen mitbekommt 🙂 Außerdem lese ich die Beatylieblinge sehr gerne.
    Liebe Grüße, Katharina 🙂

  229. Antworten

    Anne

    1. Dezember 2014

    Hallöchen!

    Ich wünsche mir, dass wir keine 20Grad an Heiligabend haben so wie letztes Jahr 😉

    LG
    Anne

  230. Antworten

    Madline

    1. Dezember 2014

    Ohh auf die Palette habe ich schon länger ein Auge geworfen 🙂
    Ich habe dieses Jahr gar nicht so viele Wünsche und muss mir da noch einmal Gedanken machen.

  231. Antworten

    Anne

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch wäre, dass ich eine feste Anstellung finde, die in Fahrnähe ist und länger nur als ein Jahr dauert…*seufz*

  232. Antworten

    Alice

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir einfach das die Weihnachtszeit geruhsam wird, meine Oma bald alle OPs überstanden hat und mit uns feiern kann und einfach das die ganze Familie zusammen kommt und eine schöne zeit miteinander verbringt! Für mich wünsche ich mir natürlich, dass ich die letzten Klausuren auch noch überstehe und das hoffentlich nicht zu schlecht !
    Dir wünsche ich natürlich auch wunderbare Feiertage
    Liebe Grüße Alice

  233. Antworten

    Quynhi

    1. Dezember 2014

    Hallo liebe Frau Kirschvogel 🙂
    Mein größter Wunsch ist es meinen Lieblingssänger aus Korea endlich mal live erleben zu dürfen 🙂

    Liebe Grüße
    Quynhi

  234. Antworten

    Christinalein

    1. Dezember 2014

    Hallo,
    da hast Du ja ein tolles erstes Türchen geöffnet.
    Ich habe eigentlich gar keine großartigen Wünsche. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Armband, aber dieser Wunsch ist ja relativ leicht zu erfüllen.
    In meiner Familie gibt es momentan viele Krankheitsfälle, die nicht unbedingt gefährlich aber doch sehr nervenaufreibend sind. Es wäre also schön, wenn da bis Weihnachten alles wieder im Lot wäre 🙂
    Liebe Grüße, Christinalein

  235. Antworten

    Anika

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    tolles Beitrag.
    Mein größter Wunsch dieses Jahr (wobei dieser Wunsch in jedem Jahr für mich das wichtigste ist) ist, dass all meine Lieben gesund bleiben!

    LG, Anika

  236. Antworten

    Redhead

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist eigentlich fast jedes Jahr derselbe: ich wünsche mir, dass es meiner Mum seelisch wieder besser geht, nachdem sie in den letzten zwei Jahren so viele negative Dinge erleben musste. Ich wünsch mir so sehr, dass sie jemanden findet, der sie akzeptiert wie sie ist und sie zu schätzen weiß.

  237. Antworten

    Jia

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela, mir gefällt an deinem Blog sehr, dass deine Fotos so liebevoll gestaltet und umgesetzt sind! Bitte weiter so (: Ansonsten bin ich stets großer Fan von Beauty Tips und Hauls. Mein persönlich Wunsch ist, dass die Zufriedenheit und die positive Grundstimmung in meinem Alltag im nächsten Jahr keinen Abbruch erlebt! Und natürlich die schöne Naked 2 Palette abzustauben, hehe, ich mag matte Lidschatten sehr gern.

  238. Antworten

    Sabine K.

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass mein Mann eine akzeptable Arbeit findet und sich dann nicht mehr so schlecht fühlt…

    Liebste Grüße und danke für die schöne Verlosung!

    Bine

  239. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2014

    Hallo!
    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist mehr Freizeit und weniger Stress im nächsten Jahr… und natürlich Schnee zu Weihnachten 🙂
    lg Lena

  240. Antworten

    Psychopüppi

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Ich wünsche mir vor allem Sinne Zufriedenheit. Die Weihnachtszeit ist dieses Jahr eine einsame, als frischer Single und vielen Jahres- und besonderen Beziehungstagen, die in nächster Zeit so alle auf mich zukommen werden 🙁 Nichtsdestotroz möchte ich wieder glücklich sein, ganz unabhängig von Geld usw.
    Deinen Blog finde ich toll so wie er ist, mir gefällt der Themenmix sehr gut.
    LG Jen

  241. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2014

    Oh die Palette ist so so schön, die steht unbedingt noch auf dem Wunschzettel.

    Mein größter Wunsch momentan ist, dass ich im nächsten Jahr ein tolles Praktikum hoffentlich in meiner Traumstadt Hamburg bekomme. Das wäre so cool, wenn das klappen würde.

    Und ich mag deinen Blog sehr gerne, vor allem die Mischung aus Beauty und dann mal ein Rezept usw. Also einfach dass man eine große Vielfalt an Posts bei dir hat.

    Liebe Grüße 🙂
    Julia

  242. Antworten

    Nathalie

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    ich wünsch mir das die Weihnachtstage ruhig und harmonisch verlaufen 🙂 und das sich im nächsten Jahr familiär einiges bessert.

    LG Nathalie

  243. Antworten

    Anna

    1. Dezember 2014

    Ich lese besonders gern Reiseposts (die Griechenlandserie war sooo schön!), sowie alles über Beauty. Bei Parfum und Kleidung hast du doch eher einen anderen Geschmack als ich…. lesen tu ich’s aber trotzdem immer, man muss sich ja informieren 🙂
    Wünsche hab ich immer viele, am meisten aber wünsche ich mir Zufriedenheit. Ich erwisch mich manchmal dabei, unzufrieden zu sein, dabei geht’s mir im Grunde super und ich hab alles, was ich brauch.

  244. Antworten

    Melanie Hübner

    1. Dezember 2014

    Hallihallo!
    Ich hab bisher immer nur gutes über diese Palette gehört! Meine Schwester und ich haben uns aber beide bisher noch nicht durchgerungen sie zu bestllen, da ist das hier ja gerade die perfekte Gelegenheit 🙂 Mein größter Wunsch heute geht in Erfüllung, denn ich sehe heute viele meiner Freundinnen wieder, die schon einige Monate nicht mehr hier wohnen 🙂
    Viele Grüße von mir aus Schenna Südtirol und Meiner Schwester in Deutschland!

  245. Antworten

    Maya

    1. Dezember 2014

    huhu,
    mein grösster wünsch ist es, dass wir mal die komplette family friedlich unter den baum bekommen… bei uns ist das leider immer etwas chaotisch… 🙂
    mach bei deinem blog einfach so weiter, wie bisher. ich schaue mir immer gerne deine Fotos an, die so liebevoll gemacht sind!
    maya

  246. Antworten

    Geli

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir weniger Stress im Alltag!

  247. Antworten

    Anja

    1. Dezember 2014

    Cool, die Naked Palette wünsche ich mir schon lange. Ich war immer nur zu geizig…

    Ehrlich gesagt ist mein größter Wunsch, dass alles so bleibt wie es gerade ist. Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht ein bissche mehr Geld 🙂

    Blog soll so bleiben!!! Ändere ja nichts!

    Liebe Grüße
    Anja

  248. Antworten

    Valerie

    1. Dezember 2014

    Hi,

    Mein größter Wunsch ist, dass unsere Küche fertig wird. Wir wohnen seit Monaten ohne Warmwasser in einer antiken Küche. Ich hoffe wir können sie bald eeeendlich gegen eine neue eintauschen.

    Ich mag Make Up Posts am liebsten und sowas seh ich gern 🙂

  249. Antworten

    Kosmetikmania

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    Herzlichen Dank für diese schöne Aktion. Ich wünsche mir mehr Gelassenheit und Ruhe, um auch die taeglichen Momente besser geniessen zu koennen. Vlg

  250. Antworten

    Sandra Zimmermann

    1. Dezember 2014

    Oh Mirela, was du da auf wunderbar warmen Fotos zeigst, ist ja der Wahnsinn. Ohne Frage, wohl eigentlich zu viel des Guten. Nein im Ernst, gefällt mir wirklich sehr gut.

    Mein derzeit größter Wunsch betrifft ein ganz besonderes Mädchen, oder eher eine wirklich taffe Frau in meinem Leben. Diese hat nämlich über Jahre viel Zeit und Kraft investiert, mein eigenbrödlerisches Herz zu erobern. Heute ist sie mir die liebste und wichtigste Freundin, die alles Gute dieser Welt verdient. Und da ich das Alles nicht in ein Packet verschnüren kann, suche ich derzeit energisch ein Geschenk für sie, das wenigstens ein kleines Stückchen Liebe symbolisieren kann.

    Hab ein paar schöne Vorweihnachtstage
    Sandra

  251. Antworten

    Cindy

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist , meinen Bachelor dieses Jahr zu bestehen ! 🙂

  252. Antworten

    Sa.

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    ich lese besonders gerne Deine Reviews zu den neuesten Beautyprodukten und finde auch Deine Berichte zum Thema Fitness toll. Leider gibt es ja zu Letzterem noch nicht so viele deutsch-sprachige Blogger, wie im Beautybereich.
    Mein Wunsch für das nächste Jahr ist eine Familie zu gründen. Zudem wünsche ich mir, dass alle meine Lieben gesund bleiben und man die Zufriedenheit auch im stressigen Alltag nicht verliert.
    Viele weihnachtliche Grüße,
    Sa.

  253. Antworten

    Lini

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es, dass ich meine Schwester wieder sehen darf <3

    Ich mag die Rezeptideen sehr gerne :-))

    Liebste Grüße,
    Lini

  254. Antworten

    Margarete

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    deine Beauty- und Reisebeiträge lese ich am liebsten <3, wobei ich den Themenmix wirklich toll finde und wieder einmal überraschst du heute mit einer fabelhaften Gewinnchance.
    Mein Wunsch … einfach hier gewinnen, ansonsten bin ich mehr als glücklich 🙂

    Glg Margarete

  255. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2014

    Hallo,
    mich hat meine Mama heuer genau das selbe gefragt und ich hab gesagt, dass ich keinen konkreten Wunsch habe. Nur, dass sie nie aufhören soll für mich ihre Köstlichkeiten zu kochen und zu backen. Das Schönste ist doch nach Hause zu kommen und den Duft von frisch gekochtem Mama-Essen in der Nase zu haben 🙂

  256. Antworten

    Romi

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    Man kann ja immer ganz viele materielle Wünsche haben, aber ich bin dankbar für alles was wir schon haben und wünsche mir, dass mein Freund, der an einer chronischen Krankheit leidet, nun endlich eine Therapie gefunden hat, die ihm sein Leben erleichtert.

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  257. Antworten

    Muddelchen

    1. Dezember 2014

    Was ein toller Gewinn, außerdem liebe ich so leckere Wintertees, das einzige, was mir richtig gut gegen die Kälte hilft, da da auch meist Ingwer drin ist. Das einzige, was ich mir wünsche, aber das wünsche ich mir JEDEN TAG, dass die Menschen in meinem Leben und ich selbst GESUND bleiben, das ist das Allerwichtigste. Liebe Grüße!

  258. Antworten

    Melisa

    1. Dezember 2014

    Liebe Miri, ich bin schon seit einigen Monaten eine stille Leserin die die Gelegenheit nutzt sich mal durch das Gewinnspiel zu outen 🙂

    Mein Wunsch für das nächste Jahr ist, dass meine Beste Freundin ihr erwartetes Kind gesund auf die Welt bringt und wir drei zusammen dann 2015 die Welt erobern 😀

    Von dir wünsche ich mir weitere Blogpost wie der aus Florenz! Du hast mich so begeistert, dass ich im nächsten Jahr schon plane dort hin zu reisen.

    Lg Mely

  259. Antworten

    Jess

    1. Dezember 2014

    Ui, ein schöner Adventskalender 🙂
    Ich lese besonders gerne deine Beauty-Posts und wenn ich einen Wunsch für deinen Blog frei hätte, dann würde ich diesen für mehr Gesundheit/Sport/Ernährung einsetzen. Du bist so motivierend, davon würde ich auch außerhalb von Instagram mehr mitbekommen.
    Was mein größter Wunsch ist? Auch wenn es oberflächlich klingt: Ich habe seit Mai meine Ernährung umgestellt und mache mehr Sport, um mein Abnehmziel zu erreichen. Mein Wunsch ist es, dass ich dieses irgendwann in 2015 erreiche.

  260. Antworten

    Anela

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist leider nicht erfüllbar, wünsche ich mir, doch dass meine Mama wieder gesund wird…aber da das nicht geht, wünsche ich mir eben noch ein letztes Mal ein wunderbares Weihnachten zusammen zu verleben.

  261. Antworten

    Diana

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass ich rausfinde, was ich in Zukunft ausbildungstechnisch machen werde. Da ich schon einmal Studium gewechselt habe, sollte es möglichst zu 100% passen, wenn ich nochmal wechsle….ich hoffe einfach, dass ich möglichst bald ein riesiges Aha-Erlebnis haben werde. Das ist mein aller größter Wunsch, dessen Erfüllung mich mit Sicherheit am glücklichsten machen würde! Und sonst wünsche ich mir natürlich, dass alle meine Lieben gesund bleiben 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

  262. Antworten

    Kathi

    1. Dezember 2014

    Ich habe keinen besonderen materiellen Wunsch, dieses Jahr. Geld wird aber gerne gesehen, da ich jeden Pfennig gut gebrauchen kann um mein neues Auto abzubezahlen (-:

    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Kathi.

  263. Antworten

    Jana

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir dieses Jahr Zeit. 2014 raste so an einem vorbei, dass ich mir eine Auszeit wünsche. Weihnachten kann die Welt mich mal lieb haben, Weihnachten mache ich nur das, was ich möchte. Ich wünsche mir Zeit für meine Familie und Freunde. Zeit für Kekse und Waffeln. Zeit für die Duftmischung, die es nur Weihnachten gibt. Zeit um in Erinnerungen zu schwelgen. Zeit um nichts tun zu müssen und doch so viel tun zu können.

  264. Antworten

    kerstin

    1. Dezember 2014

    Mein groesster Wunsch ist weiterhin Gesundheit für meine Familie. <3
    Mein größerer materieller Wunsch ist ein Haengesessel. 😀

  265. Antworten

    Sarina

    1. Dezember 2014

    Man kann sich so unheimlich viel wünschen, ohje. Aber mein größter ist wohl, dass ich endlich den Bachelor habe und machen kann, worauf ich Lust habe. ^^

    Und Püppi, ich lese alles auf deinem Blog gerne – besonders die Rezepte *g*. Drück dich.

  266. Antworten

    Moni

    1. Dezember 2014

    ja, auch ich wünsche mit einen ruhige Weihnachtszeit und das Wiedersehen mit den Lieben in der Heimat!
    An deinem Blog lese ich am liebsten deine Kommentare zum Weltgeschehen im Wochenrückblick. LG

  267. Antworten

    Yvonne

    1. Dezember 2014

    Hallo liebe Mirela,
    Entschleunigen – ich finde, dass das ein sehr schöner Vorsatz ist! 🙂

    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht ein neuer Laptop, weil meiner einfach schon ziemlich alt ist und dadurch sehr laut und langsam. Ansonsten wünsche ich mir auch eine neue, handlichere Kamera für unterwegs. Mit der großen DSLR wird’s manchmal doch ein wenig anstrengend. 😉

    Liebste Grüße!

  268. Antworten

    finfa

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir vorallem zwei wundervolle Wochen mit meinen Mädels, da wir um die Weihnachtszeit endlich mal wieder alle zuhause sind. 🙂
    Und materiell gesehen wünsche ich mir ein Ticket fürs Hurricane Festival und einen Plüsch-Lemming von Nichtlustig.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  269. Antworten

    Skyelove23

    1. Dezember 2014

    Huhu,
    mein größter Wunsch ist, dass endlich die ewige Baustelle an und in unserem Haus beendet wird, und wir endlich mal die Zweisamkeit bzw Dreisamkeit genießen können (mit unserem kleinen Sohn) bevor das Geschwisterchen die Welt erblickt.

    Ansonsten natürlich ganz viel Gesundheit und dass das Jahr 2015 ein genauso schönes Jahr wird wie 2014.

    LG
    Jennifer

  270. Antworten

    Laura Katze

    1. Dezember 2014

    Vielen Dank für das schöne Geschenk. <3

    Ach mein Wunsch kann man leider nicht kaufen. Ich wünsche mir, dass ich mehr entspannt sein kann, mir selbst nicht so viel Druck mache und mein Studium und Leben 2015 wieder voll in die Bahnen gerät.

  271. Antworten

    Alex

    1. Dezember 2014

    Hallo,
    schönes erstes Türchen… würde einen kleinen Wunsch erfüllen. Mein größter wäre jedoch, dass es meinem Papa gesundheitlich bald besser geht.

  272. Antworten

    Jana

    1. Dezember 2014

    Ich würde mir diesmal wirklich schönen Schnee wünschen 🙂

  273. Antworten

    Lilafee

    1. Dezember 2014

    Ich möchte auch gerne mein Glück probieren 🙂
    Ich hoffe, dass du im nächsten Jahr wieder mehr Zeit zum Bloggen findest. Ich mag deine Mischung hier. Aber zum Glück gibt es ja noch Instagram 🙂
    Puuhh, ich tu mich dieses Jahr sehr schwer mit Wünschen. Klar, Gesundheit und so wünscht man sich ja immer. Aber materielles… Auf meinem Wunschzettel stehen dieses Jahr viele Bücher! Ich hätte ja echt gerne eine Küchenmaschine (Kitchen Aid oder eine von Kenwood) , aber ich glaube nicht, dass sich mein Wunsch erfüllen wird 😉
    Liebe Grüße!

  274. Antworten

    Kerstin

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    auf meiner Wunschliste stehen heuer zwei tolle Bücher ganz oben.
    Deine Reise- und Aufgebraucht-Posts lese ich übrigens sehr gerne!

    Lg

  275. Antworten

    strawberry-colored

    1. Dezember 2014

    Natürlich wichtig: Familie! Ohne Familie ist Weihnachten nicht Weihnachten aber ein paar Wünsche hat man ja doch meistens noch 😉 Mein größter Weihnachtswunsch dieses Jahr ist ein Bett für meine Studentenwohnung. Das schöpft sicher auch alle finanziellen Mittel aus aber ich freue mich schon riesig darauf 🙂

    Deine Themen fand ich bisher immer klasse! Schön wäre es einfach, wenn du wieder mehr Zeit hast. Das wünsche ich dir sehr 🙂
    Viele Grüße
    strawberry-colored

  276. Antworten

    Heike Hackmann

    1. Dezember 2014

    Mein größter wird leider nicht in Erfüllung, vor 2 Jahren konnte ich das letzte Weihnachten mit meinem Papa feiern, im folgenden März musste ich leider von ihm Abschied nehmen, und er fehlt mir so .

  277. Antworten

    MellyF

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch für das neue Jahr ist es eine gute Arbeitsstelle zu finden, die es mir trotzdem ermöglicht mit meinem Schatz zusammen zu wohnen. Wohnungs- und Arbeitstechnisch sind wir momentan in einer etwas schwierigeren Situation und ich hoffe, dass sich im kommenden Jahr dazu eine gute Lösung auf tut 🙂

    Zu deinem Blog: ich lese ihn sehr, sehr gerne. Wünschen würde ich mir noch ein paar mehr Rezepte von dir, da ich die bis jetzt immer BOMBE fand 😀

    Liebes Grüßle,
    MellyF

  278. Antworten

    Nicole

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela!
    Ein richtiges tolles 1. Türchen hast du da ausgewählt!
    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist, dass wir alle (Eltern, Schwester, Oma und ich) mal wieder gemeinsam Weihnachten feiern können, da die letzten Jahre meine Schwester Weihnachten immer arbeiten musste.
    Liebste Grüße, Nicole

  279. Antworten

    Alicia

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela!

    Ich wünsche dir erst einmal eine ganz tolle Adventszeit!
    Mein größter Wunsch momentan bzw. schon das ganze Jahr ist ein eigenes Auto. Das ist auch noch für das nächste Jahr mein größter Wunsch, da ich seit einem Jahr studiere und fast nie zu meiner Familie nach Hause komme. Da ich Kaninchen habe, kommt Zug fahren nicht in Frage, denn die müssen immer mit und das wäre einfach zu viel Stress. Also muss ich jedes Mal bis zu den Ferien warten, bis ich wieder nach Hause kann.
    Ansonsten natürlich Gesundheit, viel Zeit mit den Liebsten und Erfolg im Studium 🙂

    Liebste Grüße,
    Alicia

  280. Antworten

    Freya

    1. Dezember 2014

    Ich wuensche mir dieses Jahr einfach ein entspanntes Weihnachtsfest mit meiner Familie mit viel leckerem Essen :). Ueber die Palette und leckeren Tee wuerde ich mich aber auch sehr freuen 😉
    Liebe Gruesse,
    Freya 🙂

  281. Antworten

    Resi

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist nächstes Jahr für meinen Wunschstudiengang zugelassen zu werden.

  282. Antworten

    Bettina

    1. Dezember 2014

    Hallo, supercooler Gewinn! <3
    Am meisten wünsch ich mir viele neue (schöne) Erlebnisse, Erfahrungen und Reisen 😉 Materiell gesehen wär ein neues Netbook wünschenswert 😉
    Folge dir schon lange via Fb und Bl 🙂
    Bzgl Themen auf deinem Blog, mach doch gerne weiter wie bisher! Ich weiß, dass ist jetzt nicht das hilfreichste Kommentar, aber ich finde deine Posts immer sehr ansprechend. Zuletzt etwa den Beitrag über aluminiumfreie Deos.
    Alles Liebe, Bettina

  283. Antworten

    Olga Ra

    1. Dezember 2014

    Zur Zeit ist mein größter Wunsch, die chemie Prüfung zu bestehen :/
    Hört sich lächerlich an, aber davon hängt mein Studium ab und ich würde so gerne weiter studieren.
    Ansonsten wünsche ich jedem dass sein/ihr Wunsch in Erfüllung geht und frohe Feiertage. 😀

  284. Antworten

    Ringelrosa

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,

    ich wünsche mir viele schöne Momente mit denen, die ich liebe.

    Und natürlich die Naked Basics 2 😉

    Schönen Advent,
    Rosa

  285. Antworten

    Angela

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch zur Zeit ist es, dass ich meine Abschlussprüfungen bestanden habe, die Ergebnisse bekomme ich in 2 Wochen. Ansonsten wäre Schnee herrlich um die Adventszeit noch schöner zu gestalten.
    Liebe Grüße

  286. Antworten

    Dana

    1. Dezember 2014

    Abgesehen von materiellen Wünschen (die mir meist das ganze Jahr über einfallen, aber nicht kurz nach meinem Geburtstag und vor Weihnachten) wünsche ich mir, dass ich demnächst mein Studium erfolgreich abschließen kann und dann möglichst schnell einen tollen Job finde.

    Viele Grüße, Dana

  287. Antworten

    Sonja

    1. Dezember 2014

    Hallihallo 🙂

    Puh du stellst hier echt eine schwere Frage. Ich denke allen voran steht der Wunsch endlich mal glücklich zu sein. Das ist leider etwas, was man sich leichter einreden kann, als es im Endeffekt ist. Glücklich zu sein hat für mich viel damit zu tun, dass man sich nicht verstellt und so sein kann wie man wirklich ist. Ist, denke ich, einer der größten Herausforderungen im Leben.

    Einen schönen ersten Dezember wünsch ich dir!

    Liebste Grüße!

  288. Antworten

    Julia F

    1. Dezember 2014

    Mein größter wunsch ist es neue Kulturen zu entdecken und Länder zu bereisen. 🙂
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und eine gemütliche Vorweihnachtszeit.

    (Mir gefallen vor allem deine Fashion und Foodposts)

  289. Antworten

    Lisa K

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch wäre gerade ein Lotto 6er 😉
    Es heißt zwar oft Geld alleine macht nicht glücklich, aber alle „Probleme“ und Wünshe in meinem Umfeld würden sich genau damit lösen… Alles andere haben wir gut im Griff 😉
    Ich mag an deinem Blog, dass du aus Österreich bist, ich find das ganz praktisch wenn ich nicht immer über deutsche Produkte lesen, die es hier eh nicht gibt. Oder über Neuheiten bei Bipa 😉
    Ansonsten mag ich deine Fitnessposts natürlich sehr gerne, du hast mich letzten Jänner motiviert Blogilates zu machen 😀

  290. Antworten

    Feli

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirella,

    mein größter Wunsch ist im Moment, dass alles so weiter geht wie es im Moment läuft und immer weiter bergauf im Studium aber auch mit meinem Freund 🙂
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir!

    Alles Liebe, Feli von
    http://sometinysecrets.blogspot.de/

  291. Antworten

    Leonie

    1. Dezember 2014

    Hey,
    mein größter Wunsch für nächstes Jahr ist es mein Referendariat gut zu schaffen. Ich habe erst diesen November damit gestartet und stehe also noch ganz am Anfang und ich hoffe, dass ich alle Hürden und Schwierigkeiten meistern werde.
    Deinem Block folge ich über bloglovin seit ca. 2 Jahren und bis jetzt habe ich noch nichts bei deinen Beiträgen vermisst. Mir gefällt es, dass du über so viele unterschiedliche Themen schreibst. Bleib einfach so. 🙂
    Liebe Grüße
    Leonie

  292. Antworten

    Johanna Tertschnig

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela 🙂

    An deinem Blog mag ich vor allem deinen persönlichen Stil. Du bist sehr sympathisch und ich mag sowohl deine Looks, als auch deine Empfehlungen, was Beauty anbelangt 🙂 man findet immer wieder schöne Dinge bei dir! Bin jetzt auch ganz begeistert von dem Essie Nagellack Bahama Mama, den ich dank dir entdeckt habe. Was mir auch gut gefällt, ist, dass deine Produktbewertungen immer ehrlich und authentisch rüberkommen, du also auch das für dich Negative beleuchtest, aber ohne, dass du das Produkt schlecht machst. Das ist selten. 🙂

    Nach meinem jetzigen Studienabschluss wünsche ich mir, dass ich einen Job finde, der mich herausfordert und mich gleichzeitig erfüllt 🙂 bin schon sehr gespannt.

    Alles Liebe,

    Johanna

  293. Antworten

    Katharina A.

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche eine schöne besinnliche Adventszeit!

    Mein größter Wunsch wären vier folgsame Kinder. Nachdem das aber scheinbar nicht möglich ist, hätt ich gerne ein Overlock. 😉

  294. Antworten

    Claudi

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es, die Mathe Matura zu schaffen, wenn man mal ganz sachlich ist. Haha. Aus materieller Sicht wünsche ich mir ein MacBook oder eine gute Kamera, da ich überlege, nach meinem Abschluss in Richtung Grafikdesign zu gehen, wobei mich Publizistik und Medien auch interessieren. Im Grunde würde ich, falls ich wieder einen Sinneswandel bekomme, jenes Technikzeugs alternativ gerne dafür nützen, um einen neuen Blog zu starten, bei dem es mehr um mein Leben und meine Gedanken geht. Ich hab ja einen Bücherblog & da sind Fotos nicht so wichtig. Ich weiß, dass mich meine Eltern finanziell nicht komplett sponsern können, weshalb ich auch spare, kleine Nebenjobs macht und mir jene Wünsche selbst erfüllen werde. Das mit Mathe, hehe, da muss noch ein Eimer Glück mitspielen. xD

    Alles Liebe!

  295. Antworten

    Mattea

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,

    Ich wünsche mir, mein Studium mit den letzten Prüfungen die jetzt noch anstehen erfolgreich abzuschließen. 🙂 mir gefällt dein Blog super gut 🙂

    Liebe Grüße

  296. Antworten

    Nicole G

    1. Dezember 2014

    Huhu,
    mein größter Wunsch ist es dass meine Familie glücklich und gesund bleibt und dass ich 2015 viel Zeit mit meiner leider kranken Mutter verbringen kann, die zu meinem leidwesen 300 km von uns entfernt wohnt.
    Ich freue mich nächstes Jahr weiterhin von dir zu lesen und folge dir auf Blogloving und jetzt auch auf Facebook (Nicole Geißel).Ich liebe ja aufgebraucht Posts und Vorstellungen von (für mich) neuen Produkten und würde mich bei dir über solche Posts weiterhin zu lesen.
    LG und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Nicole

  297. Antworten

    Ani

    1. Dezember 2014

    Hallo,

    mein größter Wunsch ist Gesundheit für meine Familie.

    Liebe Grüße,
    Ani

  298. Antworten

    Sandra

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es heuer wohl, im Jänner meine Uni-Abschlussprüfung ohne Nervenzusammenbruch zu überstehen

    Alles liebe

  299. Antworten

    Julie

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela, mein aktuell größter Wunsch ist es, so blöd es sich auch anhören mag, dass die Weihnachtszeit schnell voranschreitet, denn aufgrund meines Berufs ist das die stressigste Zeit des Jahres. Das ist so schade, denn an sich mag ich die Zeit mit den wunderschönen Düften und Leckereien, all dem Kerzenschein sehr gern 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir! 😉

  300. Antworten

    Mary

    1. Dezember 2014

    Ammeisten wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie und mich 🙂

    LG
    Mary

  301. Antworten

    Alena

    1. Dezember 2014

    Ein sehr schönes Türchen 😀 , der Tee hört sich richtig lecker an. Mein größter Wunsch ist es ein weißes Weihnachten zu haben und einen guten neune Start ins Neue Jahr. Ich wünsche das eigentlich jedem.

    Liebe Grüße Alena

  302. Antworten

    Luise

    1. Dezember 2014

    So große Wünsche habe ich gar nicht für Weihnachten – das was mir spontan einfällt, wäre eine Rebecca Minkoff Tasche , aber das ist kein muss. Ich möchte die Zweit mit meiner Familie und meinen Liebsten verbringen.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  303. Antworten

    Stephanie

    1. Dezember 2014

    Schönen ersten Advent 🙂
    Mein größter Wunsch ist heuer ein Kurzurlaub mit meinem Freund!
    Schöne und hoffentlich entschleunigte Adventzeit, lg Stephanie

  304. Antworten

    Stefanie

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass im nächsten Jahr alles ein klein bisschen besser läuft als dieses Jahr und ich in meiner beruflichen Zukunft weiter komme!

  305. Antworten

    Bettina

    1. Dezember 2014

    Hallo,

    ich hab mir diese Basic Palette noch nie geleistet aber schmachte sie schon ewig lang an *ach*
    Mein größter Wunsch wär heuer, wenn ich irgendwie bis Sommer noch genug Geld
    zusammensparen kann, damit ich mir ein Auslandspraktikum leisten kann, da diese immer
    leider sehr teuer sind und man für dir Arbeit auch nichts bezahlt bekommt.
    Lg Bettina

  306. Antworten

    Hannah Sieland

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirella,

    wirklich ein toller Start für diesen Adventskalender!
    Mein größter Wunsch ist es, dass ich im nächsten Jahr mehr Zeit mit meiner besten Freundin verbringen kann, die knapp 800 Kilometer von mir entfernt wohnt, aber auch mit meiner Familie, da diese Zeit dieses Jahr einfach viel zu kurz gekommen ist.

    Liebste Grüße und einen schönen Start in den Dezember,
    Hannah 🙂

  307. Antworten

    Katy

    1. Dezember 2014

    Je größer ich werde, desto kleiner werden meine Weihnachtswünsche bzw. wünsche ich mir vor allem Immaterielles (wie z.B. einen Job in meiner Lieblingsstadt). Ein Weihnachtswunsch, der mir vielleicht erfüllt werden wird, ist eine Yogamatte. Und über neue Aufsätze für meine Knit Pro-Stricknadeln würde ich mich auch sehr freuen.

  308. Antworten

    Curly Jack

    1. Dezember 2014

    hallo

    mein größter wunsch für dieses jahr ist die canon eos 700d. ich schmachte ihr schon so lange nach und nach weihnachten ist sie endlich meins. dann kann ich auch wieder mehr bloggen, weil ohne fotos sind posts ja nur halb so spannend.

    ich finde deinen blog echt toll, nur finde ich deinen umzug von blogspot zu wordpress ziemlich schade, da ich jetzt keine benachrichtigungen über neue posts mehr bekomme und nur noch viel zu selten hier bin.
    trotzdem tolle posts und wunderschöne bilder.

    auf jeden fall würde ich mich riesig über den gewinn freuen.

    alles liebe, jacky

  309. Antworten

    Lolle

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirella,
    ich folge dir bei Bloglovin als Lolle und das nicht erst seit jetzt bzw für dieses Gewinnspiel, sonder schon länger, weil ich einfach die Art mag, wie du schreibst und deine Meinung mitteilst. Außerdem mag ich dein Blogdesign – etwas, woran ich noch stark arbeiten muss…;-) Aber im neuen Jahr dann!
    Mein größter Wunsch zur Zeit ist, das es bald schneit, denn dann bin ich so richtig in Winterstimmung:-) Dazu das tolle Set, das du oben verlost und mein Wintermärchen ist perfekt.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt und wünsche dir aber erstmal eine ganz schöne Weihnachtszeit und schicke liebe Grüße,
    Lolle

  310. Antworten

    CherryPuke

    1. Dezember 2014

    Mein größer Wunsch..hmm..Den, den man eigentlich das ganze Jahr über hat und nicht nur an Weihnachten. Gesundheit, für mich und meine Familie. Alle so lange wie möglich um mich zu haben und, dass es einfach allen gut geht. Das wünsch ich mir.

  311. Antworten

    Katja O.

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch dieses Jahr? Ruhe! Eindeutig! 😉

    Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas Privateres, Persönliches von dir lese.
    Einfach, um dich besser „kennenzulernen“.
    Die Rubrik „Immer wieder sonntags…“ (von Paddy z.B.) mag ich auch sehr gern!

    Liebe Grüße!
    Katja

  312. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2014

    Oh, cooles Gewinnspiel 🙂
    Ich hab eigentlich keinen großes Wunsch.. Hätte gern viel Zeit für Familie und Freunde im Dezember und würde gern wieder richtig gesund werden. Blöde Erkältung!

    LG Julia

  313. Antworten

    Lila

    1. Dezember 2014

    Du sprichst mir gerade aus der Seele. Ich hab auch sehr viel mit der Uni zu tun und komm zu gar nix mehr xD Aus diesem Grund wünsche ich dir alles Gute fürs Studium und eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit!

    Mein größter nichtmaterieller Wunsch ist mein Studium im nächsten Jahr zu beenden. Ich bin kurz davor, aber dieses Semester und die letzten Prüfungen zerren echt an meinen Nerven! Ansonsten wünsche ich mir dass das nächste Jahr deutlich besser läuft. 2014 war leider ein recht mieses Jahr…
    Mein größter materieller Wunsch ist eine beige Lederhandtasche von DKNY. Ich hab endlich eine schöne Handtasche gefunden aber der Preis T_T

  314. Antworten

    Sora

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    mein größter Wunsch zur Zeit ist, dass ich mehr Zeit mit einem bestimmten Menschen verbringen kann. Alternativ, dass mir der Gedanke daran aus dem Kopf geht. ;D Ansonsten kann ich mich derzeit wunschlos glücklich schätzen.

    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!

    LG, Sora

  315. Antworten

    Carrie

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist Gesundheit für meine Familie und besonders für meinen Freund.

  316. Antworten

    Billie

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,

    mein größter Wunsch ist wohl, dass die Feiertage friedlich verlaufen–sowohl auf der familiären Ebene als auch sonst; Horrornachrichten um diese Zeit (~19.12.-6.1.), in der überall auf der Welt Menschen verschiedene Feiertage begehen, sind einfach noch ’ne Runde schlimmer als sonst… 🙁

    Auch in diesem Sinne: eine fröhliche und hoffentlich relativ stressfreie Adventszeit dir!

  317. Antworten

    Elisabeth w

    1. Dezember 2014

    Mein Wunsch größter Wunsch ist das meine ganze Familie gesund und fröhlich bleibt

  318. Antworten

    Lara D.

    1. Dezember 2014

    Hi Mirela,
    materiell wünsche ich mir dieses Jahr einen schönen Mantel, mit dem ich hoffentlich nicht mehr so frieren muss. Habe allerdings noch keinen passenden gefunden.
    Aber eigentlich wünsche ich mir am allermeisten, dass mein Freund und ich es nächstes Jahr mal wieder schaffen, gemeinsam in den Urlaub zu fahren.
    Liebe Grüße
    Lara

  319. Antworten

    Sarah

    1. Dezember 2014

    ich würde mir mal wieder weiße Weihnachten und ein fröhliches, ungezwungenes Weihnachtsfest im Kreis der Familie wünschen

    lg Sarah

  320. Antworten

    Jenny

    1. Dezember 2014

    Hey liebe Mirella!
    Ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder öfter von dir lesen würde. ;o) Für mich selber gibt es recht viele Wünsche, doch mein größter ist, dass das nächste Jahr endlich wieder besser für mich wird. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

  321. Antworten

    Sandy Testet

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch hat sich eigentlich schon erfüllt, wir haben unseren Sommerurlaub nächstes Jahr schon gebucht und fahren mit der ganzen Familie weg. Schön wäre es, wenn mein Bruder noch dazustoßen würde.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Sandy

  322. Antworten

    Trine

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir, dass das nächste Jahr einfach besser wird, als das letzte, da uns 2014 viele Schicksalsschläge ereilt haben….

  323. Antworten

    Kyra

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es zufrieden zu sein. Ich finde es nämlich auf Dauer unheimlich schwer mit mir im Reinen zu sein und einfach froh darüber zu sein was ich habe und wer ich bin.

  324. Antworten

    Johanna

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch zu Weihnachten oder für das neue Jahr ist es meine Migräne, die mir 3 Tage im Monat raubt endlich in den Griff zu bekommen. Bisher leider nur ein Wunschtraum, aber ich denke positiv, dass ich irgendwann die Schmerzen besiege. Eine schöne Adventzeit!

  325. Antworten

    Kirsten

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch nicht nur zur Weihnachtszeit: Gesundheit für meine Familie und mich.
    Da sowohl mein Mann als auch ich zur Zeit ziemlich angeschlagen sind, wäre das mehr als wunderbar.

    Mir haben deine Posts über Ernährung und Sport sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn es darüber zumindest ein „Update“ geben würde.

    Ich wünsche dir trotz der anstrengenden Uniphase eine möglichst stressfreie Adventszeit.

    LG Kirsten

  326. Antworten

    Lisa Steringer

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela 🙂
    Mein größter Wunsch momentan ist wohl, den wahnsinnigen Unistress, mit dem ich momentan zu kämpfen habe, ohne Nervenzusammenbruch zu bewältigen.
    Ganz liebe Grüße!

  327. Antworten

    Dani

    1. Dezember 2014

    Huhuh Mirela,

    was für ein wundervoller Gewinn!

    Ich habe mir heuer schon einen sehr großen Wunsch erfüllt so dass ich zu Weihnachten einfach mit meinen Lieben zusammensein möchte, hoffe, dass sie alle gesund sind und dass sich mein Sohn über seine Geschenke freut und wir einfach eine wunderschöne Zeit haben!

    Allerliebste Grüße, Dani

  328. Antworten

    Kathi

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass es ein unheimlich wichtiger Mensch in meinem Leben jetzt seine letzte Ruhe findet. Ein sehr trauriger Wunsch zu Weihnachten, aber definitiv mein größter!
    Ganz liebe Grüße!
    Kathi

  329. Antworten

    * Ami.

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch aktuell ist, dass ich meine leicht verfahrene Familiensituation auf die Reihe bekomme.

    Liebe Grüße,
    Amelie

  330. Antworten

    Edina

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch momentan ist es, einen Studienplatz in Australien zu bekommen und dort nächstes Jahr ein Semester zu studieren.
    Meine liebsten Beiträge von dir sind Rezepte und Lokal-Empfehlungen!

    Lg Edina

  331. Antworten

    Nastasja

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist nicht materieller Natur. Eigentlich will ich nur glücklich sein und Negativität nicht immer so an mich rankommen lassen.

  332. Antworten

    Saskia

    1. Dezember 2014

    Definitiv Schneeee , Schneee , Schneeeee

  333. Antworten

    Katrin

    1. Dezember 2014

    Hallo,

    mein größter Wunsch zur Zeit ist es mein Studium, dessen Ende nicht mehr allzu weit entfernt liegt, gut hinter mich zu bringen und mir klar zu werden, was ich danach genau machen möchte. 🙂

    Für den Blog würden mich besonders weiterhin deine Sport- und „Gesundheitsberichte“ sehr interessieren, aber auch solche Dinge wie Monatsfavoriten oder was du nachgekauft hast und was nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Katrin

  334. Antworten

    Anna-Lena

    1. Dezember 2014

    Guten Abend 🙂
    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist mein Visum für die USA…
    Großer Wunsch, ich weiß – hoffentlich klappts!
    In Zukunft würde ich mir einfach viele Tutorials wünschen. Was so bleiben soll, sind deine Sammel-Haul-Beiträge:)
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  335. Antworten

    Lisa

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂
    Mein größter Wunsch heute ist, dass ich mein Handout, meine Facharbeit und mein Kunstprojekt vollende. Das ist aber leider höchst unwahrscheinlich 🙁 Weihnachtszeit bedeutet leider auch Schulstress-Zeit :/ Naja, umso schöner wird es, frei zu haben. Ich freue mich schon auf die Ferien!

    LG Lisa

  336. Antworten

    Christina

    1. Dezember 2014

    Großartiger Einstieg für ein tolles Projekt!

    Heute wünsche ich mir fast, ich hätte nicht schon Konzertkarten für meine Lieblingsband im Januar, wegen denen ich nah London fliege – denn sie spielen ein Konzert am New Year’s Eve, wo ich nun leider passen muss. Und das obwohl die Halle ein Traum sein wird….
    Ein vielleicht wichtigerer Wunsch wäre für meine Bachelorarbeit, dass ich den Aufwand so aufteilen kann, dass ich am Ende nicht furchtbar unter Stress stehe!

    Liebe Grüße
    Christina

  337. Antworten

    Bernadette

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir ein besinnliches Weihnachtsfest mit meiner Familie, ohne jeglichen Auseinandersetzungen. Doch mein größter Wunsch, der mich vielleicht nur indirekt betrifft, ist: Ein Stück Frieden für das schönste Fest im Jahr, Weihnachten.

  338. Antworten

    Sonja Reiterlehner

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela!

    Mein größter Wunsch..schwierig, Schminke besorg ich mir meistens selbst, weil mein Umfeld da einfach nicht genug informiert ist, woher man das am besten bekommt..also hqhair, beautybay usw. Ich würde mir diesen Kabuki Blush Pinsel wünschen, aber der ist ja nirgends zu bekommen im Moment. Sonst wünsche ich mir einfach, dass alle glücklich sind und bleiben, selbstverständlich Gesundheit für meine Familie und Freunde.

    LG Sonja

  339. Antworten

    Beate

    1. Dezember 2014

    Mein Wunsch – ein entspanntes Jahr 2015 ohne Negativerlebnisse

  340. Antworten

    michischaaf

    1. Dezember 2014

    Hmm, mein größter Wunsch? Ich glaube endlich mit der FH fertig zu werden. Aber das kann ich ja leider nicht beschleunigen 😉

  341. Antworten

    Autumn

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch wäre es grade, ein bisschen in den Süden zu fliegen.

  342. Antworten

    Serap

    1. Dezember 2014

    İch wünsche mir dieses Jahr mein lang ersehntes Bachelor Arbeit erfolgreich zu meistern…:)

    Lg
    Serap

  343. Antworten

    Rike D

    1. Dezember 2014

    Ui ui ui, ein tolles Kalendertürchen – danke dafür!

    Mein allergrößter Weihnachtswunsch?
    Genau damit tu ich mich grad richtig schwer; mein Freun drängelt schon eine Weile, dass ich endlich einen Wunschzettel schreiben soll, aber mir fällt nichts ein. Zumindest nichts materielles.
    Ansonsten wünsch ich mir Gesundheit für mich und meine Lieben und dass ich es hoffentlich bald schaffe, mein Studium endlich anzuschließen!

    Ich wünsch Dir eine wundervolle Adventszeit,

    LG

    Rike

  344. Antworten

    Corinna

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch für dieses Jahr ist, dass mein Freund einen Job in der Nähe der Heimat findet, damit wir uns endlich öfter sehen können und eventuell auch endlich zusammen in eine Wohnung ziehen können 🙂
    Liebe Grüße Corinna

  345. Antworten

    YoursSabrina

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist ein Job, ich brauche ab Anfang Februar einen und es wäre das allerbeste Weihnachtsgeschenk! (Mir selbst hab ich die Canon 600D von meinem Weihnachtsgeld geschenkt =D )

  346. Antworten

    Rina

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    Ich wünsche mir nur, dass ich das Jahr ohne weißes Haar überlebe, denn ich hab noch ganz viele Prüfungen und Tests vor den Weihnachtsferien (Stress vorprogrammiert) & danach heißts : lernen lernen lernen ! Da ich dieses Schuljahr maturiere, hab ich nicht wirklich viel Zeit für mich selber, umso mehr würd ich mich freuen wenn ICH die glückliche Gewinnerin wär. 🙂
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch <3

  347. Antworten

    AutumnLeaves

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass ich im Beruf endlich mehr Sicherheit bekomme. Die Ungewissheit macht es einem schwer, Ziele für die private Zukunft zu setzen….Denn privat gibt es viele Wünsche & Träume, die ich aber in meiner jetzigen Situation leider noch nicht angehen kann….

    Davon abgesehen ist ein viel größerer Wunsch natürlich, dass meine Familie und meine Liebsten alle gesund bleiben! Gesundheit ist das größte Gut und leider ist es sehr empfindlich & zerbrechlich…

    Liebe Grüße

  348. Antworten

    Alla

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist dieses Jahr eine schöne, unstressige Weihnachtszeit zu erleben!
    An Deinem Blog mag ich natürlich die Beautysachen, ich finde aber auch andere Themen wie den TUI-Marathon sehr interessant 🙂
    Liebe Grüße Alla

  349. Antworten

    Sandra

    1. Dezember 2014

    Nachdem ich mein Studium nun endlich abgeschlossen habe, wünsche ich mir viele Einladungen auf meine Bewerbungen und dann natürlich einen schönen Job. Und wenn es zu Weihnachten einen ebook-Reader geben würde, dann sag ich nicht nein 🙂 Alles Liebe. Sandra

  350. Antworten

    Anastasia T.

    1. Dezember 2014

    Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Gesundheit, denn das ist wirklich das was man nicht kaufen kann.

    Liebe Grüße
    Anastasia

  351. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2014

    schwer zu sagen was momentan mein größter Wunsch ist.. am ehesten dass das neue Jahr mehr Glücksmomente bringt als das aktuelle.. aber noch ist es ja nicht ganz vorbei 😉
    Viele Grüße und eine entspannte Adventszeit!

  352. Antworten

    moiren atropos

    1. Dezember 2014

    Ein sehr schönes Türchen!

    Mein größter Wunsch wäre(ein zweigeteilter Wunsch 😉 ), dass ich erstens mein Examen schaffe und zweitens meine Wunsch-Doktorandenstelle hier in der Klinik bekomme.

    Ich lese deine Laufposts sehr gern, da würde ich mich über mehr freuen.

  353. Antworten

    Petra Vo

    1. Dezember 2014

    Mein größter Weihnachtswunsch, war Weihnachten mit meinen Freund dieses Jahr wieder zu verbringen. Da wir uns immer nur alle paar Monate zur Zeit noch sehen und wir eine Fernbeziehung führen, war er mir natürlich wichtig diesen tollen Tag mit meinen Liebsten zu feiern.
    Leider schaffen wir es aber dieses Jahr nicht, da er in der Arbeit Urlaubssperre hat und noch dazu Bereitschaftsdienst und ich gerade eine neue Arbeitsstelle gefunden habe und dies im Verkauf, wo Weihnachten natürlich viel los sein wird.
    Also wird leider mein größter Wunsch dieses Jahr nicht in Erfüllung gehen 🙁

    lg

  354. Antworten

    Betti

    1. Dezember 2014

    Hi Mirela! Mein Wunsch für nächstes Jahr ist Gesundheit für meine Familie und Freunde! 🙂
    Auf dem Blog würde ich mich über mehr Outfitposts freuen.

  355. Antworten

    Katrin

    1. Dezember 2014

    Huhu Mira 🙂
    Bei meinem täglichen Vorbeischauen entedcke ich die wunderbare Naked Basics II im ersten Adventskalendertürchen bei Dir und mache prompt mit, da ich mir diese vor Kurzem glatt als nächste Beauty-anschaffung ausgeguckt habe. Zusammen mit dem Tee ein herrlicher Gewinn♥
    Mein größter Wunsch ist, dass mein Freund bald sein Studium beendet (im Mai nächsten Jahres ist es soweit), da mir unsere momentane WE-Beziehung so langsam an die Substanz geht. Herzschmerz vorprogrammiert.
    Na ja… Abwarten und Weihnachtstee trinken 🙂
    Lg Katrin und weiter so! Mich interessieren alle deiner Posts; diese dürften auch gerne etwas öfter kommen!!

  356. Antworten

    Ina

    1. Dezember 2014

    Erstmal eine schöne Adventszeit 🙂
    Mein Wunsch ist einfach glücklich und zufrieden zu sein und nicht mehr so viel Stress zu haben…
    Für den Blog wünsche ich mir einfach nur ein paar mehr Beiträge 🙂
    Liebe Grüße
    Ina

  357. Antworten

    Carmen

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    ich mag auf deinem Blog die Sportposts sehr gerne, außerdem mag ich Reviews, Hauls und Aufgebraucht Posts sehr.
    Mein Wunsch: dass 2015 ein unbeschwerteres Jahr wird als 2014.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

  358. Antworten

    Chrissi

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist einfach nur Zeit und Ruhe die ich zusammen mit meinem Freund genießen kann. Natürlich gibt es dann noch einige gewissen Kleinigkeiten die man gerne hätte, aber nicht unbedingt benötigt. ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

  359. Antworten

    Carmen

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    ich lese sehr gerne dein Sportposts, da würde ich mal wieder über welche freuen. Sonst mag ich sehr gerne Reviews, Hauls und Aufgebraucht. Ich wünsche mir, dass 2015 ein unbeschwerteres Jahr wird als 2014.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

  360. Antworten

    Simone

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂

    Am Meisten wünsche ich mir gerade, dass ich meine Masterprüfung bestehe und mich dann vorrangig auf meine Arbeit konzentrieren kann!

    Lg Simone

  361. Antworten

    Ms. Miele

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,
    Zu Weihnachten wünsche ich uns allen weiße, besinlliche Feiertage und das es unser aller Liebsten gut geht.
    Und wenn noch ein kleiner Wunsch frei wäre, dann ein wenig Glück bei Gewinnspiele 😉

    Bitte ändere an deinen Blog bloß nichts, es ist alles so prima wie es ist!

  362. Antworten

    Myriam

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    Wirklich eine tolle Idee mit dem Adventskalender!

    Ich wünsche mir dieses Jahr, dass ich Dinge einfach manchmal gelassener nehmen kann und es schaffe meinen Alltag hin- und wieder mal zu entschleunigen und mir so mehr Zeit für mich selbst zu nehmen!

    Frohe Vorweihnachtszeit!
    Myriam

  363. Antworten

    Nici

    1. Dezember 2014

    Hmm…also mein größter Wunsch ist es ein schönes Fest mit meiner Familie zu feiern.

    Liebe Grüße
    Nici

  364. Antworten

    Junko

    1. Dezember 2014

    Da mein Arbeitsvertrag leider am 31. ausläuft und nicht verlängert wird wünsche ich mir das ich schnell einen neuen Job finde.

  365. Antworten

    Sandy

    1. Dezember 2014

    Hi,
    schön, dass es bei dir schon fast vorüber ist. Ich bin leider mitten drin im Lernstress, fürs Abi. Mein größter Wunsch ist es momentan, einen Medizinstudienplatz zu bekommen. Ich komme aus Deutschland, und würde hier auch gerne studieren, doch leider wird der NC hierfür immer höher… Aber in anderen Studiengängen sieht es
    auch nicht besser aus. Das Studium traue ich mir schon zu, und auch den Lernaufwand würde ich liebend gerne in Kauf nehmen, doch die größte Hürde ist momentan, überhaupt einen Platz zu bekommen.

    Da ich gerade so viel übers Studieren geredet habe, wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg bei deinem! Aber auch sonst wünsche ich dir nur das Beste!
    Viele liebe Grüße,
    Sandy

  366. Antworten

    Maren

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass ich meine Masterarbeit wie geplant im März fertig bekomme und ich vielleicht bis dahin auch schon eine Perspektive für die Zukunft habe..

    Maren 🙂

  367. Antworten

    Lilo LBB

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir nur friedliche Weihnachten und Gesundheit für meine Freunde und Familie. Klingt megakitschig, aber wir haben alle wirklich was wir brauchen, wenn man es genau nimmt. Klar, materielle Wünsche habe ich, aber nach einem schweren Jahr will ich eigentlich nur alles Gute für meine Lieben.

  368. Antworten

    Franziska Grillmeier

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    bei dem tollen Gewinn möchte ich natürlich auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Besonders gefällt mir an deinem Blog das hübsche und liebevoll gestaltete Design (vor allem nach deiner Umgestaltung des Blogs) und die so schön in Szene gesetzten Fotos. Der Blog ist sehr ästhetisch und schön anzusehen.

    In diesem Jahr sind viele meiner Wünsche bereits in Erfüllung gegangen. Ein letzter, der sich hoffentlich noch in diesem Jahr erfüllt, ist eine Betreuungszusage meines angestrebten Betreuers meiner Masterarbeit.
    Paar Kilos weniger wären auch noch ganz nett, da hilft das Wünschen nur leider nicht viel – da ist Aktivität gefordert.
    Vielleicht klappt es ja mit deiner Lauf-Playlist von Spotify 😉

    Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit
    wünscht Dir Franziska!

  369. Antworten

    Martha

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir viel Zeit für mich!
    Dir wünsche ich einen besinnlichen Start in den Advent, und schöne Ferien!

    Liebe Grüße!

  370. Antworten

    Simone

    1. Dezember 2014

    Hallo erstmal,
    also mein größter Wunsch ist im Moment, dass bei uns ein bisschen Ruhe einkehrt und es unseren Großmüttern bald wieder besser geht.
    Ich hoffe, dass du auch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit hast.
    Lieben Gruß

  371. Antworten

    Evi

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    ein wundervoller Adventsanfang :-).
    Ich mag deine Rezepte sehr gerne nachkochen/backen, da sie immer gelingen und unglaublich lecker sind.
    Im nächsten Jahr werde ich mit meinem Freund zusammen ziehen und deshalb wünsche ich mir einfach, dass alles weiterhin so gut läuft und unsere gemeinsames Leben harmonisch verläuft.

    Alles Liebe

  372. Antworten

    Wiebke

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir zu Weihnachten Schnee! Nichts wäre schöner 🙂

  373. Antworten

    Jess

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist, dass ich ein herrliches Fest mit meiner Familie verbringen kann. Ich wohne nämlich knapp 600km weit entfernt von meinen Lieben

  374. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir gerade am meisten, dass wir bald die Schlüssel für das Haus bekommen, in das wir spätestens zum 1.1. einziehen wollen. Andere Geschenke sind dieses Jahr nicht so wichtig. lg Lena

  375. Antworten

    Corinna

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,

    vor 2-3 Jahren bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und seit dem schau ich immer wieder gerne vorbei, da ich die Mischung an Beiträgen sehr mag…
    Dieses Jahr hab ich keinen speziellen Wunsch, ich muss aber gestehen, dass ich seit UD in Deutschland erhältlich ist, immer wieder kurz davor bin mir eine Palette zu kaufen. Doch bis jetzt hat immer die Vernunft gesiegt und ich geb mein eh schon kleines Studenten-Budget für ’sinnvollere‘ Dinge aus 😀 Deshalb würde ich mich über den Gewinn bei dir sehr freuen! 🙂
    Liebe Grüße!! 🙂

  376. Antworten

    Liz

    1. Dezember 2014

    Ohhh das ist ein toller Gewinn!

    Mein größter Wunsch ist es, dass meine Familie wieder etwas mehr aufeinander zukommt. Es ist zurzeit eine komische Stimmung und gerade zu Weihnachten belastet einen diese Stimmung ziemlich.

    Aber um auf etwas Schönes zurückzukommen: Ich mag deinen Schreibstil total gerne und lese deswegen deinen Blog auch sehr gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

  377. Antworten

    Seraina

    1. Dezember 2014

    Ein tolles erstes Türchen!

    Mein Wunsch ist, dass meine Thailandreise genau so toll wird, wie ich sie mir vorstelle. Am 24. Dezember startet nach langem Warten endlich mein Flugzeug nach Bangkok.

    Besonders gerne schaue ich mir FOTD’s oder Favoritenpost’s an.

    Alles Liebe
    Seraina

  378. Antworten

    Aline

    1. Dezember 2014

    Hallo!
    Also mein Wunsch ist wirklich einfach eine schöne Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Wegen der Uni haben wir uns nun schon länger nicht gesehen und deshalb freue ich mich dieses Jahr umso mehr auf Weihnachten. Einfach alle wiedersehen!
    zum Blog: Die Mischung machts. Ich kann nicht genau sagen, was ich am liebsten lese, aber ich mag es wenn zu allen Themen wie Beauty und Rezepte immer mal wieder was kommt ! Deshlab weiter so 🙂

    Liebe Grüße,

    Aline

  379. Antworten

    tinted ivory

    1. Dezember 2014

    Ich lese dich seit Jahren gern, das Feedback fällt also durchwegs gut aus. Deine Bilder sind toll, der Inhalt gut fundiert, der lockere Schreibstil angenehm flüssig. Ein Blog-Rundum-Wohlfühlding.

    So, mein Weihnachtswunsch ist: stressfreies Weihnachten, direkt im Anschluß daran stressfreies Packen, denn ab dem 01.01. müssen wir den großen Umzug vorbereiten, der am 31.01. abgeschlossen sein muss. Aus 2 Haushalten (nach Heirat) wird einer mit 150 qm. Insgesamt drei Kids bekommen neue Zimmer, die auch erst mal eingerichtet werden müssen. Im Prinzip muss alles komplett neu überdacht werden.

    Mit der Palette habe ich schon lange geliebäugelt, sie musste aber immer zurück stehen wegen anderer Dinge. 🙂

    Liebe Grüße, Eva

  380. Antworten

    schwefelhoelzchen

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir weiße Weihnachten 🙂
    Liebe Grüße
    schwefelhoelzchen

  381. Antworten

    Jana

    1. Dezember 2014

    Hallo!

    Ich wünsche mir mal wieder einen richtig schönen, kalten Winter. Ordentlich Schnee darf es auch geben.
    Dann kann man so richtig schön spazieren gehen und es sich danach mit den Lieben bei einem Tee gemütlich machen.

    Liebe Grüße
    Jana (auch Verfolgername bei BlogLovin‘)

  382. Antworten

    Pauline

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    ich wünsche mir eine weiße Weihnacht, die ich endlich mit meiner Familie und meinem Freund verbringen kann.
    Ich würde mir wünschen, dass du auch ein bisschen über dein Weihnachtsfest berichtest 🙂 Ich mag deinen Blog sehr gerne und lese ihn schon seit einiger Zeit. Mir gefallen vorallem deine Food-, Fashion- und natüürlich Urlaubsposts, aber auch dein Schreibstil gefällt mir sehr.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Pauline

  383. Antworten

    Zimtstern

    1. Dezember 2014

    Hey! 🙂

    Mein Weihnachtswunsch wäre, dass es einfach ein friedliches – nicht gestresstes, hecktisches und genervtes – Weihnachten im Kreis der Familie wird. Bin da sehr harmonie-süchtig und meine Familie neigt zum Gegenteil.

    Liebe Grüße

  384. Antworten

    Anne

    1. Dezember 2014

    Hallo!
    Mein Wunsch für das nächste Jahr ist einfach mehr Zeit.
    Kennt das nicht jeder, man schaut auf das Jahr zurück und es gibt einfach viele Momente, die man aus Zeitgründen nicht voll genießen konnte…..

    Zum Blog: die Mischung ist super, weiter so!!!!!
    LG

  385. Antworten

    Particia

    1. Dezember 2014

    hallo, mein größter Wunsch ist das ich meine Mama zu Weihnachten wieder sehe. lg

  386. Antworten

    Eva

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela!
    Ich lese sehr gerne deinen Blog! Besonders angetan haben es mir deine Beiträge über Nagellacke :-)!
    Ich wünsche mir und meiner Familie Gesundheit und viele schöne gemeinsame Stunden und Erinnerungen!
    LG Eva

  387. Antworten

    Annarrr.

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist Gesundheit für meine Lieben und mich. Ein weiterer ziemlich großer, dass mein Studium weiterhin glattläuft. ^^

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. 🙂

  388. Antworten

    Miriam

    1. Dezember 2014

    Das ist ja ein toller Gewinn! 🙂 Da muss ich es doch einfach probieren. Ich würde mir sie sonst aber nach Weihnachten selbst kaufen, falls sie mir dann keiner geschenkt hat. 😀
    Also: Ich finde am tollsten deine Beauty- und Sportposts, wobei ich keinen nicht lesen würde. 🙂 Aber ich finde allgemein, dass Du von Beautyprodukten immer wunderschöne Fotos machst. 🙂
    Zu Weihnachten wünsche ich mir -ohne Kitsch-, dass der Tag harmonisch und entspannt wird. 🙂
    Alles Liebe und einen schönen Dezember wünscht
    Miriam

  389. Antworten

    Deniz Öz

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirealla,

    mein Weihnachtswunsch ist mehr Zeit mit meiner Famillie zu verbringen. 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel.

    liebe grüsse

  390. Antworten

    Hannah Baurecht

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    Mein Wunsch ist es, dass ich es heuer endlich einmal schaffe, die Adventszeit zu genießen und mich nicht selbst zu stressen oder von anderen Leuten stressen zu lassen. Außerdem würde ich mir wieder einmal weiße Weihnachten wünschen 🙂

    Liebe Grüße,
    Hannah

  391. Antworten

    Rosarotes Kaninchen

    1. Dezember 2014

    Hey, ich wünsche mir nicht viel, ich freue mich einfach, mit meiner Familie versammelt zu sein.
    Deinen Blog lese ich übrigens sehr gerne, ich mag deine Bilder und auch dein Themenauswahl sehr gerne.

  392. Antworten

    Kristin

    1. Dezember 2014

    Hey 🙂
    Die Palette ist wirklich wirklich toll- mit der Liebäugle ich jetzt auch schon wieder länger- hihi das wäre es hier 🙂

    Ich weiß gar nicht direkt was mein größter Wunsch ist- ich freu mich einfach auf
    ein paar besinnlich schöne Tage und endlich mal wieder ganz viel leckeres Essen-
    die letzten Wochen waren wirklich arg chaotisch bei mir!

    Ganz liebe Grüße-
    Kristin <3

  393. Antworten

    tschuliiii

    1. Dezember 2014

    Weiße weihnachten und endlic wieder ein besinnliches fest mit der familie 🙂
    ein paar materielle wünsche gibt es natürlich auch, aber ich lass mich am liebsten überraschen 🙂

    ich liebe deine posts über nagellack, könnte jeden tag einen lesen 😉

  394. Antworten

    CaroK

    1. Dezember 2014

    Die Beendigung meines Studium, was ich mit viel Hoffnung vielleicht sogar noch in diesem Jahr schaffe :).

  395. Antworten

    Nadine D.

    1. Dezember 2014

    Hallo, ich wünsche mir weiße Weihnachten.
    Aber was viel wichtiger ist: Ich hoffe, dass alle Konflikte auf der Welt ein absehbares Ende finden und Frieden herrscht, auch wenn es nicht möglich ist.
    Für mich persönlich wünsche ich mir, dass der Umzug nächstes Jahr mit meinem Freund klappt und alles so läuft, wie wir es uns wünschen 🙂

  396. Antworten

    Nina

    1. Dezember 2014

    Wow, das ist ja ein toller Gewinn!
    Ich wünsche mir nur ein paar stressfreie Tage. Auch bei uns ist Entschleunigung angesagt und das in Verbindung mit ein paar Tagen Erholungsurlaub wäre ganz großartig.

  397. Antworten

    Diana

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist es schöne entspannte Weihnachten zu haben. ich brauch nichts materielles oder ähnliches, ich möchte einfach nur eine schöne unbeschwerte Zeit mit meinen liebsten verbringen, da ich jetzt aufgrund von sehr viel Stress kaum Zeit hab mich zu entspannend und etwas mit meiner Familie/ Freunden zu unternehmen. diese Weihnachten soll es ruhig und gemütlich werden, mit vielem guten Essen und ganz viel Spaß 🙂

    Wünsche allen eine schöne vor- Weihnachtszeit! 🙂

  398. Antworten

    Silvia

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    was für ein tolles Gewinnspiel. 🙂
    Entschleunigung ist ein gutes Stichwort… dieses Jahr ist so schnell – beinahe zu schnell – vergangen. Auch wenn es mir nun bis zu den Weihnachtsfeiertagen und somit zum wohlverdienten Urlaub fast nicht schnell genug gehen kann, wünsche ich mir dennoch, dass endlich etwas Ruhe einkehrt und ich wieder mehr Zeit für Dinge habe, die mir wichtig sind.
    Und natürlich würde ich mich auch über den tollen Gewinn freuen!
    An deinem Blog finde ich den Themen-Mix sehr gut gelungen (Lieblingsprodukte, Rezepte, Sport,…) – weiter so!
    Lg Silvia

  399. Antworten

    Vera

    1. Dezember 2014

    Auch ich würde mich riesig über die Naked 2 Basics Palette freuen. 🙂
    Mein Wunsch ist es, das Studium gut zu absolvieren.
    LG
    Vera

  400. Antworten

    Jill

    1. Dezember 2014

    Gesundheit 🙂 und vielleicht Schmuck 🙂

  401. Antworten

    Manuela

    1. Dezember 2014

    Hy!
    Wow schon wieder Dezember, wie schnell die zeit vergeht..was ich mir wünsche, hmm..
    Eig gar nichts spezielles, Gesundheit und ab und an ein bisschen Glück. Und natürlich Erfolg im weiteren Studium..
    Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne, besonders gefallen mir Rezepte und Looks/Outfits von dir. Habe von deinen Rezepten schon einiges nachgekocht und war immer begeistert. Mehr davon bitte:-D wünsche dir noch eine schöne Adventzeit..
    Lg manuela

  402. Antworten

    lena

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass ich Weihnachten mit all meinen Geschwistern (und ihren besseren Hälften ;)) gemeinsam feiern kann. Große Familienversammlung ist schließlich das Beste an Weihnachten 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Magdalena

  403. Antworten

    Sandra

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂

    Mir gefällt die authentische Art, wie du deinen Blog betreibst. Man kann einfach nicht immer Zeit dafür haben, regelmäßig posts zu verfassen, und das sollen auch die Leser verstehen! Ich finde das richtig toll – besser, als mit iiiirgendwelchen weit hergeholten Texten und Geschichten aufzutauchen 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  404. Antworten

    diealex

    1. Dezember 2014

    Hallo,
    mein größter Wunsch ist, dass es bei der Arbeit wieder besser laufen wird!
    Viele Grüße, die Alex

  405. Antworten

    MariaD.

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    ich finde deinen Blog sehr toll und die Beiträge sind qualitativ sehr gut ! Die Balance zwischen Kosmetik, Essen und Lifestyle ist gut, dementsprechend habe ich nichts auzusetzen 🙂

    Mein Weihnachtswunsch ist natürlich Gesundheit ( Sowohl für Familie,Freunde etc. als auch für mich), mehr Ruhe und Schnee,da Weihnachten ohne Schnee einfach nicht das Wahre ist :/

    Ich wünsche dir noch alles liebe und liebe Grüße,
    Maria

  406. Antworten

    Nicole

    1. Dezember 2014

    hey, ich wünsche mir schöne geschenke und mehr zeit mit meinem freund 🙂

  407. Antworten

    Anja

    1. Dezember 2014

    Einen Wunsch hab ich tatsächlich und so blöd es sich auch anhört, ich würde mich meeeega über die Palette freuen. Ich wollte sie mir schon kaufen, bin aber leider auf eine Betrügerin reingefallen :/

    Ich finde deinen Blog echt toll. Am besten gefallen haben mir bislang – neben so vielen tollen anderen Posts – deine Himbeer-Brownies. Die sind der Oberhammer! Ich backe sie nur noch 🙂

    Beste Grüße!

  408. Antworten

    Clara

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es, dass ich einen Zusage für meinen Freiwilligendienst in Indien bekomme <3 Ich will nach dem Abitur auf jeden Fall ins Ausland, und ich hoffe so sehr, dass es mit diesem einen Projekt klappt!
    Am besten gefallen mir übrigens deine Foodposts 🙂

  409. Antworten

    Mahler Barbey

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir Gesundheit (immer diese miesen Erkältungen…), weisse Weihnachten (wir hatten in Basel seit mindestens 15 Jahren keinen Schnee mehr an Weihnachten und auch sonst nicht viel) und weiterhin viele tolle Blog so wie Deinen!
    Liebe Grüsse Caroline

  410. Antworten

    Verena W.

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,

    das ist ja wirklich ein schöner Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde! Mein größter Wunsch im Moment ist es, einen Job zu finden, da ich vor kurzem mit meinem Studium fertig geworden bin, dieses Jahr mehrere Praktika gemacht habe und jetzt Bewerbungen schreibe…
    Liebe Grüße aus Köln!

  411. Antworten

    Heike

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂
    Ich wünsche mir eigentlich nur, dass der Uni-Stress sich nicht bis in die Weihnachtsferien zieht. Es wäre schön ein paar Tage zu haben, an denen man nicht an die bevorstehenden Klausuren denkt. Da meine beiden Schwestern Weihnachten auf einem anderen Kontinent verbringen werden, ist einer meiner größten Wünsche, dass sie im nächsten Jahr wohlbehalten wiederkommen.
    Liebe Grüße
    Heike

  412. Antworten

    Sarah

    1. Dezember 2014

    Ich lese deinen Blog nun schon länger und finde es interessant zu sehen, welche Produkte du gerne magst und deine Meinung dazu. Ich mag auch deine Bilder immer sehr gerne 🙂

    Eigentlich habe ich alles was ich brauche. Ein Dach über dem Kopf, zu Essen, Arbeit, einen tollen Freund und Familie … perfekt wäre Nachwuchs, aber den kann man sich nicht einfach herbeiwünschen 😉

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  413. Antworten

    Coralie

    1. Dezember 2014

    Das ist ein sehr schöner Gewinn 🙂
    Ich liebe es gemischte Beiträge zu lesen. Mal ein Bericht über ein Event, mal Produktlieblinge aber ich mag auch sehr gern Posts über den Alltag der Bloggerin

    Liebe Grüße
    Coralie

    coralie96@gmx.net

  414. Antworten

    Anna

    1. Dezember 2014

    Hey 🙂
    sehr toller Gewinn. Ich hab eigentlich keine Wunsch ich freue mich nur darauf meine Familie wiederzusehen. 🙂
    Liebe Grüße
    Anna

  415. Antworten

    Petra

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir endlich mal wieder weiße weihnachten 🙂

    Die „aufgebraucht“ Posts find ich super 🙂

    LG

  416. Antworten

    Melanie

    1. Dezember 2014

    🙂 mein Weihnachtswunsch heuer: dass endlich meine Lampen und Vorhangstangen montiert werden, bin vor genau einem Jahr eingezogen und leider kam es bis jetzt nicht dazu…

  417. Antworten

    Barbara

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir, dass jobmäßig etwas Ruhe einkehrt und das Chaos weniger wird.

  418. Antworten

    anitaswelt

    1. Dezember 2014

    Mein grösster Weihnachtswunsch ist, dass es meinen Liebsten gut geht und wir alle glücklich sind und miteinander feiern dürfen.

    Die Palette wäre zwar auch ein Herzenswunsch, doch an obigen Wunsch kommt sie selbstverständlich nicht heran. Dennoch würde ich mich sehr darüber freuen und mit einer guten Tasse Tee ein paar AMUs üben.

    P.S. Ich hab den Blog via Bloglovin abonniert.

  419. Antworten

    Nadine

    1. Dezember 2014

    Super Gewinn! Mein größter Wunsch ist ein erholsames Weihnachten mit meiner Familie, damit wir den Stress dieses Jahres vergessen können.

  420. Antworten

    Friederike

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es, im März eine Zusage für meinen Wunschstudienplatz zu bekommen und endlich mit dem anzufangen, was mir Spaß macht 🙂 lg, Friederike

  421. Antworten

    Dani

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    Ich liebe deine persönlichen Beiträge immer:). Mehr über Rezepte und Make-up find ich super!!

    Ich wünsche mir dieses Jahr endlich mal zufriedener mit mir selbst zu sein!

    Alles liebe,

    Dani

  422. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir eine ruhige Weihnachtszeit.

    Mir gefallen deine Reiseberichte sehr gut!

  423. Antworten

    Doris

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    ich wünsche mir, endlich wieder mehr Zeit für mich und meine Familie zu haben und mich auch mal zurücklehnen zu können und guten Gewissens nichts zu tun, nur entspannen 🙂
    An deinem Blog gefallen mir der Mix an unterschiedlichen Themen und auch deine tollen Fotos!
    liebe Grüße
    Doris

  424. Antworten

    Elena

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    Ich wünsche mir, Weihnachten im Kreise meiner Liebsten zu feiern, mit gutem Essen und so einen gemütlichen Abend gemeinsam zu verbringen! 🙂

    Ich liebe deinen Blog und vor allem die Super Abwechslung, besonders gut gefallen mir jedoch Posts wo du über Lokale oder Wien schreibst. Da kann man sich immer super Anregungen holen!

    Herzlichst,
    Elena

  425. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela! 🙂
    Mein größter Wunsch ist im Leben immer zufrieden und glücklich zu sein!
    Ich finde deinen Blog super! Und immer so schöne Bilder 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Graz 🙂
    Julia 🙂

  426. Antworten

    Evi

    1. Dezember 2014

    Hallo! 🙂

    Mein größter Wunsch wäre es für das kommende Jahr, dass ich dieses beruflich gut meistere und meine Ansprüche, die ich an mich selbst habe, auch erfülle. 🙂

    Ich mag sehr gerne deine Reviews – ich würde mich freuen, wieder davon zu lesen. Und deine Aufgebraucht-Posts finde ich auch sehr schön! 🙂

    LG, Evi

  427. Antworten

    Sunshine

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist eine richtig tolle Kamera. Den Wunsch werde ich mir im neuen Jahr aber selbst erfüllen 🙂

  428. Antworten

    Barbara

    1. Dezember 2014

    Ich wünsch mir viele Sachen die man für Geld gar nicht kriegt. Gesundheit für meine Familie und mich und ein entspannteres kommendes Jahr nach diesem Chaosjahr 🙂
    Alles Liebe
    Babsi

  429. Antworten

    Evelyne/BlushesandMore

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    super Gewinn, da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf!
    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist vorrangig und wie immer Gesundheit für meine Familie. Das ist das Wichtigste und nicht käuflich.
    Natürlich stehen auch ein paar materielle Dinge auf meinem Wunschzettel, ich hätte gerne eine Uhr von Fossil.

    Auf deinem Blog lese ich immer wieder gerne deine Rezepte, bei den schönen Bildern läuft einem förmlich das Wasser im Mund zusammen beim Anschauen!
    Dann lese ich gerne deine Monatsfavoriten, Beauty-Einkäufe oder Nagellack Posts. Davon also gerne mehr! 🙂

    Liebe Grüße,
    Evelyne

  430. Antworten

    KitCat

    1. Dezember 2014

    Also ich hab eigentlich nur einen richtigen Wunsch, nämlich dass sich der Gesundheitszustand meines Vaters endlich wieder bessert. Vor Weihnachten ist’s irgendwie besonders schlimm. 🙁

  431. Antworten

    Judith

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,

    ich freue mich, von dir zu lesen!
    Mein größter materieller Wunsch ist zur Zeit eine anständige Beleuchtung zum Fotos machen, allerdings ist der Platz bei uns leider sehr knapp, weshalb sich das wohl nicht so schnell erfüllen lässt.
    Ich liebe ja deine Fotos und insbesondere auch deine Reiseberichte! Die Wien-Restaurant-Tipps finde ich immer sehr schön aufgearbeitet und bin jedesmal traurig, dass ich dort nicht auch mal eben vorbei schauen kann. So etwas darf es auch gern mehr und auch gern außerhalb Wiens geben :-).

    Liebe Grüße
    Judith

  432. Antworten

    Carolin

    1. Dezember 2014

    Hallo Liebes.
    Mein größter Wunsch ist es meine Ausbildung zur Erzieherin zu absolvieren.
    Ich würde mir gerne Nageldesigns auf deinem Blog mehr wünschen. Sonst finde ich deinen Blog super.
    Ich folge dir über Facebook unter den Namen Carolin Ickert und bei Bloglovin unter Carolin.

    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Caro

  433. Antworten

    Jasmin

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Lieben und mich und dass wir einfach glücklich sind. 🙂

    Ich freue mich über noch mehr Rezepte,

    Viele Grüße
    Jasmin

  434. Antworten

    Janine

    1. Dezember 2014

    mein größter wunsch für dieses jahr ist das ich endlich mal wieder mit meiner ganzen familie feiern kann, und ich würde gerne mehr behind the scenes posts sehen 🙂

    xoxo

  435. Antworten

    Andrea

    1. Dezember 2014

    Hallo liebe Mirela!
    Was für ein schönes erstes Türchen! Ich schmachte die naked Paletten schon so lange an, aber da ich kein amu-Profi bin bin ich mir immer unsicher ob ich die Palette auch wirklich brauch. Da wäre die Basic 2 super passend, damit ich mich mal rantraue. 🙂
    Mein wunsch heuer ist, dass es meinem hund wieder etwas besser geht und er noch weitere Jahre mit mir verbringen darf.
    Dein Blog gefällt mit unheimlich gut, da hab ich gar keine wünsche, ich freu mich über jeder Post von dir, weil du einfach unheimlich authentisch und sympathisch bist!
    Mach weiter so wie bisher! Liebe Grüße Andrea

  436. Antworten

    Nadja

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    auch wenn das jeder sagt, aber es muss raus: Was für ein toller Gewinn!
    Ich wünsche mir ganz klassisch ein friedliches Weihnachtsfest, weil das in meiner Familie nicht immer selbstverständlich ist ;D … und eventuell eine Handtasche, um den Materialist in mir sprechen zu lassen!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit,
    deine Nadja

  437. Antworten

    amela

    1. Dezember 2014

    Meine liebe Mirela,
    Hmm das ist eine sehr gute Frage, die du uns gestellt hast und ich muss ehrlich sagen, ich habe mir einen Moment Zeit genommen und überlegt, was für mich das wichtigste ist. Und es klingt vielleicht altmodisch, aber ich wünsche mir Gesundheit. Habe einpaar Fälle im engsten Kreis gehabt, die mir sehr ans Herz gegangen sind u da wurde mir wieder klar, dass die Gesundheit eines Menschen das Wichtigste ist. So daher wünsche ich dir meine liebe ganz viel Gesundheit, denn alles andere kommt schon:)
    ich liebe deinen Blog u freu mich schon auf die neuen Beiträge zu lesen.
    glg
    amela

  438. Antworten

    Claudia Wisiol

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    ich wünsche mir heuer einfach nur Ruhe und Entspannung. Zeit für mich, Zeit für mich und meinen Freund, Zeit für die Familie. Heuer war ein anstrengendes und kompliziertes Jahr. Deshalb wünsche ich mir keinen Stress und Zeit mit meinen Liebsten.

    Ich würde mich daher sehr über die Schminkpalette freuen!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, weil er so abwechslungsreich ist! Neue Produkte, Rezepte und Bilder aus deinem Alltag finde ich besonders toll.

    Liebe Grüße
    Claudia

  439. Antworten

    Caro

    1. Dezember 2014

    Mein Wunsch ist nur, dass das nächste halbe Jahr deutlich weniger anstrengend wird als das letzte 🙂

  440. Antworten

    Ann-Katrin

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    da ich gerade leider das Gegenteil erfahren musste, wünsche ich mir fürs nächste Jahr einfach nur Gesundheit für all meine Lieben.

    Dein Blog ist perfekt, so wie er ist, mach einfach weiter so! 🙂

  441. Antworten

    Kathi

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    ich wünsche mir, dass ich mein Studium nächstes Jahr erfolgreich beenden werde.
    Ich mag deinen Blog so wie er ist!! Mach weiter wie bisher.

    xx
    Kathi

  442. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch, das ist gar nicht schwer. Ich will im Januar ein gutes Abi schreiben und dann hoffentlich Medizin studieren 🙂

  443. Antworten

    Maiblume

    1. Dezember 2014

    Was für ein schöner Gewinn!
    Mein größter Wunsch wäre familiäre Erweiterung 🙂 Mal sehen, wann der in Erfüllung ergeht… Ansonsten wünsche ich mir schöne neue Bettwäsche und IKEA Gutscheine, weil wir im kommenden Jahr umziehen wollen.

    Ich würde mich schon freuen, wenn es wieder mehr Beiträge auf dem Blog gibt, ich lese ihn schon seit Jahren gern 🙂
    Viele Grüße
    Maiblume

  444. Antworten

    Thana

    1. Dezember 2014

    Hallo liebe Mirela,

    ich wünsche mir, dass ich mir im nächsten Jahr endlich darüber klar werde, was ich von meiner Zukunft möchte und wie ich sie gestalten will.

    Ich habe deinen Blog gerade erst im Zuge des Adventskalenders entdeckt und freue mich jetzt darauf ein bisschen hier durchzuschmöckern.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich dir.

  445. Antworten

    Sabine

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela!

    Auch wenn ich mich sehr freuen würde, die Palette zu gewinnen, mein größter Wunsch ist wohl, dass ich es nächstes Jahr endlich schaffe, mich dem Uni-Abschluss zu widmen. Arbeiten ist zwar toll, aber irgendwann sollte doch mal ein ordentlicher Titel hinter meinen Namen stehen 😉

    Ich mag deinen Blog eigentlich so wie er ist. Mach dein Ding und hab kein schlechtes Gewissen, wenn du mal nicht zum Bloggen kommst. So ist das halt mit Hobbies 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  446. Antworten

    Verena

    1. Dezember 2014

    Ein wundervolles erstes Türchen!
    Ich wünsche mir ,vorallem nach diesem aufreibenden Jahr, Gesundheit.
    Davon kann man nie genug haben 😉

    Liebe Grüße

  447. Antworten

    Tanjushka

    1. Dezember 2014

    Hallo und eine besinnliche Adventszeit wünsche ich dir! Mein allergrößter Wunsch ist, dass es meiner Familie gut geht. Ganz besonders meiner Tochter und vielleicht bald noch einem Nachwuchs 😉
    Liebe Grüße und danke für den tollen Blog! Bin froh, dass ihr den Kalender veranstaltet, denn so lernt man mehr gute Blogs kennen 😉
    Tanjushka

  448. Antworten

    Miriam

    1. Dezember 2014

    Hallo,

    ich finde deinen Blog sehr schön, vor allem die Fotos gefallen mir sehr gut! Ich lese am liebsten Beauty-Reviews!
    Eigentlich habe ich keinen großen (materiellen) Weihnachtswunsch aber ich freue mich natürlich trotzdem darauf was sich meine Eltern/Freunde etc. für mich ausdenken. 🙂
    Ich freue mich auf die Uni- und Arbeitsfreie Zeit! 😀

    Liebe Grüße, Miriam

  449. Antworten

    Martina

    1. Dezember 2014

    Wow, toller Gewinn!
    Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Familie!

    Schade, dass du momentan so wenig Zeit zum Bloggen hast…ich wünsche mir wieder Fitnessbeiträge, Kosmetik und auch gerne Outfits. Deine Rezepte vor allem das mit Quinoa liebe ich und mache das heute noch ganz oft.

    LG
    Martina

  450. Antworten

    Bianca

    1. Dezember 2014

    Hallo. Tolles Gewinnspiel, ich schmeiß mich mal in den Los-Pot 🙂 Ich wünsche mir weiße und besinnliche Weihnachten mit meinen Liebsten und freue mich einfach, zu Weihnachten zuhause zu sein da ich derzeit mein Auslandssemester in Holland verbringe. Alles Liebe, B

  451. Antworten

    Sandra H.

    1. Dezember 2014

    Mein derzeit größter Wunsch ist es, dass sich ein paar etwas verzwickte Situationen auflösen und ich eine klarere Sicht auf manche Dinge bekomme.

    Mein Feedback betrifft jetzt nicht direkt die Themen deines Blogs, sondern dass das „Kommentar schreiben“-Feld ganz am Ende der Seite ist; also auch nach den bereits verfassten Kommentaren anderer Leserinnen. Ich würde es besser finden, wenn das Feld direkt nach dem Artikel vozufinden ist.
    Ist aber vielleicht nur reine Geschmackssache.

    lg und eine schöne Adventszeit,
    Sandra

  452. Antworten

    Varis

    1. Dezember 2014

    Uni, Praktikum… das kommt mir alles sehr vertraut vor :’D
    Ich arbeite gerade vollzeit an meiner Masterarbeit und muss aber nebenher noch Prüfungen machen – zwei noch vor Weihnachten. In Weihnachtsstimmung war ich vor zwei Wochen schon sehr, aber mittlerweile ist das irgendwie wieder verflogen…
    Mein größer Wunsch dieses Jahr ist eigentlich etwas worauf man nicht viel Einfluss nehmen kann – ich möchte einen Antrag auf Namensänderung stellen und wenn dieser durchgeht würde ich mich sehr freuen. Wenn nicht, dann müsste ich nämlich über 600€ bezahlen damit ich den Mädchennamen meiner Mutter annehmen kann 🙁 Naja, es wird sich zeigen….
    Und ansonsten natürlich das übliche: Gesundheit, dass es keinen Stress gibt mit meiner Familie und der meines Freundes (Weihnachten ist irgendwie immer prädestiniert für Familienstress wenn man so große Familien hat wie wir XD)….

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  453. Antworten

    Melissa

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir vor allem, dass sich die von mir Beschenkten über die Geschenke freuen. 🙂

  454. Antworten

    Rosa

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir viele tolle Erlebnisse und dass das nächste Jahr etwas aufregender wird, als das letzte. Außerdem würden mir weniger Selbstzweifel und mehr Selbstvertrauen sicher gut tun… Naja und außerdem wünsche ich mir endlich eine Handtasche, die mir perfekt gefällt 😀

  455. Antworten

    Suzana Tomic

    1. Dezember 2014

    Ciao Mirella,

    mein grösster Wunsch ist es, dass zwei besondere Menschen in meinem Leben, die nächsten Wochen gut überstehen und wieder gesund werden.

    Ich mag deinen Blog. Man merkt dass du dir ganz viel Mühe gibst und dass finde ich zählt an erster Stelle! Favourite Posts sind Reviews definitiv.

    Glg,
    Susi

  456. Antworten

    Anne

    1. Dezember 2014

    Guten Abend!
    Mein größter Wunsch ist im Moment, dass zu unserer Hochzeit nächstes Jahr auch die Oma von meinem Verlobten kommen kann. 🙂
    LG Anne

  457. Antworten

    Sophia

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    Super Gewinn!
    Mein Wunsch ist, dass alle gerecht zueinander sind, weil sie es von sich selbst auch so wollen…
    LG Sophia 🙂

  458. Antworten

    Constanze

    1. Dezember 2014

    Guten Abend,
    mein größter Wunsch ist es, dass mein Freund, dessen Arbeitsvertrag am 19.12. endet, möglichst bald einen Job findet. Am liebst in meiner Nähe. In ihm habe ich dieses Jahr mein größtes Glück gefunden und ich möchte ihn am liebsten jede Minute um mich haben.

  459. Antworten

    Sophie Helena

    1. Dezember 2014

    Ein großer Wunsch von mir geht in 2 Wochen in Erfüllung und ich freue mich schon riesig: ich fliege mit meinem Freund zum Weihnachtsshopping nach New York 🙂
    Mein allergrößter Wunsch für die nächste Zeit ist jedoch, dass ich die Weihnachtstage besinnlich und entspannt mit meiner Familie verbringen kann!

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir 🙂

  460. Antworten

    Sarah Werst

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    ich mag deinen Blog sehr gerne, besonders die Kategorie „Beauty“ ist sehr hilfreich für mich, da wir scheinbar einen ähnlichen Geschmack haben. Die Kategorie „Rezepte“ hat mich sogar einmal „gerettet“, als ich ein Abendessen verbrannt hatte und dann auf deine Kürbis-Fritatta „zurückgreifen“ konnte. Hat nicht nur super geschmeckt, sondern hat auch optisch was hergemacht 🙂 Über mehr Beiträge in der Kategorie „Fitness“ würde ich mich sehr freuen, Tipps wie man Sport besser in den Alltag integrieren kann oder so.

    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist… das es so bleibt wie es ist. Ich mag mein Leben, dass zwar manchmal einige Herausforderungen bereit hält, aber mit einer großen Tasse Kaffee in der Hand bin ich sehr glücklich damit 😀

  461. Antworten

    fzwarnig

    1. Dezember 2014

    Schon lange folge ich deinem Blog, Facebook so wie Instagram-Account!!! Wirklich immer wieder toll zu lesen:)

    Schon lange steht die Naked Palette auf meinem Wunschzettel und es würde mir eine riesen Freude bereiten sie zu gewinnen!!!:)

    Mein Weihnachtswunsch ist ein schönes, besinnliches und harmonischisches Weihnachtsfest mit meinen Liebsten zu verbringen!!!!!!!!!!!

  462. Antworten

    Thea

    1. Dezember 2014

    Uiui, was für ein zauberhafter Adventskalenderstart! Danke dafür 🙂

    Mein größter Wunsch ist es, im kommenden Jahr mein drittes (und letztes) Staatsexamen zu bestehen und endlich „richtig“ arbeiten zu können. Das wäre sooooo toll!

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  463. Antworten

    Michelle

    1. Dezember 2014

    Hey Mirela,

    wirklich schöner Gewinn!
    Mein größter Wunsch ist ein schönes Weihnachtfest und dass ich alle meine Freunde auf einen Haufen mal wieder sehen 🙂

    Liebe Grüße
    Michelle

  464. Antworten

    Tina Sch.

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist dieses Jahr schon in Erfüllung gegangen und ich könnte nicht glücklicher sein.
    ENdlich kann ich in meinem Traummetier eine Karriere starten! Ansonsten wünsche ich mir natürlich noch viel Zeit mit meinem Liebsten, das der vielleicht bald den Wink mit dem Zaunpfahl versteht und mir einen Antrag macht etc., etc.
    Und natürlich Gesundheit, das meine Eltern glücklich sind und so weiter.
    Und natürlich allen eine schöne Adventszeit

  465. Antworten

    Katii

    1. Dezember 2014

    Ooooooh ist die Palette schöööön! Und jetzt wo ich den Wintertee sehe – ich muss mir endlich noch ein Tee-Ei zulegen, ich hab so tollen Tee zuhause und kann ihn nicht trinken (ein kleines Sieb fehlt mir auch noch).
    Klingt vielleicht total kitschig – aber mein größter Wunsch ist heuer, einfach glücklich zu werden bzw. zu bleiben. Da kann kein Geschenk der Welt mithalten 🙂
    Auf deinem Blog würde ich mir am liebsten Beauty-Beiträge wünschen.. die macht einfach keiner so schön wie du <3

    Alles Liebe,
    Katii

  466. Antworten

    Geene

    1. Dezember 2014

    Hey!
    Das ist ein sehr schöner Gewinn, ich schmachte die Palette auch schon lange an.
    Mein größter Wunsch momentan ist allerdings nichts materielles, sondern dass ich es schaffe mein Studium erfolgreich zu beenden.

    Schöne Grüße 🙂

  467. Antworten

    Anna

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂
    Mein größter Wunsch ist es, Mathematik zu bestehen; oder generell irgendetwas wäre schön 😀 Wobei ich Schnee an Weihnachten und ein paar schöne freie Tage auch schon ganz gut fänd 🙂
    Ich lese besonders gerne Posts im Bereich Beauty, deshalb beziehen sich meine Postlieblinge auch nur darauf, in der Kategorie mag ich generell vor allem die Aufgebraucht-Posts, Top- und Flop-Produkte sowie ausführliche Reviews 🙂
    Liebe Grüße!

  468. Antworten

    Jana

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    das ist ja wirklich ein wahnsinnig schöner Gewinn! Da würde sich bestimmt jeder unheimlich doll drüber freuen 🙂
    Mein größter Wunsch für Weihnachten ist dieses Jahr eine Uhr von Daniel Wellington (wohl die am häufigsten abgebildete Uhr dieses Jahr auf Blogs) 😉
    Viele Grüße,
    Jana

  469. Antworten

    Catherine

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, dass es meinem Opa bald wieder besser geht und das wir noch alle zusammen Weihnachten feiern können 🙂

  470. Antworten

    Elaine

    1. Dezember 2014

    mein größter wunsch dieses jahr ist, dass es mir gesundheitlich wieder besser geht und dass sich doch alles wieder zum guten wendet!

    was den blog betrifft freue ich mich am meisten über beauty-reviews und rezepte! 🙂

  471. Antworten

    Ivonne H.

    1. Dezember 2014

    Tolle Verlosung 🙂 Da versuche ich direkt mal mein Glück!
    Mein derzeitiger größter Wunsch ist, dass ich die ganzen anstehenden Klausuren gut überstehe und das Semester erfolgreich schaffe ;D

  472. Antworten

    thinkgeek

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela!

    Als erstes möchte ich Dir ein bisschen Feedback hierlassen. Ich lese besonders gerne Deine Beiträge aus dem Bereich Sport, Ernährung und Healthy Living und davon kann man nicht genug haben. 🙂

    Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass unsere Familie ein schönes Weihnachtsfest hat und wir viel Zeit miteinander verbringen können. Fad, aber es ist so! Um die Palette schleiche ich schon länger rum, aber denk mir immer, ich schmink mich eh so selten und sollte lieber vernünftig sein. Heute hab ich einen Lidschatten aus der Naked 1 oben.

    glg astrid

  473. Antworten

    anja

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist es, dass all meine Lieben gesund bleiben.
    Für mich selbst wünsche ich mir, dass es mir hoffentlich machbar sein wird, so viel wie möglich von dieser schönen Welt zu sehen. Denn ich liebe das Reisen so sehr und finde es immer wieder toll viele interessante Menschen kennenzulernen.

    Ich folge dir und ein paar anderen Bloggern erst seit diesem Jahr. Daher kenne ich den Adventskalender noch nicht, ich finde die Idee aber sehr schön.

  474. Antworten

    Sarah

    1. Dezember 2014

    Hey Mirela! 🙂
    Ich wünsche mir, dass es meiner Familie wieder gutgeht, jeder trägt seine Probleme mit sich rum.
    Ausserdem würde ich gern mal wieder verlieben, auch wenn man sich das nicht herwünschen kann 😉
    Materiell würde ich mich total über eine schöne Uhr (besitze keine einzige!) oder ein neues Kameraobjektiv freuen! 🙂
    Deinen Blog find ich super, so wie er ist, vor allem mag ich die Aufgebraucht und Routineposts und die Lieblinge!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG Sarah

  475. Antworten

    Michelle

    1. Dezember 2014

    Mein heutiger größter Wunsch ist es, dass ich die richtige Entscheidung für mich getroffen habe, dass ich damit glücklich bin und es langfristig auch die Menschen in meinem Umfeld in Ordnung geht.

    Das ist alles, aber es ist so wahnsinnig viel.

  476. Antworten

    A*

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirella,
    Mein grösster Wunsch dieses Jahr ist, dass ich und meine Liebsten so glücklich bleiben können, wie wir im Moment sind.
    Auf deinem Blog freue ich mich immer über Rezepte.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! 🙂
    xx

  477. Antworten

    Kristin

    1. Dezember 2014

    Was ein toller Gewinn, da drücke ich mir doch gleich mal selbst die Daumen 😉

    Zu deinem Blog kann ich dir eigentlich nur folgendes Feedback geben: blogge wieder öfter, wenn denn die Zeit dafür da ist! Ich freue mich immer über neue Beiträge von dir, da deine Posts immer gut geschrieben und durch deine tollen Fotos auch schön anzusehen sind. Deine Rezepte sind immer toll, aber auch deine Fitnessposts lese ich immer gern und deine Reviews

    Ich habe zwei große Weihnachtswünsche: der größte ist dass es meiner Familie und meinen Freunden vor allem gesundheitlich gut geht und der zweite, etwas „kleinere“, dass ich einen Platz fürs Auslandsstudium im nächsten Jahr bekomme.

    Liebe Grüße und dir eine schöne Weihnachtszeit, Kristin

  478. Antworten

    Elena

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    Toll, dass du so tolle Produkte verschenkst :-).
    Ich wünsche mir, dass es einfach ein besinnliches Fest wird, wir gute Gespräche führen und viel miteinander lachen… Und dass sich meine Mitmenschen über die Dinge freuen, die ich verschenke :-).

    Liebste Grüße,
    Elena

  479. Antworten

    Linda

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirela,
    ein wunderschönes erstes Türchen, danke dafür!
    mein größter Wunsch bzw Hoffnung ist es, bald schwanger zu werden und eine Familie zu gründen.
    LG Linda

  480. Antworten

    Jasmin

    1. Dezember 2014

    der preis ist ja mal so der absolute hammer 🙂
    was ich mir generell wünsche ist, dass ich nächste woche meine führerscheinprüfung bestehe, damit ich bald mein aupair jahr starten kann 🙂 materiell hab ich momentan keine rieeesenwünsche, wobei ich ein paar kleinigkeiten für amerika brauche und schöne schuhe kann man auch immer brauchen 🙂

  481. Antworten

    Juliane

    1. Dezember 2014

    Der größte Wunsch ist.. nun ja.. sehr persönlich. Wir planen nämlich gerade Familienzuwachs 😉 Liebste Grüße! J. aus Berlin

  482. Antworten

    Rahel

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela!

    Ich wünsche mir, weiterhin meinen Optimismus zu behalten, ganz besonders in meinem Studium in den nächsten Monaten, in denen viel auf mich zu kommt, und dass ich mir trotz der vielen Arbeit ohne schlechtes Gewissen Zeit für meine Lieben nehmen kann, mit meinem Patenkind Quatsch machen kann und dabei selbst Bauchweh vor Lachen zu bekommen.
    Hab noch einen schönen Dezember! Ich freue mich immer sehr über Naggellackposts von dir, da ich deine Art zu fotografieren besonders in Nagellackposts liebe, aber probiere auch gerne von dir vorgestellte Rezepte 🙂

    Alles Liebe 🙂
    Rahel

  483. Antworten

    Isabell

    1. Dezember 2014

    Mein größter und einziger Wunsch ist es das meine Familie und Freunde gesund bleiben und ihnen nichts passiert und es ihnen immer gut geht. Ich Gedanken bin ich jeden Tag bei allen. Leider kann nicht alle immer um. Ich herum haben.

  484. Antworten

    Ariane

    1. Dezember 2014

    Danke für dieses es tolle Adventtürchen!

    Mein großer Wunsch geht in Erfüllung und ich werde Weihnachten mit meiner Familie in Ungarn verbringen… Ich war schon so lange nicht da und ich bin so glücklich, dass es spontan doch klappt…

    Viele Grüße,

    Ariane

  485. Antworten

    Martina

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist, daß es auf der Uni eeeendlich mal einen großen Schritt voran geht. Leidiges Thema, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Auf deinem Blog liebe ich besonders Rezepte. Wir dürften einen recht ähnlichen Geschmack haben. So gut wie jedes deiner Rezepte landet umgehend in meiner Sammlung an Lieblingsspeisen.
    Lg

  486. Antworten

    Christina

    1. Dezember 2014

    hallo mirela 🙂
    deine verlosung finde ich toll – da mache ich schnell noch mit 😉

    ich wünsche mir dieses jahr so bald wie möglich mein studium abzuschließen (da tümpel ich schon ewig vor mich hin ..) und schnee zu weihnachten wäre einfach unschlagbar! 🙂
    privat bin ich wunschlos glücklich und wünsche mir, dass es weiterhin so schön bleibt!

    und dir wünsch ich eine schöne adventszeit! 🙂

  487. Antworten

    Alice

    1. Dezember 2014

    einer meiner größten wünsche wäre mit meinem freund zu verreisen, am liebsten nach hawaii 🙂

    LG Alice

  488. Antworten

    Meike

    1. Dezember 2014

    Mein Allergrößter Wunsch ist es momentan, dass mein Papa endlich wieder auf die Bein kommt! Seit Mai sind wir mittlerweile um ihn am bangen :/

  489. Antworten

    Anke

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    mein größter nichtmaterieller Wunsch ist, dass meine Kinder glücklich und gesund bleiben.
    Ansonsten wäre eine neue Kamera oder ein Schminktisch toll 😉
    LG
    Anke

  490. Antworten

    Clara

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir für dieses Jahr, dass meine gesamte Familie wieder bei meiner Großmutter eintrifft und wir uns alle wiedersehen. Wir sind überall verstreut, was es schwierig macht, jeden öfter zu sehen.
    Heiligabend ist es mir also sehr wichtig, dass wir wieder beieinander sind. Insbesondere freut es meine Omi, und das macht mich glücklich! 🙂

  491. Antworten

    Julia Bräunlein

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch für dieses Weihnachten ist, alle Familienkonflikte zu lösen, die schon seit letztem Weihnachten bestehen..

  492. Antworten

    Marlene Scheuchenegger

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela

    Ich lese deinen Blog extrem gerne weil du immer wieder geniale themen hast.

    mein grösster wunsch zu weihnachten ist das es allen meinen liebsten gut geht und vielleicht wieder mal schnee liegt.

    ich wünsche dir eine besinnliche Adventzeit und mach bitte weiter so!!

    liebe grüsse marlene

  493. Antworten

    Sofi

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela, einen schönen 1. Advent (nachträglich) & eine entspannte Vorweihnachtszeit 🙂
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, am liebsten deine Beiträge zu Kosmetik/Hautpflege – da hab ich mich schon des Öfteren verleiten lassen!

    Ich wünsche mir für dieses bzw. das kommende Jahr einen guten Start in meiner neuen Uni-Stadt.
    Liebe Grüße aus Deutschland!

  494. Antworten

    Natalia

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirella,

    Mein größter Wunsch ist nächstes Jahr nach Südamerika fliegen zu können, um meine Familie wieder zu sehen. Ich würde mich sehr auf Outfits und Hauls freuen. Lg

  495. Antworten

    Rhonda

    1. Dezember 2014

    Hey Mirela,

    ich wünsche mir im nächsten Jahr einfach einen richtig schönen Urlaub, am besten weit weg.
    In den letzten Jahren war das zeit- und stressbedingt leider nicht drin und fehlt mir sehr. Ich muss einfach mal wieder raus 😀

    Liebe Grüße,
    Rhonda

  496. Antworten

    Eva

    1. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch ist nächstes Jahr ein Baby zu bekommen. Mein Mann und ich sind fleißig am arbeiten daran und vielleicht klappt es ja.

  497. Antworten

    Thao

    1. Dezember 2014

    hallo liebe mirella,

    also ich wünsche mir dieses jahr eigentlich nichts besonderes. klar, ich habe eine lange liste voller materieller dinge, aber am ende des tages sind es für mich nur luxusgüter und nicht soooo lebensnotwendig. ich hoffe einfach, dass alle in meiner umgebung gesund bleiben und dass wir ein schönes weihnachtsfest dieses jahr feiern können(:

    bezüglich deiner bitte zum feedback:
    also ich liebe allgemein hauls, aber diese kann man ja nicht aller zwei tage hochladen. irgendwann streikt der geldbeutel:D neben den hauls mag ich allgemein reviews zu verschiedenen produkten und favoritenposts!(:

    liebe grüße thao

  498. Antworten

    maackii

    1. Dezember 2014

    Puuuhh was ich mir besonders wünsche? hmhmm.. momentan ziehen mein Freund und ich aus, jaaa passend zur Weihnachtszeit, eigentlich wünsche ich mir sehr dass einfach alles reibungslos passen wird und dass alles so schnell wie möglich fertig sein wird 😀
    Ganz liebe Grüße,
    maackii

  499. Antworten

    Nadja

    1. Dezember 2014

    hallo liebe mirela,

    so ein wunderbares geschenk! ich liebe diesen haas&haas-weihnachtstee und die basic-palette wollte ich schon sehr lange 🙂
    besonders gefallen mir auf deinem blog die rezepte! ich würde mich sehr freuen, wenn du mal einen post mit snackideen (zB für den frühling) machen würdest!
    ganz liebe grüße aus dem 3. bezirk in wien,
    nadja

  500. Antworten

    Kati

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir einfach nur ein super tolles Weihnachtsfest, bevor meine Sis nach Kalifornien zieht 🙂

    Liebste Grüße,

    Abschmeckerin

  501. Antworten

    Snowwhite

    1. Dezember 2014

    Hi Mirella,

    mein größter Wunsch ist es, dass ich bald einen neuen Job finde. Bin mit meinem nicht zufrieden und das ist total frustrierend! Schönen Abend 🙂

  502. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    ich wünsch mir heuer ein bisschen mehr Zeit um die Weihnachtsstimmung zu genießen, leider mach ich mir meistens selbst viel zu viel Stress und bekomme gar nicht richtig dazu mich einfach mal zurückzulehnen! Ansonsten bin ich momentan wunschlos glücklich, hab ein ausgesprochen schönes Jahr verbracht 🙂

    Zu deinem Blog kann ich nur sagen, dass mir als in Wien lebende Studentin besonders deine Restaurant und Cafe Tipps immer besonders gut gefallen. Des weiteren wünsch ich Dir, dass du dir deine Ehrlichkeit und Authentizität bewahrst, ich bewundere besonders deine offenen Worte wenn es um deinen Körper und dein Körpergefühl geht, da kann ich mir auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden!

    Liebe Grüße,
    Julia

  503. Antworten

    Martina

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Lieben und mich, dass unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, und etwas mehr Freizeit damit ich mich mehr um meine Freunde und meine Diplomarbeit kümmern kann 🙂

  504. Antworten

    Sabrina

    1. Dezember 2014

    Oh, schöner Gewinn! Würde mich sehr freuen, ich liebe matte Nudetöne!

    Mein größter Wunsch, hmmm, naja, ich wünsche mir einfach allgemein, dass alles gut wird, jobtechnisch, gesundheitlich und in der Liebe. 🙂

  505. Antworten

    Pia

    1. Dezember 2014

    Also ich finde deinen Blog super und mag besonders die vielfältigen Themen (:
    Über ein bisschen mehr Beiträge würde ich mich freuen, mag deinen Blog nämlich sehr.
    Kann das mit der wenigen Zeit aber sehr gut nachvollziehen, das ist auch mein Wunsch: mehr Zeit.
    Liebe Grüße
    Pia

  506. Antworten

    Nanni

    1. Dezember 2014

    Hallo 🙂
    Mein größter Wunsch für dieses Jahr war nach dem Ende meines Studiums endlich einen Job zu finden. Der hat sich jetzt allerdings spotan erfüllt und ich fange bereits in zwei Wochen an zu arbeiten. Damit bin ich jetzt erstmal wunschlos glücklich und freue mich auf die Adeventszeit 🙂
    Liebe Grüße

  507. Antworten

    Madeline

    1. Dezember 2014

    Hallo liebe Mirela,

    Da ich erst im November Geburtstag hatte, hat sich mein größter Wunsch in diesem Jahr, eine Michael Kors Uhr, bereits erfüllt. Nun hätte ich außerdem gerne eine Canon 70D oder ein IPad – Beides aber viel zu teure Wünsche! 😀

    Liebe Grüße,
    Madeline

  508. Antworten

    Pia

    1. Dezember 2014

    liebe mirela,

    ich wünsche mir dieses jahr eine rose goldene uhr, da meine alte kaputt ist 🙁 ich mag an deinem blog eigentlich alles so wies ist, die eventberichte gefallen mir aber besonders gut!

    lg Pia (piau bloglovin)

  509. Antworten

    Mareike

    1. Dezember 2014

    Mein derzeit größter Wunsch ist es, dass mein Freund und ich unsere Traumwohnung (die wir heute besichtigt haben) bekommen. Liebe Grüße, Mareike

  510. Antworten

    Marina

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela!

    Ich gebe dir im vollstem Maße recht, mir kommt es auch so vor als wäre gestern noch Sommer oder wenigstens der milde Herbst gewesen. 😉
    Ich lese deinen Blog schon seit dem Anfang supergerne und kann es natürlich auch nachvollziehen dass du weniger Zeit in manchen Phasen hast (was ich manchmal trotzdem schade finde 😉 )
    Besonders deine inspirierenden Rezepte lese ich mir immer wieder gerne, wobei du aber für mich die perfekte Mischung mit all deinen Themen hast. 🙂
    Was ich mir dieses Jahr wünsche weiß ich noch garnicht so recht, vielleicht dass es bei mir etwas weniger stressig zugeht als die letzten Jahre. Ich habe eine sehr große Familie und da möchte natürlich jeder besucht werden..

    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit! Alles Liebe Marina

  511. Antworten

    Melanie P.

    1. Dezember 2014

    Am meisten würde ich mir endlich mal hier in Wien wieder weiße Weihnachten wünschen! 🙂
    Ich liebe den Schnee einfach! 🙂

    LG Melanie

  512. Antworten

    neX

    1. Dezember 2014

    Was für ein tolles Türchen!
    Ich schau bei dir hin und wieder einmal vorbei bei bestimmten Themen, die mich momentan interessieren, und bin eigentlich voll zufrieden mit deiner Seite. ^~
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche, weiß ich selber irgendwie noch nicht. Bei uns gibt es, was Geschenke betrifft, eigentlich nur eine Kleinigkeit (Geburtstage werden mehr gefreiert). Daher wünsche ich mir eher Ruhe und keinen Streit, was bei dem großen Stress zu Weihnachten wirklich schön wäre.

    LG, neX

  513. Antworten

    Geraldine

    1. Dezember 2014

    ich wünsche mir ein besinnliches erstes Weihnachtsfest, dass meine Familie und ich zusammen mit der meines Freundes feiern. Aufregend!

  514. Antworten

    Tui

    1. Dezember 2014

    Hallo Mirella,

    erstmal Danke für das 1.Türchen 🙂
    Das Gewinnspiel ist ja mega cool.

    Mein Wunsch für Weihnachten ist einmal mit der gesamten Verwandtschaft Weihnachten zu feiern. Leider leben die meisten in Vietnam und ich kann ihnen nur Bilder schicken, wie es hier aussieht. Am liebsten würde ich das Fest zu ihnen schicken, weil viele es nicht kennen. Sie staunen jedes Mal, wie wir alle in Deutschland das Fest organisieren.

    Liebe Grüße
    Tui

  515. Antworten

    Maria Beran

    1. Dezember 2014

    Nach einem turbulenten Jahr 2014 mit vielen Höhen und Tiefen wünsche ich mir einfach nur ein ruhiges, besinnliches Fest mit meinen Liebsten!!! 🙂

  516. Antworten

    One Moment

    1. Dezember 2014

    Mein größter Weihnachtswunsch ist etwas nicht-materielles. Ich wünsche mir so sehr von Herzen, dass ich einen gewissen Menschen in meinem Leben verstehen kann und verstehen werde – sein Verhalten und seine „Absichten“. Ich steige da einfach nicht dahinter und wünsche mir so sehr etwas Klarheit. Das ist mein größter Wunsch.

    Alles Liebe
    Schöne Weihnachtszeit
    Ulla / One Moment

  517. Antworten

    Caro

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    oh, um die Palette schleiche ich ja schon eine ganze Weile rum. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie gewinne :-).

    Einen richtigen Weihnachtswunsche habe ich dieses Jahr gar nicht. Aber für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass ich einen neuen Job finde und mein Freund und ich dann endlich zusammen ziehen können.

    Liebe Grüße
    Caro

  518. Antworten

    Anni

    1. Dezember 2014

    Meine Liebe =)

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! Mein Wunsch für heute wäre einfach nur gewesen Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen, da wir heute unseren Jahrestag feiern. Leider war uns dies nicht möglich, aber er hat mir einen wunderschönen Adventskalender gebastelt 🙂

    Bei dir mag ich besonders gerne ausführliche Reviews. So z.B. zuletzt über alumniumfreie Deos. Ähnliche Vergleiche in anderen Produktkategorien würde ich mir für kommendes Jahr gerne wünschen.

    LG Anni

  519. Antworten

    nelly k

    1. Dezember 2014

    mein größter wunsch ist es mal eine Weltreise zu machen 🙂

    LG

  520. Antworten

    Laura

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela!
    Ich lese deinen Blog wirklich gerne 🙂 am besten gefallen mir deine Beauty und Koch Beiträge!

    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist es, dass ich in der Weihnachtszeit viele schöne Stunden mit meiner Familie und meinem Freund verbringen kann, da ich seit dem Sommer in einer anderen Stadt wohne und meine Liebsten daher nurmehr selten sehe 🙁 des weiteren wär ein bisschen Schnee auch schön und zu guter letzt ein bisschen Glück für dein tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Laura

  521. Antworten

    Patricia

    1. Dezember 2014

    Liebe Mirela,

    auf meiner Wunschliste sind vor allem Bücher.
    Am wichtigsten ist mir aber, viel Zeit mit meiner Familie verbringen zu können – wegen viel Stress war das in letzter Zeit nicht so möglich.

  522. Antworten

    Juli

    1. Dezember 2014

    Ich wünsche mir mehr Zeit mit den mir liebsten Menschen und Gesundheit für meine Mitmenschen.
    Ich folge dir per Bloglovin‘ und Facebook.

    LG, Juli

  523. Antworten

    Madeleine Winter

    1. Dezember 2014

    Was für ein toller Gewinn 🙂

    Mein größter Wunsch ist eine schöne Adventszeit, trotz ganz viel Lernstress und Klausuren! Ich will so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie und meinen Liebsten verbringen 🙂

    Liebe Grüße, Madeleine

  524. Antworten

    Natalie

    1. Dezember 2014

    Hallo,
    ich wünsche mir einfach ein entspanntes Weihnachtsfest ohne Streß.
    Also ich freue mich auf mehr Beiträge im nächsten Jahr.
    LG Natalie

  525. Antworten

    Alena

    1. Dezember 2014

    Würde mich auch über mehr Beiträge zum Thema Beaut freuen 🙂
    Mein größter materieller Wunsch ist dieses Jahr eine Polaroid Kamera.

    Ganz liebe Grüße
    Alena
    http://alenavave.blogspot.de

  526. Antworten

    Carina

    1. Dezember 2014

    Was ich mir heuer wünsche? Hmm. das klingt jetzt wahrscheinlich nach einer 0-8-15 Antwort, ist es aber nicht. Denn ich wünsche mir heuer eigentlich gar nichts. Ich bin heuer zufrieden wie selten zuvor. 🙂 Ich hatte am Freitag Geburtstag und auch für diesen Tag keinen Wunsch wo ich mir dachte, der MUSS in Erfüllung gehen. Klar hätte man gerne dies oder das, aber einen richtigen Wunsch hab ich nicht 🙂 Einfach ganz viel Glück und Gesundheit für meine Familie und ich bin der zufriedenste Mensch 🙂
    Ich freue mich außerdem schon, wenn du wieder ganz viel Zeit für deinen Blog hast, bin schon gespannt was da so auf uns zukommen wird. Was ich ganz besonders gerne mag sind deine Rezepte und Beauty Posts 🙂
    Alles Liebe, hab eine schöne Woche liebe Mirela!
    Carina

  527. Antworten

    Nikola

    1. Dezember 2014

    wünsche mir wie jedes jahr, viel reisen reisen reisen.

  528. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2014

    Ich habe dieses Jahr viel mehr nicht-materielle Wünsche, als materielle. Es wäre toll, wenn meine Prüfungsphase in der Uni gut läuft, ich mein Wunschpraktikum bekomme und dass alle meine Lieben glücklich und gesund sind. Über ein neues Objektiv für meine Kamera würde ich mich aber auch freuen 😀 ganz viele Grüße!

  529. Antworten

    Marie-Theres Schindler

    2. Dezember 2014

    Liebe Mirela,
    ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Familie und freue mich auf ein tolle Weihnachten mit meinen zwei Söhnen! Dieses Jahr bekommen sie so richtig viel mit und freue sich so ehrlich, dass es richtig Spaß macht, dem Fest entgegenzufiebern.
    In Bezug auf deinen Blog würde ich mir wünschen, dass du die Top 5-Reihe wieder aufleben lässt, die habe ich geliebt und würde auch selber wieder gerne mitmachen! 🙂
    Liebst,
    Marie <3

  530. Antworten

    Mareike

    2. Dezember 2014

    Na toll. 17 Minuten zu spät 😀 Ach man! Dabei hätte ich so gerne mal was von UD ausprobiert.
    Trotzdem hinterlasse ich dir einen Kommentar: ich wünsche mir eine Reise nach Skandinavien. Schon ganz lange. Und ich hoffe, das wird bald was.

    Liebe Grüße,
    Mareike

  531. Antworten

    Michaela

    2. Dezember 2014

    Liebe Mirela!

    Einmal ein großes Lob an deinen Blog und dich! Ich finde du meisterst Uni und Praktikum und Leben wirklich großartig.
    Dagegen bin ich ja extrem chaotisch und schaffe es selten mich am abend zu etwas aufzuraffen…
    Naja ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten eine Uhr in rosé gold. Ich finde diese total edel und wunderschön.
    Ich werde demnächst jedoch eine Wunschliste für Weihnachten auf den Blog stellen, da kannst du dann sehen welche ich mir genau wünsche 🙂
    Jedoch mein größter Wunsch ist es mal zur Ruhe zu kommen…Weihnachten und Silvester sind immer so verplant und ständig ist man da im Stress. Ich hoffe dieses Jahr dies zu vermeiden.

    Achja tolles Gewinnspiel, vl habe ich ja Glück?
    Glg
    Michaela

    • Antworten

      Mirela

      2. Dezember 2014

      Danke Michaela 🙂 Leider kann ich den Kommentar nicht mehr fürs Gewinnspiel werten, das lief bis Mitternacht!

  532. Antworten

    katja

    2. Dezember 2014

    Mein Wunsch ist, dass ich endlich wieder mehr Zeit habe für die wirklich wichtigen Dinge im Leben 🙂

    • Antworten

      Mirela

      2. Dezember 2014

      Liebe Katja, danke für dein Kommentar! Das Gewinnspiel ist aber leider schon abgelaufen.

  533. Antworten

    Alissa Meyer

    2. Dezember 2014

    Liebe Mirella,

    mach einfach weiter so! Ich liebe deine Berichte und lese gerne was dich bewegt. Den Namen der Palette habe ich beim Christkind(aka Freund) auch schonmal fallen lassen, denke aber nicht das es sich die vielen Wünsche merken konnte 😉 deshalb würde ich mich nun um so mehr freuen sie von dir zu erhalten.
    Weihnachten selbst sind mir Wünsche gar nicht soo wichtig, was ich mir dieses Jahr allerdings sehr wünsche, wäre mehr freie Zeit in der Vorweihnachtszeit. Ab dieser Woche schreibe ich Klausuren und verpasse nun so alle Weihnachtsfeiern und Märkte. Ich möchte die drei Wochen vor Weihnachten am liebsten jeden Tag richtig zelebrieren mit Kekse backen, Kakao schlürfen, Geschenke basteln und volle pulle Christmas-Rock hören. Naja, die Zeit kommt wieder…..in dem Sinne *hüpf ins Lostöpfchen*

    Alles Liebe Alissa

    • Antworten

      Mirela

      2. Dezember 2014

      Liebe Alissa, das Türchen ist leider schon zu, danke aber trotzdem für dein Kommentar!

  534. Antworten

    Jessica

    2. Dezember 2014

    Huhu, ich wünsche dir ebenfalls noch ’nachträglich‘ einen schönen ersten Advent. 🙂
    Also ich finde dein Blog bisher super, ich verfolge ihn nun auch schon seit ein paar Monaten.
    Ich sehe immer sehr gerne AMUS oder Reviews über ein paar Produkte, also bin ich vollkommen zufrieden. 🙂
    Mein Wunsch ist bloß das meine Familie und ich eine schöne Weihnachtszeit haben, mehr wünsche ich mir nicht. ^-^
    Lieben gruß, Jessy

    • Antworten

      Mirela

      2. Dezember 2014

      Liebe Jessica, das Türchen ist leider schon zu, danke aber trotzdem für deine lieben Worte 🙂

  535. Antworten

    Bernadette

    2. Dezember 2014

    Ich wünsche mir dass ich auch noch nächstes Jahr Weihnachten zusammen mit meinem Freund feiern kann. Und ich wünsche mir dass meine Familie gesund bleibt und es uns allen gut geht. Das ust mir für Weihnachten am Wichtigsten 🙂
    Ich bin durch Carmens Blog auf deine Seite gestoßen, also kann ich nicht sagen wovon ich mir mehr wünsche, aber ich werde in Zukunft wohl öfter vorbeischauen! Dein Blog gefällt mir gut 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!!

  536. Antworten

    DasMini

    2. Dezember 2014

    Ich wünsche mir ein schönes und friedliches Fest, da das.bei unserer Familie eher selten ist. Außerdem wünsche i h mir, dass meine Katze und ich weiterhin solch ein Herz und eine Seele bleiben. Wenn mein Blog einen höheren Bekanntheitsgrad erlangen würde wäre das auch nicht schlecht. Und eine Lightbox für besser Bilder würde ich mir auch noch wünschen.
    Ich glaube, das war alles 😉
    Ich wünsche allen hier noch fröhliche Weihnachten.
    Das Mini

  537. Antworten

    Lilly

    4. Dezember 2014

    Mein größter Wunsch: Endlich ma den Hintern hochkriegen und meinen Uniabschluss ergattern 😉 Und ne weiße Weihnacht wär auch supi!

Leave a comment

Related Posts