coral and mauve

Blogging under the mistletoe: Essie Winterfarben

4. Dezember 2015 126 Comments

Blogging_under_the_mistletoe_412_essie_Gewinnspiel-7klein

Ich melde mich von meiner Blogpause mit einem Beautybeitrag zurück, der gleichzeitig auch mein Türchen des heurigen Blogging under the mistletoe Adventkalenders ist. Bereits letztes Jahr habe ich mitgemacht und eines meiner liebsten Kochbücher verlost, heute kehre ich zu einer Tradition zurück und habe tolle Essie Nagellacke für euch! Viele von euch meinten, dass sie meine Beautybeiträge vermisst haben, es hätte also keinen besseren Anlass geben können.

Wie ihr dank Social Media vermutlich mitbekommen habt, bin ich im November umgezogen (ein paar Eindrücke gibt es auf Instagram) und hatte in den vergangenen Wochen um ehrlich zu sein, einfach keinen Kopf für meinen Blog. Vermisst habe ich ihn ziemlich und kann es kaum erwarten, ihn wieder mit Beiträgen zu füllen. Die Notizzettel mit Ideen stapeln sich nur! In der Zeit habe ich auch nur eine sehr minimalistische Auswahl meiner Kosmetik in der neuen Wohnung gehabt und auf Dinge wie Nagellack komplett verzichtet. Umso mehr genieße ich es gerade, dass meine Kommode nun übersiedelt ist und langsam alles Form annimmt. Es stehen zwar noch einige Möbelhausbesuche an, aber wir fühlen uns schon ziemlich wohl und dank Bipa haben wir sogar schon einen kleinen Christbaum auf der Fensterbank im Wohnzimmer stehen. Mehr Fotos wird es sicher noch auf dem Blog geben, aber alles mit der Ruhe.

Blogging_under_the_mistletoe_412_essie_Gewinnspiel-9kleinBlogging_under_the_mistletoe_412_essie_Gewinnspiel-8klein

Diese Woche habe ich zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder meine Nägel lackiert und ich entschied mich für Essies Bahama Mama, eine meiner allerliebsten Farben. Damit die Maniküre der Adventszeit gerecht wird, habe ich einen der neuen Luxeffects Lacke ausprobiert. Tassel Shaker* mit Glitzerfäden in Kupfer und Bronze passt nicht nur zu meiner derzeitigen Vorliebe für metallische Deko, sondern auch ganz hervorragend zu Beerentönen wie Bahama Mama.

Eine weitere Kombination, die ich sehr gerne trage ist Island Hopping gepaart mit Set In Stones*. Etwas eleganter und dezenter, aber nicht weniger schön. Das Duo könnt ihr im heutigen Adventkalendertürchen auch gewinnen!

Blogging_under_the_mistletoe_412_essie_Gewinnspiel-5kleinBlogging_under_the_mistletoe_412_essie_Gewinnspiel-6klein

WAS ES ZU GEWINNEN GIBT?

Essie Nagellacke Island Hopping* & Set In Stones* und eine Many Many Mani Intensive Hand Lotion* (natürlich alles neu)

SO KÖNNT IHR AM GIVEAWAY TEILNEHMEN:

Gewinnen können alle meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Facebook, Instagram oder Bloglovin’ folgen würdet.

Schreibt ein Kommentar unter den Beitrag, in dem ihr mir erzählt, was eure schönsten Erlebnisse in diesem Jahr waren. Wie jedes Jahr im Dezember würde ich mich natürlich auch über Feedback zum Blog freuen. Was lest ihr besonders gerne? Die Postingfrequenz wird hoffentlich bald wieder häufiger, da weiß ich, dass ihr euch das wünscht 🙂

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 09. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von mir via Mail benachrichtigt und hat eine Woche Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen.

Viel Glück!

Blogging_under_the_mistletoe_412_essie_Gewinnspiel-1kleinBlogging_under_the_mistletoe_412_essie_Gewinnspiel-2kleinBlogging_under_the_mistletoe_412_essie_Gewinnspiel-3klein

Das morgige Türchen öffnet sich bei Girl on Travel, alle weiteren Türchen und Blogs seht ihr hier auf einem Blick:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventzeit!

Welche Nagellack-Kombinationen tragt ihr gerade besonders gerne?
Transparenz/Disclosure | *c/o

126 Comments

  1. Antworten

    Lisa

    4. Dezember 2015

    Oh, die Nagellacke sind ja wunderschön! Vor allem der mit den langen Glitzerstreifen, das hab ich ja noch nie gesehen, aber wunderschön!
    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war ganz klar mein Auslandssemester in Chile! Nachdem ich so viele Jahre davon geträumt habe, war das Gefühl, mit dem Flieger über die Anden zu fliegen einfach unbeschreiblich!

  2. Antworten

    Sandra

    4. Dezember 2015

    WOW! Diese Kombi ist ja wirklich toll! Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

    Mein schönstes Erlebnis war quasi ein Geschenk – Da ich zu Beginn des Jahres Geburtstag habe schenkte mir mein Freund einen Kurzurlaub in Bratislava 🙂 Darüber freute ich mich sehr, denn schon einen Monat später ging es los ins Auslandssemester nach Taiwan, und da wir uns dort 5 Monate nicht sahen, war es etwas Besonderes für mich!

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Antworten

    Ute

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war das Abitur meines Sohnes und der Abi Ball am Abend.

  4. Antworten

    Francesca

    4. Dezember 2015

    essie Nagellack, das ist ja ein Traumgewinn. Und tolle Auswahl, die du da getroffen hast!

    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war, diesen Sommer mal alle meine Freunde in Deutschland und Nachbarländern besuchen zu fahren. Hatte die Idee der „tour d’Europe! schon länger und es war eine tolle Erfahrung!

  5. Antworten

    Muddelchen

    4. Dezember 2015

    Dass man keinen Kopf fürs Bloggen hat, kommt mir bekannt vor, es gibt Dinge, die wichtiger sind, wenn man Prioritäten setzen muss, aber schön, dass Du wieder da bist 🙂

    Da ich Essielacke liebe und das zwei wunderbare Farben sind, mache ich gerne mit. Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr ist eine höhere Gewichtsabnahme (insgesamt nun 24 kg) und die Reise geht noch weiter. Aber da ich jahrelang nichts oder nur halbherzig daran gemacht habe, ist das für mich eine wirklich gute Leistung. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent! LG

  6. Antworten

    Valerie

    4. Dezember 2015

    Die Geburt meiner Tochter 🙂

  7. Antworten

    Bianca Ch.

    4. Dezember 2015

    Hallo,
    danke für diesen tollen Gewinn
    ich liebe Essie Nagellack <3 Island Hopping & Set In Stones habe ich beide noch nicht, das ist doch ein Zufall 😉
    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war meine Hochzeit
    Mein Umzug aus dem schönen NRW nach Bayern war das stressigste Erlebnis dieses Jahr ^^

    LG
    Bianca

    • Antworten

      Bianca Ch.

      4. Dezember 2015

      Huch ganz vergessen, ich folge Dir auf Facebok als Bianca Christoph und bei Bloglovin als Bianca Hollederer

  8. Antworten

    Verena

    4. Dezember 2015

    Die Nagellacke sind wunderschön! <3

    Mein schönstes Erlebnis hatte ich heuer im gemeinsamen Sommerurlaub auf Mallorca mit meinem Freund.

    Liebe Grüße,
    Verena

  9. Antworten

    kerstin

    4. Dezember 2015

    ich war heuer an der Amalfiküste!!! soooo schön! Traumhaft! und Bahama mama lieb ich auch ganz besonders!

  10. Antworten

    Jasmin J

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war mein Buch zu beenden und einen Verlag dafür zu finden 🙂

  11. Antworten

    Kerstin

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis war unser familienurlaub. So schöne entspannende Tage, alle gut gelaunt, viel Sonne, Strand und Meer. Herrlich.

  12. Antworten

    Lena

    4. Dezember 2015

    Ach, Nagellack geht immer, da mach ich gerne mit! 😉
    Dieses Jahr war das Jahr der Umbrüche bei mir und der schönste Moment war wahrscheinlich mein Umzug! Eine eigene Wohnung ist schon richtig genial! 😀

  13. Antworten

    Julia

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis 2015? Defintiv der Jobwechsel. Ich hatte anfangs zwar bedenken, bereue es nun aber keine Sekunde – hab das Gefühl angekommen zu sein 🙂

    Würd mich über eine WG-Tour freuen 🙂

    LG Julia

  14. Antworten

    Jacy

    4. Dezember 2015

    Meine schönsten Erlebnis war meine Berlinreise. Mir gefällt die Stadt sehr gut und werde bestimmt wieder dorthin reisen. ☺

  15. Antworten

    Sarah

    4. Dezember 2015

    Oh, die Lacke würden sich richtig gut zu meinem Weihnachtsoutfit machen 🙂
    Wie jedes Jahr habe ich ein paar der schönsten Momente in meinen Urlauben erlebt. Ich war mit meinen Studienmädels in Marseille und mit meinem Liebsten in den Bergen und habe dort atemberaubende Wanderungen unternommen. In solchen Momenten schaltet man mal so richtig vom Alltag ab, das mag ich 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

  16. Antworten

    Ricarda

    4. Dezember 2015

    Hallo 🙂

    Mein schönstes Erlebnis war der Urlaub mit meinem Freund auf Rhodos 🙂

    Ich lese super gern Rezepte auf deinem Blog.

    Und ich folge dir auf bloglovin:)

    Ganz liebe Grüße

    Ricarda

  17. Antworten

    Ivonne

    4. Dezember 2015

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel! Da probiere ich doch gerne mein Glück <3
    Mein schönstes Ereignis dieses Jahr war definitiv mein Türkei-Ürlaub! 2 Wochen entspannen, Seele baumeln lassen und mal nicht an die Uni denken! Es war wirklich wunderschön und mein Freund und ich freuen uns schon auf den nächsten Urlaub 🙂

    Ach und zu deinem Blog… Den finde ich toll so wie er ist! :-*

    LG
    Ivonne

  18. Antworten

    Evi

    4. Dezember 2015

    Hallo Mirela,
    schön, dass du langsam wieder mehr Zeit für den Blog findest. Aber eine Auszeit sei jedem vergönnt und verstehen kann das sicher auch jeder.
    2015 war bisher einfach wunderbar, habe erfolgreich meine Weiterbildung abgeschlossen, bin mit meinem Freund zusammen gezogen und im September/Oktober waren wir für 3 Wochen in Amerika/Kanada. 2016 darf gerne so positiv weiter gehen :-).
    Alles Liebe und viel Spaß in der neuen Wohnung.

  19. Antworten

    Sophie

    4. Dezember 2015

    Wow, die Nagellacke sind wunderschön! Ich besitze noch gar keinen Essie Lack, ich steh zwar immer ewig vor dem Essie Regal in der Drogerie, zögere aber immer weil die doch recht teuer sind. Ich wünsch mir auf deinem Blog mehr Rezepte, ganz klar!

    Mein schönster Moment dieses Jahr war der Dänemark Urlaub.

    Lg. Sophie

  20. Antworten

    Liz

    4. Dezember 2015

    Ein schönes Erlebnis dieses Jahr war meine Schlüsselübergabe. Das Gefühl die Tür von innen zu schließen und zu wissen ‚Hier wohne ich jetzt‘ ist klasse.
    Ich mag die Vielfalt deiner Beiträge sehr 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  21. Antworten

    Kristina

    4. Dezember 2015

    hallo mirela 🙂

    meine schönsten erlebnisse dieses jahr waren definitiv mein umzug in meine erste eigene wohnung und das electric love festival in salzburg, da ich dort meinen freund kennengelernt hab 🙂

    liebe grüße
    kristina

  22. Antworten

    Alice

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war mein Erasmus Aufenthalt in Lissabon 🙂

  23. Antworten

    Myriam

    4. Dezember 2015

    Oh, das sind wirklich tolle Kombis! Die würde ich gerne zu Hause ausprobieren!

    Mein schönster Moment dieses Jahr war eindeutig als mich mein Freund gefragt hat ob ich ihn heiraten will. Hab natürlich ja gesagt 🙂

  24. Antworten

    Katja

    4. Dezember 2015

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Unser schönstes Erlebnis in diesem Jahr war der Weihnachtsmarktbesuch mit unseren Zwillingen (inklusive einem Abstecher zum Weihnachtsmann).

    Viele liebe Grüße
    Katja

  25. Antworten

    Cana

    4. Dezember 2015

    Da gab es so einige Erlebnisse, aber die schönsten sind immer noch unsere unvergesslichen Trips nach NYC, Barcelona und Türkei 🙂

  26. Antworten

    Yvonne

    4. Dezember 2015

    Meine beiden schönsten Erlebnisse waren meine Hochzeit heuer und mein Überraschungsgeschenk zu meinem runden Geburtstag. 🙂 Wir sind in eine Stadt gefahren, in die ich schon immer wollte, aber mein Mann eher nicht. Er hat sich aber durchgerungen. ;)) Hab erst am Flughafen erfahren wos hingeht. Das war neben der Hochzeit, die wir gemeinsam geplant haben, mein Highlight.

  27. Antworten

    Melissa

    4. Dezember 2015

    Erst einmal vielen Dank für die Verlosung!
    Meine schönsten Erlebnisse und Momente in diesem Jahr hatte ich mit meinen neu gewonnenen Freunden und gleichzeitig Kollegen. Alle. Wir waren abends feiern, haben uns kennen- und lieben gelernt und viele Stressphasen so gut überstanden. Dieses Gefühl der Verbundenheit und der Kraft, die man sich da gegenseitig gibt, da wird mir ganz warm ums Herz wenn ich dran denke.

    Auf deinem Blog lese ich eigentlich alles eher lifestylige. Ich mag es, wie du aus deinem Leben erzählst. Das ist immer so inspirierend.
    Liebe Grüße
    Melissa

  28. Antworten

    Stefanie

    4. Dezember 2015

    Neuer Job, neues Wohnzimmer, neues Leben. Es war ein wunderbares Jahr 2015! Und ich bin kürzlich wieder auf den Geschmack von Nagellack gekommen und male seither wieder täglich 🙂
    LG Stefanie

  29. Antworten

    Natalie

    4. Dezember 2015

    Hallo,
    es gab viele sehr schöne Momente für mich, aber im Januar wurde mein Patenkind geboren und ich finde es sehr spannend wie schnell der Kleine wächst. Besonders schön war es, als er das erste mal meinen Namen gesagt hat.
    LG Natalie

  30. Antworten

    Silke

    4. Dezember 2015

    Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung begonnen und das war mein schönstes Erlebnis 🙂

  31. Antworten

    Anna

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis war bisher dieses Jahr, dass ich (nach 4 Jahren Befristungs-Kampf) endlich meinen festen Arbeitsvertrag unterschreiben konnte.
    Und, dass wir die Zusage zum Kauf unseres Traumhauses bekommen haben – aber leider gibt es noch sehr viele Ämtergänge, bevor die jetzigen Besitzer es uns endlich offiziell verkaufen können 🙁

    Liebe Grüße

  32. Antworten

    Mathilda

    4. Dezember 2015

    Wunderschöne Lacke, gerade in Kombination funktionieren die Farben fabelhaft winterlich!
    Neben deinen tollen Fotos und Berichten von Schönmachern, bin ich auch stets neugierig was kulinarisch für Dich von Interesse ist. Diese Beiträge finde ich ebenso grandios.

    Mein schönstes Erlebnis 2015 war eine hochsommerliche Italienreise inmitten von sehr viel und sehr langatmiger Prüfungsvorbereitung.

    Lieben Gruß

  33. Antworten

    Ronjana

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis war das Schnorcheln auf Ko Tao in Thailand. Der ganze Urlaub war toll aber diese Herrliche bunte Unterwasserwelt war einfach der Hammer!
    Lg
    Ronjana

  34. Antworten

    Brigitte Stelzl

    4. Dezember 2015

    ICH HABE 2015 DAS ZWEITE MAL (!!!!!!!!!!!!)EIINEN BÖSARTIGEN TUMOR BESIEGT !!!!!!!

  35. Antworten

    Duygu

    4. Dezember 2015

    Huhuuu, die Nagellacke sind wirklich sehr schön! Würde mich sehr freuen, wenn ich auch mit ins Lostöpfchen dürfte!
    Dein Blog gefällt mir schon sehr gut, deshalb folge ich dir ja! 🙂 Da ich momentan sehr im Interior Fieber bin, würde mich aber auch sehr gern über ein DIY zum Thema „Das Zuhause verschönern“ freuen!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3

  36. Antworten

    Bine

    4. Dezember 2015

    Schönestes Erlebnis in diesem Jahr: eine eigentlich total banale Wanderung mit einer guten neuen Freundin, die ich richtig ins Herzchen geschlossen habe… wir hatten so unfassbar viel Spaß und haben so viel gelacht udn uns so oft verlaufen, dass ich am ende voller Freude diesen Menschen gefunden zu haben erfüllt war 🙂

    liebe Grüße
    Bien

  37. Antworten

    Bella

    4. Dezember 2015

    Meine schönstes Erlebnis war dieses Jahr unsere kirchliche Trauung. Ein einmaliges Erlebnis. 🙂

    Die Farben sehen sehr schön aus!
    Ich mag deinen Blog sehr gern. Besonders deine Rezepte.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  38. Antworten

    Yvonne S.

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war in jedem Fall der Urlaub mit meinem Freund in der Dominikanischen Republik Anfang des Jahres – einfach nur schön 🙂 aber es gab auch so viele schöne kleine Momente in diesem Jahr. Ich wünsche auch Dir einen schönen „Jahresabschluss“ und freue mich zukünftig auf weitere tolle Artikel aus meiner Lieblingskategorie „http://coralandmauve.at/category/favourite-places/“ 🙂

  39. Antworten

    Sarah

    4. Dezember 2015

    Die Farben aus der Winter LE sind soooo schön!! Da muss ich mir unbedingt noch einen holen.

    Meine schönsten Erlebnisse dieses Jahr – Ich hab meinen Traumjob gefunden neben meinem Studium und da auch die liebsten Kollegen, die man sich vorstellen kann. Außerdem hab ich dieses Jahr meine erste eigene Wohnung bezogen. Und sonst waren es einfach die kleinen Momente des Lebens.

    Ganz liebe Grüße 🙂
    Sarah

  40. Antworten

    Bellasternchen M.

    4. Dezember 2015

    Hi,
    das war mein Geburtstag im Mai.Die Farben sind so schön.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

  41. Antworten

    Nici

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war eine Woche London Urlaub im Sommer 🙂
    Lg Nici

  42. Antworten

    Yoyó

    4. Dezember 2015

    Wahrscheinlich die Kambodschareise, ansonsten war mein Jahr sehr.. durchwachsen. Aber es kann nur besser werden!

  43. Antworten

    Jaqueline

    4. Dezember 2015

    Wow, ein toller Gewinn, ich liebe essie Lacke 🙂

    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war die Vertragsunterzeichnung für unser Grundstück – auf dem wir auch bald ein Haus bauen wollen 😉
    Das Geld für Nagellacke ist für die nächste Zeit also eher begrenzt 😉

    Liebe Grüße

  44. Antworten

    Melanie

    4. Dezember 2015

    Schönste moment war wohl der italienurlaub mit meinen freunden, bescherte unvergässliche momente 🙂
    Lg

  45. Antworten

    Mirjam

    4. Dezember 2015

    Da probier‘ ich auch gern mein Glück.

    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war die Elternzeit meines Mannes im Mai und der damit verbundene Wohnmobilurlaub zu dritt 🙂

  46. Antworten

    Hanna

    4. Dezember 2015

    Das schönste dieses Jahr ist definitiv meine Schwangerschaft!

  47. Antworten

    Sarah

    4. Dezember 2015

    Mein schönster Moment war ein Besuch meines Bruders in Amerika. So schön ihn endlich mal wieder zu sehen.

    LG,
    Sarah

  48. Antworten

    Alina

    4. Dezember 2015

    Mein schönster Moment dieses Jahr war definitiv mein Auslandssemester in England 🙂

    Ich mag deinen Blog so wie er ist. Total gut gefallen mir deine Berichte von Events und wenn ich einen Sportpost von dir lese bin ich immer gleich viel motivierter 🙂

    Liebe Grüße,
    Alina

  49. Antworten

    Johanna

    4. Dezember 2015

    Oh ein schöner Gewinn 🙂
    Die schönsten Erlebnisse heuer waren Tante zu werden und mein Urlaub in Sri Lanka und den Malediven 😉
    Folge dir auf IG (bagelchen) und Facebook (Jo Hanna)

    Lg Johanna

  50. Antworten

    Anastasia T.

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war der Urlaub in Italien.
    Aa liebsten kese ich deine Beiträge aus dem Bereich „Health-Fitness“ .
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  51. Antworten

    Thai Ha

    4. Dezember 2015

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war, dass mein Freund und ich gemeinsam unseren Bachelorabschluss geschafft haben! Ich mag am liebsten deine Posts zu deinen Lieblingen im Monat 🙂

    wünsche dir noch eine tolle adventszeit mit deiner familie!

  52. Antworten

    Anna Emberger

    4. Dezember 2015

    Der schönste Moment dieses Jahr war der, als ich erfahren habe, dass ich zum ersten Mal Tante werde 🙂

  53. Antworten

    lulu

    4. Dezember 2015

    Ich hatte mehrere kleine schöne Erlebnisse in diesem Jahr gemacht, musste aber auch vieles durchmachen. Hoffe dass das nächste Jahr besser wird.

  54. Antworten

    Julia F.

    4. Dezember 2015

    Hey! Ein einzelnes schönstes Erlebnis kann ich gar nicht benennen, aber es waren wohl die schönen Momente mit meiner Familie und die angenehmen Momente in den Sommerferien ☺

  55. Antworten

    Elisabeth W.

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war unser Jahrestag und der Ausflug mit meinen Besten nach Rüdesheim um dort zu wandern 🙂 Es war wirklich schön.

  56. Antworten

    Anke

    4. Dezember 2015

    Hallo,
    ich finde die Fragestellung echt toll…. Diese lässt mich gerade mal innehalten und nachdenken.
    Ich glaube, so ein richtiges Highlight gab es dieses Jahr nicht; also nicht im Sinne von toller Reise, Hochzeit, Heiratsantrag oder oder oder….
    Es sind die kleinen Dinge, die mich dieses Jahr glücklich gemacht haben – die Einschulung von meinem Kleinen, die Taufe meiner Kinder; ein dicker feuchter Kinderkuss mit den Worten „ich hab Dich lieb, Mama“
    Ganz liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Anke

  57. Antworten

    Daniel

    4. Dezember 2015

    Der Australien Urlaub

    • Antworten

      Mirela

      4. Dezember 2015

      Einmal teilnehmen reicht, lieber Daniel 😉

  58. Antworten

    Ricarda

    4. Dezember 2015

    Im Frühsommer mein Weg von meinen (noch) Erstklässlern nach Hause, weil die Leichtigkeit in Seele und Luft und die Aussicht in die Weinberge so ein unglaubliches Glücksgefühl auslösten!!

  59. Antworten

    Alice

    4. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahres war mein Kurztrip mit meinem Freund nach Venedig. Venedig ist eine wunderschöne Stadt, voll mit Magie! Ich liebe sie!

    LG Alice ♥

  60. Antworten

    SchokoladenFee

    4. Dezember 2015

    Hallo Mirela,

    der Nagellack sieht ja toll aus und Essie Nagellack ist sowieso der Beste. Deswegen muss ich einfach mein Glück versuchen! Das schönste was ich in diesem Jahr erlebt habe, war das ich mein Abitur abgeschlossen habe und nun studiere – auch wenn das etwas stressig ist, trotzdem macht es Spaß. 🙂

    Lieben Gruß,
    Alex

  61. Antworten

    Elli Schmitt

    5. Dezember 2015

    Hallo 🙂
    Bei mir sind es viele private Momente, die ich mit tollen Menschen verbracht habe. Die werde ich aber nicht im Internet berichten, an die denke ich nur ganz alleine oder mit meinen Lieben zusammen 😉
    Ich hoffe, das kannst du oder auch der Rest des Internets verstehen? 🙂
    Liebe Grüßlis
    Elli

  62. Antworten

    Ekiem

    5. Dezember 2015

    Da muss ich aber auch mitmachen :3 Die sind soo schön! Mein schönstes erlebnis ist definitiv gerade mein Auslandssemester! Das beste was ich je machen konnte! 🙂
    Gerne lesen tu ich bei dir die Sporttipps, gesunde und leckere Rezepte und auch die Nagellackvergleichsposts 😀

  63. Antworten

    Mary

    5. Dezember 2015

    Das ist ganz schön schwer…
    Schön war der Urlaub auf Madeira, und ganz schön traurig war der Arbeitsplatzwechsel…
    schön ist es auch immer wenn man Zeit mit Freunden verbringen kann…

  64. Antworten

    diephotographin

    5. Dezember 2015

    Eine sehr schöne Kombi, auch der mit den Streifen/Fäden.
    Folge Dir jetzt auch bei Instagram und Facebook.
    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war es, bei der Blogst dabei gewesen zu sein.

    Lieben Gruß | Barbara

  65. Antworten

    Anna

    5. Dezember 2015

    Wow, was für ein cooles Giveaway. Ich liebe die Sachen von Essie
    Mein coolstes Erlebnis dieses Jahr war wohl ein Erlebniswochenende in der Obersteiermark mit meinen besten Freunden – wir hatten einfach so viel Spaß!
    LG

  66. Antworten

    netzbaendsche

    5. Dezember 2015

    Guten Morgen,
    ui, mir fällt es schwer, mich auf ein schönestes Erlebnis festzulegen. Es gibt so viele.
    Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden, meine Happy Moments aufzuschreiben und in einem Glas zu sammeln. Das ist komplett voll.
    So vieles ist ein schöner MOment, die Sonne, die an einem freien Tag das Gesicht kitzelt; der beste Freund, der einen unverhofft besuchen kommt; der Umzug in ein neues Leben; eine feste Stelle.
    So viel ist passiert dieses Jahr und ich freue mich darüber, ganz viele schöne Momente gehabt zu haben!
    LG
    netzbaendsche

  67. Antworten

    Franzi

    5. Dezember 2015

    Mein schönste Erlebnis dieses Jahr kann ich leider gar nicht so genau sagen, habe jetzt ewig hin und her überlegt aber mir fällt trauriger weise nichts ein! Es war schlicht weg und einfach nicht mein Jahr, ich hoffe auf ein besseres 2016 🙂
    LIebe Grüße & ein wunderschönes 2. Adventswochenende,
    Franzi

  68. Antworten

    Barbara

    5. Dezember 2015

    Ich weiß, dass du dir selber auch gerne wieder mehr Zeit zum Bloggen nehmen möchtest. Aber lass dir sagen, dass deine Beiträge, wenn auch selten, immer ein absolutes Highlight sind und waren.
    Für mich persönlich ist es wohl die eigene Wohnung, die ich ganz oben auf meine Liste setzen würde.
    Und Set In Stones finde ich mit Island Hopping kombiniert echt schön!

  69. Antworten

    Joana

    5. Dezember 2015

    Schönstes Erlebnis war, dass ich mein Freund kennengelernt habe 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  70. Antworten

    Jelena

    5. Dezember 2015

    Wow ein sehr tolles Gewinnspiel!

    Das schönste Erlebniss in diesem Jahr,war meine Hochzeit es gab sichetlich auch andere schöne Momente,aber unsere Hochzeit ist für mich am stärksten und schönsten in Erinnerung geblieben.

  71. Antworten

    Tamara

    5. Dezember 2015

    Hallo!

    Supi Gewinnspiel erst mal! Die ersten Eindrücke deiner Wohnung sehen ja toll aus! Mein Freund ist schon vor 2 Monaten umgezogen und bei ihm ist alles noch etwas chaotisch haha!

    Nun ja, meine schönsten Momente dieses Jahr waren: Die mit „gutem Erfolg“ bestandene Matura, und ausgezeichnetem Erfolg bestandene 8. Klasse. Das Gefühl einfach fertig mit der Schule zu sein ist wahnsinnig gut. Natürlich lernt man nie aus, und es geht auch in Zukunft weiter mit dem lernen, aber einen riesigen Abschnitt in meinem Leben habe ich im Juni abgeschlossen, und das ist so ein riesen Schritt und so ein riesen Erfolg! Weiters der letzte Tag meines Kreta Urlaubes im August: An dem Tag habe ich gemerkt, wie schön es ist, andere Teile der Welt zu sehen (wobei ich das immer schon wusste da ich ja viel und gerne reise), und auch die Möglichkeit zu schätzen wissen.

    Ich mag deine Posts grad total gerne, mehr Beauty muss gar nicht sein, ich fände so Themenbasierte Posts eben wie jetzt zu Weihnachten sehr toll. Weiters auch Rezepte und einfache Eindrücke deines Alltages:)

    Liebe Grüße,
    Tamara

  72. Antworten

    Jana

    5. Dezember 2015

    Die Lacke von Essie sind einfach traumhaft!
    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war wohl ein Kurztrip nach Berlin im Sommer. Ich mag Berlin unheimlich gerne und gerade bei super schönem Wetter macht die Stadt einfach Spaß 🙂
    Viele Grüße,
    Jana

  73. Antworten

    Isabel

    5. Dezember 2015

    Über diesen Gewinn würde ich mich unheimlich freuen 🙂
    Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war das Bestehen des 2. Staatsexamens und somit das Erreichen meines Berufszieles.

    Liebe Grüße
    Isabel

  74. Antworten

    Hella

    5. Dezember 2015

    Super schöner Gewinn. Da mache ich gerne mit. Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr? Das ist schwer zu entscheiden, denn ich bin unglaublich viel rum gekommen in diesem Jahr. Gestartet mit Singapur, Über Frankreich und zweimal in den USA. Ein wunderbares Wochenende habe ich auch in Innsbruck verbracht. Nicht so weit weg und im Schnee, aber das war wunderschön!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  75. Antworten

    Lara

    5. Dezember 2015

    Hallo! Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war ganz klar unsere Hochzeit im September mit allem drum und dran! Von unseren JGAs bis hin zu den Flitterwochen. Es war eine ganz tolle Zeit! 🙂 Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende!

  76. Antworten

    Manuela Sager

    5. Dezember 2015

    Das schönste Erlebnis war eindeutig die Geburt meines Sohnes und all die wunderschönen, aber auch emotional harten Momente danach 🙂

  77. Antworten

    Bettina

    5. Dezember 2015

    Also die Hochzeit meiner Schwester war ein ziemliches Highlight in meinem Jahr 2015 und der positive Schwangerschaftstest im Sep 15 hat das ganze nochmals getopt :-)!!!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und lg
    Bettina

  78. Antworten

    Alexandra

    5. Dezember 2015

    Meine beiden Highlights (kann mich nicht entscheiden was besser war) waren eindeutig meine Reise nach New York von der ich Jahre geträumt habe 🙂 die Stadt fasziniert mich immer noch so sehr dass es definitiv nicht mein letzter Besuch war. Und natürlich mein Fallschirmsprung – Adrenalin pur 😀 Das waren definitiv zwei Sachen von denen ich lange geträumt habe und mir heuer erfüllt hab.

    Deinen Blog lese ich sehr gerne und ich würde mich freuen wenn wieder ganz viele Beauty-Beiträge kommen. Bin selbst ein kleiner Essie-Süchti und würde mich sehr über deine Nagellackbeiträge freuen 🙂

    LG Alexandra

  79. Antworten

    Vivi

    5. Dezember 2015

    Oooh endlich !
    Am Dienstag meintest noch du kommst nicht dazu- hihi. Ich freu mich total 🙂 Schön dass du wieder vorhast mehr zu bloggen.

    Ja dann bin ich mal auf die neuen Beiträge von dir gespannt, Mirella !
    Bis vielleicht bald 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

  80. Antworten

    Caro

    5. Dezember 2015

    Ich freue mich wieder auf neue Beiträge und Vorallem würde ich mich über Beauty- Beträge freuen. Vielleicht könntest du auch mal das ein oder andere Rezept Posten.

    Mein Highlight dieses Jahr waren die Sommerferien wo ich in Berlin mit einer Freundin war…

    Ich würde ich mega über das set freuen !!!

  81. Antworten

    Cindy

    5. Dezember 2015

    Mein schönster Moment dieses Jahr war, als ich meinen Bachelor bestanden habe. Ich mag deinen Blog total gerne weil du viele verschiedene Kategorien auf deinem Blog ansprichst.
    Liebe Grüße

  82. Antworten

    Maria

    5. Dezember 2015

    Huhu,
    mein schönstes Erlebnis war ein stressiger Umzug, nach dem ich mich aber jetzt in der ersten gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund endlich so richtig heimisch fühle.
    Schöne Grüße,
    Maria

    P.S. Folge dir auf bloglovin als gintonic 🙂

  83. Antworten

    Nina

    5. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis 2015 war der Sommerurlaub mit einem Teil meiner Familie.
    Außerdem die Entscheidung, mit meinem Freund zusammen ein Haus zu bauen – wir stecken mitten im Papierkram und es hat schon viele Nerven gekostet, aber wenn ich daran denke, bald in unserem eigenen Haus zu sein, bekomme ich Bauchkribbeln 🙂
    An deinem Blog bewundere ich immer die Fotos..da hast du einfach den Blick für! Wunderschön 🙂

  84. Antworten

    Jenny

    5. Dezember 2015

    Liebe Mirela,

    Mein schönstes Erlebnis war ganz klar unsere Hochzeit im August
    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit

  85. Antworten

    Simone

    5. Dezember 2015

    Enes meiner schönsten Erlebnisse war mein Urlaub in Kroatien Anfang September!
    ich war das letzte Mal 2012 am Meer und desto schöner war es, mit meinem Freund am Strand zu sitzen und die salzige Luft einzuatmen! So einen Badeurlaub hatte ich erst einmal, dass war mit meiner Familie als ich noch in die Hauptschule ging, dementsprechend lange ist es her 🙂 aber dafür lernt man es dann umso mehr zu schätzen, wenn man endlich wieder einmal ans Meer kann <3
    Ich würde mich total über regelmäßige Serien wie zb Lieblinge des Monats freuen, da mich solche Beiträge bei anderen Bloggern immer am meisten interessieren 🙂

  86. Antworten

    Caro

    5. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis des Jahres war, dass ich in eine andere Stadt gezogen bin und ganz viele neue nette Leute kennengelernt habe 😀

    Viele Grüße!

  87. Antworten

    Lara D

    5. Dezember 2015

    Hi Mirela,
    mit meine schönsten Erlebnisse diesen Jahres waren die beiden Urlaube, einer mit meinem Freund und einer mit meiner Familie (Eltern und Schwester). Diese Wochen habe ich in wunderbarer Erinnerung. Außerdem toll in 2015 war, dass ich einen sehr guten Freund kennengelernt habe, ohne den ich mir mein Leben gerade gar nicht mehr vorstellen mag. Es war insgesamt ein ziemlich gutes Jahr :).
    Ich folge dir auf Facebook als Clara D (Nachname aus E-Mail Adresse).
    Viele liebe Grüße
    Lara

  88. Antworten

    Liza

    5. Dezember 2015

    Ein wunderschönes Ergebnis dieses Jahr war meine bestandene Führerschein Prüfung :-)!!
    Glg!

  89. Antworten

    Vicky

    5. Dezember 2015

    sehr schöne Farben 🙂
    mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war der Urlaub in Ägypten 🙂
    Liebe Grüße

  90. Antworten

    Martina

    5. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr War meine Geburtstagsparty. Man wird ja nur einmal 30. 😉

  91. Antworten

    Katarina

    5. Dezember 2015

    Das einziehen in die erste gemeinsame Wohnung zurueck in Wien:)

  92. Antworten

    Sonja

    6. Dezember 2015

    Liebe Mirela,
    mein schönstes Erlebnis war ein Kurzurlaub nach Berlin Anfang Oktober. Schönes Hotel, tolles Essen, bisschen Shoppen und den „Großstadt-Flair“ genießen.
    An deinem Blog gefällt mir nach wie vor der Themen-Mix aus Beauty, Kochen, Reisen usw.
    Dass es manchmal Phasen gibt, in denen man keine Zeit oder Lust hat zu regelmäßigen Posts, kann ich sehr gut verstehen – geht mir auch so.
    Schöne Adventszeit!

  93. Antworten

    Christin

    6. Dezember 2015

    Ich war beim konzert von simply red

  94. Antworten

    Mareike

    6. Dezember 2015

    Liebe Mirela,
    mein schönstes Erlebnis dieses Jahr ist noch gar nicht so lange her, denn vor ca. einem Monat habe ich endlich die Zusage für meinen Traumjob bekommen. So weiß ich nun auch, was mich im neuen Jahr nach dem Ende des Studiums erwarten wird und die komische Ungewissheit, was nach dem Studium kommt ist vorbei 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus und eine tolle Weihnachtszeit in der neuen Wohnung!
    Liebe Grüße
    Mareike

  95. Antworten

    Laura

    6. Dezember 2015

    Wow was für schönen Farben!
    Mein schönstes Erlebnis war in diesem Jahr eindeutig mein Skiurlaub. Ich bin ein riesiger Schnee- und Skiliebhaber und ich kann es kaum erwarten dieses Jahr wieder in die Schweiz zu fahren 🙂
    lg
    Laura

  96. Antworten

    Anni

    6. Dezember 2015

    Einer meiner schönsten Momente in diesem Jahr war der 10-jährige Jahrestag mit meinem Freund 🙂 Ein wundervoller Tag 🙂

  97. Antworten

    Karolina

    6. Dezember 2015

    Wir haben uns heuer zum 4.Jahrestag einen Thermenaufenthalt gegönnt und es war die schönste Zeit des Jahres für mich! Tolles Essen, Entspannung pur und unvergessliche Zeit mit meiner besseren Hälfte 🙂
    Am liebsten noch einmal 😉
    Liebe Grüße!

  98. Antworten

    Leeri

    6. Dezember 2015

    Meine schönsten Momente waren meine beiden Urlaube 🙂
    LG!

  99. Antworten

    Verena R.

    6. Dezember 2015

    Mein Highlight: Urlaub in Prag und Kärnten mit meinem Liebsten! War wunderschön!
    Am Blog mag ich die bunte Mischung und wünsch mir einfach mehr 🙂
    glg aus Graz
    Verena

  100. Antworten

    Anita

    6. Dezember 2015

    Davon gab es einige.
    Immer wenn mir meine Teenager-Tochter gesagt hat „hab dich lieb“ oder mich stolz vor ihren Freundinnen präsentiert!
    Mein Mann mich nach all den Jahren noch immer vermisst wenn er kaum in der Arbeit ist.
    Oder sie mir einfach so etwas mitgebracht haben von dem sie wussten, dass ich es mag.
    Könnte noch endlos so weiter aufzählen!
    Denn genau solche Dinge machen das Leben lebenswert und schön!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  101. Antworten

    bine

    7. Dezember 2015

    Hallo liebe Mirela,

    mein schönstes Erlebnis heuer war mein 3wöchiger USA-Urlaub mit meinem Freund 🙂

    LG

  102. Antworten

    Birgit S.

    7. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war, dass es meinen Mann gesundheitlich immer Besser geht und es heuer mal keinen Vorfall gegeben hat. Außerdem habe ich mich auf den Besuch meiner Schwester gefreut, die leider sehr weit weg wohnt (ca. 5000 km).

  103. Antworten

    Annie M.

    7. Dezember 2015

    Hallo Mirela,

    ich folge dir sowohl bei bloglovin‘ als auch bei Instagram und mag gerade diese bunte Mischung an Beiträgen von dir. Es ist toll, in einem Post einen neuen Nagellack präsentiert zu bekommen (bei dem mein Sammlerherz gleich schneller klopft 🙂 und beim nächsten einen Rezeptvorschlag. Die Mischung lässt deinen Blog nie langweilig werden.

    Zu deiner Frage: Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war der Zusammenzug mit meinem Freund. Obwohl der Umzug Stress pur war und es gar nicht so einfach ist, zwei verschiedene Einrichtungsstile zusammenzubringen, bereue ich es nicht: Es ist wunderschön, wenn man zum Feierabend daheim liebevoll begrüßt wird ^^

    Viele Grüße und noch viel Spaß & Erfolg beim Einrichten deiner neuen Wohnung!

  104. Antworten

    Billchen

    7. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war mein Urlaub in Florida. Wir hatten traumhaft schönes Wetter und man konnte einfach mal so in den Tag hineinleben und ausspannen 🙂
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  105. Antworten

    Melanie

    7. Dezember 2015

    Das schönste in JEDEM Jahr, ist finde ich immer Weihnachten, wenn die Familie zusammen kommt, zusammen gegessen und gelacht wird. Ich hab das Highlight also noch vor mir. Mein neuer Job ist auch eines meiner Highlights.

    Am Blog würd ich mir mehr Make Up und Beautyberichte wünschen! 🙂

    LG Melanie

  106. Antworten

    Verena D.

    7. Dezember 2015

    Mein tollstes Ereignis heuer war, dass ich von daheim ausgezogen bin und mich total wohl fühle in meiner kleinen Wohnung 🙂
    Find die Mischung aus deinen Beiträgen genau richtig und freu mich immer über einen neuen!

    lg
    Verena

  107. Antworten

    Sandy

    7. Dezember 2015

    Ich hab nach einer Sprunggelenkfraktur einen Lungeninfarkt überlebt!
    Was dich nicht umbringt, macht dich stärker! Definitiv!

  108. Antworten

    Nadi

    7. Dezember 2015

    mein schönstes Erlebnis war mein Abschluss und eine tolle Reise 🙂
    lg

  109. Antworten

    Carina

    7. Dezember 2015

    Es gab eigentlich total viele, schöne Erlebnisse dieses Jahr 🙂 Aber ganz weit oben steht meine Interrail-Reise, die ich im Sommer mit einer Freundin gemacht hab. Drei Wochen in schönen Städten und Ländern und einfach das dolce Vita genießen. Ja, das Leben kann so schön sein <3
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

  110. Antworten

    Natalie

    7. Dezember 2015

    Ohh toll! Essie Lacke sind so toll! Nur überlege ich mir das immer mehrfach mit dem Kauf, als Studentin ist das Budget ja doch etwas eingeschränkt.
    Mein schönstes Erlebnis dauert eigentlich schon fast das ganze Jahr an – Dank meinem Freund, der zu mir nach Wien gezogen ist: endlich habe ich ihn „bei mir“ und nicht nur am bildschirm beim skypen 🙂

  111. Antworten

    Constanze

    7. Dezember 2015

    Bei diesen schönen Lacken versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Eins meiner schönsten Erlebnisse dieses Jahr war der 1. große gemeinsame Urlaub mit meinem Freund. 2 Wochen Kroatien mit viel Sonne und leckerem Essen

  112. Antworten

    Sophie

    8. Dezember 2015

    So blöd es klingt, aber mein „schönstes“ Erlebnis ist die Arbeit in einer Notunterkunft für Flüchtlinge, die ich dieses Jahr begonnen habe. Mich hat noch nichts in meinem Leben so sehr bereichert!

  113. Antworten

    Karen

    8. Dezember 2015

    Ich schleiche mich auch noch schnell rein…

    mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr sind die Zeiten mit den Kindern. Urlaub, Wochenenden und tolle Nachmittage…

    Da könnte ich jetzt kein bestimmtes Ereignis nennen.

    karen
    (bloglovin)

  114. Antworten

    Giuliana Contreras Ojeda

    8. Dezember 2015

    Mein schönste Erlebnisse dieses Jahr war meinen Umzug hier in Deutschland. Ich komme aus Peru und jetzt mache ich meinen Master hier :).
    Ich lese gern deine Rezepte <3
    Lg
    Giuliana

  115. Antworten

    kerstin he

    8. Dezember 2015

    Hallo,

    ich würde noch sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen:-)
    Ich folge dir über Bloglovin als Kerstin He
    und bei Instagram als Kerstin091980.

    Das Jahr hatte bei uns ehrlich gesagt nicht soviel tolle Momente.
    Aber am schönsten war unser Familienurlaub. Besonders meinem Sohn hat es sehr gut gefallen und er wäre am liebsten dort geblieben.

    Liebe grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht dir

    Kerstin

  116. Antworten

    Nataya A

    8. Dezember 2015

    Insel Hopping, nach meiner Heimat reisen, dort Zeit mit meiner Mutter verbringen, Beste Freundin treffen. Diese Reise war absolut mein schönste Erlebniss in diesem Jahr.

    Ich freue mich auf Naturprodukte, Drogeriemarkt Produkte Review, Reise Tipps, und natürlich Mode.

  117. Antworten

    Bettina

    8. Dezember 2015

    Meine (Kurz-)Trips heuer: Santorini, Budapest, Malta, Mailand 🙂

    Sehr gerne lese ich deine Rezept-Post, Beauty-Lieblinge, … eigentlich alles, da ich die Aufbereitung, Layout usw. einfach sehr sehr ansprechend und hübsch finde.
    Da du ja jetzt umgezogen bist, vl. magst du auch Home-Beiträge machen? Dafür bin ich immer zu haben 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  118. Antworten

    Claudia

    9. Dezember 2015

    Meine schönsten Erlebnisse dieses Jahr waren die vielen tollen Urlaube mit meinem Schatz <3

    Ich freue mich auf viel tolle Posts von dir im neuen Jahr!

    LG, Claudia

  119. Antworten

    Birgit

    9. Dezember 2015

    Dieses Jahr war kein leichtes für mich! Das schönste war zu sehen wie mir meine Freunde aber den Rücken gestärkt haben u für mich da waren, auch wenn ich sicher oft schwer zu ertragen war.

  120. Antworten

    Jenni S.

    9. Dezember 2015

    Puh schwierig zu sagen was das schönste Erlebnis War dieses Jahr, es gab wirklich viele. Ich habe meinen Freund kennen gelernt, bin umgezogen und habe mein Studium abgeschlossen. Es war also ein super Jahr 🙂 der Gewinn würde es natürlich noch besser machen! 😉
    Deinen Blog finde ich super, ich freue mich immer wenn ein neuer Post online kommt. Ich mag den Mix der verschiedenen Themen, weiter so 🙂

    LG
    Jenni

  121. Antworten

    lorikami sama

    9. Dezember 2015

    Es gab viele schöne Erlebnisse dieses Jahr, aber das schönste war mit Sicherheit der Heiratsantrag meines Freundes als wir Ende Oktober in London waren 😀 Und ich finde deine Rezepte wirklich hervorragend.
    MlG

  122. Antworten

    Lili

    17. Dezember 2015

    Mein schönstes Erlebnis war mein Urlaub in der Karibik!
    Am liebsten lese ich Beiträge zu Beauty und Reisen, davon kann es gar nicht genug sein 🙂

LEAVE A COMMENT

RELATED POST