Warning: include_once(/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/home/kj307hob/www/home/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0180c79/coralandmauveBlog/www/home/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Preview: Clinique Neuheiten im Jänner/Februar 2012 - coral and mauve

Preview: Clinique Neuheiten im Jänner/Februar 2012

Date
Dez, 29, 2011

Anfang Dezember erhielt ich eine Mail von Clinique in der ein paar Neuheiten für 2012 vorgestellt wurden. Die meisten Produkte erscheinen schon in Kürze und da ich sie sehr interessant finde, dachte ich, dass ich euch die Presseinfos und meine kurze Meinung dazu nicht vorenthalten kann!


Clinique Superdefense SPF 20 Age Defense Eye Cream (15 ml, UVP 38,50 Euro, erhältlich ab Mitte Februar 2012)

Die erste Clinique Augenpflege mit UV-Schutz. Sie hat trotz SPF 20 eine leichte, geschmeidige Konsistenz und bietet der empfindlichen Augenhaut beruhigende Anti-Stress Wirkung (Koralle, Koffein und Algen),  geschmeidige Pflege und Feuchtigkeit (Murumuru-Butter und Hyaluronsäure), Verjüngung (Zellreparatur und Schutz vor Kollagenabbau) und Stärkung (Calcium und Braunalge). Außerdem lassen optische Weichzeichner die Haut sofort jünger, strahlender und frischer aussehen. 
clinique happy in bloom. (30 ml, UVP 29,- Euro, erhältlich ab Februar 2012 – limitiert)

Ein Hauch von gelber Pflaume und ein Mix aus Eis-gecrashten Früchten in Harmonie mit spritzigen, grünen Noten. Weiße Fresien und Mimosen erinnern an ein Meer von zarten Blütenblättern. Subtiler Amber und weißes Holz geben dem Duft auf eine natürliche Weise raffinierte Weiblichkeit und moderne Sinnlichkeit.

Moisture Surge Intense – Skin Fortifying Hydrator (50 ml, UVP 43,50 Euro, erhältlich ab Anfang Jänner 2012)

Ein konzentrierter, luxuriöser Moisturizer, der die Haut 24 Stunden lang mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und die Feuchtigkeitsbarriere nachhaltig repariert. Die Haut wirkt sofort geschmeidiger, elastischer und praller. Frischer und strahlender. Samtig weich.


Quickliner For Eyes Intense (UVP 19,50 Euro, erhältlich ab Februar 2012 in 4 Farben)

Die gesamte Intensität und Haltbarkeit eines flüssigen Eyeliners. Nur ein Strich. High Class Makeup Artist Finish, ganz easy aufzutragen. Quickliner For Eyes Intense mit 12 Stunden Long-wearing Formel. Haben wir schon erwähnt, dass er das strenge Verfahren unserer ophthalmologischen Tests durchlaufen ist? Und deshalb auch ganz empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen nicht auf ihn verzichten müssen?


Clinique Almost Lipstick (UVP 21,30 Euro, erhältlich ab Jänner 2012 in 8 Farben – limitiert)

Inspiriert durch den Erfolg der Kultfarbe Black Honey, präsentiert Clinique nun sieben weitere neue „Honig Nuancen“. Das Spektrum erstreckt sich von Nudetönen wie Tender Honey über romantisch verspielte Farben wie Lovely Honey bis zum avantgardistischen Understatement des Black Honey. Aufgrund der weichen geschmeidigen Textur kann die natürliche Lippenfarbe durchschimmern und es entsteht eine ganz individuelle neue Farbe, die einzigartig für jede Frau ist. Ein farblicher „Daumenabdruck“ sozusagen.

Meine Meinung: Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Neuheiten von Clinique!
Mein persönliches Must-Have sind die Almost Lipsticks, ich liebe Lippenstifte die feuchtigkeitsspendend und eher sheer sind und habe mich schon etwas in Lovely Honey, Flirty Honey und Chic Honey verliebt!
Vom „normalen“ Quickliner habe ich bisher immer nur Gutes gehört, vielleicht sollte ich mir da mal die neuen Intense Quickliner ansehen? Ich bin gespannt welche beiden Farben neben Intense Black und Intense Choco erscheinen werden, Lila und Grau fände ich toll!
Die Superdefense Eye Cream klingt sehr interessant und endlich gibt es eine reichhaltige Augenpflege von Clinique in einer Tube, toll finde ich auch den Lichtschutzfaktor! Meiner Meinung nach klingt sie sehr vielversprechend, gerade wenn man mit Anfang-Mitte 20 langsam über erste Anti-Aging-Pflege nachdenkt. Ich bin gespannt ob sie für viele eine gute Alternative zur beliebten All About Eyes Rich sein wird.
Zur Moisture Surge Intense habe ich hier schon eine Preview gepostet und da ich die Creme die letzten 6 Wochen testen durfte kommt nächste Woche eine Review dazu online!
Der neue limitierte Happy Duft klingt sehr fruchtig und frisch, was ich sehr toll finde, allerdings habe ich jetzt mehr als genug Parfums in meiner Sammlung und finde ihn deshalb eher weniger interessant 😉

Was sagt ihr zu den Neuheiten?

[Fotos und Pressetext: Clinique Laboratories Österreich]

30. Dezember 2011

13 Comments

  1. Antworten

    Dawns World

    29. Dezember 2011

    die lipsticks klingen wirklich toll, aber sonst… naja…

  2. Antworten

    Manu

    29. Dezember 2011

    Clinique Happy war mal mein Lieblingsgeruch. Den neuen sollte ich mal probieren.

    LG

  3. Antworten

    christerl

    29. Dezember 2011

    Die Lippenstifte sehen sehr schön aus! Da sind einige Nuancen dabei, die mich auch interessieren würden – die werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen 🙂

  4. Antworten

    miss leichenblässe

    29. Dezember 2011

    Ui, an dem Parfum werd ich auf jeden Fall mal schnuppern, das klingt super! Und die Lippenstifte schauen auch toll aus, bin schon gespannt auf erste Meinungen (:

  5. Antworten

    Autumn

    29. Dezember 2011

    Ooooh, ich liebe meinen Black Honey und die anderen sehen definitiv auch gut aus. Schade, dass sie schon wieder limitiert sind 🙁

    Ich freu mich auch auf deine Review zur Mouisture Surge Intense.

    Viele liebe Grüße

  6. Antworten

    sonderkeks

    29. Dezember 2011

    Die Quickliner möchte ich auch gerne testen. Kajal bzw. Eyeliner ist ein Muss für mich 🙂

  7. Antworten

    Mili

    29. Dezember 2011

    klingt eigentlich ganz interessant! allerdings finde ich, dass die verpackung der clinique-lippenstifte unbedingt noch überarbeitet werden sollte. die sehen teilweise leider sehr billig aus!!

  8. Antworten

    Rose

    29. Dezember 2011

    ich hab die superdefense serie von clinique und ich finds super, dass jetzt eine dazupassende Augencreme auf den Markt kommt, auch mit Lichtschutz.
    Danke fürs Vorstellen!

    http://www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

  9. Antworten

    Lisa Scandalous

    29. Dezember 2011

    ein oder zwei von den Linern werd ich mir auf jeden Fall holen <3

  10. Antworten

    cupcakes & balloons

    30. Dezember 2011

    also der lipstick lovely honey ist mir gleich ins auge gestochen!! die farbe ist toll!!! ach auf die serie freue ich mich schon 🙂

    lg cupcakes & balloons

  11. Antworten

    ursula

    30. Dezember 2011

    Halleluja, endlich muß ich mir meinen „Black Honey“ Almost Lipstick nicht mehr regelmäßig aus den USA importieren lassen – ist seit vielen, vielen Jahren mein absoluter Liebling!

  12. Antworten

    Anne600

    18. Januar 2012

    Also ich finde sowieso alles von Clinique toll, aber mein Favorit ist das Lifting Eye Serum von de Clars. Das Serum vermindert wirklich Falten. Aber danke, ich werde die Clinique Superdefense SPF 20 Age Defense Eye Cream ausprobieren.

  13. Antworten

    Anne600

    18. Januar 2012

    Also ich finde sowieso alles von Clinique toll, aber mein Favorit ist das Lifting Eye Serum von de Clars. Das Serum vermindert wirklich Falten. Aber danke, ich werde die Clinique Superdefense SPF 20 Age Defense Eye Cream ausprobieren.

Leave a comment

Related Posts