Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Gewinnspiele im Februar - coral and mauve

Gewinnspiele im Februar

Date
Feb, 03, 2011

Ein paar meiner Lieblingsblogs veranstalten zur Zeit schöne Gewinnspiele (ich hoff ich hab jetzt keines vergessen), klar das ich da mitmachen muss! Es gibt auch drei tolle Contests zur Zeit (sicher mehr, aber von den beiden hab ich was mitbekommen) und ich hoffe, dass ich noch Zeit und Kreativität finde da mitzumachen. Dazu wirds dann aber ein Extra-Posting geben 🙂

 

Ich beginne mit der lieben Miri, einer meiner ältesten Leserinnen (natürlich nicht vom Altern her :D). Sie bloggt über allerlei Themen und genau das mag ich an ihr (und ich finde oft leckere vegetarische Gerichte bei ihr;))! Zudem ist sie ein kleiner Alverdeliebhaber, da würde ich mich noch mehr Reviews drüber wünschen! Sie verlost zwei schöne Sets bei denen ich echt lange überlegen musste welches ich toller finde, aber ich glaube bei mir überwiegt Set 2. Heavanilli von Lush wollte ich schon länger haben, die Palette sieht toll aus und ein Backup vom tollen Manhattan Lippie ist immer gut. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 21. Februar!

Gewinnspiel bei Just Miri

 

Noch ein schönes Gewinnspiel findet ihr bei Essencia, einer Bloggerin die ebenfalls aus Wien kommt. Was sie sympathisch macht? Ihre Liebe zu Nagellacken! Sie hat so viele schöne Farben um die ich sie doch manchmal beneide, außerdem kann sie so gut mit Stampingschablonen arbeiten (übrigens hab ich mal eine von ihr gewonnen, muss aber noch viiel üben). Sie verlost auch ein schönes Set mit (wie wär es wohl anders) zwei Nagellacken, einer Konad Schablone und noch paar Kleinigkeiten. Mitmachen könnt ihr bis zum 13. Februar!

Gewinnspiel bei Essencia

 

Das letzte Gewinnspiel gibt es bei den beiden Mädls von Wien Mitte! Wiemi konnte ich schon kennen lernen und sie ist echt eine Liebe, ihr Markenzeichen sind wohl schwarze Klamotten 😀 Die zweite im Bunde ist Muffin die dem Blog auch ihr gewisses Etwas verleiht 🙂 Die beiden feiern 65 Leser und verlosen auch ein tolles Set (und einen Trostpreis). Dabei sind drei Nagellacke (von denen ich ja nie genug haben kann ;)), ein süßes Armband, eine Mascara und noch paar schöne Dinge, die ihr auf dem Foto sicherlich erkennen könnt. Mitmachen könnt ihr bis zum 11. Februar!

Gewinnspiel bei Wien Mitte

 

Außerdem überlege ich ja auch schon länger wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog zu starten, nur gibt es diesbezüglich wieder heftige Diskussionen in der Blogosphäre. Deswegen werde ich mir auch etwas einfallen lassen, womöglich einen Contest, aber wohl nichts mit Schminke, da das ja doch nicht jedem meiner Leser leicht fällt 😉 Ich denke so kann man „Gewinnfänger“ gut abhalten, weil sich diese meistens keine Mühe machen und einfach nur hinter Gratisprodukten her sind. Und um meine lieben anonymen Leser nicht zu benachteiligen (bloß weil sie nicht bei Blogger angemeldet sind), würden die dann auch per Mail mitmachen können. Was haltet ihr von der Idee?

image

6 Comments

  1. Antworten

    Sibylle

    3. Februar 2011

    Viel Glück 🙂

    Bei mir läuft derzeit auch ein Geburtstagsgewinnspiel, vlt. hast du ja noch Lust mitzumachen! Würde mich freuen 🙂

    Lg, Sibylle (LiD)

  2. Antworten

    Hagebutterchen

    3. Februar 2011

    Danke 🙂

    Dein Gewinnspiel hab ich sogar schon entdeckt, aber da ich die Produkte teilweise schon habe oder sie nicht so nach meinem Geschmack sind, will ich den andren Teilnehmern nicht die Chance auf den Gewinn wegnehmen. Ich hoff du verstehst das!

  3. Antworten

    Venus

    3. Februar 2011

    Hallo,

    Oha derzeit gibt es ja einige Gewinnspiele. Ich finde die Idee mit dem Contest eig. nicht schlecht.

    Alles Liebe

  4. Antworten

    moeri

    3. Februar 2011

    Freut mich sehr, dass du mitmachst ♥ Du gehörst für mich auch zum „Harten Kern“, wenn man das so nennen kann XD Manche Blogs sind mir einfach besonders ans Herz gewachsen, und du gehörst dazu ♥ Deine Contestidee finde ich gut! Vielleicht sowas wie das Lieblingsoutfit oder irgendwas, was man sehr gerne mag? Lieblings-tasche, – schmuckstück, etc.? =) Ich mach auf jeden Fall mit 😉 Ganz liebe Grüße! Miri

  5. Antworten

    Shaneen

    4. Februar 2011

    ich finde die idee mit dem contest gut, weil man da auch wirklich was machen muss für den gewinn..
    trotzdem schliesst man immer viele leute aus, weil die vielleicht nicht so kreativ sind, sich nicht zeigen wollen usw…

  6. Antworten

    Meinstern

    4. Februar 2011

    Hi, also ich hatte den Maulwurf-Kuchen auch lange nicht mehr gemacht. War jetzt nach 1 Jahr wieder das erste mal.

Leave a comment

Related Posts