Tag – Jahresrückblick 2010

Date
Dez, 27, 2010

Die lieben zwei Mädls von Wien Mitte haben mich auch getagged und ich liebe solche Jahresrückblicke also mach ich mit 🙂

Was war der/die/das beste:

Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
Balea Urea Tages- und Nachtcreme, damit hab ich endlich meine Haut wieder in den Griff bekommen 🙂

DSC_3988
Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
Benefit Coralista und Alverde Camouflage

DSC_3983
Parfum?
Ich hab nur drei Parfums und mein Liebling ist Flowerbomb von Viktor&Rolf, aber das hab ich schon etwas länger (schon der 3. Flakon)

DSC_3997
Kauf in modischer Hinsicht?
Meine schwarze Asostasche und paar Jacken und Mäntel
 
Kauf in allgemeiner Hinsicht?
Auto (Mazda 2), Samsung Galaxy S und mein Asus EEE PC 1001P

DSC_4003
Buch, das ihr gelesen habt?
So ein richtig tolles Buch war jetzt nicht dabei, mein Liebling ist nämlich Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon. Gern gelesen hab ich trotzdem die Twilight-Saga, Kerstin Gier Bücher, usw.
Auf jeden Fall hab ich dieses Jahr zu wenig gelesen, das muss 2011 geändert werden.

Erinnerung?
– Die Fußball-WM und viele lustige Abende mit meinen Freunden
– Reisen nach Basel, London, Bosnien und Stockholm
– Führerschein
– Thermenwochenende mit meinem Freund und vieles mehr 🙂
  
Musik?
Puh so wirkliche Neuentdeckungen hatte ich dieses Jahr leider nicht, aber das Kings Of Leon Konzert war toll 🙂

Vergessen wir natürlich nicht auf die guten Jahresvorsätze für 2011:

Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?
Geplant ist nur ein Dufflecoat von H&M, sonst lass ich mich einfach mal von den neuen Kollektionen und Geschäften überraschen 🙂

Was muss im kosmetischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?
Eigentlich hab ich ja genug Zeug, also wirklich viel fällt mir da nicht ein!
 
Was soll noch neu angeschafft werden?
Ein Makroobjektiv für meine Nikon-Kamera, eigentlich wollte ich mir das dieses Jahr leisten, aber da kam die Krankenversicherung dazwischen *grr*
 
Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es?
– Motivierter sein was die Uni betrifft
– Wieder gesünder essen und mehr Sport machen
– Wieder eine Einnahmen-Ausgaben-Liste über Excel führen
– Geld sparen, damit ich wieder viel reisen kann
– Wieder mehr Bücher lesen inkl. Liste

Ich tagge hiermit auch wie Wiemi und Muffin alle meine Leser die sich gerne an das vergangene Jahr erinnern wollen 🙂

27. Dezember 2010

2 Comments

  1. Antworten

    Noky

    23. Februar 2011

    =) ich stöber grade so durch deinen Blog. Und als ich eben deine Käfue allgemein gesehen hab musste ich grinsen.
    Genau das Netbook in genau der Frabe habe ich mir auch gekauft in 2010. Und dieses Jahr in 2011 kommt genau das Handy dazu ;).

    grüße

  2. Antworten

    Hagebutterchen

    23. Februar 2011

    Oh was für ein lustiger Zufall 🙂 Ich find beides toll und bin richtig zufrieden, vor allem mein Smartphone will ich nicht mehr missen 😉

Leave a comment

Related Posts