Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
p2 Rich & Royal - coral and mauve

p2 Rich & Royal

Date
Feb, 03, 2011

Gestern Abend habe ich mir wieder seit langem Smokin‘ Hot von Essie draufgepinselt, aber irgendwie hatte ich dann doch Lust auf eine hellere Farbe. Also wieder runter damit und Rich & Royal genommen 🙂  Da es noch kein richtiges Tragebild davon (nur ein Vergleich zu Merino Cool von Essie) auf meinem Blog gibt, poste ich es einfach jetzt 😉

p2 Rich & Royal

p2 Rich & Royal

Habt ihr den Nagellack auch? Findet ihr die Farbe auch so toll wie ich? Ich bin so froh, dass Rich & Royal nicht aus dem Sortiment genommen wird!

9 Comments

  1. Antworten

    Restaurant am Ende des Universums

    3. Februar 2011

    Ja, ich finde ihn auch tolltolltolltoll.

  2. Antworten

    Fatma

    3. Februar 2011

    Die Farbe ist sooo schön. Ich hatte sie sicher schon ewig nicht mehr drauf.
    Den Smokin‘ Hot habe ich auch. Ich wollte ihn so heiß und innig und jetzt habe ich ihn nicht einmal getragen, seit er da ist. Irgendwei hatte ich auch keine Lust auf trist und dunkel 🙂

  3. Antworten

    LoveT.

    3. Februar 2011

    Ja stimmt ,das ist eine ganz wunderbare Farbe!

    Gute Idee ,werde mir den heute auch wieder einmal lackieren 😀
    LG

  4. Antworten

    Hagebutterchen

    3. Februar 2011

    LoveT und AD ja er ist echt schön 🙂

    Fatma genauso gings mir eben mit Smokin‘ Hot, tolle Farbe aber passt grad irgendwie nicht 😉 Mag ich eher wenns draußen trüb ist, nicht wenn die Sonne scheint 🙂

  5. Antworten

    wiemi

    3. Februar 2011

    Hab die Farbe auch daheim aber irgendwie noch nie getragen. Mir kommts vor als würde die Farbe nicht mit der meiner Finger harmonieren, wie so oft.

  6. Antworten

    Sally

    3. Februar 2011

    rich&royal ist in der tat anbetungswürdig. greife sehr oft danach. übersteht eben auch relativ gut mal locker ne ganze woche oder anderthalb.

    http://katzentusche.blogspot.com

  7. Antworten

    strawbemmy

    3. Februar 2011

    ach ja, der hübsche.
    hab ihn schon lange nicht mehr getragen. das könnte ich demnächst mal wieder machen. 😀

  8. Antworten

    Laura*

    3. Februar 2011

    Ja das ist echt komisch von den Farben her 😀
    Grüßle 🙂

  9. Antworten

    LoveT.

    3. Februar 2011

    Habe meinen rich & Royal nicht gefunden ,hab dann stormy lackiert 😀 ,muß bei meinen Lacken bald etwas Ordnung schaffen

    LG

Leave a comment

Related Posts