coral and mauve

Girl’s Night Out mit Vichy im Sofitel Vienna Stephansdom und die neue Idéalia Skin Sleep

25. Mai 2015 52 Comments

Vichy Girls Night Out Idéalia Skin Sleep 3

Ich spazierte am Donaukanal entlang und stand nun da, vor dem Hotel, dessen Dachgeschoss nachts unverkennbar strahlt und mich an zwei wunderbare Abende mit Freunden erinnert. Das Personal begrüßte mich mit einem herzlichen Lächeln und wenige Momente später betrat ich das strahlend weiße Zimmer mit Blick auf die Leopoldstadt. Kurze Zeit später kam auch meine Freundin nach und ihr könnt euch vorstellen, dass wir einige Minuten lang einfach nur grinsend nebeneinander standen. In einem Superior Zimmer im Sofitel Vienna Stephansdom. Wann hat man schon die Gelegenheit ein paar Stunden in einem Luxushotel in der Heimatstadt zu verbringen und am Abend nicht wieder Nachhause zu fahren, sondern im kuscheligen Bett aufzuwachen und ein gemeinsames Frühstück über den Dächern Wiens zu genießen? Nachdem wir alle Ecken des Zimmers begutachtet hatten, schlüpften wir in unsere Bademäntel und gingen in den Spabereich. Wie ihr wisst, liebe ich es einfach mal abzuschalten und zu entspannen und nach der Stunde im Whirlpool und Dampfbad fühlte sich meine Haut unglaublich weich und schön an, ein perfekter Start für den restlichen Abend. Uns wurde nämlich die neue Idéalia Skin Sleep von Vichy vorgestellt.

Vichy Girls Night Out 1 Vichy Girls Night OutVichy Girls Night Out 12Vichy Girls Night Out 6

Wie bereits erwähnt war der Launch der neuen Gesichtspflege von Vichy Anlass für die Girl’s Night Out. Die Idéalia Serie hat zuwachs in Form einer Sleeping Cream bekommen, Vichy nennt die Idéalia Skin Sleep ein regenerierendes Balsam-in-Gel für die Nacht, das wie ein Schönheitsschlaf auf die Haut wirken soll. An dem Abend standen allerdings das Genießen und Erleben im Vordergrund, weshalb uns bei der Produktpräsentation nur die wichtigsten Fakten gesagt wurden. Kurz gesagt, soll die Skin Sleep Ermüdungserscheinungen reduzieren, die Regeneration der Hautbarriere unterstützen, einen ebenmäßigen und strahlenden Teint schaffen und die Zellerneuerung fördern. Die Wirkung sollten wir dann über Nacht spüren und am nächsten Morgen nach dem Motto #wakeupbeautiful beurteilen können. Weiter unten verrate ich euch mehr, aber die Skin Sleep gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen!

Vichy Girls Night Out Idéalia Skin Sleep 2

Nach der kurzen Produktvorstellung fuhren wir nach oben ins Le Loft und genossen ein gemeinsames Abendessen. Mein einziges Manko während der Zeit im Sofitel, denn die Speisen waren höchstens lauwarm und auch sonst nichts Besonderes. Ich liebe die Atmosphäre im Le Loft zwar sehr, vor allem weil nachts der Ausblick einfach traumhaft ist, aber das Essen überzeugte mich leider nicht ganz. Wären bloß alle Gänge zu gut wie das Dessert gewesen! Die Bar im Le Loft ist aber jedes Mal ein Highlight für mich (bisher wurde ich noch nie enttäuscht), weshalb ich mich auch sehr darüber freute, dass wir den Abend mit Cocktails und netten Gesprächen ausklingen ließen.

Vichy Girls Night Out 11Vichy Girls Night Out 4 Vichy Girls Night Out Le Loft Sofitel

Nach einer angenehmen Nacht und schön gepflegten Haut, verabredeten wir uns mit einer Journalistin und ihrer Freundin zum Frühstück und genossen den Start in den Tag richtig. Nach viel frischem Obst, Smoothies, Lachs, Gemüse und Waffeln besuchten wir noch ein Glücks-Meeting mit zwei Psychologinnen, bevor wir wieder in den normalen Arbeitsalltag mussten. Der Vortrag der beiden war herrlich erfrischend und meine Laune wurde dadurch noch ein wenig besser. Die beiden erwähnten auch, dass man sich regelmäßig Zeit nehmen sollte um zu überlegen, welche kleinen Momente einem besonders viel Freude bereiteten. Ich mache das schon ziemlich lange so, früher kritzelte ich einfach ein paar Sätze auf Papier, seit einigen Wochen habe ich aber ein kleines Notizbüchlein, das die schönen (und noch so kleinen) Momente  in meinem Leben festhält. Die Girl’s Night Out war definitiv eine schöne Auszeit.

Vichy Girls Night Out 8

Bereits vor meiner Zeit als Bloggerin verwendete ich Vichy gerne und wechselte je nach Jahreszeit zwischen den beiden Serien Nutrilogie und Aqualia Thermal. Umso mehr freue ich mich darüber, die neue Idéalia Skin Sleep Creme testen zu können und will sie euch nun gemeinsam mit zwei anderen Produkten vorstellen, denn alle drei sind mittlerweile Teil meiner Routine geworden:

Vichy Idéalia Skin Sleep* (50 ml für ca. 29,50 Euro)

Eine besonders intensive und pflegende Nachtpflege, die ich dann verwende, wenn ich besonders viel Stress habe und merke, dass sich das auch auf meine Haut auswirkt. Letzte Woche hatte ich einige lange Abende und bereute schnell, dass ich vor allem nach einer spontanen Partynacht keine Lust mehr auf ein umfangreiches Pflegeprogramm hatte. Der Denkzettel kam schnell, denn zurzeit habe ich einige Unreinheiten und meine Stirn und Wangen sind sehr trocken. Früher griff ich immer zu Masken, gestern freute sich meine Haut aber über die Sleeping Cream. Sie duftet unglaublich gut, spendet viel Feuchtigkeit und lässt die Haut wieder ein bisschen mehr Strahlen. Sie enthält unter anderem Hyaluronsäre, LHA (sanftes Peeling), Glycyrrhetinsäure, Koffein und Öle. Kleiner Kritikpunkt: Wie ihr wisst habe ich empfindliche Haut und versuche Alkohol in Pflege zu meiden (was aber nicht immer funktioniert, weil ich bei Produkten, die ich mag nicht so darauf achte), da ich bemerkt habe, dass sie nicht immer gut darauf reagiert. Trotz dem enthaltenen Alcohol Denat. vetrage ich sie aber sehr gut. Die Textur ist sonst zart, leicht gelig, aber doch auch reichhaltig wie ein Balsam. Für mich perfekt, wenn es mal etwas mehr Pflege als bei einer normalen Nachtpflege sein soll, ich aber keine reichhaltige Maske auftragen möchte. Bisher kannte ich die sogenannten Sleeping Creams nur vom Hören und dachte, es seien ganz normale Nachtcremes, bis ich mich jetzt aber selber davon überzeugen konnte. Die Skin Sleep verwende ich immer dann, wenn ich meiner Haut etwas Besonderes gönnen möchte.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Prunus Armeniaca Kernel Oil, Isononyl Isononanoate, Polysorbate 20, Niacinamide, Dimethicone, Propanediol, Isopropyl Lauroyl Sarcosinate, PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate, Ammonium Polyacryldimethyltauramide, BHT, C13-14 Isoparaffin, CI 17200, CI 15985, Triethanolamine, Caffeine, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Adenosine, Tocopheryl Acetate, Disodium Edta, Dipotassium Glycyrrhizate, Caprylyl Glycol, Capryloyl Salicylic Acid, Laureth-7, Hydroxypalmitoyl Sphinganine, Xanthan Gum, Polyacrylamide, Acrylates Copolymer, Parfum

Vichy Idéalia Skin Sleep Vichy Idéalia Skin Sleep

Vichy Normaderm BB Clear* (40 ml für ca. 19,85 Euro)

Ihr wisst sicherlich schon, dass ich BB Creams den meisten Foundations vorziehe, da ich das natürliche Finish sehr mag und auch keine hohe Deckkraft brauche. Die BB Clear habe ich in den letzten Monaten besonders gerne verwendet, da sie nicht nur farblich perfekt zu meiner hellen Haut passt, sondern auch Salicylsäure und Zink enthält, wodurch die BB Cream wie ein sanftes Peeling wirkt und auch Entzündungen hemmt. Da der SPF mit 16 nicht allzu hoch ist, nutze ich davor allerdings noch eine Pflege mit Lichtschutzfaktor. Das Finish der BB Cream ist relativ matt und aufgetragen hat sie einen leichten Weichzeichner-Effekt, dank dem die Haut noch etwas ebenmäßiger aussieht.

Inhaltsstoffe: Aqua, Dimethicone, Isodedecane, Glycerin, Diisostearyl Malate, Kaolin, Disteardimonium Hectorite, Salicylic Acid, PEG-9 Polydimethylsioxyehtyl Dimethicone, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, PEG-10 Dimethicone, PEG-9, Zinc Gluconate, Polyglycerin-3 Crosspolymer, Parfum, Sodium Hydroxide, Sodium Dehydroacetate, Silica Silylate, Aluminium Hydroxide, Chlorphenesin, Disodium Stearoyl Glutamate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Dipropylene Glycol, Acrylates Copolymer

Vichy Normaderm BB ClearVichy Normaderm BB Clear

Vichy Pureté Thermale Reinigungs-Mizellen-Öl* (125 ml für ca. 16,50 Euro)

Momentan mein liebstes Reinigungsprodukt, da es gründlich, aber trotzdem mild ist und meine Haut nicht austrocknet. Anders als klassische Mizellenlotions ist es ein Öl, das beim Kontakt mit Wasser milchig wird. Zwei Pumpstöße reichen vollkommen für das gesamte Gesicht und die Augen. Öle liebe ich seit einigen Monaten besonders, weil sie die Haut gleich während der Reinigung pflegen und kein unangenehmes Gefühl hinterlassen.

Inhaltsstoffe: Paraffinum Liquidum, Caprylic Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Isohexadecane, PEG-20 Glyceryl Triisostearate, Aqua, Camellia Oleifera Seed Oil, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Parfum

Vichy Pureté Thermale Reinigungs-Mizellen-Öl

Gewinnspiel

Zum Schluss habe ich noch eine kleine Überraschung für euch, denn ich verlose gemeinsam mit Vichy ein Überraschungsset mit Pflegeprodukten. Nur ein Produkt wird schon verraten, natürlich die neue Idéalia Skin Sleep, damit ihr euch auch von der Neuheit überzeugen könnt.

Teilnahme:

  • Du solltest Leser meines Blogs sein, gerne kannst du mir auf Bloglovin’ oder Facebook folgen.
  • Hinterlasse einen Kommentar in dem du erzählst, welches Vichy Produkt du besonders gerne probieren würdest oder welches zu deinen Lieblingen gehört.
  • Mehrfachteilnahme ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Leser aus Österreich und endet am 31. Mai 2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend via Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird direkt von Vichy versendet (die Adresse des Gewinners wird nur aus diesem Grund weitergeleitet).

Vichy Idéalia Skin Sleep, Normaderm BB Clear & Pureté Thermale Reinigungs-Mizellen-Öl

Kennt ihr die neue Idéalia Skin Sleep? Welche Produkte von Vichy mögt ihr besonders gerne? Wart ihr schon einmal im Sofitel in Wien?
Transparenz/Disclosure | ADVERTORIAL | *c/o
In Zusammenarbeit mit Vichy.

52 Comments

  1. Antworten

    Beauty Mango

    25. Mai 2015

    Ich mag die Idealia Tagespflege total gerne und würde deswegen auch gern die anderen Produkte aus der Serie näher kennenlernen 🙂

  2. Antworten

    Sandra

    25. Mai 2015

    hallo 🙂

    Ich verwende jetzt schon seit über drei Jahren die Vichy Normaderm Tages- & Nachtpflege, wobei die Nachtpflege jetzt überarbeitet und verbessert wurde – ich freue mich schon darauf, diese auch auszuprobieren, nachdem meine jetzige leer ist 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Antworten

    Kristina

    25. Mai 2015

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer leichten BB Cream die meine Entzündungen nicht noch verschlimmert, bis jetzt haben da leider viele versagt und ich würde gerne die von der Vichy Normaderm Linie testen! Vielleicht klappt’s ja so 🙂 Normaderm Produkte interessiere mich generell sehr!

  4. Antworten

    Nicole

    25. Mai 2015

    Das Reinigungs Mizellenöl kenne ich noch nicht und würde ich sehr gerne testen, ebenso natürlich das Idealia Skin Sleep! Ich verwende gerne die Aqualia Thermal Serie, die ist einfach klasse!

  5. Antworten

    Sophie

    25. Mai 2015

    Ich hab leider noch nie ein Vichy Produkt benützt, da diese schon recht teuer sind, (–> arme Studentin) aber diese Tatsache gehört geändert. ;D
    Besonders das Mizellen-Öl möchte ich sehr gerne einmal ausprobieren. Ich hab in letzter Zeit recht viel von Mizellenprodukten gehört, daher würde ich mir gerne meine eigene Meinung dazu bilden.

    Lg. Sophie

  6. Antworten

    Sarah

    25. Mai 2015

    Ich schleiche immer mal wieder um die seren herum. Bin mir aber nie sicher ob ich es versuchen soll. Hab auch trockene haut und weiß nicht ob das passt.
    Würde gerne das idealia serum mal ausprobieren. Aber würde mich auch gern allgemein an die Marke rantasten wollen. 🙂

    Liebe grüße

  7. Antworten

    CaroK

    25. Mai 2015

    Toller Beitrag!
    Meine liebsten Vichy-Produkte sind die After-Sun Produkte, nach einem Tag am Strand sind die unverzichtbar für meine Haut :). Das Mitzählen-Öl hat mich in deinem Beitrag sofort angesprochen, dass würde ich sehr gern mal testen.
    Liebe Grüße
    CaroK

  8. Antworten

    Mel

    25. Mai 2015

    Ich liebe die Idealia Augencreme – die einzige, die ich wirklich gut vertrage und die meine müden Augen wieder strahlen lässt 🙂 noch ein Produkt auf das ich nicht verzichten möchte ist das Thermalwasser Spray – hilft bei jeder Rötung oder Irritation und war eine wahre Erfrischung im Thailand-Urlaub bei tropischen Temperaturen 🙂

  9. Antworten

    Cornelia Oberndorfer

    25. Mai 2015

    Ich würde wahnsinnig gerne die „Idéalia Skin Sleep“-Creme testen!!!
    Eine gute Nachtpflege ist das Wichtigste!!! – Leider hab‘ ich noch nicht das Opimum für mich gefunden. 🙁

  10. Antworten

    Birgit L.

    25. Mai 2015

    Nachdem ich schon so viel über Mizellenwasser gehört habe, ich aber bislang noch nichts dergleichen verwendet habe, würde ich nun natürlich gerne einmal das Mizellenöl von Vichy ausprobieren.

  11. Antworten

    Barbara

    25. Mai 2015

    Ich mag die Seren recht gerne, ob das nun das Idealia oder das Aqualia Thermal Serum sind. Schöne Fotos sind das geworden, so hell und klar. Da bekomme ich auch fast Lust, einmal Urlaub in der eigenen Stadt zu machen 🙂

  12. Antworten

    Anna

    25. Mai 2015

    Hallo, wow was für eine super Erfahrung mit dem Hotel Aufenthalt. Echt wunderschöne Bilder. Ich finde die Produkte von Vichy auch ganz toll. Würde am liebsten die NORMADERM BB CLEAR gerne ausprobieren.

    Folge dir auf Facebook, Twitter und Instagram.

    LG, Anna

  13. Antworten

    Sophie Bergthaler

    25. Mai 2015

    Hallo Mirela, toller Bericht, sehr informativ. viell. Sollte ich auch mal die nachtcreme oder das mizellen reinigungsgel ausprobieren…
    Ich mag sehr gerne die Idealia BB creme, da sie leicht, aber pflegend und deckend ist. Ich hoffe, ich habe Glück mehr auszuprobieren.

    Lg sophie

  14. Antworten

    Blunia

    25. Mai 2015

    Ich finde die Idealia skin sleep durchaus spannend. Wenn du sie mit Deiner empfindlichen Haut verträgst, vielleicht ich ja auch? Auch das Vichy Idealia Life Serum würde ich gern mal testen. Früher habe ich viel Vichy Produkte verwendet vor allem, die für trockene Haut – irgendwie bin ich mit der Zeit davon abgekommen… LG und eine schöne Woche.

  15. Antworten

    Lisa

    25. Mai 2015

    Ich hab erst kürzlich die Idéalia Tagescreme geschenkt bekommen und liebe sie schon jetzt total! 🙂

  16. Antworten

    Karolina

    25. Mai 2015

    Ich liebe Vichy, vorallem die Idealia Serie, aber würde auch wahnsinnig gerne das reinigende Mizellen-Öl ausprobieren, hab schon so vieles darüber gehört und ich glaub es würde meiner Haut ganz gut tun 🙂

    Liebste Grüße!

  17. Antworten

    Viktoria

    26. Mai 2015

    Hallo Mirela!
    Das Mizellen-Reinigungsöl würde mich sehr freuen. Habe bisher schon sehr viele getestet – das würde noch fehlen.
    Dein Beitrag ist wirklich gelungen – mir gefallen deine Fotos immer so <3
    LG Vicky
    Instagram: #twosisters_blog

  18. Antworten

    Anna

    26. Mai 2015

    wunderschöne Bilder und produkte, die mir gefallen

  19. Antworten

    Doris

    26. Mai 2015

    Liebe Mirela, wow super schöne bilder und toller Beitrag – ich habe le loft auch schon ewig auf meiner liste der zu besuchenden restaurants.. Ich glaub ich werd einfach aufs essen verzichten und nur in die bar gehen 🙂
    Ich würd natürlich auch gern gewinnen- am meisten angefixt bin ich von der BB Cream – die würd ich gern ausprobieren .
    lG Doris

  20. Antworten

    Laetitia

    26. Mai 2015

    Ich persönlich liebe die komplette Aqualia Thermal Serie, jedoch fände ich es durchaus mal interessant auch dekorative Kosmetik in Form der BB-Cream zu testen 🙂
    Ich hab ebenfalls sehr helle Haut und hab es immer etwas schwer Foundation oder BB-Creams in meiner Hautfarbe zu finden, wenn sie dir allerdings passt, wäre ich da auch ganz zuverlässig!

  21. Antworten

    Mareike

    26. Mai 2015

    Liebe Mirela,
    vielen Dank für den tollen Bericht. Ich schleiche nun seit einer gefühlten Ewigkeit um die Vichyprodukte, doch sind sie meinem schmalen Studentengeldbeutel leider doch etwas zu teuer. Anlachen würde mich das halbe Sortiment, da ich bisher auch nur Gutes darüber gehört habe. Auch die neue Skin Sleep und die Mizellenpflege sprechen mich sehr an, da ich Mizellenpflege bisher nur in flüssiger und nicht-öliger Form kenne.
    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag.
    Viel Grüße
    Mareike

  22. Antworten

    Kerstin

    26. Mai 2015

    Hallo, also ich interessiere mich sehr für die neue Idéalia Skin Sleep Creme und die BB Creme 😉 sieht wirklich nach einem netten Event aus 😉 glg Kerstin

  23. Antworten

    Judith

    26. Mai 2015

    Liebe Mirala,
    wow das klingt ja nach einem kleinen Wundermittelchen 🙂 wäre sehr interessant, die Sklin Sleep mal zu testen. Ich verwende eine Sonnencreme von Vichy (Capital Soleil) und bin sehr zufrieden damit. Vor allem, da ich bei Sonnencremes recht empfindlich bin.
    Danke fürs Testen und Berichten der Vichy Produkte!
    Alles Liebe, Judith

  24. Antworten

    anny

    26. Mai 2015

    Bisher hatte ich Vichy noch gar nicht auf dem Schirm, aber die Normaderm BBCREAM hört sich sehr interessant an!

  25. Antworten

    Tine

    26. Mai 2015

    Liebe Mirela,
    mich würde die die BB Cream sehr interessieren, da ich nach einer leichten BB Cream suche, die meine zu Unreinheiten neigende Haut nicht noch schlimmer macht und gleichzeitig mattiert.
    Die Idealia Tagespflege hatte ich auch schon mal ausprobiert, weshalb ich die Nachtpflege ebenfalls total spannend finde und gern mal testen würde.
    Liebe Grüße
    Tine

  26. Antworten

    Nadine ♥

    26. Mai 2015

    Liebe Mirela,

    mich würde die Skin Sleep Creme unheimlich interessieren. Ich habe die Tage das erste Mal davon gelesen und da ich die Tagespflege schon sehr gern mag (ich werde das erste Mal in meinem Leben eine Cremedose leer bekommen :D), reizt mich die Creme für die Nacht natürlich auch. Die BB Cream finde ich auch sehr interessant, die hatte ich heute früh erst gegoogelt. Ich habe von Normaderm noch eine Feuchtigkeitspflege, die ich immer als Makeup-Unterlage benutze und so gleichzeitig mein Makeup strecke, weil ich es auch nicht so zugekleistert im gesicht mag.

    Viele liebe Grüße, Nadine

  27. Antworten

    Alnis

    26. Mai 2015

    Toller Post, ich habe schon einiges von Vichy ausprobiert, aber diese Produkte hier sind mir neu, ich denke die BB Creme werde ich mir zulegen, bin schon sehr gespannt darauf!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  28. Antworten

    Doris

    26. Mai 2015

    Liebe Mirela,
    das ist wie üblich ein sehr schöner Beitrag.
    Die Skin Sleep Creme spricht mich jedenfalls sehr an, würde ich gerne mal testen.
    Ich habe vor einiger Zeit eine Tagespflege von Vichy verwendet (kann mich leider gar nicht mehr erinnern welche), bin aber irgendwie davon abgekommen…
    Liebe Grüße
    Doris

  29. Antworten

    Bettina

    26. Mai 2015

    Liebe Mirela!
    Die Aqua Thermal Serie gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Ich benutze sie schon einige Jahre und mittlerweile wurde sie fester Bestandteil meiner Gesichtspflegeroutine.
    Ich liebe es neue Pflegeprodukte auszuprobieren, und vor allem Neuheiten von Vichy interessieren mich immer besonders, da mich Vichy-Produkte wirklich noch nie enttäuscht haben.
    Alles Liebe (:

  30. Antworten

    Melissa

    26. Mai 2015

    Die Idéalia Skin Sleep würd ich echt gern testen! Im Urlaub hab ich meine Nachtcreme vergessen, jetzt ist die Haut leider etwas beleidigt – da käme sie genau richtig!
    Das Le Loft sieht nachts immer so toll aus – irgendwann werd ich mir auch mal einen Cocktail dort gönnen. 🙂

    Liebe Grüße
    Melissa

  31. Antworten

    manuela borotschnig

    26. Mai 2015

    Hy, ein toller Bericht. Die BB Cream von der du erzählt hast würde ich sehr gerne mal testen, finde leider nur sehr schwer eine passende für meine helle Haut. Die Nachtcreme klingt aber auch sehr interessant;)
    Glg manuela

  32. Antworten

    steffi christine

    26. Mai 2015

    Wow was fuer ein spannendes Event 🙂 da waer ich auch gerne gewesen 🙂

    Ich habe die Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten verwendet und war sehr zufrieden damit 🙂 und auch die Repair-Pflege für rissige Haut 🙂 war ich auch ziemlich zufrieden 🙂 hat gut geholfen 🙂 lg

  33. Antworten

    tini

    26. Mai 2015

    Hört sich super interessant an 🙂 ich liebe Vichy! Die Produkte sind einfach genial!! Leider etwas teuer! Hatte mal die Repair-Handcreme und die komplette Pflegeserie von Normaderm 🙂 lg tini

  34. Antworten

    Picpat

    26. Mai 2015

    Ich würde so gerne die Skin Sleep probieren. Wenn ich sie vertrage, könnte ich mir das Bestellen auf eBay ersparen. Dort hol ich mir immer die koreanischen Sleeping Packs.

  35. Antworten

    Stefanie

    26. Mai 2015

    Also erstmal: Das Hotel sieht traumhaft aus! Ich hab mir schon oft bei Hotels in Wien gedacht, wie schade es eigentlich ist, dass man sich nicht einfach mal so in ein schönes Hotel einmietet 🙂
    Ich hatte neulich in einer Zeitschrift eine Probe der Idéalia Skin Sleep und bin ganz hin und weg gewesen. Das war auch mein erster Vichy Produkt zum Testen. Von deiner Beschreibung her würde mich das Mizellen-Reinigungsöl sehr reizen. Ansonsten werde ich mich, angeregt durch das Pröbchen, mal genauer bei Vichy umsehen. Und mir ziemlich sicher das Skin Sleep zulegen 🙂

  36. Antworten

    Angi

    26. Mai 2015

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht. Seit ich das erste Mal von der neuen Idealia Skin Sleep gehört habe, kommt diese Creme mir immer wieder in den Sinn wenn ich an einer Apotheke vorbei laufe 🙂
    Ich liebe Vichy allgemein sehr, verwende die Normaderm Serie seit Jahren und hab mir gerade erst Night Detox von Normaderm geholt.
    Würde mich natürlich wahnsinnig über ein tolles Produktset freuen <3

  37. Antworten

    Manuela

    27. Mai 2015

    Hallo,
    Danke für deinen interessanten Bericht. Ich verwende bereits die Normadermserie und würde gerne mal ein Produkt wie die Skin Sleeping Creme ausprobieren.

    Lieben Gruß

  38. Antworten

    Anja

    27. Mai 2015

    Das Hotel sieht ja wirklich toll aus und du hast uns sehr schöne Eindrücke gezeigt :)!
    Von Vichy wollte ich eigentlich schon sehr vieles ausprobieren, ganz besonders die Reinigungsprodukte für trockene und unreine Haut. Leider müssen erst meine Vorräte aufgebraucht werden, bis ich mich bei Vichy durchprobieren kann. Liebe Grüße, Anja
    http://www.modewahnsinn.de/

  39. Antworten

    Katii

    27. Mai 2015

    So schöne Fotos Mirela 🙂
    Fast jedes Jahr bekomme ich von meiner Mama etwas von Vichy zu Weihnachten – heuer wars eine Augencreme, die ich auch jetzt noch sehr gerne verwende.
    Deine Review zur Vichy Normaderm BB Clear hat mich total neugierig gemacht – ich mag ja eigentlich auch nicht mein komplettes Gesicht mit Makeup zukleistern, hab momentan aber leider so unreine Haut, dass es nicht ohne geht. Da sind Salicylsäure und Zink einfach perfekt 🙂

    Alles Liebe, Katii

  40. Antworten

    Jules

    27. Mai 2015

    Toller Eintrag, da kriegt man wirklich mal Lust in der eigenen Stadt iwo eine Nacht in einem tollen Hotel zu verbringen. Die Zimmer schauen echt schön aus und Vichy mag ich auch gerne, habe lange Zeit die Normaderm verwendet.

    LG Jules
    http://www.mabelicious.com

  41. Antworten

    Claudia

    27. Mai 2015

    Hallo Mirela!
    Ich bin schon seit langem „stille“ Leserin deines Blogs… ich bin immer wieder ganz hingerissen! Aber bei diesem Gewinnspiel kann ich gar nicht anders… Ich habe sehr sensible Problemhaut und vor Jahren mal eine Vichy-Creme probiert, die ich aber leider gar nicht vertragen habe. Diese Produkte hier klingen aber so, als ob sie sehr gut für zickig Haut geeignet wären… und da es dir deine Haut ja auch nicht immer leicht macht und du so begeistert bist, könnte es sich auch für mich lohnen, sie zu probieren. Daher würde ich mich wahnsinnig über die Produkte freuen… vor allem die BBCream klingt sehr spannend!
    Liebe Grüße aus Tirol,
    Claudia

  42. Antworten

    Maria

    28. Mai 2015

    Liebe Mirela,

    interessanter Bericht und schöne Fotos…… Wien bei Nacht ist voll schön
    Ich verwende auch immer mal wieder Vichy-Produkte, mein allerallerliebstes ist zur Zeit das Aqualia Thermal Serum Puissant, eine Wohltat für meine empfindliche, eher trockene Haut.

    Viele liebe Grüße,
    M.

  43. Antworten

    Nicole

    29. Mai 2015

    Liebe Mirela,

    mit Vichy-Produkten hab ich noch gar keine Erfahrung. Meine Haut leidet seit ca. einem Jahr an starken Unreinheiten und trockenen Stellen – sie spielt leider total verrückt. Da ich von Vichy bisher nur Gutes lese und die Produkte schon längst probieren wollte, würde ich mich sehr über das Überraschungspaket freuen.

    Liebe Grüße und Danke
    Nicole

  44. Antworten

    Myriam

    29. Mai 2015

    Hallo Mirela,

    ich habe leider noch nie ein Produkt von Vichy getestet, daher wäre es super wenn ich mit dem Gewinn einmal Gelegenheit dazu hätte!

    Danke und lg
    Myriam

  45. Antworten

    Stefanie

    30. Mai 2015

    Ich würde gerne die BB Clear probieren, weil ich auch gern BB Creams benutze und meine jetztige neigt sich dem Ende. 🙂

  46. Antworten

    birgit

    6. Juni 2015

    Hallo :)) liebe vichy produkte ueber alles, vor allem weil ich immer unter sensibler haut gelitten have :/. Schwoere z.b. auf vichy purete thermale zum reinigen und abschminken. Wuerde irsinnig gerne die neue linie idealia ausprobieren 😉

    • Antworten

      Mirela

      8. Juni 2015

      Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei und die Gewinnerin bereits verständigt.

  47. Antworten

    Christine

    7. Juni 2015

    Hallo Mirela,

    guck immer wieder bei dir vorbei und fand den Bericht so toll, daß ich mich auch gerne für das Vichy-Überraschungspaket bewerben möchte.
    Hab bis jetzt leider noch nie Vichy probiert und möchte wirklich gerne die Idéalia Skin Sleep ausprobieren, da ich meine Haut etwas vernach-
    lässigt habe in punkto Pflege… (muß mich sehr um meine Mutter und Tochter kümmern und ich komm schon längere Zeit einfach zu kurz).

    Liebe herzliche Grüße
    Christine

    • Antworten

      Mirela

      8. Juni 2015

      Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei und die Gewinnerin bereits verständigt.

  48. Antworten

    Carrie

    8. Juni 2015

    Wahnsinnig tolle Bilder!

  49. Antworten

    Klaudia Winkler

    8. Juni 2015

    Sommerzeit = Girlsnightout-Zeit – aus diesem Grund wünsche ich mir die Skin Sleep von Vichy sehr sehr sehr!
    in diesem Sinne einen schönen sommer!

    • Antworten

      Mirela

      8. Juni 2015

      Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei und die Gewinnerin bereits verständigt.

LEAVE A COMMENT

RELATED POST